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    Dispatch / Notruf Marker

    • Max1337
    • 12. Mai 2016 um 19:16
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      • 12. Mai 2016 um 19:16
      • #1

      Liebe Native Gamer Community,
      da ich meinen Fehler nicht finde wollte ich mal nachfragen ob jemand von euch eine Idee hat wie man beim Absenden von einem Notruf an die Polizei auf der Karte markieren kann
      WICHTIG DAZU: ICH VERWENDE DAS SQF SMARTPHONE und habe unter copmessage in der fn_newMsg.sqf folgendes eingefügt , sehe aber ein Tutorial wo man das im life_server einstellt deswegen wollte ich euch mal Fragen:

      Code
      _marker = createMarkerLocal [format[""%1_marker"",_req],visiblePosition _req];
      			_marker setMarkerColorLocal ""ColorBlue"";
      			_marker setMarkerTypeLocal ""Mil_dot"";
      			_marker setMarkerTextLocal format[""%1"", _req getVariable[""realname"",name _req]];
      
      
      
      
      			[format[""%1_marker"",_req]] spawn {
      				_marName = [_this,0,"""",[""""]] call BIS_fnc_param;
      				sleep 300;
      				deleteMarkerLocal _marName;
      			};
      Alles anzeigen

      Hat jemand eine Idee? Würde mich über schnelle Antworten freuen!

    • Crunch
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      • 12. Mai 2016 um 19:34
      • #2

      ich würde es in der @life_server/ functions.sqf mal hiermit probieren:

      Code
      TON_fnc_cell_DEINE_VARIABLEN_ENDUNG =
      compileFinal "
      	if(isServer) exitWith {};
      	if((call life_coplevel) < 1) exitWith {hint ""Du bist kein Polizist!"";};
      	private[""_msg"",""_from""];
      	_msg = ctrlText 3003;
      	if(_msg == """") exitWith {hint ""Sie müssen eine Nachricht eingeben!"";};
      
      	[[_msg,name player,DEINE CASE NUMMER],""TON_fnc_clientMessage"",true,false] spawn life_fnc_MP;
      	[] call life_fnc_cellphone;
      	hint format[""Notruf:<br/>%1"",_msg];
              // Zurückverfolgung:
      
      
      
      
              _marker = createMarkerLocal [format[""%1_marker"",_req],visiblePosition _req];
       _marker setMarkerColorLocal ""ColorBlue"";
       _marker setMarkerTypeLocal ""Mil_dot"";
       _marker setMarkerTextLocal format[""%1"", _req getVariable[""realname"",name _req]];
       [format[""%1_marker"",_req]] spawn {
       _marName = [_this,0,"""",[""""]] call BIS_fnc_param;
       sleep (5*60); //warte 5min
       deleteMarkerLocal _marName;
      ";
      Alles anzeigen
    • Max1337
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      • 12. Mai 2016 um 19:38
      • #3

      Da muss ich jz nochmal kurz ne dumme Frage stellen, die functions.sqf vom life server funktioniert auch mit dem SQF Smartphone?

    • Crunch
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      • 12. Mai 2016 um 19:41
      • #4

      Uff kp...
      Aber 1tens es heißt SQL Smartphone und nicht SQF Smartphone

      und zweitens bitte poste doch einmal die 3 dateien: "fn_newMsg.sqf", "fn_smartphone.sqf", "fn_showMsg.sqf"

    • Max1337
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      • 12. Mai 2016 um 19:46
      • #5

      Hier einmal die

      fn_newMsg.sqf
      fn_newMsg.sqf

      fn_showMsg.sqf
      fn_showMsg.sqf

      fn_smartphone.sqf
      fn_smartphone.sqf

    • Crunch
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      • 12. Mai 2016 um 20:12
      • #6

      setze mal in zeile 53 von der fn_newMsg.sqf:

      if(side player != west) exitWith {};

      und die ganzen marker auf GLobal und nichtmehr auf local

    • Max1337
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      • 13. Mai 2016 um 13:05
      • #7

      Funktioniert nicht andere Vorschläge?

      //PUSH

    • Max1337
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      • 13. Mai 2016 um 23:35
      • #8

      #push

    • SirFluffyVonKitten
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      • 13. Mai 2016 um 23:45
      • #9
      Zitat von Max1337

      #push

      Zitat von Max1337

      //PUSH

      Bitte beachte Regel 4.2 (https://native-network.net/regeln/)

    • Max1337
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      • 13. Mai 2016 um 23:46
      • #10

      Entschuldigung wird nicht wieder vorkommen @sebi1106

    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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