1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Do: 21 August 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Joe Barbaro

    Beiträge von Joe Barbaro

    • Spieler-ID von Datenbank auslesen

      • Joe Barbaro
      • 4. März 2019 um 19:24

      In der Client Function musst du anstatt _PID  _this select 0 einsetzen;


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

    • Wie finde ich fehler

      • Joe Barbaro
      • 4. März 2019 um 15:51
      Zitat von blackfisch

      bitte neues Thema am besten und was? 8| ich versteh nur Bahnhof

      Ich mach nachher nen neues Thema auf und versuche in verständlichem deutsch mein Problem zu schildern.:D

    • Wie finde ich fehler

      • Joe Barbaro
      • 4. März 2019 um 15:49
      Zitat von Joe Barbaro

      In wie fern? Wir haben Windoof Server 2019 und 64 Bit is nich 32 Bit allerdings schon hätte da jemand ne Idee wie ich trotzdem auf dem Laufenden System die 64 Bit zum laufen kriege?


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

      Hat jemand anders eine Idee?

      Wäre sehr nice


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

    • Wie finde ich fehler

      • Joe Barbaro
      • 4. März 2019 um 14:54
      Zitat von Sven_Geigl

      der KVM server war dafür nicht ausgelegt und dann haben wir uns einfach einen anderen gekauft

      In wie fern? Wir haben Windoof Server 2019 und 64 Bit is nich 32 Bit allerdings schon hätte da jemand ne Idee wie ich trotzdem auf dem Laufenden System die 64 Bit zum laufen kriege?


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

    • Wie finde ich fehler

      • Joe Barbaro
      • 3. März 2019 um 20:53
      Zitat von Sven_Geigl

      alles gut habe den Fehler gefunden es lag daran das wir nicht die 64bit version starten konnten


      LG Sven Geigl

      Und wie habt ihr das gelöst bzw was war bei euch der Fehler das ihr die 64bit nicht starten konntet??

    • Spieler-ID von Datenbank auslesen

      • Joe Barbaro
      • 3. März 2019 um 19:42
      Zitat von Alex

      Hey,

      soweit i. O., aber es zeigt die Steam64 ID an, also 765619...

      Wäre mir neu weil wir ja per SELECT eig die UID also die DB ID abfragen:/

    • Spieler-ID von Datenbank auslesen

      • Joe Barbaro
      • 3. März 2019 um 18:14

      Mach einfach in eine neue LifeServer Function wo du folgendes reinschreibst

      Code
      _PID = param [0,"",[""]];
      
      _query = format ["SELECT uid FROM players WHERE pid='%1'",_PID];
      _queryResult = [_query,2] call DB_fnc_asyncCall;
      
      [_queryResult] remoteExec ["life_fnc_HudUpdate", remoteExecuteOwner];

      Definier sie natürlich noch in der config.cpp.

      Im CientRepo fügst du diese Funktion noch in die CfgRemoteExec.hpp ein unter Server also F(TON_fnc_UID,SERVER); und dann in deiner Function wo du danach Fragst folgendes

      Code
      private _PID = getPlayerUID player;
      [_PID] remoteExec ["TON_fnc_UID", 2];

      Funtion sollte so gehen habe es aber nicht getestet.

      Freue mich auf deine Rückmeldung.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

    • Spieler an zufällige Stelle in Gebäuden porten mit Markern.. Hilfe

      • Joe Barbaro
      • 26. Februar 2019 um 19:27

      Versuch mal damit zu arbeiten

      Code
      player setPos [getPos player select 0, getPos player select 1, (getPos player select 2) +10];

      Link zu setPos


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe barbaro

    • Festnehmen für Zivis

      • Joe Barbaro
      • 23. Februar 2019 um 15:37

      Link vom tut auf Native

      Einfach auf Google danach suchen weil Forum suche einfach doof ist.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

    • Zivil Sirene

      • Joe Barbaro
      • 22. Februar 2019 um 17:56

      Machen wirs unkompliziert... Nimm meins :P

      [TUTORIAL] CLAN HUPEN


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

    • Grüne Schrift bei Anschauen

      • Joe Barbaro
      • 19. Februar 2019 um 18:36
      Zitat von hensibierdo

      Also das im Prinzip da rein wo auch der Server Name und der Mission Cycle definiert wird?

