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    3. GIK_Flex

    Beiträge von GIK_Flex

    • Keys Stimmen nicht

      • GIK_Flex
      • 1. November 2019 um 13:59
      Zitat von Alice Kingsleigh

      Ich verlink mal freundlich einen Beitrag: Nach dem ArmA3 Update fehler mit Mod BISIGNs. Kann u. U. mit dem aktuellen Update zu tun haben.

      Danke für die Info ^^

    • Keys Stimmen nicht

      • GIK_Flex
      • 31. Oktober 2019 um 15:12

      Servus, hab heute auf meinen Server die neuste Version der JSRS Mod hochgeladen.

      Jetzt will der Server die Client Keys nicht mehr akzeptieren, trotz dessen das die Client und Server-Keys die selben sind.

      Eventuell kann ja da wer was zu sagen

      Server-Log
      Code
      xxx:~$ screen -r
       8:02:02                      Community Base Addons v3.12.2 |              @cba_a3 |      false |      false |             GAME DIR | 596849612fd8a689a8413031f103f05b964e468f |  da88ce76 | /home/arma/server/@cba_a3
       8:02:02                          Arma 3 Contact (Platform) |                enoch |       true |       true |             GAME DIR | fc58a915e44cb12d7bea32208317fd4c3397209f |  5e4f0d26 | /home/arma/server/enoch
       8:02:02                                       Arma 3 Tanks |                 tank |       true |       true |             GAME DIR | 73ad2cd4eae68045cea7a7221caef9e6e955ae45 |  ff97ef57 | /home/arma/server/tank
       8:02:02                                     Arma 3 Tac-Ops |               tacops |       true |       true |             GAME DIR | c42217db4f55205cf6f0f05e2a5d8f24384cf638 |  cf74c5ae | /home/arma/server/tacops
       8:02:02                                 Arma 3 Laws of War |               orange |       true |       true |             GAME DIR | 5acbf43a6a9a45060e8fb9c973bffdf5923ec29c |  12b76d7a | /home/arma/server/orange
       8:02:02                                      Arma 3 Malden |                 argo |       true |       true |             GAME DIR | b09aeef5451d9f0d3d4a61e77179267a70ff6da6 |  2afda5f3 | /home/arma/server/argo
       8:02:02                                        Arma 3 Jets |                 jets |       true |       true |             GAME DIR | 5bfa24542528e0d2ccbaa89eee6b0b3d353e8d4e |  20520625 | /home/arma/server/jets
       8:02:02                                        Arma 3 Apex |            expansion |       true |       true |             GAME DIR | 430f7b474885b219790a57de4de3eea2fb15b448 |  5032127f | /home/arma/server/expansion
       8:02:02                                    Arma 3 Marksmen |                 mark |       true |       true |             GAME DIR | 23a8722eb5c8b4175c3103c877cc7822bf13dd9a |  d102ca49 | /home/arma/server/mark
       8:02:02                                 Arma 3 Helicopters |                 heli |       true |       true |             GAME DIR | 5c6a375b889b703d247e6f7134d0b4749be7d25d |  bee51663 | /home/arma/server/heli
       8:02:02                                       Arma 3 Karts |                 kart |       true |       true |             GAME DIR | d9d59f8a35c0c4cf9e1583f1d778f01a3843bb8f |  b421f4ed | /home/arma/server/kart
       8:02:02                                        Arma 3 Zeus |              curator |       true |       true |             GAME DIR | 48863ef9dd9aa7bca9c81544fc489dddc71f629a |  a8deee88 | /home/arma/server/curator
       8:02:02                                             Arma 3 |                   A3 |       true |       true |            NOT FOUND |                                          |           |
