Hi NN bei mir sind in den letzten tagen ein paar fehler aufgetaucht, und ich habe ein frage wo ich nicht weiß wo ich da anfangen muss, erstaml zu den problemen (2 probleme) mein erstes problem ist dass ich das schranken script von dem tdc-clan benutzen wollte, aber als ich es ins spiel gebracht habe und mit dem auto zur schranke gefahren bin, hat die sich nicht geöffnent ich habe es so instaliert ich benutze 4.4.4
fn_Opener.sqf
/*
police sender, open gates from inside the car (only for cops)
by Insane
www.tdc-clan.eu
*/
{
if (_x animationPhase "Door_1_rot" == 1) then {
_x animate ["Door_1_rot", 0];
}
else
{
_x animate ["Door_1_rot", 1];
};
} forEach (nearestObjects [player, ["Land_BarGate_F"], 22]);
Alles anzeigen
Ich habe es der Function.hpp Hinzugefügt mit class Opener {} und dann in die keyhandler
// O, gate opener
case 24: {
if(playerSide in [west,independent,east] && vehicle player != player && ((driver vehicle player) == player)) then {
[] call life_fnc_Opener;
};
};
aber bei der schranke passiert leider nichts In meinen logs steht auch nichts.
Den zum zweiten fehler ich habe versucht ein chrom skin bei mir auf dem server durch die chrome_enviro.rvmat (so wurde mir das gesagt das man den so skint zu chrom) aber wenn ich den im editor rauf setzt passiert garnichts und auf meinem server wierd er einfach unsichtbar.
Eingefügt habe ich ihn so.
class B_Quadbike_01_F {
vItemSpace = 25;
licenses[] = { {"driver"}, {""}, {""}, {""} };
price = 2500;
textures[] = {
{ "Chrom", "civ", {
"\a3\data_f\chrome_enviro.rvmat"
} }
};
};
Und zur der frage, wenn mein charakter stierbt under er revievt wierd sind die sachen im boden verschwunden und er hat sie nicht mer an.
Meine logs
Ich freue mich über jede antwort und endschuldige mich wenn da rechtschreib fehler drinne sind.