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    3. Lucifer Lucius

    Beiträge von Lucifer Lucius

    • DE100 Src-Code/Repo

      • Lucifer Lucius
      • 18. Juli 2019 um 09:48

      Ich würde mich mal gerne zum Thema äußern. Und zwar habe ich mit Iglu und Peace geredet (Die Namen werden nicht allen was sagen, sind die alten Admins vom Server ) und von dehnen haben wir die Erlaubnis bekommen an dem Projekt weiter zu arbeiten.

      Zitat

      Desweiteren frage ich mich, wann sie ein Repo mit ihrem aktuellen Code offen legen, wie es die Lizenz in meinem Repo fordert :)

      Und zu der Frage, wir machen es sobald wirklich große Veränderungen vor genommen wurden. Da wir im Moment erst alle bugs weg machen und nur kleine Veränderungen vornehmen.

    • Server ist nicht im Server Browser sichtbar

      • Lucifer Lucius
      • 30. Juni 2019 um 10:15

      Hat geklappt Danke ich dachte wirklich das ich schon alle ports hatte.

      #close

    • Server ist nicht im Server Browser sichtbar

      • Lucifer Lucius
      • 30. Juni 2019 um 09:22

      Hallo NN,

      Ich habe leider das problem mit meinem Server, dass man ihn nicht im Server brwoser finden kann sondern nur wenn man über Direkt verbindung sucht. Sonst gibt es keiner lei verbindungs probleme.

      Ports sind alle freigegeben.

      Server ist Geupdatet.

      Ich sitze jetzt schon ein paar Tage dran und wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

      Ich freue mich über jede hilfe.

      Mfg Lucifer Lucius

      Dateien

      arma3server_x64_2019-06-30_09-11-39.rpt 66,99 kB – 181 Downloads
    • Absturz beim laden der Mission

      • Lucifer Lucius
      • 6. Juni 2019 um 09:36

      Wenn das problem nicht behoben ist!

      Die lösung in der Config_vehicles fehlt die letzte klammer.

      Code
      class LifeCfgVehicles {
          /*
          *    Vehicle Configs (Contains textures and other stuff)
          *
          *    "price" is the price before any multipliers set in Master_Config are applied.
          *
          *    Default Multiplier Values & Calculations:
          *       Civilian [Purchase, Sell]: [1.0, 0.5]
          *       Cop [Purchase, Sell]: [0.5, 0.5]
          *       Medic [Purchase, Sell]: [0.75, 0.5]
          *       ChopShop: Payout = price * 0.25
          *       GarageSell: Payout = price * [0.5, 0.5, 0.5, -1]
          *       Cop Impound: Payout = price * 0.1
          *       Pull Vehicle from Garage: Cost = price * [1, 0.5, 0.75, -1] * [0.5, 0.5, 0.5, -1]
          *           -- Pull Vehicle & GarageSell Array Explanation = [civ,cop,medic,east]
          *
          *       1: STRING (Condition)
          *    Textures config follows { Texture Name, side, {texture(s)path}, Condition}
          *    Texture(s)path follows this format:
          *    INDEX 0: Texture Layer 0
          *    INDEX 1: Texture Layer 1
          *    INDEX 2: Texture Layer 2
          *    etc etc etc
          *
          */
      
          class Default {
              vItemSpace = -1;
              conditions = "";
              price = -1;
              textures[] = {};
          };
      
          class B_Truck_01_fuel_F {
              vItemSpace = 50;
              vFuelSpace = 50000;
              conditions = "license_civ_trucking || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";
              price = 250000;
              textures[] = {
                  { "AAAC", "med", {
                      "textures\aaac_hemtt_1.jpg",
                      "textures\aaac_hemtt_2.jpg",
                      "textures\aaac_hemtt_3.jpg"
                  }, "" }
              };
          };
      }; // Hat gefehlt
      Alles anzeigen

      Dateien

      Config_Vehicles.zip 4,39 kB – 305 Downloads
    • DE100 Src-Code/Repo

      • Lucifer Lucius
      • 20. Mai 2019 um 16:16

      Danke jetzt klappt es

    • DE100 Src-Code/Repo

      • Lucifer Lucius
      • 20. Mai 2019 um 13:55

      Habe es jetzt zu einer x64 gemacht aber immer noch der gleiche fehler

    • DE100 Src-Code/Repo

      • Lucifer Lucius
      • 20. Mai 2019 um 10:52

      Ich bin leider erst heute dazu gekommen das zu versuchen aber leider ohne Erfolg, ich habe erstmal eine Dll erstellt. Die CREATE_ID erstellt hat er sie auch 2 mal

      Einmal im Ordner \bin\Debug und im Ordner \obj\Debug habe sie dann, auf den Server gezogen. (Beide versucht zu testen)

      Bekomme jetzt aber den Fehler

      Code
      Trying to load a x64 DLL '.\battleye\CREATE_ID.dll' from a 32-bit executable
      Call extension 'battleye\CREATE_ID' could not be loaded: Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.

