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    Tazer Animation RagDoll

      • Altis Life
    • SnillocTV
    • 12. April 2017 um 19:05
    • LeonKorn
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      • 30. August 2017 um 18:36
      • #21

      Irgendwie klappts trotzdem nicht .

      Kann jemand ein Vid machen ?

    • SnillocTV
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      • 31. August 2017 um 12:57
      • #22

      Wenn ich Zeit finde kann ich gerne ein Video Tutorial machen. AvirexDE Es ist eine Animation dass wenn man getasert wird dass du Umfällst in einer Animation dass es wie in Echt aussieht.

    • LeonKorn
      Anfänger
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      • 31. August 2017 um 14:59
      • #23

      Wäre sehr cool wenn du das machst ein Video :D versteht man manchmal besser

    • Sythus
      Frischling
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      Beiträge
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      • 2. Januar 2019 um 16:21
      • #24

      kann mir jemand erzählen ob man das blenden raus machen kann wenn man getasert wird?

      Twitch.tv/xsythusx


       LG Sythus

    • Joe Barbaro
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      • 2. Januar 2019 um 19:50
      • #25

      Nimm einfach die PPEffects raus

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_tazed.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine
       Editor: Repentz to improve the function
      
       Description:
       Starts the tazed animation and broadcasts out what it needs to.
      */
      private["_unit","_shooter","_curWep","_curMags","_attach"];
      _unit = param [0,Objnull,[Objnull]];
      _shooter = param [1,Objnull,[Objnull]];
      if(isNull _unit OR isNull _shooter) exitWith {player allowDamage true; life_istazed = false;};
      if(player getVariable["restrained",false]) exitWith {};
      _time = time;
      if(_shooter isKindOf "Man" && alive player) then {
       if(!life_istazed) then {
       life_istazed = true;
       player allowDamage false;
       if(isNull objectParent player) then {
       for [{_x=1},{_x<=10},{_x=_x+1}] do { call SOCK_fnc_tazeRagdoll; sleep 0.1; if(animationState player == "unconscious") exitWith{}};
       };
       //[_unit] remoteExecCall ["life_fnc_tazeSound",RCLIENT];
       [0,"STR_NOTF_Tazed",true,[profileName, _shooter getVariable["realname",name _shooter]]] remoteExecCall ["life_client_fnc_broadcast",-2];
       disableUserInput true;
       player setDamage 0;
       waitUntil{animationState player != "unconscious"};
       _anim = if(isNull objectParent player) then {"Incapacitated"} else {"kia_driver_mid01"};
       [player,_anim] remoteExec ["life_client_fnc_animSync",0];
       waitUntil{time - _time >= 15};
       player allowDamage true;
       if(!(player getVariable["Escorting",false])) then {
       detach player;
       };
       life_istazed = false;
       disableUserInput false;
       player playMoveNow "amovppnemstpsraswrfldnon";
       player setFatigue 1; //no running for you
       player setdamage 0.6; //especially no running for you
       };
      } else {
       _unit allowDamage true;
       life_iztazed = false;
      };
      Alles anzeigen

      Habs nicht getestet solltes aber sein..


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


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      • 13. Januar 2019 um 08:57
      • #26

      Ich war mal so nett :) Ein nachteil hat das Skript aber wenn man die Person mehrfach Tasert bzw. nach der Animation noch mal Tasert stirbt sie. Kann mir wer sagen wie ich das verhindere? Hätte jetzt gesagt einfach den 60 Schaden teil weg machen

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      Einmal editiert, zuletzt von MauGi_LP (13. Januar 2019 um 09:06)

    • Joe Barbaro
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      • 13. Januar 2019 um 12:28
      • #27
      Zitat von MauGi_LP

      Ich war mal so nett :) Ein nachteil hat das Skript aber wenn man die Person mehrfach Tasert bzw. nach der Animation noch mal Tasert stirbt sie. Kann mir wer sagen wie ich das verhindere? Hätte jetzt gesagt einfach den 60 Schaden teil weg machen

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      Jo nimm

      Code
       player setdamage 0.6; //especially no running for you

      raus oder klammer es einfach aus.

      Aber mal ne frage wie kann das sein..

      In deinem Video sieht man ja auch nicht das er stirbt.

      Dürfte auch gar nicht sein weil im Script

      Code
      player setDamage 0;

      verbaut ist.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

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      • 13. Januar 2019 um 14:51
      • #28
      Zitat von Joe Barbaro

      Jo nimm

      Code
       player setdamage 0.6; //especially no running for you

      raus oder klammer es einfach aus.

      Aber mal ne frage wie kann das sein..

      In deinem Video sieht man ja auch nicht das er stirbt.

      Dürfte auch gar nicht sein weil im Script

      Code
      player setDamage 0;

      verbaut ist.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

      Alles anzeigen

      1. Nein am setDamage lag es nicht

      2. Im video ja da hat man auch nur einmal geschossen wenn man aber mehrfach schießt und die Person mehrfach trifft mit der Pistole stirbt die Person einfach statt getasert zu werden.

    • Joe Barbaro
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      • 13. Januar 2019 um 14:53
      • #29
      Zitat von MauGi_LP

      1. Nein am setDamage lag es nicht

      2. Im video ja da hat man auch nur einmal geschossen wenn man aber mehrfach schießt und die Person mehrfach trifft mit der Pistole stirbt die Person einfach statt getasert zu werden.

      Versuch das mal als Cop... Hab da sone Vermutung

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


    • MauGi_LP
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      • 13. Januar 2019 um 17:21
      • #30
      Zitat von Joe Barbaro

      Versuch das mal als Cop... Hab da sone Vermutung

      Wie als Cop? Ich war Cop als ich jemanden getötet habe damit wenn du das meinst. Ich dachte mir nach dem Video geil funktioniert kann man gleich drauf lassen und dann killt das Ding 3 Leute...

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