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    3. Deathman

    Beiträge von Deathman

    • Spielernamen dauerhaft anzeigen

      • Deathman
      • 21. Februar 2021 um 00:38

      Ok dann kann das hier ja zu Joe mach dein Ding

    • Spielernamen dauerhaft anzeigen

      • Deathman
      • 20. Februar 2021 um 22:27

      Und, wenn es dann noch immer nicht Funktioniert schick trotzdem mal bitte Client + Server Log.

    • Spielernamen dauerhaft anzeigen

      • Deathman
      • 20. Februar 2021 um 22:26
      Zitat von christus

      Das ist meine fn_playerTags.sqf

      Hier Siehst du das

      Code
      switch ((_x getVariable "rank")) do {
      
                                  case 1: {"Praktikant"};
                                  case 2: {"Polizeimeisteranwärter"};
                                  case 3: {"Polizeimeister"};
                                  case 4: {"Polizeiobermeister"};
                                  case 5: {"Polizeihauptmeister"};
                                  case 6: {"Polizeikommissar"};
                                  case 7: {"Polizeioberkommissar"};
                                  case 8: {"Polizeihauptkommissar"};
                                  case 9: {"Erster Polizeihauptkommissar"};
                                  case 10: {"Polizeidirektor"};
                                  case 11: {"Polizeiltd. Direktor"};
                                  case 12: {"Polizeivizepräsident"};
                                  case 13: {"Polizeipräsident"};
                                  case 13: {"Polizeigewerkschaft"};
      
      
                              }; //<----Da hat was gefält unzwar --->>> ; <<<
      Alles anzeigen
    • Einrichten des Clint Arma 3

      • Deathman
      • 18. Februar 2021 um 21:27

      Problem LÖsung:

      1. IP Falsch

      2. SQL Server ist nicht Online

      3. Keine Datenbank

      3. Description.ext und extdb3-conf.ini müssen gleich sein siehe das hier

      Code: Description.ext
      class CfgServer {
          DatabaseName = "altislife"; //Config name that'll be grep in the extdb-conf.ini. Default: [altislife]
          DebugMode = 1; //Enable many server/hc debugging logs. Default: 0 (1 = Enabled / 0 = Disabled)
          HeadlessSupport = 1; //Enable/Disable Headless client support. Default: 1 (1 = Enabled / 0 = Disabled)
          /*
          Enabled: When HeadlessSupport is set to 1 (enabled), the server will run without fault when no Headless Client is connected. However, it will support the Headless Client if you choose to connect one.
          Disabled: If HeadlessSupport is set to 0 (disabled), the connection of a Headless Client will make no difference. This option will increase server performance a TINY but negligible amount.
          */
      };

      Und in der ExtDB

      Code: extdb3-conf.ini
      [altislife] ;;<- Das muss gleich sein mit dem was oben in der Description.ext steht DatabaseName = "altislife";
      IP = Deine SQL Server IP
      Port = 3306
      Username = Dein SQL Benutzname
      Password = Dein SQL Passwort
      Database = Dein Datenbankname
    • Einrichten des Clint Arma 3

      • Deathman
      • 18. Februar 2021 um 16:59

      Geh doch einfach mal das durch

      [Tutorial] ArmA 3 Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life)

    • Einrichten des Clint Arma 3

      • Deathman
      • 18. Februar 2021 um 16:02

      wie heißt den bei dir der @extDB Ordner bzw. mach mal ein foto von Der datei wo du alles drinne hast

    • Einrichten des Clint Arma 3

      • Deathman
      • 18. Februar 2021 um 15:45

      Außerdem nutzt doch kein TADST es ist nicht gerade das beste Programm mach lieber eine Bacht Datei.

      1.

      Start.bat erstellen

      2.

      Das Einfügen und mit deinen Daten angleichen.