       8:02:02 ==========================================================================================================================================================================================================
       8:02:02 InitSound ...
       8:02:02 InitSound - complete
       8:02:02 Dedicated host created.
       8:02:02 PhysX3 SDK Init started ...
       8:02:02 PhysX3 SDK Init ended.
       8:02:07 [0,14.867,0,"XEH: PreStart started."]
       8:02:07 [CBA] (settings) INFO: Userconfig: Ignored.
       8:02:16 [0,24.122,0,"XEH: PreStart finished."]
       8:02:16 [XEH]: Car does not support Extended Event Handlers! Addon: @ace
       8:02:16 [XEH]: Tank does not support Extended Event Handlers! Addon: @ace
       8:02:16 [XEH]: Air does not support Extended Event Handlers! Addon: @ace
       8:02:18 core\skyobject\skyobject.p3d: No geometry and no visual shape
       8:02:18 a3\data_f\krater.p3d: No geometry and no visual shape
       8:02:18 a3\data_f\koule.p3d: No geometry and no visual shape
       8:02:20 Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.
      a3_characters_f
       8:02:20 Loading movesType CfgGesturesMale
       8:02:20 MovesType CfgGesturesMale load time 52 ms
       8:02:20 Loading movesType CfgMovesMaleSdr
       8:02:28 Warning: looped for animation: a3\anims_f_epa\data\anim\sdr\cts\hubcleaned\briefing\hubbriefing_loop.rtm differs (looped now 0)! MoveName: hubbriefing_ext
       8:02:30 Warning: looped for animation: a3\anims_f_epa\data\anim\sdr\cts\hubcleaned\spectator\hubspectator_stand.rtm differs (looped now 1)! MoveName: hubspectator_stand_contact
       8:02:30 MovesType CfgMovesMaleSdr load time 9948 ms
       8:02:30 a3\characters_f\proxies\flag.p3d: No geometry and no visual shape
       8:02:30 BattlEye Server: Initialized (v1.217)
      Setting breakpad minidump AppID = xxx
       8:02:30 Game Port: 2302, Steam Query Port: 2303
       8:02:30 Initializing Steam server - Game Port: 2302, Steam Query Port: 2303
      Arma 3 Console version 1.96.146070 x86 : port 2302
       8:02:30 Host identity created.
       8:02:31 Connected to Steam servers
       8:02:50 xxx uses modified data file
       8:02:53 Files D:\SteamLibrary\steamapps\common\Arma 3\!Workshop\@JSRS SOUNDMOD\addons\jsrs_soundmod_soundfiles.pbo are not signed by a key accepted by this server. To play on this server, remove listed files or install additional accepted keys.
       8:02:53 BEServer::finishDestroyPlayer(1825413113): users.get failed
       8:02:53 Player xxx disconnected.
       8:33:12 xxx uses modified data file
       8:33:14 Files D:\SteamLibrary\steamapps\common\Arma 3\!Workshop\@JSRS SOUNDMOD\addons\jsrs_soundmod_soundfiles.pbo are not signed by a key accepted by this server. To play on this server, remove listed files or install additional accepted keys.
       8:33:14 BEServer::finishDestroyPlayer(1500227704): users.get failed
       8:33:14 Player xxx disconnected.
      ^C
       8:34:24 Deinitialized shape [Class: "C_Soldier_VR_F"; Shape: "a3\characters_f_bootcamp\common\vr_soldier_f.p3d";]
       8:34:24 ../lib/Network/networkServer.cpp ClearNetServer:NOT IMPLEMENTED - briefing!
       8:34:25 String id 2380 is not registered
       8:34:25
       8:34:26 Critical:Destroying running thread!
       8:34:26 Extensions:
      Alles anzeigen
    • Player Slots auf Modded Linux Server nicht verfügbar

      • GIK_Flex
      • 29. Oktober 2019 um 14:00
      Zitat von Henne079

      Versuche mal den Server mit dem Parameter zu starten:
      -mod="@achilles;@blastcore;@task_force_radio;@cba_a3;@enhanced_movement;@jsrs;@vanillasmoke;@ace"

      Wenn die Argumente bereits mit "" markiert sind, kannst du dir diese im Mod-Parameter sparen.

