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    3. FOSY

    Beiträge von FOSY

    • [TUTORIAL] Flug/Fahrzeug Händler mit 3D Ansicht und eigenen Skins.

      • FOSY
      • 28. November 2018 um 18:39
      Zitat von nflug

      Ja das Tut ist halt für alte Versionen gedacht. Die Datein sind ja auch aus der 5.0 :)

      Oh das hab ich überflogen dash:D

    • [TUTORIAL] Flug/Fahrzeug Händler mit 3D Ansicht und eigenen Skins.

      • FOSY
      • 28. November 2018 um 09:19

      bei der v5.0 kann man des in der MasterConfig Konfigurieren mit (true und false)

    • Frage: Lizenz & Rank für Fahrzeug Skin

      • FOSY
      • 27. November 2018 um 18:34

      #Closed

    • Frage: Lizenz & Rank für Fahrzeug Skin

      • FOSY
      • 27. November 2018 um 18:23
      Zitat von shoXy

      Versuch es mal so

      Code
      { "MP", "cop", { 
       "textures\mil\Offroad_Feldjäger.jpg"
      }, "call life_coplevel >= 6 && license_cop_Military" } //<<Level & Lizenz

      Du hattest da stehen lifecoplevel aber da muss life_coplevel stehen

      flüchtigkeitsfehler sind fatal :P ;(:D

    • Frage: Lizenz & Rank für Fahrzeug Skin

      • FOSY
      • 27. November 2018 um 16:42

      [warnbox]Altis Life 5.0[/warnbox]

      Moin liebes NN

      Ich habe versucht ein Fahrzeug Skin nur mit einer Speziellen Lizenz und einem Rang zu "Unlocken"

      dies hat irgendwie nicht funktioniert.

      könnt ihr mir helfen?

      Hier ist mein versuch:

      Code
      { "MP", "cop", {     
          "textures\mil\Offroad_Feldjäger.jpg"
      }, "call lifecoplevel >= 6 && license_cop_Military" } //<<Level & Lizenz
    • Was hört ihr so ??

      • FOSY
      • 20. November 2018 um 16:17

      Höre im Moment viel von Wage War z.B. das hier

      https://www.youtube.com/watch?v=DCZWCBpQ8EI

    • [Tutorial] Fahrzeugtexturen nach Rang freischalten

      • FOSY
      • 19. November 2018 um 11:56

      Moin liebes NN!

      In diesem Tutorial werde ich euch zeigen wie ihr Fahrzeugtexturen bei Medics/Cops/Donators/Admins nach rang Freischalten könnt.

      Da ich dieses Problem hatte und kein ordentliches TUT gefunden hatte werde ich hier eins erstellen :S.

      z.B. Ihr wollt das man mit Cop Level 2 nur den "Normalen" Polizei Skin benutzen kann und der Cop Level 3 die ZOLL Skins und die Polizei Skins.

      Standardmäßig solltet ihr 5 Ränge haben.

      Dies funktioniert wie folgt (Datei: /config/Config_Vehicles.hpp):

      Code
      class C_SUV_01_F {
              vItemSpace = 50;
              conditions = "";
              price = 40000;
              textures[] = {
                  { "Polizei", "cop", {
                      "textures\pol\PolizeiGeländewagen.paa"
                  }, "call life_coplevel >= 2" }, //HIER EUER RANG EINFÜGEN
                  { "ZOLL", "cop", {
                      "textures\pol\ZOLL.paa"     
                  }, "call life_coplevel >= 3" }, //HIER EUER RANG EINFÜGEN 
              };
          };
      Alles anzeigen

      [warnbox]Arma 3 Life: V5.0[/warnbox]

    • Fahrzeugskins nach Rang?

      • FOSY
      • 18. November 2018 um 21:21
      Zitat von YouKnowIT
      1. { "THW", "med", {
      2. "textures\med\THW_Tempest_1.jpg",
      3. "textures\med\THW_Tempest_2.jpg",
      4. "textures\med\THW_Tempest_3.jpg"
      5. }, "call life_mediclevel >= 3" }

      da kannst du meine ich eine rvmat reinschreiben

      Versuch ich mal :)

    • Fahrzeugskins nach Rang?

