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    3. RichertA

    Beiträge von RichertA

    • [Tutorial] Jail Time für 4.4 R3

      • RichertA
      • 19. August 2017 um 20:54

      BetaDog

      private["_unit","_id","_time"]; // Hier ist ,"_time" hinzugekommen <--- Zeile 8


      Das Tutorial-jail-time-für-4-4-r3 klappt zu 100% bei der 5.0

      Für die Leute die mal nachfragen!

    • BEC einen Trigger auslösen lassen

      • RichertA
      • 19. August 2017 um 01:23

      Nicht das ich wüsste, du kannst .bat Dateien ausführen lassen, somit musst du mal schauen evtl wie du dies aktivieren kannst, aber wieso ?

      Hat Maverick keine Möglichkeit mit rein getan um dies um eine bestimmte Uhrzeit starten zulassen ?

    • Server stürzt ab

      • RichertA
      • 19. August 2017 um 01:16

      Hast du keine alte Version von Infi mehr ?

      Besitzt du ein Ts3-Server ?

      Wir schauen mal zusammen,

    • Server stürzt ab

      • RichertA
      • 19. August 2017 um 01:11

      Ich denke, es liegt an Infistar ich habe mir auch die neuste Version runtergeladen und hatte den selben Fehler,

      Ich benutze eine ältere Version und es klappt wieder,

    • Server stürzt ab

      • RichertA
      • 19. August 2017 um 01:05

      Was hast du als letztes verändert ?

      Wann ging der Server zu letzt ?


      Spoiler anzeigen
      Code
      21:45:24 Error in expression <neCreator;
      player enableFatigue false;
      
      };
      
      >
      21:45:24   Error position: <};
      
      >
      21:45:24   Error Missing {
      21:45:24 File core\fn_initCiv.sqf [life_fnc_initCiv], line 24
      21:45:24 Error in expression <neCreator;
      player enableFatigue false;
      
      };
      
      >
      21:45:24   Error position: <};
      
      >
      21:45:24   Error Missing {
      21:45:24 File core\fn_initCiv.sqf [life_fnc_initCiv], line 24
      21:45:24 Error in expression <aitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; 
      
      };
      
      >
      21:45:24   Error position: <};
      
      >
      21:45:24   Error Missing {
      21:45:24 File core\fn_initCop.sqf [life_fnc_initCop], line 29
      21:45:24 Error in expression <aitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; 
      
      };
      
      >
      21:45:24   Error position: <};
      
      >
      21:45:24   Error Missing {
      21:45:24 File core\fn_initCop.sqf [life_fnc_initCop], line 29
      Alles anzeigen
      Spoiler anzeigen
      Code
      21:45:25 Error in expression <non_AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown";
      
      }]; 
      
      
      
      
      
      
      
      >
      21:45:25   Error position: <}]; 
      
      
      
      
      
      
      
      >
      21:45:25   Error Missing {
      21:45:25 File core\items\fn_spinner.sqf [life_fnc_spinner], line 70
      21:45:25 Error in expression <non_AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown";
      
      }]; 
      
      
      
      
      
      
      
      >
      21:45:25   Error position: <}]; 
      
      
      
      
      
      
      
      >
      21:45:25   Error Missing {
      21:45:25 File core\items\fn_spinner.sqf [life_fnc_spinner], line 70
      Alles anzeigen
    • [Tutorial] Epoch Statusbar 5.0v

      • RichertA
      • 17. August 2017 um 14:17

      Echtzeit-Anzeige

    • [Tutorial] Bankautomat aufbrechen 4.4r3 + | by Brizi Jaeger

      • RichertA
      • 16. August 2017 um 15:25

      !=life_fnc_atmaufbrechen hast du es schon so getestet ?

      Aber schicke uns dennoch mal deine Logs,

    • Ein Zaun denn nur Cops oder Medic öffnen können?

      • RichertA
      • 16. August 2017 um 15:18

      "EIN ZAUN DENN NUR COPS ODER MEDIC ÖFFNEN KÖNNEN Arma3"


    • extDB3: Config Error: : No such node (.IP)

      • RichertA
      • 16. August 2017 um 12:21

      Seit wann besteht das Problem ?

