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    3. Joe Barbaro

    Beiträge von Joe Barbaro

    • Vorstellung A3Factory-RPG.com | Wilmington County

      • Joe Barbaro
      • 29. Januar 2019 um 09:24
      Zitat von Tricey

      Leider mussten wir durch langes hin und her das Projekt erstmal schließen. Das sich das ganze auch nicht gelohnt hat da wir keine Spieler anzahl hatten. Jedoch steht unsere Karte zum Verkauft bei Interesse einfach bei mir melden dann können wir alles weitere besprechen.

      Mfg

      Tricey

      Ja... leider ist ein life Server Aufbau im Jahr 2018/2019 nicht einfach und braucht einiges an Zeit Geld und Geduld. Viel Glück das sich ein Käufer findet


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

    • [Tutorial] Drogeneffekt mal anders (Chicken Dinner) :D

      • Joe Barbaro
      • 26. Januar 2019 um 17:52

      Sooo Leute,

      da es einen kleinen Fehler gab, habe das Script geändert und es Funzt jetzt wie es soll.

      Ich musste aufgrund der Änderung leider den Realname bzw Playertag teil rausnehmen.

      Solltet ihr noch Bugs finden schreibt es einfach hier runter.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

    • [Tutorial] Drogeneffekt mal anders (Chicken Dinner) :D

      • Joe Barbaro
      • 15. Januar 2019 um 22:30
      Zitat von Alice Kingsleigh

      Hab ich so verstanden und ist ja auch vollkommen richtig. Ich meinte Joe Barbaro mit Dummie. Variable in Caps... is kla :P

      Ja LSD muss in Caps um die Gefahren dieser Chemischen Droge zu verdeutlichen #VerantwortungsFuchs :saint:

    • [Tutorial] Drogeneffekt mal anders (Chicken Dinner) :D

      • Joe Barbaro
      • 15. Januar 2019 um 16:31
      Zitat von MauGi_LP

      Jo mache ich

      Du hast nach deinem Update die line case (_item isEqualTo "LSD"): { jetzt vergessen

      Danke fürs melden ist uptodate

    • [Tutorial] Drogeneffekt mal anders (Chicken Dinner) :D

      • Joe Barbaro
      • 15. Januar 2019 um 00:23
      Zitat von MauGi_LP

      In der File fehlt noch das das item aus dem Inv gelöscht wird.

      Tja auch ich bin mal doof dash

      Danke für die Info #Updated :P

      Wäre nett wenn du's testen könntest hab momentan keinen testserver rausfliegen :P


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

    • Tazer Animation RagDoll

      • Joe Barbaro
      • 13. Januar 2019 um 14:53
      Zitat von MauGi_LP

      1. Nein am setDamage lag es nicht

      2. Im video ja da hat man auch nur einmal geschossen wenn man aber mehrfach schießt und die Person mehrfach trifft mit der Pistole stirbt die Person einfach statt getasert zu werden.

      Versuch das mal als Cop... Hab da sone Vermutung

    • Tazer Animation RagDoll

      • Joe Barbaro
      • 13. Januar 2019 um 12:28
      Zitat von MauGi_LP

      Ich war mal so nett :) Ein nachteil hat das Skript aber wenn man die Person mehrfach Tasert bzw. nach der Animation noch mal Tasert stirbt sie. Kann mir wer sagen wie ich das verhindere? Hätte jetzt gesagt einfach den 60 Schaden teil weg machen

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      Jo nimm

      Code
       player setdamage 0.6; //especially no running for you

      raus oder klammer es einfach aus.

      Aber mal ne frage wie kann das sein..

      In deinem Video sieht man ja auch nicht das er stirbt.

      Dürfte auch gar nicht sein weil im Script

      Code
      player setDamage 0;

      verbaut ist.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

    • [Tutorial] Drogeneffekt mal anders (Chicken Dinner) :D

      • Joe Barbaro
      • 13. Januar 2019 um 02:19

      Klar wenn du was hast sicher :P

    • [Tutorial] Drogeneffekt mal anders (Chicken Dinner) :D

      • Joe Barbaro
      • 6. Januar 2019 um 04:32

      Ahoi liebe NN Community,

      heute möchte ich euch ein kleines Script bzw. eine Scripterweiterung präsentieren.