      Es tut mir leid wenn ich einer dieser Personen werde, wo es nervig ist zu antworten aber ich bekomme da irgendwie kein Durchblick.

    • DE100 Src-Code/Repo

      • Lucifer Lucius
      • 19. Mai 2019 um 17:55

      ok Danke Ich teste das alles mal heute abend:)

    • DE100 Src-Code/Repo

      • Lucifer Lucius
      • 19. Mai 2019 um 17:28

      Ok, Danke schonmal

      Ich habe bloß leider keine ahnung von Dlls. Muss ich dafür einfach eine datei ausführen? Und muss ich irgendwas beachten, weil ich mein Server bei Zap-Hosting habe oder ist das egal?

    • DE100 Src-Code/Repo

      • Lucifer Lucius
      • 19. Mai 2019 um 12:28

      Hallo

      Ich habe mal eine kleine Frage, zu dem "CREATE_ID" In deiner Life_server\Funtcions\AntiHack\fn_createID.sqf und Life_server\fn_loadinit.sqf. Da sind bei beiden die Abfragen

      Code
      "battleye\CREATE_ID" callExtension "32";  ,  "battleye\CREATE_ID" callExtension "44";
      und 
      "BattlEye\CfgReader" callExtension ["config\A3_InGame.cfg", ["SpendenShopStart","SpendenShopEnde"]]) select 0);

      Mein Error im moment.

      Code
      CallExtension 'battleye\CREATE_ID' could not be found

      Daher glaube ich das es in einen Ordner rein solle.

      Aber mir wird einfach nicht schlüssig, in welchen BattleEye Ordner die Datein rein sollen.

      Tut mir leid Für Schreibfehler, oder wenn ich irgenwas komplett falsch verstehe, Ich bin noch ein Anfänger im scripten^^

      Freue mich über jede hilfe

      Mfg. Lucifer

    • [Tutorial] [Altis Life 5.0] V- und I-Items nach dem Tod in einer Lootbox

      • Lucifer Lucius
      • 16. Dezember 2018 um 14:39

      Habe leider doch noch ein fehler indekt vileicht kann mir dabei einer helfen und zwahr weiß ich jetzt nicht wie ich die z items speichern soll

      Code
      /*
         File:    fn_dropItems.sqf
         Date:    2017-10-25 18:39:04
         Author: Patrick "Lucian" Schmidt
         Disclaimer: No one is allowed to use and edit my Script except for the DE100-ALTIS.life server and me.
      
         Description:
         Take a look for yourself.
      */
      params[
          ["_corpse", objNull, [objNull]],
          "_item",
          "_val"
      ];
      
      private _loadout = getUnitLoadout _corpse;
      private _pos = _corpse modelToWorld[0,3,0];
      _pos = [(_pos select 0),(_pos select 1),0];
      private _crate = "Land_PlasticCase_01_small_F" createVehicle _pos;
      _crate setPosAtl _pos;
      
      _corpse call life_fnc_stripDownUnit;
      clearWeaponCargoGlobal _crate; 
      clearBackpackCargoGlobal _crate; 
      clearItemCargoGlobal _crate; 
      clearMagazineCargoGlobal _crate; 
      clearWeaponCargoGlobal _crate;
      
      {
          if (!(_x isEqualTo "") && !(_x isEqualTo [])) then {
              if (_x isEqualType "") then {
                  _crate addItemCargoGlobal [_x, 1];
              } else {
                  _crate addItemCargoGlobal [_x select 0, 1];
              };
          };
          nil;
      } count ((_loadout select 0)+(_loadout select 1)+(_loadout select 2)+(_loadout select 8)+(_loadout select 9));
      
      {
          if (!(_x isEqualTo "") && !(_x isEqualTo [])) then {
              if (_x isEqualType "") then {
                  if ((([_x] call BIS_fnc_itemType) select 1) isEqualTo "Backpack") then {
                      _crate addBackpackCargoGlobal [_x, 1];
                  } else {
                      _crate addItemCargoGlobal [_x, 1];
                  };
              } else {
                  {
                      if ((_x select 0) isEqualType "") then {
                          _crate addItemCargoGlobal [_x select 0, _x select 1];
                      } else {
                          for "_i" from 1 to (_x select 1) step 1 do {
                              {
                                  if (!(_x isEqualTo "") && !(_x isEqualTo [])) then {
                                      if (_x isEqualType "") then {
                                          _crate addItemCargoGlobal [_x, 1];
                                      } else {
                                          _crate addItemCargoGlobal [_x select 0, 1];
                                      };
                                  };
                                  nil;
                              } count (_x select 0);
                          };
                      };
                      nil;
                  } count _x;
              };
          };
          nil;
      } count ((_loadout select 3)+(_loadout select 4)+(_loadout select 5));
      
