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    türen nicht verschlossen

      • Exile Mod
    • Lucifer Lucius
    • 12. Mai 2018 um 18:39
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      • 12. Mai 2018 um 18:39
      • #1

      Hi nn ich weiß ich nerver en letzter zeit ein bisschen, und ich hoffe das es erstmal der letzte post ist von fragen. Aber ich habe das problem das ich meine bank verschoben habe hab auch alles eingetragen aber meine türen (bis auf eine im büro gebäude die erste glass tür rechte seite) sind nicht verschlossen ich habe schon öfters den fehler in post gesehen aber nie eine richtige antwort und zwar ich benutze die gebäude (Land_Offices_01_V1_F und Land_FuelStation_01_shop_F) und habe version 4.4.4

      meine datei

      life_server/init

      Code
      /* Setup the federal reserve building(s) */
      _dome = nearestObject [[5887.8,8676.25,0.00143433],"Land_FuelSatation_01_shop_F"];
      _rsb = nearestObject [[5887.8,8676.25,0.00143433],"Land_Offices_01_V1_F"];
      
      for "_i" from 1 to 3 do {_dome setVariable[format["bis_disabled_Door_%1",_i],1,true]; _dome animate [format["Door_%1_rot",_i],0];};
      _dome setVariable["locked",true,true];
      _rsb setVariable["locked",true,true];
      _rsb setVariable["bis_disabled_Door_1",1,true];
      _dome allowDamage false;
      _rsb allowDamage false;

      ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich glaube es liegt an der animation wäre nett wen mir jemand helfen könnte

      Bin dankbar für jede antwort

      Ps ich weiß ich hatte ein anderes thema aber da habe ich mich komplet falsch ausgedrückt

    • B4v4r!4n_Str!k3r
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      • 12. Mai 2018 um 18:52
      • #2

      Also dein Land_FuelSatation_01_shop_F hat 3 Türen --> also müssen 3 verschlossen werden

      for "_i" from 1 to 3 do {_dome setVariable[format["bis_disabled_Door_%1",_i],1,true]; _dome animate [format["Door_%1_rot",_i],0];};

      Done

      Das Gebäude Land_Offices_01_V1_F hat 7 Türen, siehe https://configs.arma3.ru/162.137494/con…es_01_V1_F.html --> numberOfDoors, also sollten hier alle 7 Türen verschlossen werden und nicht nur eine:

      _rsb setVariable["bis_disabled_Door_1",1,true]; zu

      for "_i" from 1 to 7 do {_rsb setVariable[format["bis_disabled_Door_%1",_i],1,true]; _rsb animate [format["Door_%1_rot",_i],0];};

      ändern.

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      • 12. Mai 2018 um 18:55
      • #3

      aber bei satz eins ändert sich doch nichts oder ?

    • B4v4r!4n_Str!k3r
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      • 12. Mai 2018 um 18:56
      • #4

      Nein

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      • 12. Mai 2018 um 18:58
      • #5

      aber warum funktioniert es den nicht ?

    • B4v4r!4n_Str!k3r
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      • 12. Mai 2018 um 19:07
      • #6

      Achso ich hab mich ein wenig verlesen. Dann musst du noch überprüfen ob für die Tankstelle diese Koordinaten stimmen [5887.8,8676.25,0.00143433] und ggf. anpassen

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      • 12. Mai 2018 um 19:10
      • #7

      ich habe sie mit hint format["%1",getpos player]gefunden also müsste passen

      überprüfe es aber gleich nochmal

    • Marius1773
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      • 12. Mai 2018 um 19:13
      • #8
      Zitat von Aimer Lucius

      ich habe sie mit hint format["%1",getpos player]gefunden also müsste passen

      Nein die stimmen nicht ^^

      https://community.bistudio.com/wiki/cursorTarget

      https://community.bistudio.com/wiki/cursorObject

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      • 12. Mai 2018 um 19:14
      • #9

      woher weißst du das ? ich fühle mich dumm

    • Marius1773
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      • 12. Mai 2018 um 19:16
      • #10
      Zitat von Aimer Lucius

      woher weißst du das ? ich fühle mich dumm

      Ja weil wenn du nur mit deinem Spieler zur Tanke gehst dann sind das nicht die exakten Koordinaten,

      stell dich mal vor die Tankstelle und guck auf die Tanke danach gibst du in die Debug Konsole ein: "diag_log getPos cursorTarget;"

      Dann müssten die exakten Koordinaten in deiner log stehen

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      • 12. Mai 2018 um 19:17
      • #11

      ok danke

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      • 12. Mai 2018 um 19:42
      • #12

      Danke jetzt klappt alles vielen vielen dank euch beiden Marius1773 und B4v4r!4n_Str!k3r

    • Lucifer Lucius
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      • 12. Mai 2018 um 19:42
      • #13

      #Close

    • Marius1773
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      • 12. Mai 2018 um 19:44
      • #14

      Die Große Macht der Arma Bibel https://community.bistudio.com/wiki/Category:…Commands_Arma_3

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      • 12. Mai 2018 um 19:46
      • #15

      ja ich bin noch ganz am anfang unser scripter hat sich verabschidet und jetzt habe ich mich dazu enschieden es selber zu machen deswegen die vielen fargen in letzter zeit

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