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    3. Lucifer Lucius

    Beiträge von Lucifer Lucius

    • RISK'S EASY EXP SYSTEM Fehler

      • Lucifer Lucius
      • 31. August 2018 um 13:57

      Hi NN ich habe leider ein fehler im xp system von Risk der fehler wurde schon mal genant aber es kam nie eine lösung zum fehler die funktioniert der fehler code ist

      Code
      20:11:18 Error in expression <eNumber (_this select 12);
      life_LEVEL = parseNumber (_this select 13);
      player se>
      20:11:18   Error position: <parseNumber (_this select 13);
      player se>
      20:11:18   Error parsenumber: Typ Array, erwartet Bool,Zeichenfolge
      20:11:18 File core\session\fn_requestReceived.sqf [SOCK_fnc_requestReceived], line 127

      Und Ich habe noch mal die frage da ich wegen nem ausweis script schon _this select 12Und _this select 13 habe muss ich das den jetzt beim lvl und exp ändern ?

      Info: benutze 4.4.4, Meine Logs & fn_requestReceived

      Freue mich über jede Hielfe die kommt

      Mfg Lucifer

      Dateien

      Arma3_x64_2018-08-28_20-06-06.rpt 72,66 kB – 150 Downloads arma3server_2018-08-31_13-28-54.rpt 73,71 kB – 142 Downloads fn_requestReceived.sqf 4,86 kB – 164 Downloads
    • [Tutorial] Risk's Easy Exp System

      • Lucifer Lucius
      • 27. August 2018 um 14:55

      ok danke musste paar sachen ändern aber ich muss mich wieso erstmal an ein paar fehler ran setzten

    • [Tutorial] Risk's Easy Exp System

      • Lucifer Lucius
      • 26. August 2018 um 19:28

      Ist das ganze auch für die 4.4.4 möglich

    • Error Nullteiler: fn_loadDeadGear

      • Lucifer Lucius
      • 26. August 2018 um 10:07

      Gibt es mittlerweile eine lösung habe den gleichen fehler ?

    • setting up client please wait

      • Lucifer Lucius
      • 19. August 2018 um 09:09

      #close

    • setting up client please wait

      • Lucifer Lucius
      • 19. August 2018 um 09:09

      So Jetzt für alle, ich kann leider keine genaue antwort geben aber bei mir wahr mein datenbank name geändert und ich muste einfach ein backup vor dem update (arma 3 update) nehmen und den ging es wieder tut mir leit ich hatte euch gerne eine bessere antwort gegeben und nochmal danke an alle die mir geholfen haben.

    • setting up client please wait

      • Lucifer Lucius
      • 18. August 2018 um 11:56

      ok gibt es ne möglichkeit den Namen bei phpmyadmin zu sehen ?

    • setting up client please wait

      • Lucifer Lucius
      • 18. August 2018 um 11:48

      ok trozdem danke. eine frage habe ich noch weißt du wie sich das automatisch ändern kann ? weil ich habe keine änderung in der datei geamcht

    • setting up client please wait

      • Lucifer Lucius
      • 18. August 2018 um 11:41

      ah ok danke weißt du zuveligerweise wo ich den narmen finde bei zap hosting ?

    • setting up client please wait

      • Lucifer Lucius
      • 18. August 2018 um 10:20

      Hi NN ich habe leider mal wieder ein fehler. Das problem dises mal ist das der fehler aufgetreten ist ob wohl ich kein update (nur arma update selber) oder so gemacht habe und zwar der fehler ist wie im titel "setting up client please wait"

      Ich weis das es an der extDB2 liegt, aber habe kein plan wie ich den fehler beseitige oder wie er wirklich zu stande kommt.

      Den teil habe ich in mein logs gefunden aber ich weis leider nicht viel mit den anzufangen.

      Code
      4:01:54 CallExtension loaded: extDB2 (C:\cygwin\home\zap341441\g20604\a3altis\@extDB2\extDB2.dll) [70.0.0.0] [70.0.0.0]
      
       4:01:54 "extDB2: Error with Database Connection"


      Meine Logs

      Dateien

      extDB2 log.log 671 Byte – 126 Downloads arma3server_2018-08-18_04-00-28.rpt 64,39 kB – 151 Downloads
    • [Mini-Tutorial] Spielerinteraktionsmenü für Zivilisten

      • Lucifer Lucius
      • 19. Juli 2018 um 17:09

      ah ok danke

    • [Mini-Tutorial] Spielerinteraktionsmenü für Zivilisten

      • Lucifer Lucius
      • 19. Juli 2018 um 15:16

      Hi ich hatte nochmal ne kurze frage ich wollte das menü nutzen damit spieler ohne gefesellt zu sein mit einander interagieren können also ausweis führerschein und so dafür muss ich doch nur den befehl ändern oder ?

      if (player getVariable ["restrained", false]) exitWith {closeDialog 0}; zu if (player getVariable ["restrained", true]) exitWith {closeDialog 0}; oder übersehe ich da noch was ?

      freue mich über jede hilfe

    • [Mini-Tutorial] Spielerinteraktionsmenü für Zivilisten

      • Lucifer Lucius
      • 17. Juli 2018 um 10:00

      jo danke

    • [Mini-Tutorial] Spielerinteraktionsmenü für Zivilisten

      • Lucifer Lucius
      • 17. Juli 2018 um 09:27

      Geht das auch für die 4.4.4 oder muss ich da noch was ändern ?