      Ich baue auf ein Drug Effect Script auf.

      Von diesem sind lediglich die PPEffects, weil ich dazu eventuell zu faul war :P.

      Fangen wir mal an..

      Schritt 1.

      Wir erstellen ein Item. Hierfür gehen wir in die Config_vItems.hpp diese Befindet sich in /config. Dort erstellen wir unter Class Storagebig folgendes..

      Code
      class LSD {
              variable = "LSD";
              displayName = "STR_Item_LSD";
              weight = 10;
              buyPrice = 15000;
              sellPrice = -1;
              illegal = true;
              edible = -1;
              icon = "icons\ico_cannabis.paa";
          };

      Schritt 2

      In der selben Datei fügen wir das erstellte Item noch in einen Shop ein. (Einfach ersetzen)

      Code
      class market {
              name = "STR_Shops_Market";
              side = "civ";
              conditions = "";
              items[] = { "waterBottle", "rabbit", "apple", "redgull", "tbacon", "pickaxe", "toolkit", "fuelFull", "peach", "storagesmall", "storagebig", "rabbit_raw", "hen_raw", "rooster_raw", "sheep_raw", "goat_raw","LSD" };
          };

      Schritt 3

      Als nächstes definieren wir unseren String im Stringtable. Hierfür gehen wir in die Stringtable.xml die sich im Hauptordner befindet. Dort fügen wir unter STR_Item_Lockpick folgendes ein...

      Code
      <Key ID="STR_Item_LSD">
                  <Original>LSD</Original>
                  <Czech>LSD</Czech>
                  <Spanish>LSD</Spanish>
                  <Russian></Russian>
                  <German>LSD</German>
                  <French>LSD</French>
                  <Italian>LSD</Italian>
                  <Portuguese>LSD</Portuguese>
                  <Polish>LSD</Polish>
              </Key>
      Alles anzeigen

      Schritt 4

      Jetzt machen wir unser zukünftiges Item benutzbar. Hierzu gehen wir in core/pmenu und editieren die fn_useItem.sqf dort fügen wir unter dem Case Lockpick folgendes ein.

      Code
      case (_item isEqualTo "LSD"): {
          if(([false,_item,1] call life_fnc_handleInv)) then {
       [] spawn life_fnc_lsd;
              closeDialog 0;
          };
      };

      Schritt 5

      Jetzt Erstellen wir die Function zu unserem Item. Hierfür geht ihr in core/items und erstellt eine Datei. fn_LSD.sqf in diese Schreibt ihr folgendes rein.

      Code
      /*
      Author: PPEffects : AlaskaVet | ChickenPart : Joe Barbaro
      ///PPEffect von ALTISLIFERPG (https://www.altisliferpg.com/topic/2257-tutorial-effects-for-heroin/)\\\
      Description: Ein Drug effect Script
      */
      "chromAberration" ppEffectEnable true; 
      "radialBlur" ppEffectEnable true; 
      enableCamShake true; 
      for "_i" from 0 to 20 do 
      { 
      "chromAberration" ppEffectAdjust [random 0.25,random 0.25,true]; 
      "chromAberration" ppEffectCommit 1; 
      "radialBlur" ppEffectAdjust  [random 0.02,random 0.02,0.15,0.15]; 
      "radialBlur" ppEffectCommit 1; 
      addcamShake[random 3, 1, random 3]; 
      sleep 1; 
      }; 
      //Stop effects 
      "chromAberration" ppEffectAdjust [0,0,true]; 
      "chromAberration" ppEffectCommit 5; 
      "radialBlur" ppEffectAdjust  [0,0,0,0]; 
      "radialBlur" ppEffectCommit 5; 
      sleep 5; 
      //Deactivate ppEffects 
      "chromAberration" ppEffectEnable false; 
      "radialBlur" ppEffectEnable false; 
      resetCamShake; 
      //Start my Scriptpart :D 
      player setUnconscious true; 
      5 cutText ["","BLACK OUT"]; 
      sleep 2; 
      16 cutText ["Was passiert jetzt?!","PLAIN"]; 
      sleep 5; 
      private _player = player; 
      _petdrug = group ANIMAL createUnit ["Cock_white_F", position player, [], 0, "FORM"]; 
      16 cutText ["Alter das Zeug knallt ja mies...","Plain"]; 
      selectPlayer _petdrug; 
      player allowDamage false; 
      _petdrug allowDamage false; 
      5 cutText ["","BLACK IN"]; 
      sleep 120; 
      selectPlayer _player; 
      player setUnconscious false; 
      player allowDamage true; 
      16 cutText ["Was ein krasser Trip :D... Nochmal...","Plain"]; 
      _petdrug setObjectTextureGlobal [0,"#(rgb,8,8,3)color(1,0,0,1)"]; 
      sleep 20; 
      private _fire = createVehicle ["test_EmptyObjectForFireBig", position _petdrug, [], 0, "CAN_COLLIDE"]; 
      sleep 2; 
      deleteVehicle _petdrug; 
      deleteVehicle _fire;
      Alles anzeigen

