function.sqf in der Life_server glaube ich
Beiträge von Deathman
-
-
RPT Client und RPT Server logs Bitte Danke
-
wassssss jetzt nochmal ganz langsam du willst waffen Loadouts machen WAFFEN LOADOUTS <-- Was? wie kann man ein Waffen Load out machen ich meine das wehre möglich das man vorgegbene Waffen jemanden geben das ist prinzipel möglich aber ich würde da ehrer sagen das er die Waffen die er einkauft bzw die Waffen die er hat als Loadout speichern kann und dann immer abraufen kann
-
Kannst du eigentlich darunter machen [nil,(uiNamespace getVariable ["Weapon_Shop_Filter",0])] call life_fnc_weaponShopFilter; //Update the men
-
naja nee du musst die Skripts natrülich so umbauen das sie für den Server geignet sind ich habe eins davon schon geschaft voll raus zu filtern und life Fertig zu machen
-
macht es das eigentlich nicht schon?
-
Sehr schöne Server Vorstellung nur ein paar anmerkungen,
Der Life Bereich bleibt immer vom grundprinzip gleich dazu ist die Map egal Altis oder Tanoa sind meines erartens mehr auf viele Spieler ausgelegt Malden er so zu 20 - 40 und das ist selbst für diese kleine Insel viel.
Mich würde es intersieren ob ihr auch noch andere Featers habt z.B. Perso skript, Veränderte Dialoge.Ich will jetzt nicht sagen das ihr wie jeder andere Life Server seid weil ich finde jeder Server der aufgemacht wird ist was besonders.
Aber mann sollte derwegen sich mühe geben einen Life Server zu erstellen und erstmal testen ob er überhaupt bei den Spielern ankommt weil es kommt auch immer auf die Spieler Klasse die ihr enfangen wollt bzw. Ereichen wollt, in dieser sicht solltet ihr euren Server anpassen
-
Try it so conditions = "life_currentExpLevel >= 3";
-
achja ich habe mir den log nochmal durch gelsen anscheined fehlt nur der marker weil ja an den Pos. die kranken häuser Spawnen
-
doch hat es weil er ja bestimmt nicht die Standat Krankenhäuser an diesen Positonen hat das hbaen wir auch bei uns entfernt weil wir diesen fehler hatten weil wir nicht mehr die Arma Krankenhäuser nutzen
-
Naja ersten das sind beides die gleichen While Schleifen und noch was, wenn es eine Schleife ist und du diese Untereinander Plaziert hast macht es folgendes, Ich mache jetzt mal ein Beispiel:
Schleife I ------ > Ende Schleife I ohh ist eine Schleife ich beginne wieder von vorne Schleife I
das sagt uns so lange die schleife keinen End punkt hat geht sie nie an die nächste weiter.
Wenn ich dumm war und es jetzt Falsch eklärt habe dann bitte Berichtige das doch einer Danke
-
schick die datei doch einfachmal rein
-
ALso der Fehler Steht ja da das _functioncode nicht defoniert ist, schick doch mal die datein hier rein bzw. die eine datei
-
Also ich denke es ist nur der Erste und der zweite obwohl du bei dem zweiten Fehler eigentlich auch noch spielen könntest, der dritte fehler ist ein Standart Fehler wenn die missionsdatei nicht gepackt ist in einen pbo
-
Wenn du Windows hast dann sag mal bitte oder schick ein bild von der Console rein
-
jungs sagt ihn doch einfach Schritt weiße was we zu tun hat wenn er erst Zeit neuem in diese Szene hinein gerutscht ist, ist es woll klar das haufenweise fragen aufkommen jeder von uns hätte mal was zum Nachfragen, MasterCon ich helfe dir dann heute im Laufe des Tages. Muss aber auch sagen dass man sich aber auch nicht zu dumm anstellen darf bissel nachdenken muss man schon.
-
Die NN Kugel ist kaputt ohje da musst du wohl RPT Log von Client und Server mal reinschicken
müssen
-
Wehre schön wenn wir wissen könnten wie wir solche Sachen verhindern bzw. für immer entfernen weil das schmeißt den log vom Server sehr voll
-
addons und dann die life_server entpacken
-
guck dir das von den ganghideouts an