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    3. B4v4r!4n_Str!k3r

    Beiträge von B4v4r!4n_Str!k3r

    • [Vorstellung] cationstudio

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 15. November 2018 um 17:58

      Ab sofort steht euch ein ArmA 3 Server zur Verfügung auf dem all unsere Scripts installiert sind. Somit könnt ihr nun alle Scripts testen bevor ihr sie kauft.

      Auf dem Server sind die Rechte so verteilt, dass jeder als Polizist, Sanitäter und Zivilist verbinden kann. Und natürlich hat jeder ausreichend Geld um jegliche Dinge zum Testen kaufen zu können.

      Verbindungsdetails:

      • IP: arma.cationstudio.com
      • Port: 2302
      • Kein Passwort

      b_560_95_1.png

    • Ich bräuchte mal Hilfe :3 Fehler 0xc000007b bei arma3server_x64

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 15. November 2018 um 11:53

      Google mal 0xc000007b arma 3.

      Mögliche Fehlerquellen sind fehlende/falsche Versionen von

      • Visual C++
      • .NET
      • Direct X

      Versuch das Installationstutorial von Nox nochmals durchzugehen und prüfe ob alle Abhängigkeiten in der richigen Version (32/64bit) installiert sind.

      Ansonten könntest du die Missing dlls aus dem Downloadbereich einzufügen

    • Hilfe bei Interaktions Menü für Medics

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 14. November 2018 um 20:23

      Ich an deiner Stelle würde

      Code
      if(!dialog && playerSide == independent) then {
          [_curObject] call life_fnc_medInteractionMenu;
      };

      zu

      Code
      if(!dialog && playerSide isEqualTo independent && isPlayer _curObject && _curObject isKindOf "Man" && alive _curObject) then {
          [_curObject] call life_fnc_medInteractionMenu;
      };

      ändern und dann erst nach

      Code
      //Check if it's a dead body.
      if (_curObject isKindOf "Man" && !(_curObject isKindOf "Animal") && {!alive _curObject} && !(_curObject getVariable ["Revive",false])) exitWith {
          //Hotfix code by ins0
          if ((playerSide isEqualTo west && {(LIFE_SETTINGS(getNumber,"revive_cops") isEqualTo 1)}) || {(playerSide isEqualTo civilian && {(LIFE_SETTINGS(getNumber,"revive_civ") isEqualTo 1)})} || {(playerSide isEqualTo east && {(LIFE_SETTINGS(getNumber,"revive_east") isEqualTo 1)})} || {playerSide isEqualTo independent}) then {
              if (life_inv_defibrillator > 0) then {
                  [_curObject] call life_fnc_revivePlayer;
              };
          };
      };

      einfügen.

    • Windows Key

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 14. November 2018 um 18:58

      Mit deinem Keyhandler stimmt alles, jedoch hast du so viele andere Fehler, sodass dieser dank ArmA Logik nicht ausgeführt wird :D

      Code
      20:14:29 Error in expression <Job","false",true];};ASN_currentanim="";ASN_Fire_Signup addAction[(gettext(Missi>
      20:14:29   Error position: <ASN_Fire_Signup addAction[(gettext(Missi>
      20:14:29   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: asn_fire_signup
      20:14:29 Error in expression <l babe_nvg_fnc_init}];
      
      "babe_nvg" call babe_core_fnc_settings;
      
      ["EH_NVG", "cur>
      20:14:29   Error position: <babe_core_fnc_settings;
      
      ["EH_NVG", "cur>
      20:14:29   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: babe_core_fnc_settings
      20:14:29 File \babe_nvg\func\core\fn_init.sqf [BABE_NVG_fnc_init], line 16
      Alles anzeigen
      Code
      20:14:29 Error in expression <
      if !_lightswitch then 
      {
      if (_condpars call _cond) then
      {
      _pars call _fnc;
      _EH >
      20:14:29   Error position: <call _cond) then
      {
      _pars call _fnc;
      _EH >
      20:14:29   Error call: Typ Zeichenfolge, erwartet code
      20:14:29 File \babe\babe_core\func\core\fn_handleEHs.sqf [BABE_CORE_fnc_handleEHs], line 12
      Alles anzeigen
      Code
      20:09:05 Warning Message: Script userconfig\cba_settings.sqf not found
      20:09:05 [CBA] (settings) INFO: Userconfig: File [userconfig\cba_settings.sqf] not found or empty.
      20:09:13 Error in expression <private>
      20:09:13   Error position: <>
      20:09:13   Error Invalid number in expression
      Code
      20:08:35 Error in expression <Back _random;
      };
      } foreach _plateids;
      
