Da muss ich jz nochmal kurz ne dumme Frage stellen, die functions.sqf vom life server funktioniert auch mit dem SQF Smartphone?
Beiträge von Max1337
-
-
Liebe Native Gamer Community,
da ich meinen Fehler nicht finde wollte ich mal nachfragen ob jemand von euch eine Idee hat wie man beim Absenden von einem Notruf an die Polizei auf der Karte markieren kann
WICHTIG DAZU: ICH VERWENDE DAS SQF SMARTPHONE und habe unter copmessage in der fn_newMsg.sqf folgendes eingefügt , sehe aber ein Tutorial wo man das im life_server einstellt deswegen wollte ich euch mal Fragen:Code
Alles anzeigen_marker = createMarkerLocal [format[""%1_marker"",_req],visiblePosition _req]; _marker setMarkerColorLocal ""ColorBlue""; _marker setMarkerTypeLocal ""Mil_dot""; _marker setMarkerTextLocal format[""%1"", _req getVariable[""realname"",name _req]]; [format[""%1_marker"",_req]] spawn { _marName = [_this,0,"""",[""""]] call BIS_fnc_param; sleep 300; deleteMarkerLocal _marName; };
Hat jemand eine Idee? Würde mich über schnelle Antworten freuen!
-
Hallo
Ich habe wie im Titel bereits erwähnt folgendes Problem, ich versuche nun seit Wochen eine 2. Sirene einzuführen. Jedoch sind alle Scripts die im Internet finden kann unbrauchbar, da sie nur mit Altis Life 3.1.4.8 funktionieren.Vielleich habt ihr ja eine Idee?
LG mastermonkDu kannst das normale Sirenen Script kopieren es umbennen und es in der Functions.h und im fn_keyhandler.hpp aufrufen! Den sound dafür musst du natürlich vorher auch auf den Server geladen haben sowie in der description.ext eingebunden haben!
MfG
Max -
Das Problem ist, ich weiß nicht welche mods.^^
Für was? Was genau möchtest du machen? Möchtest du einen Mod Server oder einen Altis Life Server oder was möchtest so kann man dir nicht helfen, du musst das ein bisschen genauer definieren!
-
Das liegt daran das ab dem 1.58 Update in der BEServer.cfg noch andere Einträge gemacht werden müssen.
Vielen Dank beer
-
Falsches Thema bitte einmal verschieben @sebi1106
-
Hallöchen, habe 2 Probleme.
1: Ich lade die Mission und bekomMr in der Console nen Spam von loading mission, im rpt steht auch nichts.2: Welche Mods brauch ich genau?
Antworten wären sehr nett.^^
Was genau meinste?
Du hast eine Datenbank und Altis Life installiert richtig? Und deine Mission lädt nicht ist sie als PBO gepackt hast du vl. Datein vergessen? Benutzt du ein Modpack? -
Liebe Community,
wie auch viele andere habe ich Probleme mit Battleye & BEC!
Mein Problem:Ich habe Battleye installiert mit TADST und einmal normal im Ordner, bei beidem habe ich die DLL und die BEServer.cfg,
mit den richtigen Einstellungen sprich:RConPassword PASSWORT
MaxPing 250-----
Ich kann mich einfach nicht mit zum Beispiel DaRT oder EPM Admin Tool damit verbinden, in Arma 3 Server Dialog wird mir angezeigt das der Battleye Server Initialized wurde aber kann mich nicht verbinden, genauso wenig funktioniert die Verbidung über BEC zum Battleye ServerWüerde mich über Hilfe freuen wayne
Vielen Dank
MfG
Max