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    3. B4v4r!4n_Str!k3r

    Beiträge von B4v4r!4n_Str!k3r

    • Server laggt wegen Unsichtbaren Rucksäcken

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 10. Juni 2018 um 17:45

      Julian _unit musste zu player geändert werden.

      Dateien

      fn_playerSkins.sqf 2,34 kB – 123 Downloads
    • Server laggt wegen Unsichtbaren Rucksäcken

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 10. Juni 2018 um 15:46

      Probiere es einmal so

      Dateien

      fn_playerSkins.sqf 2,34 kB – 129 Downloads
    • Spiel : Stadt, Land, Fluss

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 7. Juni 2018 um 18:06

      Anwendungsentwickler

    • Spiel: ABC bis ein Teammitglied Stopp sagt :D

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 7. Juni 2018 um 18:05

      B wie Bauer

    • server ist permanent im status Beim Starten

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 5. Juni 2018 um 14:43

      Erst Fehler beheben und dann nochmals versuchen.

      Code
      CallExtension 'ARMA_LOG' could not be found
      Code
      22:28:14 Error in expression <a = 1000; };
      if (_rip) exitWith { hint "Raub bereits in Arbeit!" };
      if (vehicle >
      22:28:14   Error position: <Raub bereits in Arbeit!" };
      if (vehicle >
      22:28:14   Error Missing ;
      22:28:14 File core\actions\fn_robstore.sqf [life_fnc_robstore], line 17
    • Waffenshop Dialog

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 30. Mai 2018 um 15:03

      Mir fällt auf, dass

      Zitat von shoXy

      _bilder = ((_itemArray select _item) select 6);

      einen Fehler geben sollte, da dein Item ein Array { "Binocular", "", 150, 75, "", "a3\ui_f\data\gui\Rsc\RscDisplayArsenal\handgun_ca.paa" },die Länge 6 hat, aber um auf das letzte Element/letzten Index zuzugreifen musst du Länge (6) - 1 rechnen.

      Also muss es _bilder = ((_itemArray select _item) select 5); heißen.

      Zitat von Blyatkovicz

      So wie ich das sehe musst du den Dialog selbst auch noch anpassen, sprich da wo er das Bild dann anzeigen soll müsste ein RscPicture hinzugefügt werden, wo er dann später auch das Bild anzeigen soll. Dialoge sind leider nicht so meins obwohl ich da irgendwie eine kreative Ader besitze :O

      Ein RscPicture zu verwenden ist richtig. Das Bild wird dann über _PICUTRECONTROL ctrlSetText _bilder; angezeigt.

    • Wo liegt der Fehler

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 29. Mai 2018 um 20:40
      Zitat von perx

      if (_kassa = 0) then { _kassa = 1000; };

      wenn dann == , aber besser ist:

      if (_kassa isEqualTo 0) then { _kassa = 1000; };

    • Vehicle shop...

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 29. Mai 2018 um 15:52

      ach so. Dann reicht

      Code
      ["reb_car",civilian,"reb"] call life_fnc_vehicleShopMenu
    • Vehicle shop...

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 29. Mai 2018 um 15:47

      wie schaut dein params Aufruf aus?

      So wie in der Standarddatei

      Code
      (_this select 3) params [
          ["_shop","",[""]],
          ["_sideCheck",sideUnknown,[civilian]],
          ["_spawnPoints","",["",[]]],
          ["_shopFlag","",[""]],
          ["_shopTitle","",[""]],
          ["_disableBuy",false,[true]]
      ];

      oder so

      Code
      params [
          ["_shop","",[""]],
          ["_sideCheck",sideUnknown,[civilian]],
          ["_shopFlag","",[""]],
          ["_disableBuy",false,[true]]
      ];
    • Vehicle shop...

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 29. Mai 2018 um 15:41

      Du willst quasi diese Argumente mitgeben: [""reb_car"",civilian,""reb_v_2"",""reb"",""Rebel Motorpool - Western Side""]?

      Das würde so gehen: ["","","",["reb_car",civilian,"reb_v_2","reb","Rebel Motorpool - Western Side"]] call life_fnc_vehicleShopMenu

    • Vehicle shop...

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 29. Mai 2018 um 14:30

      Ich verstehe nicht ganz was du machen möchtest.

      1. In der addAction eine Variable mitgeben?

      oder

      2. Die fn_vehicleShopMenu.sqf aus einer anderen Datei aufrufen?

    • [Tutorial] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 28. Mai 2018 um 23:34

      Jap das Tutorial beinhaltet nicht dass man Fahrzeuge craften kann.