      Was hast du geändert ?

    • extDB3: Config Error: : No such node (.IP)

      • RichertA
      • 16. August 2017 um 12:01

      WAS SOLL ICH MACHEN - EXTDB3: ERROR WITH DATABASE CONNECTION ALTIS LIFE 5.0.0

      Dort stehen evtl die Lösungen für dich,

      Durch lesen & selber fixen, du schaffst das :)

    • Voice Chat auf dem Server geht nicht

      • RichertA
      • 16. August 2017 um 11:41

      In der Server.cfg sollte ein punkt geben!

      //VoiceChat Einstellungen

      disableVoN = 0;

      vonCodecQuality = 15;

      Wir hatten das selbe Problem und es lag an dieser Einstellung!

      Stell Sie auf 0 wenn dort eine 1 steht, wenn dieser eintrag nicht vorhanden ist füge Ihn hinzu, dann sollte dein Problem behoben sein,

    • Trigger soll bei Animation auslösen.

      • RichertA
      • 16. August 2017 um 11:12

      Die Animation von abbauen ist diese hier: AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon

      Abbauen: AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon

      aufheben/einsammeln: AinvPknlMstpSlayWrflDnon

      Reparieren: Acts_carFixingWheel oder AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1

      Wiederbeleben: AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1

      Ich verstehe das du die Animation suchst oder verstehe ich das Falsch ?

    • Ein Zaun denn nur Cops oder Medic öffnen können?

      • RichertA
      • 16. August 2017 um 10:56

      Es gibt so viel! nimmt euch bisschen mehr Zeit beim Suchen,

      "Die Links helfen dir nicht zu 100% zur Lösung, sie sollen nur als Gedankenstütze dienen"

      Weil wenn du dir die Links & genau durchließt kannst du selber dir was erstellen :)

      TÜREN DIE NUR COPS ÖFFNEN KÖNNEN

      Türen nur mit Code oder Schlüsselkarte öffnen

      Anleitung: Schranken mit "o" Öffnen für ADAC,COPS,MEDICS#

      Schranken automatisch öffnen bei Altis Life

      Tore/Türen/Schranken nur für Opfor freischalten

      Ich habe nur mal kurz geschaut bei Google!

      NN hat selber noch sau viele Beiträge darüber :)

    • [Tutorial] Bankautomat aufbrechen 4.4r3 + | by Brizi Jaeger

      • RichertA
      • 15. August 2017 um 23:45

      Du wirst von BattlEye gekickt du musst einfach BattlEye anpassen,

    • GPS Mapmarker

      • RichertA
      • 15. August 2017 um 17:16

      Das ist die CivMarker.sqf evtl hilft dir das weiter,

      Code
      private ["_markers","_members"];
      _markers = [];
      _members = [];
      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
          sleep 0.5;
          if (visibleMap) then
          {
              _members = units (group player);
              {
                  if (_x != player && "ItemGPS" in (assignedItems _x) && "ItemGPS" in (assignedItems player)) then {
                      _marker = createMarkerLocal [format ["%1_marker",_x],visiblePosition _x];
                      _marker setMarkerColorLocal "ColorCivilian";
                      _marker setMarkerTypeLocal "Mil_dot";
                      _marker setMarkerTextLocal format ["%1", _x getVariable ["realname",name _x]];
                      _markers pushBack [_marker,_x];
                  };
              } forEach _members;
      
              while {visibleMap} do
              {
                  {
                      private ["_unit"];
                      _unit = _x select 1;
                      if (!isNil "_unit" && !isNull _unit) then {
                            (_x select 0) setMarkerPosLocal (visiblePosition _unit);
                      };
                  } forEach _markers;
                  if ("ownMapPosition" in allMapMarkers) then
                  {
                      deleteMarkerLocal "ownMapPosition";
                  };
                  
                  if ("ItemGPS" in (assignedItems player)) then
                  {
                      _marker = createMarkerLocal ["ownMapPosition", getPosVisual player];
                      _marker setMarkerTypeLocal "Mil_dot";
                      _marker setMarkerTextLocal format ["%1", player getVariable ["realname",name player]];
                      _marker setMarkerDirLocal (getDirVisual player);
                      _marker setMarkerAlphaLocal 0.75;
                      _marker setMarkerColorLocal "ColorCivilian";
                  };
                  if (!visibleMap) exitWith {};
                  sleep 0.02;
                  