      O:\A3ServerGang\arma3server_x64.exe -autoinit -server -port=2302 -servermod=@extDB;@life_server -config=configs\server.cfg -cfg=configs\basic.cfg -profiles=O:\A3ServerGang\ServerLogs -bepath=O:\A3ServerGang\battleye -high -enableHT

    • Einrichten des Clint Arma 3

      • Deathman
      • 18. Februar 2021 um 15:43

      schick mal den extDB Log rein

      @extDB3 >> logs >> Nach dem neusten Ordner suchen >> Nach der neusten Datei suchen

    • Einrichten des Clint Arma 3

      • Deathman
      • 18. Februar 2021 um 15:30

      "-mod=@extDB3;@life_server" = "-servermod=@extDB3;@life_server"

    • Einrichten des Clint Arma 3

      • Deathman
      • 18. Februar 2021 um 15:27

      Zeig mal bitte deine Startparameter

    • Einrichten des Clint Arma 3

      • Deathman
      • 18. Februar 2021 um 15:21

      Bitte logs thx

    • Einrichten des Clint Arma 3

      • Deathman
      • 18. Februar 2021 um 15:03

      Problem Lösung:

      1. life_server in einer PBO

      2. life_server im addons Ordner also @life_server >> addons >> life_server.pbo

      3. Richtige Start Parameter -servermod=@extDB3;@life_server

      4. Guck ob alles Richtig geschrieben ist.

    • Spielernamen dauerhaft anzeigen

      • Deathman
      • 17. Februar 2021 um 17:09

      Zur not schick einfach mal deinen Client RPT wie auch Server RPT Log rein.

      Client = C:\Users\DeinWindowsBenutzername\AppData\Local\Arma 3

      Server = - Entweder im selbern Ordner wie die exe oder du hast ihn in einen separaten Ordner getan

    • Spielernamen dauerhaft anzeigen

      • Deathman
      • 16. Februar 2021 um 23:15

      Meinst du das der Spieler den Player Tag nicht ausschalten kann oder wie?

    • Objekte verschieben sich

      • Deathman
      • 16. Februar 2021 um 16:36

      Ich hätte es öfters so das Objekt, die sich in ein andern befinden voneinander abstoßen und sich dann verschieben.

      Ich dachte, das kannst du damit verhindern das entweder SimpelObject(Achtung geht nicht bei allen Objekten) anmachst oder die Simulation aus machst.

    • Mehrere Variablen in einem Befehl

      • Deathman
      • 12. Februar 2021 um 18:44

      wie gesagt das hat halt so funktioniert

      Code
      {   
          _box = "Helper_Base_F" createVehicle [0,0,0];
          _box attachTo [_x,[0,0,1]];
          _box say3D "alarm";
      
      } forEach [a_1,a_2,a_3,a_4,a_5]; 
    • Mehrere Variablen in einem Befehl

      • Deathman
      • 12. Februar 2021 um 17:12
      Zitat von KillerEsel

      Danke an alle die versucht haben mitzuhelfen.

      Ich habe jetzt eine einfachere Methode gefunden,

      Code
      {_x say3d "alarm";} foreach(synchronizedObjects thisTrigger);

      Dami nimmst du aber alle Objekte in dem trigger.

    • Mehrere Variablen in einem Befehl

      • Deathman
      • 12. Februar 2021 um 17:11

      ehmm erstens das sind beide der gleiche Code und so wie ich es geschrieben haben funktioniert es

      Zitat von Deathman

      Habe es jetzt mal kurz ausprobiert so geht es auf jeden Fall.

      Code
      {  
          _box = "Helper_Base_F" createVehicle [0,0,0];
          _box attachTo [_x,[0,0,1]];
          _box say3D "alarm";
      } forEach [a_1,a_2,a_3,a_4,a_5]; 
    • [TUTORIAL] Jail Time Altis Life 5.0

      • Deathman
      • 11. Februar 2021 um 14:55

      An sich funktioniert das System ja er geht ins Gefängnis und ist dort drin daher würde ich sagen, dass der Fokus auf die großen Errors erstmal liegt vielleicht löst sich dann das Jail Problem auch damit .

    • [TUTORIAL] Jail Time Altis Life 5.0

      • Deathman
      • 11. Februar 2021 um 14:54

      Client Log

      Eh mm ja wie gesagt Errors soweit da Auge sehen kann und dein log, wird dadurch unnötig zu geschmissen.

      Code
      :34:24 Error in expression < {player distance _curObject < 12} || ((nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"]) >
      14:34:24   Error position: <nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"]) >
      14:34:24   Error Type Array, expected Number
      14:34:24 File core\functions\fn_actionKeyHandler.sqf [life_fnc_actionKeyHandler]..., line 190
      Code
      14:27:10 Warning Message: No entry 'mpmissions\__CUR_MP.Jackson_County\description.ext/life_spawn_selection/controlsBackground/MapView.widthRailWay'.

      Bei dem fehler einfach mal in den Dialog gehen wo eine Map Define ist und dort dann das hier hinzufügen widthRailWay = 1;

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