      Habe es eben ausprobiert. Allerdings funktioniert dadurch der ganze Server nicht mehr (Man bleibt im Ladescreen auf der Karte stecken). Dabei werden auch keine Logs generiert. Das ; beendet doch vermutlich den befehl.

    • Player Slots auf Modded Linux Server nicht verfügbar

      • GIK_Flex
      • 29. Oktober 2019 um 12:13
      Zitat von Henne079

      blackfisch

      Wir haben auf unserem Server (unter Linux) schon für Missionen ACE verwendet.


      Es ist deutlich zu erkennen, dass ACE nicht gefunden wird.

      Code
      6:18:14 Advanced Combat Environment 3.12.6 | | false | false | NOT FOUND | | | @ace/

      Die Frage ist also nun, mit welchem Parameter der Server gestartet wird und ob ACE auch an der richtigen Stelle eingefügt wurde.

      Edit:

      So wie es aussieht, sucht er im Pfad: /@ace

      Daher schließe ich, dass der Server mit -mod=/@ace gestartet wird. Es muss aber -mod=@ace heißen

      Achja, weiter benötigt "ACE3", die Mod "CBA_A3"!

      Alles anzeigen

      Das CBA erforderlich ist ist bekannt, die Mods werden wie folgt geladen:

      Code
      -mod=@achilles\;@blastcore\;@task_force_radio\;@cba_a3\;@enhanced_movement\;@jsrs\;@vanillasmoke\;@ace\;
    • Player Slots auf Modded Linux Server nicht verfügbar

      • GIK_Flex
      • 28. Oktober 2019 um 14:01
      Zitat von Alice Kingsleigh

      Na er sagt ja ganz klar was ihm fehlt:

      1. 6:22:19 Missing addons detected:
      2. 6:22:19 ace_goggles
      3. 6:22:19 ace_realisticnames
      4. 6:22:19 ace_scopes
      5. 6:22:19 ace_laserpointer
      6. 6:22:19 ace_ballistics
      7. 6:22:19 ace_smallarms
      8. 6:22:19 ace_optics
      9. 6:22:19 ace_hearing
      10. 6:22:19 ace_medical
      11. 6:22:19 ace_nightvision
      12. 6:22:19 cba_jam
      13. 6:22:19 ace_overheating
      14. 6:22:19 ace_ai
      15. 6:22:19 ace_reload
      16. 6:22:19 ace_attach
      17. 6:22:19 ace_chemlights
      18. 6:22:19 ace_logistics_wirecutter

      Also stimmt etwas mit ACE nicht.

      Bitte den Log als Dateianhang und im Ganzen, das wirkt manchmal Wunder.

      Ja, das hatte ich gesehen. Aber dann würde das ja nicht nur bei mir nicht funktionieren sondern bei anderen Servern auch nicht, oder?
      Hab das Log im ganzen als Anhang gepackt, als Code-Spoiler war es zu groß.

    • Player Slots auf Modded Linux Server nicht verfügbar

      • GIK_Flex
      • 28. Oktober 2019 um 13:46

      Servus,

      auf meinem ArmA 3 Server habe ich die ACE Mod hochgeladen, die Keys in die entsprechenden Ordner gepackt und entsprechend initialisiert.

      Ich habe eine Mission mit den entsprechenden Parametern zu ACE auf den Server hochgeladen. Wenn ich versuche diese zu starten dann zeigt der Server allerdings keine Slots zur Rollen-Auswahl an.

      In Ordner-Namen sind keine Leerzeichen enthalten, Syntax stimmt auch.