      
      };>
      20:08:35   Error position: <};>
      20:08:35   Error Missing {
      20:08:35 File \ASN_data\functions\fn_SetupNumberPlate.sqf [ASN_fnc_SetupNumberPlate], line 85
      Code
      Error in expression < ObjNull;
      if(playerSide isEqualTo west)
      {
      life_placeables =
      [
      ["Pylon","plp_up_T>
        Error position: <{
      life_placeables =
      [
      ["Pylon","plp_up_T>
        Error Missing ;
      File core\functions\placeables\fn_placeablesInit.sqf [life_fnc_placeablesInit], line 10
      Alles anzeigen
      Code
      Error in expression <jectile","_part","_curWep"];
      _unit = SEL(_this,0);
      _part = SEL(_this,1);
      _damage>
        Error position: <(_this,0);
      _part = SEL(_this,1);
      _damage>
        Error Missing ;
      File core\functions\fn_handleDamage.sqf [life_fnc_handleDamage], line 65
      Code
      Error in expression < createMarkerLocal [format["PanicButton"},visiblePosition _player];
      PanicButton >
        Error position: <},visiblePosition _player];
      PanicButton >
        Error Missing ]
      File core\items\fn_sos.sqf [life_fnc_sos], line 46
      Code
      Error in expression <[2011,false];
      
      if ((call life_coplevel) &lt; (getNumber(missionConfigFile &gt;&g>
        Error position: <&lt; (getNumber(missionConfigFile &gt;&g>
        Error Missing )
      File core\pmenu\fn_p_openMenu.sqf [life_fnc_p_openMenu], line 79
      Code
      }
      
      if (playerSide isEqualTo west) then {
      _B>
        Error position: <if (playerSide isEqualTo west) then {
      _B>
        Error Missing ;
      File core\vehicle\fn_vInteractionMenu.sqf [life_fnc_vInteractionMenu], line 105
      Code
      Error in expression <_this setFeatureType parseNumber (_value)>
        Error position: <parseNumber (_value)>
        Error parsenumber: Type Number, expected Bool,String
      Code
      Error in expression <query,1] call DB_fnc_asyncCall;
      };
      };
      
      
      master_group attachTo[bank_obj,[0,0,0]];>
        Error position: <master_group attachTo[bank_obj,[0,0,0]];>
        Error Undefined variable in expression: master_group
      File life_server\init.sqf, line 89
      Code
      Error in expression <], "Side Channel", "%UNIT_NAME", []];
      
      
      fed_bank setVariable ["safe",count playa>
        Error position: <fed_bank setVariable ["safe",count playa>
        Error Undefined variable in expression: fed_bank
      File life_server\init.sqf, line 144

      Wenn all diese Fehler von dir behoben wurden können wir weiterreden, ob wirklich dein KeyHandler kaputt ist.

      Mein Tipp an dich: Teste alles nachdem du etwas geändert hast und schau in deine Logs. Hier sind Fehler von verschiedensten Scripts dash

    • [Tutorial 4.4R4+] Verwahrungsstelle nach Impounden

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 30. Oktober 2018 um 19:38

      Probier es mal so:

      Code: life_server\Functions\System\fn_vehicleImpound.sqf
      #include "\life_server\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_vehicleStore.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine
       Description:
       Stores the vehicle in the 'Garage'
      */
      private ["_vehicle","_impound","_vInfo","_vInfo","_plate","_uid","_query","_sql","_unit","_trunk","_vehItems","_vehMags","_vehWeapons","_vehBackpacks","_cargo","_saveItems","_storetext","_resourceItems","_fuel","_damage","_itemList","_totalweight","_weight","_thread"];
      _vehicle = [_this,0,objNull,[objNull]] call BIS_fnc_param;
      _impound = [_this,1,false,[true]] call BIS_fnc_param;
      _unit = [_this,2,objNull,[objNull]] call BIS_fnc_param;
      _storetext = [_this,3,"",[""]] call BIS_fnc_param;
      _resourceItems = LIFE_SETTINGS(getArray,"save_vehicle_items");
      