              };
      
              {deleteMarkerLocal (_x select 0);} forEach _markers;
              _markers = [];
              _members = [];
          };
      };
      Alles anzeigen

      Schau dir bitte den Code an evtl fällt dir was auf :)

    • Xian Infantrie sowie transport pbo finden

      • RichertA
      • 14. August 2017 um 23:47

      Der Xian gehört zu Expansion

      Expansion\addons\Air_F_Exp\VTOL_02\Data\VTOL_02_EXT03_R_CO.paa

    • Xian Infantrie sowie transport pbo finden

      • RichertA
      • 14. August 2017 um 23:00

      Schritt 1: Gehe in dein Editor

      Schritt 2: Spawn diesen Xian

      Schritt 3: Klick rechts auf dieses Fahrzeug und wähle "Konfig-Viewer"

      Schritt 4: Scroll solange runter bis du hiddenSelectionsTextures[] findst!

      Code
      Müsste so aussehen, hiddenSelectionsTextures[] = {"\A3\Air_F_Exp\VTOL_02\Data\VTOL_02_EXT01_CO.paa".....

      aber musst du nicht mehr machen hab ich schon für dich gemacht!


      Xian Infantrie:

      Code
      hiddenSelectionsTextures[] = {"\A3\Air_F_Exp\VTOL_02\Data\VTOL_02_EXT01_CO.paa","\A3\Air_F_Exp\VTOL_02\Data\VTOL_02_EXT02_CO.paa","\A3\Air_F_Exp\VTOL_02\Data\VTOL_02_EXT03_L_CO.paa","\A3\Air_F_Exp\VTOL_02\Data\VTOL_02_EXT03_R_CO.paa"};


      Xian Transport:

      Code
      hiddenSelectionsTextures[] = {"\A3\Air_F_Exp\VTOL_02\Data\VTOL_02_EXT01_CO.paa","\A3\Air_F_Exp\VTOL_02\Data\VTOL_02_EXT02_CO.paa","\A3\Air_F_Exp\VTOL_02\Data\VTOL_02_EXT03_L_CO.paa","\A3\Air_F_Exp\VTOL_02\Data\VTOL_02_EXT03_R_CO.paa"};
    • Frage zum Keyhandler Eintrag Zwecks Tastenbelegung

      • RichertA
      • 14. August 2017 um 16:42
      Code
      case 79:
          {
               if(_shift) then {_handled = true;};
               if (_shift) then
              {
               if (vehicle player isEqualTo player && !(player getVariable ["restrained", false]) && (animationState player) != "Incapacitated" && !life_istazed) then
              {
      player playMove "gestureHiC";
              };
              };
          };
      Alles anzeigen

      Das haben wir bei uns so gehabt bei der Version 1.3.4.8

      Evtl hilft dir der Code bisschen zur Lösung,

    • Seperate Konten Feuerwehr/Cops/Zivis bitte hilfe 5.0

      • RichertA
      • 14. August 2017 um 13:55
      1ster Fehler

      13:30:53 Error in expression <ctrlShow false;};

      _Btn6 ctrlShow false;

      };>

      13:30:53 Error position: <};>

      13:30:53 Error Missing {

      13:30:53 File core\vehicle\fn_vInteractionMenu.sqf [life_fnc_vInteractionMenu], line 170

      13:30:53 Error in expression <ctrlShow false;};

      _Btn6 ctrlShow false;

      };>

      13:30:53 Error position: <};>

      13:30:53 Error Missing {

      13:30:53 File core\vehicle\fn_vInteractionMenu.sqf [life_fnc_vInteractionMenu], line 17

      Eine Warnung! 13:31:13 Warning Message: Script \life_server\init.sqf not found

    • Geskinnte sachen im shop kaufen (Klamotten)

      • RichertA
      • 14. August 2017 um 09:40

      Was ich dich schon mal Fragte "Welche Version benutzt du ?"

      In der fn_playerSkinskannst deiner Kleidung Skins zuweisen "So ist es bei der 5.0"

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