      Hier mal das Serverlog:

      Server-Log
      Code
       6:18:14 InitSound ...
       6:18:14 InitSound - complete
       6:18:14 PhysX3 SDK Init started ...
       6:18:14 PhysX3 SDK Init ended.
       6:18:16 core\skyobject\skyobject.p3d: No geometry and no visual shape
       6:18:16 a3\data_f\krater.p3d: No geometry and no visual shape
       6:18:16 a3\data_f\koule.p3d: No geometry and no visual shape
       6:18:17 Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.
      a3_characters_f
       6:18:17 Loading movesType CfgGesturesMale
       6:18:17 MovesType CfgGesturesMale load time 36 ms
       6:18:17 Loading movesType CfgMovesMaleSdr
       6:18:18   bin\config.bin/CfgMovesMaleSdr/States/HubBriefing_loop.InterpolateTo: Bad move Acts_Briefing_Intro2_Major_2_temp
       6:18:25 Warning: looped for animation: a3\anims_f_epa\data\anim\sdr\cts\hubcleaned\briefing\hubbriefing_loop.rtm differs (looped now 0)! MoveName: hubbriefing_ext
       6:18:27 MovesType CfgMovesMaleSdr load time 9424 ms
       6:18:27 a3\characters_f\proxies\flag.p3d: No geometry and no visual shape
      Setting breakpad minidump AppID = 107410
       6:18:27 Initializing Steam server - Game Port: 2302, Steam Query Port: 2303
       6:18:28 Connected to Steam servers
       6:21:56 BEServer: registering a new player #XXX
       6:22:13 Admin logged in, player: Hauptmann F.X, playerUID: XXX, IP: XXX.
       6:22:19 Missing addons detected:
       6:22:19   ace_goggles
       6:22:19   ace_realisticnames
       6:22:19   ace_scopes
       6:22:19   ace_laserpointer
       6:22:19   ace_ballistics
       6:22:19   ace_smallarms
       6:22:19   ace_optics
       6:22:19   ace_hearing
       6:22:19   ace_medical
       6:22:19   ace_nightvision
       6:22:19   cba_jam
       6:22:19   ace_overheating
       6:22:19   ace_ai
       6:22:19   ace_reload
       6:22:19   ace_attach
       6:22:19   ace_chemlights
       6:22:19   ace_logistics_wirecutter
       6:22:19 Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.ace_goggles, ace_realisticnames, ace_scopes, ace_laserpointer, ace_ballistics, ace_smallarms, ace_optics, ace_hearing, ace_medical, ace_nightvision, cba_jam, ace_overheating, ace_ai, ace_reload, ace_attach, ace_chemlights, ace_logistics_wirecutter
       6:22:19 Mission ZEUS_ACE_NATO.Malden: Missing 'description.ext::Header'
       6:23:02 Deinitialized shape [Class: "C_Soldier_VR_F"; Shape: "a3\characters_f_bootcamp\common\vr_soldier_f.p3d";]
       6:23:02 ../lib/Network/networkServer.cpp ClearNetServer:NOT IMPLEMENTED - briefing!
       6:23:04 String id 2380 is not registered
       6:23:04 Critical:Destroying running thread!
       6:23:04 Extensions:
      Alles anzeigen

      Das Client-Log meldet überhaupt nichts.

      Würde mich über baldige Antwort freuen,

      LG. Flex

      Dateien

      Server-Log.log 52,64 kB – 187 Downloads
    • Zonenbegrenzung

      • GIK_Flex
      • 6. Juni 2019 um 11:59

      Sau geil, ich probiere es später mal aus, vielen dank schon mal.

      Ich melde mich nochmal wenns Schwierigkeiten mit dem Skript geben sollte.

      Grüße Flex ^^

    • Zonenbegrenzung

      • GIK_Flex
      • 5. Juni 2019 um 20:22

      Guten Tag, ich würde gerne für eine PVP Map einen ausgewählten Bereich von Stratis per Zonenbeschränkung abtrennen.

      Dabei bin ich auf das Problem gestoßen das die Einheiten die man Synchronisieren soll direkt getötet werden ohne das die in die Trigger laufen die den Rand der Zone begrenzen sollen.

