wenn nicht dann bitte ich das du mir mal ein beispiel schicken könntest :3
Beiträge von SieHabenKott
-
-
dann können aber doch nur die leute mit der lizenz die kaufen oder ?
-
nicht wundern die Klammern sind im code nicht so gesetzt wie die bei mir sind xD
-
Ich Hab mal eine Frage ich bin irgendwie bissl zu dumm um die Lizenz "Projektleitung" in die playerskins rein zu machen das der skin auf der uniform nur läd wenn man die lizenz hat xD?
(P.S bin auf der 5.0
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_playerSkins.sqf Author: Daniel Stuart Description: Sets skins for players by their side and uniform. */ private ["_skinName"]; switch (playerSide) do { case civilian: { if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\ProjektleitungKleidungByEber.jpg"]; }; if((backpack player) == "B_ViperHarness_blk_F") then { (backpackContainer player) setObjectTextureGlobal [0, "textures\ProjektleitungRucksackByEber.jpg"]; }; }; }; case west: { if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\ProjektleitungKleidungByEber.jpg"]; }; if((backpack player) == "B_ViperHarness_blk_F") then { (backpackContainer player) setObjectTextureGlobal [0, "textures\ProjektleitungRucksackByEber.jpg"]; }; }; }; case independent: { if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"]; }; }; };
Wo genau da scheib ich die Lizenz rein und wie