      _crate addItemCargoGlobal [_loadout select 6, 1];
      _crate addItemCargoGlobal [_loadout select 7, 1];
      
      
      {
          private _value = 0;
          private _iweight = 0;
          private _itemName= "";
          private _item = "";
          if (_x isEqualType "") then {_item = _x;} else {_item = configName _x};
          if (_item isEqualTo "life_cash") then {
              _value = CASH;
              _itemName = "CASH";
              _item = "money";
          } else {
              _value = ITEM_VALUE(_item);
              _iweight = (([_item] call life_fnc_itemWeight) * _value);
              _itemName = ITEM_VARNAME(_item);
          };
          _weight = _weight + _iweight;
          if (_value > 0 && !(_item in _restricted_items)) then {
              _trunk pushBack [_item,_value];
          };
          missionNamespace setVariable [_itemName,0];
      } forEach (("true" configClasses (missionConfigFile >> "VirtualItems")) + ["life_cash"]);
      _obj setVariable["Trunk",[_trunk,_weight],true];
      };
      Alles anzeigen

      Habe es jetzt so versucht aber klappt nicht ganz

    • [Tutorial] [Altis Life 5.0] V- und I-Items nach dem Tod in einer Lootbox

      • Lucifer Lucius
      • 16. Dezember 2018 um 12:35

      So habe jetzt ne lösung gefunden, würde sie auch gerne posten aber ich habe sie aus dem de100 script credo und weiß deshalb nicht ob ich das darf also frage ich erst und den sende ich die lösung hier rein.

    • [Tutorial] [Altis Life 5.0] V- und I-Items nach dem Tod in einer Lootbox

      • Lucifer Lucius
      • 12. Dezember 2018 um 20:31

      Habe auch noch mal gekuckt finde aber kein fehler gefunden und was ich auch komisch finde ist auch das es bei den anderen sachen funktoniert aber nicht beim rucksack.

    • [Tutorial] [Altis Life 5.0] V- und I-Items nach dem Tod in einer Lootbox

      • Lucifer Lucius
      • 11. Dezember 2018 um 20:19

      Habe jetzt den deathscreen fehler behoben leider immernoch das selbe problem


      rpt hängt

      Dateien

      Arma3_x64_2018-12-11_19-58-36.rpt 79,69 kB – 170 Downloads
    • [Tutorial] [Altis Life 5.0] V- und I-Items nach dem Tod in einer Lootbox

      • Lucifer Lucius
      • 11. Dezember 2018 um 19:33

      So meine rpt

      Dateien

      Arma3_x64_2018-12-11_19-07-04.rpt 87,78 kB – 196 Downloads
    • [Tutorial] [Altis Life 5.0] V- und I-Items nach dem Tod in einer Lootbox

      • Lucifer Lucius
      • 11. Dezember 2018 um 14:28

      Ich kann das leider erst heute abend machen lade es denn aber hoch

    • [Tutorial] [Altis Life 5.0] V- und I-Items nach dem Tod in einer Lootbox

      • Lucifer Lucius
      • 10. Dezember 2018 um 21:55

      ok

    • [Tutorial] [Altis Life 5.0] V- und I-Items nach dem Tod in einer Lootbox

      • Lucifer Lucius
      • 10. Dezember 2018 um 21:17

      Hier auch nochmal die drop item

      Dateien

      fn_dropItems.sqf 4 kB – 158 Downloads
    • [Tutorial] [Altis Life 5.0] V- und I-Items nach dem Tod in einer Lootbox

      • Lucifer Lucius
      • 10. Dezember 2018 um 21:08

      Doch ich habe das update von moeck gemacht das kleidung und so auch geschpeichert wierd

    • [Tutorial] [Altis Life 5.0] V- und I-Items nach dem Tod in einer Lootbox

      • Lucifer Lucius
      • 10. Dezember 2018 um 19:42

      Hi habe leider ein problem und zwahr speichert der rucksack bei mir nicht in der kiste.

      Rpt hängt

      Und der fehler File core\medical\fn_deathScreen.sqf [life_fnc_deathScreen], line 32 ist bekannt liegt aber nicht daran

      Dateien

      Arma3_x64_2018-12-10_19-32-08.rpt 70,87 kB – 197 Downloads

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