    • 2 fehler und eine skript frage

      • Lucifer Lucius
      • 1. Juli 2018 um 15:50

      #close

    • 2 fehler und eine skript frage

      • Lucifer Lucius
      • 1. Juli 2018 um 15:42

      Das Tutorial

    • [Tutorial] rvmat dateien auf Fahrzeuge packen

      • Lucifer Lucius
      • 1. Juli 2018 um 15:41

      Hi NN Heute möchte ich euch ein simples Script vorstellen.

      Ertmal vielen dank an blackfisch Der mir dabei geholfen hat.

      Was kann dieser Script?

      Dises Script lässt euch RVMAT dateien auf Fahrzeuge packen z.B Chrom skins.

      So dann fangen wir mal an.

      Schrit 1

      Zuerst geht ihr in die core\vehicle\fn_colorVehicle.sqf Und fügt folgendes am ende hinzu.

      Code
      _material = ((M_CONFIG(getArray,"LifeCfgVehicles",_classNameLife,"textures") select _index) select 3);
      if (isNil "_material" || {count _material isEqualTo 0}) exitWith {};
      
      _vehicle setVariable ["Life_VEH_color",_index,true];
      
      { if !(_x isEqualTo "") then {_vehicle setObjectMaterialGlobal [_forEachIndex,_x]}} forEach _material;

      Das müsste den so aussehen

      Code
      if (!isClass (missionConfigFile >> "LifeCfgVehicles" >> _classNameLife)) then {
          _classNameLife = "Default"; //Use Default class if it doesn't exist
          diag_log format["%1: LifeCfgVehicles class doesn't exist",_className];
      };
      
      _textures = ((M_CONFIG(getArray,"LifeCfgVehicles",_classNameLife,"textures") select _index) select 2);
      if (isNil "_textures" || {count _textures isEqualTo 0}) exitWith {};
      
      _vehicle setVariable ["Life_VEH_color",_index,true];
      
      {_vehicle setObjectTextureGlobal [_forEachIndex,_x];} forEach _textures;
      
      _material = ((M_CONFIG(getArray,"LifeCfgVehicles",_classNameLife,"textures") select _index) select 3);
      if (isNil "_material" || {count _material isEqualTo 0}) exitWith {};
      
      _vehicle setVariable ["Life_VEH_color",_index,true];
      
      { if !(_x isEqualTo "") then {_vehicle setObjectMaterialGlobal [_forEachIndex,_x]}} forEach _material;
      Alles anzeigen

      Schrit 2

      Fügt am anfang der fn_colorVehicle.sqf  in der Private das hinzu _material

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_colorVehicle.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Reskins the vehicle
      */
      private ["_textures","_material","_className","_classNameLife"];
      params [
          ["_vehicle",objNull,[objNull]],
          ["_index",-1,[0]]
      ];
      Alles anzeigen

      Das müsste den so aussehen

      Schrit 3

      Nun könnt ihr in der Config_vehicle.hpp in der class textures eine rvmat datei hinzufügen und zwar so

      Code
      class Default {
              vItemSpace = 60000000;
              licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
              price = 0;
              textures[] = {
                  { "White", "civ", {
                      "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,0.8)" }, { 
                      "a3\data_f\chrome_enviro.rvmat" //Die rvmat datei kommt hier in die zeile 
                  } }
              };
          };
      Alles anzeigen

      Das sieht dann so aus.

      Das wars auch schon.

      Ich wünsche euch viel spaß damit und hoffe dass es euch gefallen hat.

    • 2 fehler und eine skript frage

      • Lucifer Lucius
      • 1. Juli 2018 um 14:08

      OK

    • 2 fehler und eine skript frage

      • Lucifer Lucius
      • 1. Juli 2018 um 13:18

      ah danke habe es getestet und es sieht echt gut aus soll ich das als tut hochladen oder möchtest du das nicht ?

      Und nochmal großen dank

    • 2 fehler und eine skript frage

      • Lucifer Lucius
      • 1. Juli 2018 um 12:41
      Code
      class B_Quadbike_01_F {
              vItemSpace = 25;
              licenses[] = { {"driver"}, {""}, {""}, {""} };
              price = 2500;
              material[] = {
                  { "chrom", "civ", {
                      "a3\data_f\chrome_enviro.rvmat"
                  } }
              };
              textures[] = {
                  { "Hunter Camo", "reb", {
                      "\a3\soft_f_gamma\Quadbike_01\data\quadbike_01_indp_hunter_co.paa"
                  } }
              };
          };
      Alles anzeigen

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