      • FOSY
      • 18. November 2018 um 19:16

      Moinsen liebes NN!

      Ich habe ein bisschen rum gewerkelt an meinem Server und wollte Fahrzeugtexturen nach Rängen freischalten.

      z.B. Medic Level 2: Feuerwehr skins

      Medic Level 3: Feuerwehr und THW Skins

      Hier währe der original Fahrzeug Code

      Code
      class O_Truck_03_repair_F {
              vItemSpace = 500;
              conditions = "";
              price = 36000;
              textures[] = {
                  { "Feuerwehr", "med", {
                      "textures\med\fw_tempest_1.jpg",
                      "textures\med\fw_tempest_2.jpg",
                      "textures\med\fw_tempest_3.jpg"            
                  }, "" },    
                  { "THW", "med", {
                      "textures\med\THW_Tempest_1.jpg",
                      "textures\med\THW_Tempest_2.jpg",
                      "textures\med\THW_Tempest_3.jpg"            
                  }, "" }    
              };
          };
      Alles anzeigen

      Müsste ich das jetzt so lösen das ich Für jede Textur eine Neue klasse machen muss? z.B.

      Code
      class O_Truck_03_repair_F {
              vItemSpace = 500;
              conditions = "call life_mediclevel >= 2";
              price = 36000;
              textures[] = {
                  { "Feuerwehr", "med", {
                      "textures\med\fw_tempest_1.jpg",
                      "textures\med\fw_tempest_2.jpg",
                      "textures\med\fw_tempest_3.jpg"            
                  }, "" }      
              };
          };
      
      class O_Truck_03_repair_F {
              vItemSpace = 500;
              conditions = "call life_mediclevel >= 3";
              price = 36000;
              textures[] = {
                  { "THW", "med", {
                      "textures\med\THW_Tempest_1.jpg",
                      "textures\med\THW_Tempest_2.jpg",
                      "textures\med\THW_Tempest_3.jpg"            
                  }, "" }
              };
          };
      Alles anzeigen

      Oder kann ich das so lösen wie folgt?

      Code
      class O_Truck_03_repair_F {
              vItemSpace = 500;
              conditions = "";
              price = 36000;
              textures[] = {
                  { "Feuerwehr", "med", {
                      "textures\med\fw_tempest_1.jpg",
                      "textures\med\fw_tempest_2.jpg",
                      "textures\med\fw_tempest_3.jpg"            
                  }, "call life_mediclevel >= 2" },    
                  { "THW", "med", {
                      "textures\med\THW_Tempest_1.jpg",
                      "textures\med\THW_Tempest_2.jpg",
                      "textures\med\THW_Tempest_3.jpg"            
                  }, "call life_mediclevel >= 3" }    
              };
          };
      Alles anzeigen
    • Arma 3, Mission generieren

      • FOSY
      • 17. November 2018 um 14:55

      MCC Sandbox 4 währe auch eine Option.

      Dies hat einen eingabauten Missions Generator!

      Natürlich dient dies nur der Passiven Missions erstellung... ?(

      Link:

      MCC Sandbox 4

    • addAction Radius Global setzen?

      • FOSY
      • 17. November 2018 um 00:39

      Gibt es einen weg den addAction Radius Global zu setzen?

      so dass ich nicht bei jedem Shop jede addAction umändern muss?

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.0+] Cop/Medic Absperrungen per Menü

      • FOSY
      • 16. November 2018 um 16:57
      Zitat von Matthias Burns

      Wie die meisten 4.0 Scripts.....

      Die "Meisten" tuns aber nicht alle :^)

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.0+] Cop/Medic Absperrungen per Menü

      • FOSY
      • 15. November 2018 um 23:06

      Funtzt auch in Altis Life v5.0! :D

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