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    [Tutorial] Fahrzeugtexturen nach Rang freischalten

      • Altis Life
    • FOSY
    • 19. November 2018 um 11:56
    • FOSY
      Frischling
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      • 19. November 2018 um 11:56
      • #1

      Moin liebes NN!

      In diesem Tutorial werde ich euch zeigen wie ihr Fahrzeugtexturen bei Medics/Cops/Donators/Admins nach rang Freischalten könnt.

      Da ich dieses Problem hatte und kein ordentliches TUT gefunden hatte werde ich hier eins erstellen :S.

      z.B. Ihr wollt das man mit Cop Level 2 nur den "Normalen" Polizei Skin benutzen kann und der Cop Level 3 die ZOLL Skins und die Polizei Skins.

      Standardmäßig solltet ihr 5 Ränge haben.

      Dies funktioniert wie folgt (Datei: /config/Config_Vehicles.hpp):

      Code
      class C_SUV_01_F {
              vItemSpace = 50;
              conditions = "";
              price = 40000;
              textures[] = {
                  { "Polizei", "cop", {
                      "textures\pol\PolizeiGeländewagen.paa"
                  }, "call life_coplevel >= 2" }, //HIER EUER RANG EINFÜGEN
                  { "ZOLL", "cop", {
                      "textures\pol\ZOLL.paa"     
                  }, "call life_coplevel >= 3" }, //HIER EUER RANG EINFÜGEN 
              };
          };
      Alles anzeigen

      [warnbox]Arma 3 Life: V5.0[/warnbox]

      Ich bin kein Profi sondern versuche lediglich zu helfen!;)

      Server im Aufbau!

      Tipps sind Willkommen!

      Life Server: racoonliferp.ddns.net

      ONLINE ZEITEN NOCH UNBEKANNT

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      5 Mal editiert, zuletzt von FOSY (21. November 2018 um 17:43)

    • TheFireRunner Felix
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      • 20. November 2018 um 19:25
      • #2

      Emmm also.... Liegt das an mir? :D

      Dateien.zip

      ( ̄o ̄) . z Z

      2 Mal editiert, zuletzt von TheFireRunner Felix (20. November 2018 um 19:33)

    • shoXy
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      • 20. November 2018 um 20:16
      • #3
      Zitat von TheFireRunner

      Emmm also.... Liegt das an mir? :D

      Dateien.zip

      Ja, es ist eigentlich für die aktuelle 5.0 gedacht, und deine Config_Vehicles sieht ein wenig älter aus.

      Also es müssten ein paar Änderungen vorgenommen werden bevor es funktioniert, weiß leider nicht ob das überhaupt auf der 4.4 funktioniert

      #edit Schau dir mal die fn_vehicleShopLBChange an und ggf. ersetze Sie aus dem aktuellen Framework.

    • TheFireRunner Felix
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      • 20. November 2018 um 21:32
      • #4

      ähh ja ich nutze die 4.4 :D Und wegen fn_vehicleShopLBChange gucke ich nochmal ^^

      Danke für die Antwort

      ( ̄o ̄) . z Z

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