      
      
      
      if (isNull _vehicle || isNull _unit) exitWith {life_impound_inuse = false; (owner _unit) publicVariableClient "life_impound_inuse";life_garage_store = false;(owner _unit) publicVariableClient "life_garage_store";}; //Bad data passed.
      _vInfo = _vehicle getVariable ["dbInfo",[]];
      
      
      
      
      if (count _vInfo > 0) then {
       _plate = _vInfo select 1;
       _uid = _vInfo select 0;
      };
      
      
      
      
      // save damage.
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_vehicle_damage") isEqualTo 1) then {
       _damage = getAllHitPointsDamage _vehicle;
       _damage = _damage select 2;
       } else {
       _damage = [];
      };
      _damage = [_damage] call DB_fnc_mresArray;
      
      
      
      
      // because fuel price!
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_vehicle_fuel") isEqualTo 1) then {
       _fuel = (fuel _vehicle);
       } else {
       _fuel = 1;
      };
      
      
      
      
      if (_impound) exitWith {
       if (count _vInfo isEqualTo 0) then {
       life_impound_inuse = false;
       (owner _unit) publicVariableClient "life_impound_inuse";
      
      
      
      
       if (!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}) then {
       deleteVehicle _vehicle;
       };
       } else { // no free repairs!
       _query = format ["SELECT id, side FROM vehicles WHERE pid='%1' AND plate='%2'",_uid , _plate];
       private _queryResult = [_query,2] call DB_fnc_asyncCall;
       private _side = _queryResult select 1;
       if (_side isEqualTo "civ") then {
       _query = format ["UPDATE vehicles SET active='0', impound='1', fuel='%3', damage='%4' WHERE pid='%1' AND plate='%2'",_uid , _plate, _fuel, _damage];
       } else {
      _query = format ["UPDATE vehicles SET active='0', impound='0', fuel='%3', damage='%4' WHERE pid='%1' AND plate='%2'",_uid , _plate, _fuel, _damage];
       };
       _thread = [_query,1] call DB_fnc_asyncCall;
      
      
      
      
       if (!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}) then {
       deleteVehicle _vehicle;
       };
      
      
      
      
       life_impound_inuse = false;
       (owner _unit) publicVariableClient "life_impound_inuse";
       };
      };
      
      
      
      
      // not persistent so just do this!
      if (count _vInfo isEqualTo 0) exitWith {
       [1,"STR_Garage_Store_NotPersistent",true] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",(owner _unit)];
       life_garage_store = false;
       (owner _unit) publicVariableClient "life_garage_store";
      };
      
      
      
      
      if (_uid != getPlayerUID _unit) exitWith {
       [1,"STR_Garage_Store_NoOwnership",true] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",(owner _unit)];
       life_garage_store = false;
       (owner _unit) publicVariableClient "life_garage_store";
      };
      
      
      
      
      // sort out whitelisted items!
      _trunk = _vehicle getVariable ["Trunk", [[], 0]];
      _itemList = _trunk select 0;
      _totalweight = 0;
      _items = [];
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_vehicle_virtualItems") isEqualTo 1) then {
       if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_vehicle_illegal") isEqualTo 1) then {
       private ["_isIllegal", "_blacklist"];
       _blacklist = false;
       _profileQuery = format ["SELECT name FROM players WHERE pid='%1'", _uid];
       _profileName = [_profileQuery, 2] call DB_fnc_asyncCall;
       _profileName = _profileName select 0;
      
      
      
      
       {
       _isIllegal = M_CONFIG(getNumber,"VirtualItems",(_x select 0),"illegal");
      
      
      
      
       _isIllegal = if (_isIllegal isEqualTo 1) then { true } else { false };
      
      
      
      
       if (((_x select 0) in _resourceItems) || (_isIllegal)) then {
       _items pushBack[(_x select 0),(_x select 1)];
       _weight = (ITEM_WEIGHT(_x select 0)) * (_x select 1);
       _totalweight = _weight + _totalweight;
       };
       if (_isIllegal) then {
       _blacklist = true;
       };
      
      
      
      
       }
       foreach _itemList;
      
      
      
      
       if (_blacklist) then {
       [_uid, _profileName, "481"] remoteExecCall["life_fnc_wantedAdd", RSERV];
       _query = format ["UPDATE vehicles SET blacklist='1' WHERE pid='%1' AND plate='%2'", _uid, _plate];
       _thread = [_query, 1] call DB_fnc_asyncCall;
       };
      
      
      