    • [Vorstellung] cationstudio

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 27. Mai 2018 um 10:46

      Das Fahrzeughandelssystem ist nun als Handelssystem mit erweiterten Funktionen wieder online!

      Zusätzliche Features:

      • Handel von Items
      • Handel von Häusern
      • Kein Re-Log in Lobby oder ähnliches von Nöten
      • Neuer Dialog

      PS: Auch hier erhalten Besitzer des Fahrzeughandelssystem beim Upgrade einen 50% Gutschein.

    • Brauche Hilfe bei der Datenbank von Arma3 [LINUX]

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 22. Mai 2018 um 20:09
      Zitat von ShoxDRk

      Datenbank zu erstellen auf einem Linux Server das heißt (apache2 und phpmyadmin)

      Weder apache2 (Webserver) noch phpmyadmin (MySql-Verwaltung auf Basis einer Websanwendung) sind eine Datenbank.

      Du benötigst einen MySql Server.

      Bei Google dürftest du genug Tutorials finden wie man diesen installiert.

      Hilfreich wäre solch ein Suchbegriff [Name deiner Linux Distribution] mysql server install

      PS: Falls du nicht weißt was (d)eine Linux Distribution ist, dann solltest du das zuvor erforschen (googlen)

    • Error: Nicht definierte Variable

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 14. Mai 2018 um 20:22

      Wo bzw. wann wird das Script aufgerufen?

      Wo wird die Variable prex_plate definiert?

    • Items lassen sich nicht craften

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 14. Mai 2018 um 20:09

      Wenn man die Kommentare aus der Beispielsdatei lesen würde, dann wüsste man was falsch gemacht worden ist.

      {"hgun_P07_F","",{"diamond_cut",2,"copper_refined",1},"","",0}, //{Item 1,Bedingung (default: ""),{benötigtes Item1, benötigte Anzahl des Item1, benötigtes Item2, benötigte Anzahl des Item2},"Skinname","Skinseite"(Skin nur bei Fahrzeugen),0 für vItem | 1 für alle anderen Items},

      Ich gehe davon aus, dass das Night Vision kein vItem ist. Deswegen musst du zum Beispiel {"NVGoggles","",{"ovs",1},"","",1}, zu {"NVGoggles","",{"ovs",1},"","",0}, ändern.

    • Problem bei Starten des Altis Life Servers - BattleEye

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 13. Mai 2018 um 14:38

      Call extension 'extDB2' could not be loaded: %1 ist keine zul�ssige Win32-Anwendung.

      Den Fehler habe ich persönlich noch nie gesehen.

      Hast du die neuste Version von extDB2? https://github.com/AsYetUntitled/extDB2/releases

      die tbbmalloc.dll im ArmA Ordner?

      vcredist_x86.exe installiert? (http://www.microsoft.com/en-ie/download…s.aspx?id=40784)

      Ansonsten gehen mir schon langsam die Ideen aus. Wenn es gar nicht geht, könntest du deine Mission auch extDB3 ready machen.

    • türen nicht verschlossen

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 12. Mai 2018 um 19:07

      Achso ich hab mich ein wenig verlesen. Dann musst du noch überprüfen ob für die Tankstelle diese Koordinaten stimmen [5887.8,8676.25,0.00143433] und ggf. anpassen

    • türen nicht verschlossen

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 12. Mai 2018 um 18:56

      Nein

    • türen nicht verschlossen

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 12. Mai 2018 um 18:52

      Also dein Land_FuelSatation_01_shop_F hat 3 Türen --> also müssen 3 verschlossen werden

      for "_i" from 1 to 3 do {_dome setVariable[format["bis_disabled_Door_%1",_i],1,true]; _dome animate [format["Door_%1_rot",_i],0];};

      Done

      Das Gebäude Land_Offices_01_V1_F hat 7 Türen, siehe https://configs.arma3.ru/162.137494/con…es_01_V1_F.html --> numberOfDoors, also sollten hier alle 7 Türen verschlossen werden und nicht nur eine:

      _rsb setVariable["bis_disabled_Door_1",1,true]; zu

      for "_i" from 1 to 7 do {_rsb setVariable[format["bis_disabled_Door_%1",_i],1,true]; _rsb animate [format["Door_%1_rot",_i],0];};

      ändern.

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