In der Client Function musst du anstatt _PID _this select 0 einsetzen;
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
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In der Client Function musst du anstatt _PID _this select 0 einsetzen;
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
bitte neues Thema am besten und was?
ich versteh nur Bahnhof
Ich mach nachher nen neues Thema auf und versuche in verständlichem deutsch mein Problem zu schildern.
In wie fern? Wir haben Windoof Server 2019 und 64 Bit is nich 32 Bit allerdings schon hätte da jemand ne Idee wie ich trotzdem auf dem Laufenden System die 64 Bit zum laufen kriege?
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
Hat jemand anders eine Idee?
Wäre sehr nice
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
der KVM server war dafür nicht ausgelegt und dann haben wir uns einfach einen anderen gekauft
In wie fern? Wir haben Windoof Server 2019 und 64 Bit is nich 32 Bit allerdings schon hätte da jemand ne Idee wie ich trotzdem auf dem Laufenden System die 64 Bit zum laufen kriege?
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
alles gut habe den Fehler gefunden es lag daran das wir nicht die 64bit version starten konnten
LG Sven Geigl
Und wie habt ihr das gelöst bzw was war bei euch der Fehler das ihr die 64bit nicht starten konntet??
Hey,
soweit i. O., aber es zeigt die Steam64 ID an, also 765619...
Wäre mir neu weil wir ja per SELECT eig die UID also die DB ID abfragen
Mach einfach in eine neue LifeServer Function wo du folgendes reinschreibst
_PID = param [0,"",[""]];
_query = format ["SELECT uid FROM players WHERE pid='%1'",_PID];
_queryResult = [_query,2] call DB_fnc_asyncCall;
[_queryResult] remoteExec ["life_fnc_HudUpdate", remoteExecuteOwner];
Definier sie natürlich noch in der config.cpp.
Im CientRepo fügst du diese Funktion noch in die CfgRemoteExec.hpp ein unter Server also F(TON_fnc_UID,SERVER); und dann in deiner Function wo du danach Fragst folgendes
Funtion sollte so gehen habe es aber nicht getestet.
Freue mich auf deine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
Einfach auf Google danach suchen weil Forum suche einfach doof ist.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
Also das im Prinzip da rein wo auch der Server Name und der Mission Cycle definiert wird?
Nope das muss ins Username.Arma3Profile vom Server
Einfach im Server Profil FrendlyTag ändern.
https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_Dedicated_Server
Das ist jetzt mal meine....
version=1;
blood=1;
singleVoice=0;
gamma=1;
brightness=1;
maxSamplesPlayed=96;
class DifficultyPresets
{
class CustomDifficulty
{
class Options
{
reducedDamage=0;
groupIndicators=2;
friendlyTags=0;
enemyTags=0;
detectedMines=0;
commands=0;
waypoints=2;
weaponInfo=2;
stanceIndicator=2;
staminaBar=2;
weaponCrosshair=1;
visionAid=0;
thirdPersonView=1;
cameraShake=0;
scoreTable=1;
deathMessages=1;
vonID=1;
mapContent=0;
autoReport=0;
multipleSaves=0;
};
aiLevelPreset=2;
};
class CustomAILevel
{
skillAI=1;
precisionAI=0;
};
};
sceneComplexity=400000;
shadowZDistance=100;
viewDistance=10000;
preferredObjectViewDistance=10000;
terrainGrid=25;
volumeCD=10;
volumeFX=10;
volumeSpeech=10;
volumeVoN=10;
vonRecThreshold=0.029999999;
Alles anzeigen
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
Machs doch über ne Config
Z.b.
Class CLASSNAME {
PlatePOS = [0,0,0];
};
Und dann in nem Script einfach abfragen
Soo da ich an meinem Script zu viel rumgebastelt habe hier: (Link entfernen wenn nicht erwünscht)
Tanke für die 5.0 AltisLifeRPG
Danke dafür Google
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
Ich hab's bei der 5.0 am laufen ...
Ich poste später meins ich hatte auch Probleme mit dem Rip undso.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
Gerne
Wenn noch was is stehe ich per pn gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
Alles anzeigenMoin,
als erstes gehen in Arma meines Wissens nach nur .ogg Dateien als Sound.
Diese werden in der description.ext definiert.
Wenn du die alte ersetzen möchtest, musst du die SirenLong.ogg aus dem Sounds Ordner mit deiner ersetzen.
Dann nur noch in der fn_copSiren.sqf den sleep anpassen(die genaue Anzahl an Sekunden, die dein Sound lang ist) und Fertig.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
Genau das
Ich machs mit Sony Vegas dürfte aber auch mit Audacity gehen
Moin,
als erstes gehen in Arma meines Wissens nach nur .ogg Dateien als Sound.
Diese werden in der description.ext definiert.
Wenn du die alte ersetzen möchtest, musst du die SirenLong.ogg aus dem Sounds Ordner mit deiner ersetzen.
Dann nur noch in der fn_copSiren.sqf den sleep anpassen(die genaue Anzahl an Sekunden, die dein Sound lang ist) und Fertig.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
Mein Handy war doof bitte diesen hier löschen