      Hoffentlich hat da wer mehr Ahnung als ich,

      Grüße Flex

    • Spawne fehlerhaft auf Tanoa (Modserver)

      • GIK_Flex
      • 26. März 2019 um 19:54

      Kann da wirklich keiner helfen?

    • Spawne fehlerhaft auf Tanoa (Modserver)

      • GIK_Flex
      • 21. März 2019 um 19:51
      Zitat von Kuchenplatte

      Ja dann musst du Sie in den Mission Pfad von Arma packen - wenn mich nicht alles täuscht ist das dieser Pfad :

      "steam/SteamApps/common/Arma3/Missions"

      Könnten wir uns nicht vielleicht in Teamspeak oder so treffen? Das ganze scheint schriftlich ein bisschen schwer zu erklären zu sein...

    • Spawne fehlerhaft auf Tanoa (Modserver)

      • GIK_Flex
      • 21. März 2019 um 19:43
      Zitat von Kuchenplatte

      Versteh ich das richtig das du die Arma 3 Missions spielen möchtest, oder wie?

      Ja, allerdings nicht nur die vorgefertigten sondern auch selbst erstellte Missionen

    • Spawne fehlerhaft auf Tanoa (Modserver)

      • GIK_Flex
      • 21. März 2019 um 19:39
      Zitat von Kuchenplatte

      Also wie gesagt das man eine Mission in der Lobby auswählen kann wäre mir neu.

      Ich lass mich natürlich eines besseren belehren...aber von meiner Seite aus geht das nicht ;)

      Wenn man einen frisch aufgesetzten Server startet und joint, kann man doch die Map und die Mission auswählen, wie z.B. Flucht von Altis. Und so sollte das auch bleiben.

    • Spawne fehlerhaft auf Tanoa (Modserver)

      • GIK_Flex
      • 21. März 2019 um 19:26
      Zitat von Kuchenplatte

      Das hat ja damit nichts zu tun - Server ist Server egal ob Wurstwasser Life oder Epoch / Exile what else....Der Server muss eine Mission deklariert bekommen die nach Adam Apfel und Eve Birne aus der Cfg gezogen wird.

      Naja, allerdings habe ich doch dann keine Möglichkeit, die Mission in der Lobby auszuwählen, oder?

    • Spawne fehlerhaft auf Tanoa (Modserver)

      • GIK_Flex
      • 21. März 2019 um 18:48
      Zitat von Rene Lerchberg

      Logs Bitte

      Hoffe du kannst mir helfen ;)

      Dateien

      Logs.log 74,94 kB – 228 Downloads
    • Spawne fehlerhaft auf Tanoa (Modserver)

      • GIK_Flex
      • 21. März 2019 um 18:38
      Zitat von Alice Kingsleigh

      Wie sieht es denn mit der server.cfg aus? Da müsste irgendwie sowas drin stehen

      Code
      class Missions
      {
          class Mission1
              {
              template="Altis_Life.Altis";
              difficulty="Custom";
          };
      };

      Was steht da bei dir?

      Handelt sich dabei nicht um einen Altis Life Server sondern um einen Missions Server. Daher möchte ich keine Mission festlegen

    • Spawne fehlerhaft auf Tanoa (Modserver)

      • GIK_Flex
      • 20. März 2019 um 18:20

      Hallo, ich habe folgendes Problem, auf meinem Server (Linux, Debian) habe ich eine eigene Mission auf der Karte Altis hochgeladen.

      Lokal funktioniert es einwandfrei aber wenn ich die Mission auf dem Server Starten will Spawnt man immer auf Tanoa. Dateiname endet mit .Altis deshalb kann es daran nicht liegen und sonst bin ich ratlos. Habe es sowohl mit binarisierter Datei als auch im anderen zustand getestet und es hat sich nicht geändert. Eventuell hatte jemand ein ähnliches Problem und kann mir helfen.

      Lg Flex ;)

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