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    [Vorstellung] cationstudio

    • B4v4r!4n_Str!k3r
    • 4. Juni 2017 um 12:53
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      • 27. Mai 2018 um 10:46
      • #41

      Das Fahrzeughandelssystem ist nun als Handelssystem mit erweiterten Funktionen wieder online!

      Zusätzliche Features:

      • Handel von Items
      • Handel von Häusern
      • Kein Re-Log in Lobby oder ähnliches von Nöten
      • Neuer Dialog

      PS: Auch hier erhalten Besitzer des Fahrzeughandelssystem beim Upgrade einen 50% Gutschein.

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      Services rund um ArmA RPG Life

      ArmA Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/

      2 Mal editiert, zuletzt von B4v4r!4n_Str!k3r (27. Mai 2018 um 11:40)

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      • 30. August 2018 um 10:39
      • #42

      [infobox]Unsere Website wird am 31.08.2018 zwischen 8:00 und 10:00 Uhr für ca. 30 Minuten nicht erreichbar sein. Unser Hoster führt Wartungsarbeiten an den Servern durch.[/infobox]

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      2 Mal editiert, zuletzt von B4v4r!4n_Str!k3r (30. August 2018 um 11:18)

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      • 18. Oktober 2018 um 23:09
      • #43

      WIP: Schließfach

      Veränderungen zum alten Schließfach:

      • Neuer Dialog
      • Direktes Lagern von Items aus Fahrzeuginventar
      • Code ausgemistet und verbessert

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      • 19. Oktober 2018 um 00:24
      • #44

      Nice

      [successbox]Skinner/Designer[/successbox]

      [infobox]Skript Anfänger[/infobox]

    • B4v4r!4n_Str!k3r
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      • 20. Oktober 2018 um 18:14
      • #45

      Das neue Schließfach ist nun verfügbar :D

      https://cationstudio.com/de/produkt/schliessfach/

      Hier nochmals die wichtigsten Features zusammengefasst:

      • Einstellbare Upgradestufen des Stauraums
      • Z-Items können direkt aus Fahrzeugen in Umgebung gelagert werden
      • Alles lagern/nehmen via Doppelklick
      • Items kategorisiert nach Z-Items, Waffen, ArmA Items und Klamotten/Equipment
      • Mehrsprachensupport

      PS: Auch hier erhalten Besitzer des alten Schließfaches beim Upgrade einen 50% Gutschein.

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      2 Mal editiert, zuletzt von B4v4r!4n_Str!k3r (20. Oktober 2018 um 18:20)

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      • 21. Oktober 2018 um 16:26
      • #46

      Macht ihr auch Skins ?

      Gruß,

      Master of Desaster

    • B4v4r!4n_Str!k3r
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      • 21. Oktober 2018 um 16:29
      • #47

      Nein wir fertigen keine Skins oder Designs an.

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      • 27. Oktober 2018 um 15:42
      • #48

      Sichere dir jetzt deinen Halloween Gutschein!

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      • 15. November 2018 um 17:58
      • #49

      Ab sofort steht euch ein ArmA 3 Server zur Verfügung auf dem all unsere Scripts installiert sind. Somit könnt ihr nun alle Scripts testen bevor ihr sie kauft.

      Auf dem Server sind die Rechte so verteilt, dass jeder als Polizist, Sanitäter und Zivilist verbinden kann. Und natürlich hat jeder ausreichend Geld um jegliche Dinge zum Testen kaufen zu können.

      Verbindungsdetails:

      • IP: arma.cationstudio.com
      • Port: 2302
      • Kein Passwort

      b_560_95_1.png

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      Einmal editiert, zuletzt von B4v4r!4n_Str!k3r (21. November 2019 um 21:22) aus folgendem Grund: Gametracker aktualisiert

    • B4v4r!4n_Str!k3r
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      • 21. November 2019 um 21:24
      • #50

      Nach langem Warten ist es nun bald soweit, das Craftingsystem bekommt eine Neuauflage mit zusätzlichen Features wie Levels, Bauplänen und direkter Verbindung zum Schließfach.

      Es sind noch ein paar Feinarbeiten zu erledigen und dann wird das Script veröffentlicht :)

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      • 15. Januar 2020 um 23:07
      • #51

      Update: Crafting ist nun fertig und kann ab sofort auf dem Testserver ausprobiert werden.

      IP: arma.cationstudio.com

      Port: 2302

      Jetzt fehlt nur noch die Anleitung und dann kann das Produkt online gehen.

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    • Reyz
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      • 16. Januar 2020 um 14:39
      • #52

      Nice!