      
       }
       else {
       {
       if ((_x select 0) in _resourceItems) then {
       _items pushBack[(_x select 0),(_x select 1)];
       _weight = (ITEM_WEIGHT(_x select 0)) * (_x select 1);
       _totalweight = _weight + _totalweight;
       };
       }
       forEach _itemList;
       };
      
      
      
      
       _trunk = [_items, _totalweight];
      }
      else {
       _trunk = [[], 0];
      };
      
      
      
      
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_vehicle_inventory") isEqualTo 1) then {
       _vehItems = getItemCargo _vehicle;
       _vehMags = getMagazineCargo _vehicle;
       _vehWeapons = getWeaponCargo _vehicle;
       _vehBackpacks = getBackpackCargo _vehicle;
       _cargo = [_vehItems,_vehMags,_vehWeapons,_vehBackpacks];
       // no items? clean the array so the database looks pretty
       if ((count (_vehItems select 0) isEqualTo 0) && (count (_vehMags select 0) isEqualTo 0) && (count (_vehWeapons select 0) isEqualTo 0) && (count (_vehBackpacks select 0) isEqualTo 0)) then {_cargo = [];};
       } else {
       _cargo = [];
      };
      // prepare
      _trunk = [_trunk] call DB_fnc_mresArray;
      _cargo = [_cargo] call DB_fnc_mresArray;
      
      
      
      
      // update
      _query = format ["UPDATE vehicles SET active='0', impound='1', inventory='%3', gear='%4', fuel='%5', damage='%6' WHERE pid='%1' AND plate='%2'", _uid, _plate, _trunk, _cargo, _fuel, _damage];
      _thread = [_query,1] call DB_fnc_asyncCall;
      
      
      
      
      if (!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}) then {
       deleteVehicle _vehicle;
      };
      
      
      
      
      life_garage_store = false;
      (owner _unit) publicVariableClient "life_garage_store";
      [1,_storetext] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",(owner _unit)];
      Alles anzeigen

      Ich habe diese Zeilen eingefügt:

      Code
      _query = format ["SELECT id, side FROM vehicles WHERE pid='%1' AND plate='%2'",_uid , _plate];
       private _queryResult = [_query,2] call DB_fnc_asyncCall;
       private _side = _queryResult select 1;
       if (_side isEqualTo "civ") then {
       _query = format ["UPDATE vehicles SET active='0', impound='1', fuel='%3', damage='%4' WHERE pid='%1' AND plate='%2'",_uid , _plate, _fuel, _damage];
       } else {
      _query = format ["UPDATE vehicles SET active='0', impound='0', fuel='%3', damage='%4' WHERE pid='%1' AND plate='%2'",_uid , _plate, _fuel, _damage];
       };

      Der Server holt sich von der Datenbank die Seite des Fahrzeuges, und wenn diese civ ist, wird das Fahrzeug mit impound = 1 eingeparkt, ansonsten impound = 0.

    • [Vorstellung] cationstudio

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 27. Oktober 2018 um 15:42

      Sichere dir jetzt deinen Halloween Gutschein!

    • Warte bis der Serverbereit ist

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 25. Oktober 2018 um 09:37
      Zitat von Lassi262612

      dann Frage ich mich wenn der eine exe braucht wieso startet er dann bei uns.

      Ja das ist korrekt, es gibt keine extra .exe, man verwendet die arma bzw. armaserver exe und fügt zu den Startparametern -client und -connect hinzu.

      Je nachdem ob du jetzt in den Startparametern für den HC auch einen Profilpfad angegeben hast, speichert er den rpt Log im Profilverzeichnis oder eben im Verzeichnis wo die armaserver.exe liegt bzw. wenn du zum Starten die arma.exe verwendest unter %localappdata%/Arma 3/.

      Wenn du also keine extra Installation für den HC hast, speichert er die extDB Logs dort, wo er sie vom Server auch ablegt.

    • Warte bis der Serverbereit ist

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 24. Oktober 2018 um 23:33
      Zitat von Lassi262612

      die frage ist wo?

      extDB: im extDB Ordner im Verzeichnis wo die exe für den HC liegt.

      rpt: Im Verzeichnis wo exe für HC liegt oder in dem Verzeichnis das du je nachdem in deinem -profile Pfad definiert hast.

    • Warte bis der Serverbereit ist

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 24. Oktober 2018 um 23:24

      gibt es vom HC auch Logs (rpt und extDB)?