      Schritt 6

      Code
      Stellt einen NPC auf die Spawninsel mit dem Namen ANIMAL :D

      Schritt 7

      Als letzten Schritt definieren wir unsere Function. Hierfür gehen wir in die Functions.hpp aus dem Hauptordner. Hier fügen wir in der Oberclass Items unter der class storagebig {}; folgendes ein

      Code
      class LSD {};

      Wer nicht direkt Zeit zum Testen hat

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      Verbesserungen sind Erwünscht

      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

    • Eigene Cop Skins funktionieren nicht

      • Joe Barbaro
      • 4. Januar 2019 um 02:31
      Zitat von blackfisch

      bitte nicht =O ich weine gleich

      Zu unperformant?

      Belehre mich eines Besseren;(

    • Eigene Cop Skins funktionieren nicht

      • Joe Barbaro
      • 4. Januar 2019 um 02:24

      Also first of all wären Logs echt was feines:P

      Versuch mal die case West durch

      Code
      case west: {
      if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 1) && (uniform player isEqualto "U_Rangemaster")) then {player setObjectTextureGlobal [0,"textures\police\uniform\recruit.jpg"];};
      };

      zu ersetzen.

      Sag obs funzt, wenn nicht Logs anhängen bitte.

      #Edit

      Zitat von blackfisch

      if(FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 1){

      Deine Struktur: if (Bedingung) { CODE }

      korrekte Struktur in Arma: if (Bedingung) then { CODE }

      bitte durchlesen: Logs <- dir fehlt das Grundverständnis was ein Log ist da du offensichtlich nicht reingeschaut hast

      LOL hab ich nichtmal gesehen dash

      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

    • Tazer Animation RagDoll

      • Joe Barbaro
      • 2. Januar 2019 um 19:50

      Nimm einfach die PPEffects raus

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_tazed.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine
       Editor: Repentz to improve the function
      
       Description:
       Starts the tazed animation and broadcasts out what it needs to.
      */
      private["_unit","_shooter","_curWep","_curMags","_attach"];
      _unit = param [0,Objnull,[Objnull]];
      _shooter = param [1,Objnull,[Objnull]];
      if(isNull _unit OR isNull _shooter) exitWith {player allowDamage true; life_istazed = false;};
      if(player getVariable["restrained",false]) exitWith {};
      _time = time;
      if(_shooter isKindOf "Man" && alive player) then {
       if(!life_istazed) then {
       life_istazed = true;
       player allowDamage false;
       if(isNull objectParent player) then {
       for [{_x=1},{_x<=10},{_x=_x+1}] do { call SOCK_fnc_tazeRagdoll; sleep 0.1; if(animationState player == "unconscious") exitWith{}};
       };
       //[_unit] remoteExecCall ["life_fnc_tazeSound",RCLIENT];
       [0,"STR_NOTF_Tazed",true,[profileName, _shooter getVariable["realname",name _shooter]]] remoteExecCall ["life_client_fnc_broadcast",-2];
       disableUserInput true;
       player setDamage 0;
       waitUntil{animationState player != "unconscious"};
       _anim = if(isNull objectParent player) then {"Incapacitated"} else {"kia_driver_mid01"};
       [player,_anim] remoteExec ["life_client_fnc_animSync",0];
       waitUntil{time - _time >= 15};
       player allowDamage true;
       if(!(player getVariable["Escorting",false])) then {
       detach player;
       };
       life_istazed = false;
       disableUserInput false;
       player playMoveNow "amovppnemstpsraswrfldnon";
       player setFatigue 1; //no running for you
       player setdamage 0.6; //especially no running for you
       };
      } else {
       _unit allowDamage true;
       life_iztazed = false;
      };
      Alles anzeigen

