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    Lizenz in die Playerskins

    • SieHabenKott
    • 16. August 2018 um 14:31
    • Erledigt
    • SieHabenKott
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      • 16. August 2018 um 14:31
      • #1

      Ich Hab mal eine Frage ich bin irgendwie bissl zu dumm um die Lizenz "Projektleitung" in die playerskins rein zu machen das der skin auf der uniform nur läd wenn man die lizenz hat xD? ;) (P.S bin auf der 5.0

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_playerSkins.sqf
          Author: Daniel Stuart
       
          Description:
          Sets skins for players by their side and uniform.
      */
      private ["_skinName"];
       
      switch (playerSide) do {
          case civilian: {
              if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\ProjektleitungKleidungByEber.jpg"];
                  };
              
              if((backpack player) == "B_ViperHarness_blk_F") then {
                  (backpackContainer player) setObjectTextureGlobal [0, "textures\ProjektleitungRucksackByEber.jpg"];
                  };
              };
          };
       
          case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\ProjektleitungKleidungByEber.jpg"];
                  };
              
              if((backpack player) == "B_ViperHarness_blk_F") then {
                  (backpackContainer player) setObjectTextureGlobal [0, "textures\ProjektleitungRucksackByEber.jpg"];
                  };
              };
          };
       
          case independent: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      Wo genau da scheib ich die Lizenz rein und wie dashdash<3

    • SieHabenKott
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      • 16. August 2018 um 14:39
      • #2

      nicht wundern die Klammern sind im code nicht so gesetzt wie die bei mir sind xD

    • AvirexDE
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      • 16. August 2018 um 14:41
      • #3

      Die Lizenz kommt nicht in die Playerskins sondern wird in der Config_Clothing.hppeingetragen.

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

    • SieHabenKott
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      • 16. August 2018 um 14:48
      • #4

      dann können aber doch nur die leute mit der lizenz die kaufen oder ?

    • SieHabenKott
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      • 16. August 2018 um 14:48
      • #5

      wenn nicht dann bitte ich das du mir mal ein beispiel schicken könntest :3

    • Tass
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      • 16. August 2018 um 15:53
      • #6
      Code
      // Taxi Uniform
                  if(license_civ_taxi) then {
                      if(uniform player == "U_I_HeliPilotCoveralls") then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "skins\civ\kleidung\taxi_uniform.jpg"];
                      };
                      if((backpack player) == "B_Kitbag_cbr") then {
                          (backpackContainer player) setObjectTextureGlobal [0, "skins\civ\kleidung\taxi_backpack.jpg"];
                      };
                  };

      beispiel, ggf, pfade und lizenzname anpassen

      fn_playerSkins.sqf

      Ich bin keine Signatur... ich putz hier nur ;d

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