Also heißt das, dass ich jetzt jedes mal wenn ich was ändern will den Server Stoppen, Datei bearbeiten und den Server Starten muss?
Beiträge von D3RFLO
-
-
-
Hallo, ich habe eine frage/problem; Ich habe einen Arma 3 Server auf einem V-Server installiert. Ich kann auch auf den Server etc. Allerdings kann ich z.B: Script nicht bearbeiten wenn der Server läuft. Wenn ich es direkt auf dem Server bearbeiten will kommt die Meldung, das die Datei von Arma 3 benutzt wird. Ist es möglich das man trotzdem die Dateien bearbeiten kann und nicht den Server dafür stoppen muss?
-
-
Achso sorry
Habe nur keinen Download link gesehen
-
Kann man das Tool schon runterladen?
-
-
Ich habe schon überlegt ob man einfach macht das man Spieler, die man einen Ausweis gezeigt hat in einen Array packt und nur alle Spieler die in diesem Array sind können deinen Namen sehen. Allerdings weiß ich nicht wie genau ich das machen soll
-
Ist es möglich das wenn man den Ausweis von jemanden gesehen hat, der Name von der Person, von dem man den Ausweis gekriegt hat über dem Kopf sieht?
-
Hallo Native Network Community,
ich suche ein Leitstellen Script für Medics.
Mit dem Script soll es ein Neues Menu geben wo Alle Toten Spieler die den Medic gerufen haben aufgelistet werden, wo man dann Als Medic ein Auftrag annehmen muss.
Außerdem sollte es einen "Neuen" Death Screen geben wo man die Aktuelle Position eines Medics sieht.Ich habe schon gesucht aber leider nichts gefunden. Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.
Mfg Flo
-
Gar nicht, 0 = aus (false) und 1 = an (true) anders kann der Server/Computer nicht rechnen.
Ok, danke
Dann passt jetzt alles, Vielen Dank
-
@B4v4r!4n_Str!k3r Es funktioniert soweit alles, allerdings ist true und false vertauscht. Das heißt wenn ich abfrage
Codeif(life_is_new) then { [] spawn life_fnc_intro; hint "test"; life_is_new = false; [8] call SOCK_fnc_updatePartial; };
Dann ist das vertauscht heißt 0 = false 1 = true. Wie kann ich das so umkehren, das 0 = true und 1 = false ist?
-
Vielen Dank werde ich mal Testen
-
Danke @Jonas es hat funktioniert
Allerdings würde ich trotzdem noch gerne wissen was ich ändern muss in der damit das Tutorial von dir @B4v4r!4n_Str!k3r auch in der 3.1.4.8 funktioniert.
-
Das habe ich schon verstanden, ich versuche gerade das von @Jonas, allerdings würde ich doch auch gerne wissen wollen warum das mit der Datenbank nicht funktioniert
-
Super erklärt!
Ich versuche das gleich mal
-
Hier sind einmal der session ordner und die life_server. Ich benutze die 3.1.4.8, habe das wie du wahrscheinlich siehst in den datein ein bisschen anders gemacht, so wie bei arrested
-
-
Dankeschön für die Erklärung
Ich werde das mal Testen
-
Ja, habe bisher nur bei einem Server nebenbei mitgeholfen und kleine einfache Sachen gemacht. Wollte jetzt auch mal schwerere Sachen ausprobieren.