Hallo Ich habe mir einen Arma 3 Server Erstellt aber wenn ich Darauf spielen will Kommt Einrichten des Clint bitte warten
Einrichten des Clint Arma 3
-
- Altis Life
-
Humbert Lust -
18. Februar 2021 um 14:55 -
Erledigt
-
-
Problem Lösung:
1. life_server in einer PBO
2. life_server im addons Ordner also @life_server >> addons >> life_server.pbo
3. Richtige Start Parameter -servermod=@extDB3;@life_server
4. Guck ob alles Richtig geschrieben ist.
-
Jetzt wenn ich Joine Kommt ExtDB Geht nicht
-
Bitte logs thx
-
-
Zeig mal bitte deine Startparameter
-
-port=2302 "-config=C:\Users\Administrator\Desktop\arma\TADST\default\TADST_config.cfg" "-cfg=C:\Users\Administrator\Desktop\arma\TADST\default\TADST_basic.cfg" "-profiles=C:\Users\Administrator\Desktop\arma\TADST\default" -name=default -filePatching "-mod=@extDB3;@life_server" -autoInit
-
"-mod=@extDB3;@life_server" = "-servermod=@extDB3;@life_server"
-
Es steht immer noch extDB Konnte nicht geladen werden
-
schick mal den extDB Log rein
@extDB3 >> logs >> Nach dem neusten Ordner suchen >> Nach der neusten Datei suchen
-
Da sind keine drinn
-
Außerdem nutzt doch kein TADST es ist nicht gerade das beste Programm mach lieber eine Bacht Datei.
1.
Start.bat erstellen
2.
Das Einfügen und mit deinen Daten angleichen.
O:\A3ServerGang\arma3server_x64.exe -autoinit -server -port=2302 -servermod=@extDB;@life_server -config=configs\server.cfg -cfg=configs\basic.cfg -profiles=O:\A3ServerGang\ServerLogs -bepath=O:\A3ServerGang\battleye -high -enableHT
-
Es steht immer noch extDB Konnte nicht geladen werden
-
wie heißt den bei dir der @extDB Ordner bzw. mach mal ein foto von Der datei wo du alles drinne hast
-
Hier das ist die wo ich benutze
.
so siehts ihn denen aus
-
-
Habe alles so gemacht wie ihn dem Tutoriell Aber es steht da ExtDB Konnte nicht gefunden werden Aber es Generiert Mitlerweile einen Log
-
Problem LÖsung:
1. IP Falsch
2. SQL Server ist nicht Online
3. Keine Datenbank
3. Description.ext und extdb3-conf.ini müssen gleich sein siehe das hier
Code: Description.extclass CfgServer { DatabaseName = "altislife"; //Config name that'll be grep in the extdb-conf.ini. Default: [altislife] DebugMode = 1; //Enable many server/hc debugging logs. Default: 0 (1 = Enabled / 0 = Disabled) HeadlessSupport = 1; //Enable/Disable Headless client support. Default: 1 (1 = Enabled / 0 = Disabled) /* Enabled: When HeadlessSupport is set to 1 (enabled), the server will run without fault when no Headless Client is connected. However, it will support the Headless Client if you choose to connect one. Disabled: If HeadlessSupport is set to 0 (disabled), the connection of a Headless Client will make no difference. This option will increase server performance a TINY but negligible amount. */ };
Und in der ExtDB
-
Problem LÖsung:
1. IP Falsch
2. SQL Server ist nicht Online
3. Keine Datenbank
3. Description.ext und extdb3-conf.ini müssen gleich sein siehe das hier
Code: Description.extclass CfgServer { DatabaseName = "altislife"; //Config name that'll be grep in the extdb-conf.ini. Default: [altislife] DebugMode = 1; //Enable many server/hc debugging logs. Default: 0 (1 = Enabled / 0 = Disabled) HeadlessSupport = 1; //Enable/Disable Headless client support. Default: 1 (1 = Enabled / 0 = Disabled) /* Enabled: When HeadlessSupport is set to 1 (enabled), the server will run without fault when no Headless Client is connected. However, it will support the Headless Client if you choose to connect one. Disabled: If HeadlessSupport is set to 0 (disabled), the connection of a Headless Client will make no difference. This option will increase server performance a TINY but negligible amount. */ };
Und in der ExtDB
Wie soll man jetzt ip falsch verstehen?
127.0.0.1 = localhost = Der Dedicated/Root Server...
Wenn die DB natürlich wo anders liegt ist das was anderes.
Ist aber hier nicht der Fall denke ich mal.
Grundsätzlich sollte man an der Stelle von Humbert Lust das Dedicated Server Tutorial überprüfen.
Schau einfach ob du es vollständig befolgt hast.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro