Ok dann kann das hier ja zu Joe mach dein Ding
Beiträge von Deathman
-
-
Und, wenn es dann noch immer nicht Funktioniert schick trotzdem mal bitte Client + Server Log.
-
Das ist meine fn_playerTags.sqf
Hier Siehst du das
Code
Alles anzeigenswitch ((_x getVariable "rank")) do { case 1: {"Praktikant"}; case 2: {"Polizeimeisteranwärter"}; case 3: {"Polizeimeister"}; case 4: {"Polizeiobermeister"}; case 5: {"Polizeihauptmeister"}; case 6: {"Polizeikommissar"}; case 7: {"Polizeioberkommissar"}; case 8: {"Polizeihauptkommissar"}; case 9: {"Erster Polizeihauptkommissar"}; case 10: {"Polizeidirektor"}; case 11: {"Polizeiltd. Direktor"}; case 12: {"Polizeivizepräsident"}; case 13: {"Polizeipräsident"}; case 13: {"Polizeigewerkschaft"}; }; //<----Da hat was gefält unzwar --->>> ; <<<
-
Problem LÖsung:
1. IP Falsch
2. SQL Server ist nicht Online
3. Keine Datenbank
3. Description.ext und extdb3-conf.ini müssen gleich sein siehe das hier
Code: Description.extclass CfgServer { DatabaseName = "altislife"; //Config name that'll be grep in the extdb-conf.ini. Default: [altislife] DebugMode = 1; //Enable many server/hc debugging logs. Default: 0 (1 = Enabled / 0 = Disabled) HeadlessSupport = 1; //Enable/Disable Headless client support. Default: 1 (1 = Enabled / 0 = Disabled) /* Enabled: When HeadlessSupport is set to 1 (enabled), the server will run without fault when no Headless Client is connected. However, it will support the Headless Client if you choose to connect one. Disabled: If HeadlessSupport is set to 0 (disabled), the connection of a Headless Client will make no difference. This option will increase server performance a TINY but negligible amount. */ };
Und in der ExtDB
-
-
wie heißt den bei dir der @extDB Ordner bzw. mach mal ein foto von Der datei wo du alles drinne hast
-
Außerdem nutzt doch kein TADST es ist nicht gerade das beste Programm mach lieber eine Bacht Datei.
1.
Start.bat erstellen
2.
Das Einfügen und mit deinen Daten angleichen.
O:\A3ServerGang\arma3server_x64.exe -autoinit -server -port=2302 -servermod=@extDB;@life_server -config=configs\server.cfg -cfg=configs\basic.cfg -profiles=O:\A3ServerGang\ServerLogs -bepath=O:\A3ServerGang\battleye -high -enableHT
-
schick mal den extDB Log rein
@extDB3 >> logs >> Nach dem neusten Ordner suchen >> Nach der neusten Datei suchen
-
"-mod=@extDB3;@life_server" = "-servermod=@extDB3;@life_server"
-
Zeig mal bitte deine Startparameter
-
Bitte logs thx
-
Problem Lösung:
1. life_server in einer PBO
2. life_server im addons Ordner also @life_server >> addons >> life_server.pbo
3. Richtige Start Parameter -servermod=@extDB3;@life_server
4. Guck ob alles Richtig geschrieben ist.
-
Zur not schick einfach mal deinen Client RPT wie auch Server RPT Log rein.
Client = C:\Users\DeinWindowsBenutzername\AppData\Local\Arma 3
Server = - Entweder im selbern Ordner wie die exe oder du hast ihn in einen separaten Ordner getan
-
Meinst du das der Spieler den Player Tag nicht ausschalten kann oder wie?
-
Ich hätte es öfters so das Objekt, die sich in ein andern befinden voneinander abstoßen und sich dann verschieben.
Ich dachte, das kannst du damit verhindern das entweder SimpelObject(Achtung geht nicht bei allen Objekten) anmachst oder die Simulation aus machst.
-
-
Dami nimmst du aber alle Objekte in dem trigger.
-
ehmm erstens das sind beide der gleiche Code und so wie ich es geschrieben haben funktioniert es
-
An sich funktioniert das System ja er geht ins Gefängnis und ist dort drin daher würde ich sagen, dass der Fokus auf die großen Errors erstmal liegt vielleicht löst sich dann das Jail Problem auch damit .
-
Client Log
Eh mm ja wie gesagt Errors soweit da Auge sehen kann und dein log, wird dadurch unnötig zu geschmissen.
Code:34:24 Error in expression < {player distance _curObject < 12} || ((nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"]) > 14:34:24 Error position: <nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"]) > 14:34:24 Error Type Array, expected Number 14:34:24 File core\functions\fn_actionKeyHandler.sqf [life_fnc_actionKeyHandler]..., line 190
Code14:27:10 Warning Message: No entry 'mpmissions\__CUR_MP.Jackson_County\description.ext/life_spawn_selection/controlsBackground/MapView.widthRailWay'.
Bei dem fehler einfach mal in den Dialog gehen wo eine Map Define ist und dort dann das hier hinzufügen widthRailWay = 1;