    • Warte bis der Serverbereit ist

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 24. Oktober 2018 um 23:19

      Gut dann kann man das Fehlerfeld noch weiter eingrenzen.

      Am Client wird zuletzt 21:05:45 "::Life Client:: Waiting for the server to be ready.." ausgegeben.

      Eigentlich müsste Finishing client setup procedure... danach ausgeben werden. Dazwischen findet jedoch noch ein Funktionsaufruf statt: [] call SOCK_fnc_dataQuery;

      Code: fn_dataQuery.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_dataQuery.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Starts the 'authentication' process and sends a request out to
          the server to check for player information.
      */
      private ["_uid","_side","_sender"];
      if (life_session_completed) exitWith {}; //Why did this get executed when the client already initialized? F***ing arma...
      _sender = player;
      _uid = getPlayerUID _sender;
      _side = playerSide;
      cutText[format [localize "STR_Session_Query",_uid],"BLACK FADED"];
      0 cutFadeOut 999999999;
      
      if (life_HC_isActive) then {
          [_uid,_side,_sender] remoteExec ["HC_fnc_queryRequest",HC_Life];
      } else {
          [_uid,_side,_sender] remoteExec ["DB_fnc_queryRequest",RSERV];
      };
      Alles anzeigen

      Diese Funktion ruft dann entweder beim HC oder am Server fn_queryRequest.sqf auf.

      WIe man dem Serverlog aber entnehmen kann wird diese nicht oder nicht mehr ganz ausgeführt:

      Code
      diag_log "------------- Client Query Request -------------";
          diag_log format ["QUERY: %1",_query];
          diag_log format ["Time to complete: %1 (in seconds)",(diag_tickTime - _tickTime)];
          diag_log format ["Result: %1",_queryResult];
          diag_log "------------------------------------------------";

      Das Obere wird nicht mehr geloggt.

      Code: fn_queryRequst.sqf - Ausschnitt
      #include "\life_server\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_queryRequest.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Handles the incoming request and sends an asynchronous query
          request to the database.
      
          Return:
          ARRAY - If array has 0 elements it should be handled as an error in client-side files.
          STRING - The request had invalid handles or an unknown error and is logged to the RPT.
      */
      private ["_uid","_side","_query","_queryResult","_tickTime","_tmp"];
      _uid = [_this,0,"",[""]] call BIS_fnc_param;
      _side = [_this,1,sideUnknown,[civilian]] call BIS_fnc_param;
      _ownerID = [_this,2,objNull,[objNull]] call BIS_fnc_param;
      
      if (isNull _ownerID) exitWith {};
      _ownerID = owner _ownerID;
      
      _query = switch (_side) do {
          // West - 11 entries returned
          case west: {format ["SELECT pid, name, cash, bankacc, adminlevel, donorlevel, cop_licenses, coplevel, cop_gear, blacklist, cop_stats, playtime FROM players WHERE pid='%1'",_uid];};
          // Civilian - 12 entries returned
          case civilian: {format ["SELECT pid, name, cash, bankacc, adminlevel, donorlevel, civ_licenses, arrested, civ_gear, civ_stats, civ_alive, civ_position, playtime FROM players WHERE pid='%1'",_uid];};
          // Independent - 10 entries returned
          case independent: {format ["SELECT pid, name, cash, bankacc, adminlevel, donorlevel, med_licenses, mediclevel, med_gear, med_stats, playtime FROM players WHERE pid='%1'",_uid];};
      };
      
      _tickTime = diag_tickTime;
      _queryResult = [_query,2] call DB_fnc_asyncCall;
      
      if (EXTDB_SETTING(getNumber,"DebugMode") isEqualTo 1) then {
          diag_log "------------- Client Query Request -------------";
          diag_log format ["QUERY: %1",_query];
          diag_log format ["Time to complete: %1 (in seconds)",(diag_tickTime - _tickTime)];
          diag_log format ["Result: %1",_queryResult];
          diag_log "------------------------------------------------";
      };
      Alles anzeigen

      Es gibt also nur 3 Stellen an denen ein Fehler sein könnte bzw. an denen er abbricht:

      1. if (life_session_completed) exitWith {}; //Why did this get executed when the client already initialized? F***ing arma... (fn_queryData.sqf)
      2. Es besteht irgendein Problem mit remoteExec (fn_queryData.sqf)
      3. if (isNull _ownerID) exitWith {}; (fn_queryRequest.sqf)

      Ich würde an deiner Stelle in diesen Funktionen ein paar diag_log's hinzufügen um herauszufinden wie weit er kommt.