      Habs nicht getestet solltes aber sein..


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

    • [TUTORIAL]Verbessertes Banken Ausrauben

      • Joe Barbaro
      • 30. Dezember 2018 um 16:35
      Zitat von Deathman

      Wie gesagt wenn du es besser hin kriegst und weißt das es so funktioniert dann schreib das hier unten rein ok.

      Finde ich auch.

      Ohne mich da jetzt groß einmischen zu wollen, finde ich es schade das hier unter einer "Scripterweiterung" so ein stiller krieg ausgebrochen ist... mehr oder weniger

      Ich fände es einfach gut seine Meinung zu sagen und ggf. wenn mans denn besser kann direkt zu verbessern.

      Getreu dem Motto

      MAKE ARMA NOT WAR

      einen schönen Abend noch und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

    • SuchtBunker Altis Life | Zockerbuden Datenbank | Neuer Server

      • Joe Barbaro
      • 28. Dezember 2018 um 13:49
      Zitat von DerSkyy

      Ja aber die Versuche damit einen Server zu starten sind immer gescheitert.

      Dann Viel Glück:D

    • SuchtBunker Altis Life | Zockerbuden Datenbank | Neuer Server

      • Joe Barbaro
      • 28. Dezember 2018 um 13:33

      Wahrscheinlich geht es darum das die "neuen Spieler" nicht wieder Farmen müssen sondern ihren Kram noch haben.

      So erhofft man sich mehr Spieler als mit nem komplett neuen Server.

      Aber mal ne frage wurde die Zockerbuden DB nicht schon 2-3x weitergereicht?


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

    • Standard-Fahrzeug Skin Datein

      • Joe Barbaro
      • 26. Dezember 2018 um 16:37

      Nimm doch Vehicle Texture Templates von Armaholic.

      Bei dem Pack sind wenigstens die wichtigsten dabei...

      Z.b von Armaholic !!!EXTERNER LINK AUF ARMAHOLIC!!!

      Entfernen wenn nicht erwünscht.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

    • [Tutorial] Clan Hupen

      • Joe Barbaro
      • 19. November 2018 um 18:23

      Und was verstehst du nicht?

    • [Biete] Realisierung deiner Scriptwünsche [Arma/RageMp/alt:V]

      • Joe Barbaro
      • 6. November 2018 um 17:17

      ★ ★ ★ ★ ★

      • Entspannter und netter Typ
      • Super Schnelle Hilfe
      • Kompetent

      ★ ★ ★ ★ ★

      Sehr empfehlenswert. Beim nächsten Problem stehe ich bei ihm auf der Matte;)

      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

    • [Tutorial] Clan Hupen

      • Joe Barbaro
      • 10. Oktober 2018 um 21:58

      Gut sorry blödes Beispiel

      Code
      [_veh,"unlockCarSound",50,1] remoteExec ["life_fnc_say3D",RANY];

      Das ist aus dem KeyHandler...

      Also das müsste bei dir auch definiert sein

      Code
      F(life_fnc_say3D,ANYONE)

      Bidde :D

    • [Tutorial] Clan Hupen

      • Joe Barbaro
      • 10. Oktober 2018 um 21:41

      Nö das ist in der 5.0 standart.

      Sonst hättest du auch keine Polizeisirene usw.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

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