Ja das Tut ist halt für alte Versionen gedacht. Die Datein sind ja auch aus der 5.0
Oh das hab ich überflogen
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Ja das Tut ist halt für alte Versionen gedacht. Die Datein sind ja auch aus der 5.0
Oh das hab ich überflogen
bei der v5.0 kann man des in der MasterConfig Konfigurieren mit (true und false)
flüchtigkeitsfehler sind fatal
[warnbox]Altis Life 5.0[/warnbox]
Moin liebes NN
Ich habe versucht ein Fahrzeug Skin nur mit einer Speziellen Lizenz und einem Rang zu "Unlocken"
dies hat irgendwie nicht funktioniert.
könnt ihr mir helfen?
Hier ist mein versuch:
Höre im Moment viel von Wage War z.B. das hier
Moin liebes NN!
In diesem Tutorial werde ich euch zeigen wie ihr Fahrzeugtexturen bei Medics/Cops/Donators/Admins nach rang Freischalten könnt.
Da ich dieses Problem hatte und kein ordentliches TUT gefunden hatte werde ich hier eins erstellen .
z.B. Ihr wollt das man mit Cop Level 2 nur den "Normalen" Polizei Skin benutzen kann und der Cop Level 3 die ZOLL Skins und die Polizei Skins.
Standardmäßig solltet ihr 5 Ränge haben.
Dies funktioniert wie folgt (Datei: /config/Config_Vehicles.hpp):
class C_SUV_01_F {
vItemSpace = 50;
conditions = "";
price = 40000;
textures[] = {
{ "Polizei", "cop", {
"textures\pol\PolizeiGeländewagen.paa"
}, "call life_coplevel >= 2" }, //HIER EUER RANG EINFÜGEN
{ "ZOLL", "cop", {
"textures\pol\ZOLL.paa"
}, "call life_coplevel >= 3" }, //HIER EUER RANG EINFÜGEN
};
};
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[warnbox]Arma 3 Life: V5.0[/warnbox]
- { "THW", "med", {
- "textures\med\THW_Tempest_1.jpg",
- "textures\med\THW_Tempest_2.jpg",
- "textures\med\THW_Tempest_3.jpg"
- }, "call life_mediclevel >= 3" }
da kannst du meine ich eine rvmat reinschreiben
Versuch ich mal
Moinsen liebes NN!
Ich habe ein bisschen rum gewerkelt an meinem Server und wollte Fahrzeugtexturen nach Rängen freischalten.
z.B. Medic Level 2: Feuerwehr skins
Medic Level 3: Feuerwehr und THW Skins
Hier währe der original Fahrzeug Code
class O_Truck_03_repair_F {
vItemSpace = 500;
conditions = "";
price = 36000;
textures[] = {
{ "Feuerwehr", "med", {
"textures\med\fw_tempest_1.jpg",
"textures\med\fw_tempest_2.jpg",
"textures\med\fw_tempest_3.jpg"
}, "" },
{ "THW", "med", {
"textures\med\THW_Tempest_1.jpg",
"textures\med\THW_Tempest_2.jpg",
"textures\med\THW_Tempest_3.jpg"
}, "" }
};
};
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Müsste ich das jetzt so lösen das ich Für jede Textur eine Neue klasse machen muss? z.B.
class O_Truck_03_repair_F {
vItemSpace = 500;
conditions = "call life_mediclevel >= 2";
price = 36000;
textures[] = {
{ "Feuerwehr", "med", {
"textures\med\fw_tempest_1.jpg",
"textures\med\fw_tempest_2.jpg",
"textures\med\fw_tempest_3.jpg"
}, "" }
};
};
class O_Truck_03_repair_F {
vItemSpace = 500;
conditions = "call life_mediclevel >= 3";
price = 36000;
textures[] = {
{ "THW", "med", {
"textures\med\THW_Tempest_1.jpg",
"textures\med\THW_Tempest_2.jpg",
"textures\med\THW_Tempest_3.jpg"
}, "" }
};
};
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Oder kann ich das so lösen wie folgt?
class O_Truck_03_repair_F {
vItemSpace = 500;
conditions = "";
price = 36000;
textures[] = {
{ "Feuerwehr", "med", {
"textures\med\fw_tempest_1.jpg",
"textures\med\fw_tempest_2.jpg",
"textures\med\fw_tempest_3.jpg"
}, "call life_mediclevel >= 2" },
{ "THW", "med", {
"textures\med\THW_Tempest_1.jpg",
"textures\med\THW_Tempest_2.jpg",
"textures\med\THW_Tempest_3.jpg"
}, "call life_mediclevel >= 3" }
};
};
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MCC Sandbox 4 währe auch eine Option.
Dies hat einen eingabauten Missions Generator!
Natürlich dient dies nur der Passiven Missions erstellung...
Link:
Gibt es einen weg den addAction Radius Global zu setzen?
so dass ich nicht bei jedem Shop jede addAction umändern muss?
Wie die meisten 4.0 Scripts.....
Die "Meisten" tuns aber nicht alle :^)
Funtzt auch in Altis Life v5.0!