kann ich dir leider nicht weiter helfen glaube aber du must auch einfach warten bis arma selber was macht
Beiträge von Lucifer Lucius
-
-
Ja aber leider funktioniert das auch nicht bei allen.
-
Hier gibt es ein paar informationen
-
Wann der fixt raus kommt weiß man noch nicht aber die sind schon dabei es gibt ein fix der für welche funktioniert warum es bei ein paar funktioniert und bei anderen nicht kann ich leider nicht beantworten.
-
Ja das liegt leider an arma, die haben was bei dem update geript. Die sind schon dabei eine lösung zu finden, sind aber noch keine genaueren daten online wann es rauskommt oder so.
Und das ist das tutorial segment und nicht spieler helfen spieler bitte daruf achten sonst werden dir glaube ich nicht viele helfen.
-
-
-
-
muss ich den noch die extdb2 zu extdb3 ändern oder muss ich da was downloaden?
-
Hi habe das gestern abend mit dem befehl gelöst bekommen von Fynn Goetsch Danke dafür und dan hätte ich jetzt nochmal die frage was ich beachten müsste um auf extdb3 zu wechseln?
-
-
Danke hatte es nur auf deutsch gegoogelt und somit nicht gefunden tut mir leid
-
Hi NN Ich habe leider ein problem auf dem server und zwahr wenn ein restart ist und autos noch ausgeparkt sin landen die autos nach dem retsrat nicht in der garage nur wenn man die abschleppt oder einparkt.
fehler in der datenbank
Code[14:07:03:158488 +02:00] [Thread 262824] extDB2: Database Type: MySQL [14:07:03:161692 +02:00] [Thread 262824] extDB2: Database Session Pool Started [14:07:03:161952 +02:00] [Thread 262824] extDB2: SQL_RAW_V2: Initialized: ADD_QUOTES True SQL_RAW_V2: Error StatementException: MySQL: [MySQL]: [Comment]: mysql_stmt_execute error [mysql_stmt_error]: PROCEDURE 20604_altislife.resetLifeVehicles does not exist [mysql_stmt_errno]: 1305 [mysql_stmt_sqlstate]: 42000 [statemnt]: CALL resetLifeVehicles extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: SQL: CALL resetLifeVehicles extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: MySQL: [MySQL]: [Comment]: mysql_stmt_execute error [mysql_stmt_error]: PROCEDURE 20604_altislife.deleteDeadVehicles does not exist [mysql_stmt_errno]: 1305 [mysql_stmt_sqlstate]: 42000 [statemnt]: CALL deleteDeadVehicles
Hat jemand ne lösung ?
Mfg Luci
-
-
ok könnte ich nicht rein theoretisch den block komplet raus nehemen und eine abfrage auf pickup und vinteraction setzten ?
SQL
Alles anzeigen//If target is a player then check if we can use the cop menu. if (isPlayer _curObject && _curObject isKindOf "Man") exitWith { call { if (playerSide isEqualTo civilian) exitWith {[_curObject] call life_fnc_civIM;}; if (playerSide isEqualTo west) exitWith {[_curObject] call life_fnc_copIM;}; if (playerSide isEqualTo independent) exitWith {[_curObject] call life_fnc_medIM;}; }; } else { //OK, it wasn't a player so what is it? private["_isVehicle","_miscItems","_money","_list"]; _list = ["landVehicle","Ship","Air"]; _isVehicle = if (KINDOF_ARRAY(_curObject,_list)) then {true} else {false}; _miscItems = ["Land_BottlePlastic_V1_F","Land_TacticalBacon_F","Land_Can_V3_F","Land_CanisterFuel_F","Land_Suitcase_F"]; //It's a vehicle! open the vehicle interaction key! if (_isVehicle) then { if (!dialog) then { if (player distance _curObject < ((boundingBox _curObject select 1) select 0)+2 && (!(player getVariable ["restrained",false])) && (!(player getVariable ["playerSurrender",false])) && !life_isknocked && !life_istazed) then { [_curObject] call life_fnc_vInteractionMenu; }; }; } else { //OK, it wasn't a vehicle so let's see what else it could be? if ((typeOf _curObject) in _miscItems) then { [_curObject,player,false] remoteExecCall ["TON_fnc_pickupAction",RSERV]; } else { //It wasn't a misc item so is it money? if ((typeOf _curObject) isEqualTo "Land_Money_F" && {!(_curObject getVariable ["inUse",false])}) then { [_curObject,player,true] remoteExecCall ["TON_fnc_pickupAction",RSERV]; }; }; }; };
das ich daraus meherere abfragen mache
zbs
SQLif (_curObject isKindOf "landVehicle" || _curObject isKindOf "Ship" || _curObject isKindOf "Air") exitWith { [_curObject] call life_fnc_vInteractionMenu; };
ich hoffe ihr habt verstanden wie ich das meine : )
oder weiß jemand wie man das umschreiben könnte ich tuhe mich das ein bischen schwer das alles 3 erst abgrefagt werden soll und danach das ?
-
Hi NN ich habe ein kleines porblem bei meinem actionkeyHandler und zawhr versuche ich das de100 interactionmenü zu benutzen klappt auch eigentlich (keine fehler) aber ich kann keine items mehr aufsammeln also geld und Zitems
Freue mich über jeden der mir helfen kann
Codeif (playerSide isEqual> 17:15:08 Error exitwith: Typ Array, erwartet code 17:15:08 File core\functions\fn_actionKeyHandler.sqf [life_fnc_actionKeyHandler], line 147 17:15:08 Error in expression <curObject && _curObject isKindOf "Man") exitWith { call { if (playerSide isEqual>
Mfg Luci
-
-
Erstmal vielen Dank das du mir hilfst
Ne die sind nur auf dem Boden er sollte sie aber eigentlich an haben aber wie gesagt leider kann es nicht an Maverick liegen da der Fehler länger existiert als ich das Script von denen habe
Meine Vermutung liegt an der fn_loaddeadgear.sqf
-
bitte auch wenn das eigentlich nicht grund des fehlers sein kann da ich den fehler schon länger habe als das maverick weaponshop system
-