      Nutzt du jetzt eigentlich einen HC?

    • Warte bis der Serverbereit ist

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 24. Oktober 2018 um 22:48

      Dieser Fehler hier 21:05:50 Setting invalid pitch 0.0000 for hc_1 ist mir unbekannt. Eventuell hängt das mit deinem Problem zusammen.

      Nutzt du einen Headless Client?

      Stelle mal bitte DebugMode = 1; in der description.ext und häng dann nochmal die Logs an.

      Ich denke dass er irgendwo zwischen fn_dataQuery.sqf, fn_queryRequest.sqf und fn_requestReceived.sqf aussteigt.

    • Warte bis der Serverbereit ist

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 24. Oktober 2018 um 22:37
      Zitat von Avirex

      Client Log: Attempt to override final function - bis_fnc_endmission

      https://community.bistudio.com/wiki/BIS_fnc_endMission

      Das darf kein Problem darstellen; Das wirst du in jedem Log auffinden, wenn man auf einen AL Server connectet.

    • Datenbank Querys verstehen

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 24. Oktober 2018 um 14:40

      Wie du schon richtig erfasst hast gibt es Funktionen die nur vom Client (Mission) oder vom Server (meist life_server, bzw. selten Mission) ausgeführt werden.

      Nur der Server hat eine Verbindung zur Datenbank, d.h. alle sog. Datenbank Querys werden von ihm geschickt. Die Datenbanksprache ist in unserem Fall SQL.

      Um dein Szenario umzusetzen musst du beim Einparken einen Timestamp wegspeichern und bei der Abfrage der Fahrzeuge des jeweiligen Spielers nur die Fahrzeuge abfragen, bei denen der Unterschied zwischen dem aktuellen Timestamp und dem gespeicherten Timestamp größer 10 Minuten ist.

      Als Hilfe kannst du dir diesen Artikel https://www.php-einfach.de/mysql-tutorial…n-zeitfunktion/ durchlesen.

    • [Vorstellung] cationstudio

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 21. Oktober 2018 um 16:29

      Nein wir fertigen keine Skins oder Designs an.

    • [Vorstellung] cationstudio

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 20. Oktober 2018 um 18:14

      Das neue Schließfach ist nun verfügbar :D

      https://cationstudio.com/de/produkt/schliessfach/

      Hier nochmals die wichtigsten Features zusammengefasst:

      • Einstellbare Upgradestufen des Stauraums
      • Z-Items können direkt aus Fahrzeugen in Umgebung gelagert werden
      • Alles lagern/nehmen via Doppelklick
      • Items kategorisiert nach Z-Items, Waffen, ArmA Items und Klamotten/Equipment
      • Mehrsprachensupport

      PS: Auch hier erhalten Besitzer des alten Schließfaches beim Upgrade einen 50% Gutschein.

    • Es werden nicht alle Autos eingeparkt

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 20. Oktober 2018 um 16:02

      In der Software mit der du auf deine Datenbank zugreifst.... Workbench, Navicat, phpmyadmin oder z.B. einfach über die Shell ...

    • [Vorstellung] cationstudio

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 18. Oktober 2018 um 23:09

      WIP: Schließfach

      Veränderungen zum alten Schließfach:

      • Neuer Dialog
      • Direktes Lagern von Items aus Fahrzeuginventar
      • Code ausgemistet und verbessert

    • keyhandler

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 15. Oktober 2018 um 09:16

      Das ist falsch:

      Code
      if (isPlayer _curObject && _curObject isKindOf "Man") exitWith {
          call {
              if (playerSide isEqualTo civilian) exitWith {[_curObject] call life_fnc_civIM;};
              if (playerSide isEqualTo west) exitWith {[_curObject] call life_fnc_copIM;};
              if (playerSide isEqualTo independent) exitWith {[_curObject] call life_fnc_medIM;};
          };
      } else {

      auf if exitWith kann kein else mehr folgen.

    • PlayerTags werden nicht angezeigt

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 10. Oktober 2018 um 22:51

      Wird bei den Medics die Variable rank überhaupt gesetzt?

      Vergleiche mal die initCop mit initMedic

    • Geschlechtskrankheiten checken/behandeln

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 9. Oktober 2018 um 20:11

      Ja und hier darfst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit hint nicht via remoteExec ausführen. Näheres würde aber eben die Logs zeigen ....

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