    • B4v4r!4n_Str!k3r
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      • 6. Februar 2020 um 20:36
      • #53

      Das Crafting System V2 ist nun erhältlich: https://cationstudio.com/de/produkt/craftingsystem-v2/ und bringt einige Neuerungen mit sich:

      • Integration mit Schließfach
      • Baupläne
      • Level
      • Code von 0 auf neu geschrieben

      Aufgrund von der Integration zum Schließfach gibt es beide Scripts auch als Bundle: https://cationstudio.com/de/produkt/bun…d-schliessfach/

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    • eTec
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      • 29. Oktober 2020 um 13:35
      • #54

      Heyho,

      besteht beim Crafting System die Möglichkeit, dass das Craften von Item A weniger EP gibt als Item B? Konkret also ein normaler Bauplan gibt 1EP, während ein epischer z.B. 4EP gibt.

    • B4v4r!4n_Str!k3r
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      • 2. November 2020 um 17:00
      • #55

      Hi,

      diese Möglichkeit gibt es so noch nicht.

      Ein Problem das ich noch sehe ist, dass man einige Basic Items Craften kann ohne vorher einen entsprechenden Bauplan erlernt zu haben.

      Wäre es deshalb für dich auch denkbar, für jedes Item einzeln in der Config die EP fürs Craften einzutragen?

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    • eTec
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      • 2. November 2020 um 23:04
      • #56

      Hey,

      dass man Items ohne Bauplan craften kann ist mir neu. Entweder wir haben nicht die aktuelle Version von der Crafting V2, das wurde bei uns umgestellt oder wir sind einfach blind :D

      Wenn man für jedes Item die EP festlegen kann ist das auf der einen Seite zwar mehr Aufwand, auf der anderen Seite gibt das auch mehr Variabilität.

      Es ist nur so, dass die selteneren Baupläne i.d.R. auch teurer sind als die normalen. Da man von Level 0 auf 1 weniger EP braucht als von 4 auf 5 wäre es nett, wenn die selteneren Baupläne das Leveln etwas erleichtern würden, da diese ja auch meist erst mit einem höheren Level hergestellt werden können.

    • TaktischerSpeck
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      • 3. November 2020 um 01:10
      • #57
      Zitat von eTec

      Hey,

      dass man Items ohne Bauplan craften kann ist mir neu. Entweder wir haben nicht die aktuelle Version von der Crafting V2, das wurde bei uns umgestellt oder wir sind einfach blind :D

      Wenn man für jedes Item die EP festlegen kann ist das auf der einen Seite zwar mehr Aufwand, auf der anderen Seite gibt das auch mehr Variabilität.

      Es ist nur so, dass die selteneren Baupläne i.d.R. auch teurer sind als die normalen. Da man von Level 0 auf 1 weniger EP braucht als von 4 auf 5 wäre es nett, wenn die selteneren Baupläne das Leveln etwas erleichtern würden, da diese ja auch meist erst mit einem höheren Level hergestellt werden können.

      Du musst einfach nur plan auf "" setzten und schon hat er kein bauplan mehr, weil kein plan angegeben ist

      Mission.Altis\cation\craftingV2\config\categories.cpp

      Code
      class sulfur {
              itemsReq[] = {
                  {"rock",2}
              };
              conditions = "";
              minlevel = "level2";
              plan = "";
              skin = "";
              skinSide = "";
              vItem = true;
              time = 10;
              nickName = "";
          };
      Alles anzeigen

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

      2945262602.gif

      Leidenschaftlicher Analphabet mit leichtem Drang zum Sabbern.

      2945262602.gif
      Welcome to Arma, a game where Physics don't give a f*ck.

      2945262602.gif
      If (ArmA == Bullshit) exitWith {[] call f*uckThisShit};

      2945262602.gif

      Kontaktmöglichkeiten

      Twitch

      Youtube

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    • eTec
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      • 3. November 2020 um 01:49
      • #58

      Joa stimmt, ist natürlich vollkommen logisch... :D

    • B4v4r!4n_Str!k3r
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      • 3. November 2020 um 16:36
      • #59
      Zitat von eTec

      Wenn man für jedes Item die EP festlegen kann ist das auf der einen Seite zwar mehr Aufwand, auf der anderen Seite gibt das auch mehr Variabilität.

      Es ist nur so, dass die selteneren Baupläne i.d.R. auch teurer sind als die normalen. Da man von Level 0 auf 1 weniger EP braucht als von 4 auf 5 wäre es nett, wenn die selteneren Baupläne das Leveln etwas erleichtern würden, da diese ja auch meist erst mit einem höheren Level hergestellt werden können.

      Gut, ich versuche dein Anliegen so umzusetzen: Für jedes Item kann man dann die EP festlegen. Ansonsten wird der Standardwert von 1 EP verwendet. Ich schätze das sollte in ca. einer Woche fertig sein :)

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    • eTec
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      • 3. November 2020 um 17:14
      • #60
      Zitat von B4v4r!4n_Str!k3r

      Gut, ich versuche dein Anliegen so umzusetzen: Für jedes Item kann man dann die EP festlegen. Ansonsten wird der Standardwert von 1 EP verwendet. Ich schätze das sollte in ca. einer Woche fertig sein :)

      Das hört sich mega an! :)

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