      Nope das muss ins Username.Arma3Profile vom Server

    • Grüne Schrift bei Anschauen

      • Joe Barbaro
      • 19. Februar 2019 um 17:51

      Einfach im Server Profil FrendlyTag ändern.

      https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_Dedicated_Server

      Das ist jetzt mal meine....

      Code
      version=1;
      blood=1;
      singleVoice=0;
      gamma=1;
      brightness=1;
      maxSamplesPlayed=96;
      class DifficultyPresets
      {
          class CustomDifficulty
          {
              class Options
              {
                  reducedDamage=0;
                  groupIndicators=2;
                  friendlyTags=0;
                  enemyTags=0;
                  detectedMines=0;
                  commands=0;
                  waypoints=2;
                  weaponInfo=2;
                  stanceIndicator=2;
                  staminaBar=2;
                  weaponCrosshair=1;
                  visionAid=0;
                  thirdPersonView=1;
                  cameraShake=0;
                  scoreTable=1;
                  deathMessages=1;
                  vonID=1;
                  mapContent=0;
                  autoReport=0;
                  multipleSaves=0;
              };
              aiLevelPreset=2;
          };
          class CustomAILevel
          {
              skillAI=1;
              precisionAI=0;
          };
      };
      sceneComplexity=400000;
      shadowZDistance=100;
      viewDistance=10000;
      preferredObjectViewDistance=10000;
      terrainGrid=25;
      volumeCD=10;
      volumeFX=10;
      volumeSpeech=10;
      volumeVoN=10;
      vonRecThreshold=0.029999999;
      Alles anzeigen


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

    • Charlico Kennzeichen

      • Joe Barbaro
      • 18. Februar 2019 um 21:03

      Machs doch über ne Config

      Z.b.

      Class CLASSNAME {

      PlatePOS = [0,0,0];

      };

      Und dann in nem Script einfach abfragen

    • Tankstellenscript funktioniert nicht (MrKraken)

      • Joe Barbaro
      • 8. Februar 2019 um 18:18

      Soo da ich an meinem Script zu viel rumgebastelt habe hier: (Link entfernen wenn nicht erwünscht)

      Tanke für die 5.0 AltisLifeRPG

      Danke dafür Google :D


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

    • Tankstellenscript funktioniert nicht (MrKraken)

      • Joe Barbaro
      • 8. Februar 2019 um 17:07

      Ich hab's bei der 5.0 am laufen ...

      Ich poste später meins ich hatte auch Probleme mit dem Rip undso.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

    • Sirenen für die Polizei ändern | Altis Life 5.0.0

      • Joe Barbaro
      • 5. Februar 2019 um 20:41

      Gerne ;)

      Wenn noch was is stehe ich per pn gerne zur Verfügung.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

    • Sirenen für die Polizei ändern | Altis Life 5.0.0

      • Joe Barbaro
      • 4. Februar 2019 um 22:36
      Zitat von Joe Barbaro

      Moin,

      als erstes gehen in Arma meines Wissens nach nur .ogg Dateien als Sound.

      Diese werden in der description.ext definiert.

      Wenn du die alte ersetzen möchtest, musst du die SirenLong.ogg aus dem Sounds Ordner mit deiner ersetzen.

      Dann nur noch in der fn_copSiren.sqf den sleep anpassen(die genaue Anzahl an Sekunden, die dein Sound lang ist) und Fertig.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

      Alles anzeigen

      Genau das :P

    • Sirenen für die Polizei ändern | Altis Life 5.0.0

      • Joe Barbaro
      • 4. Februar 2019 um 19:24

      Ich machs mit Sony Vegas dürfte aber auch mit Audacity gehen

    • Sirenen für die Polizei ändern | Altis Life 5.0.0

      • Joe Barbaro
      • 4. Februar 2019 um 19:06

      Moin,

      als erstes gehen in Arma meines Wissens nach nur .ogg Dateien als Sound.

      Diese werden in der description.ext definiert.

      Wenn du die alte ersetzen möchtest, musst du die SirenLong.ogg aus dem Sounds Ordner mit deiner ersetzen.

      Dann nur noch in der fn_copSiren.sqf den sleep anpassen(die genaue Anzahl an Sekunden, die dein Sound lang ist) und Fertig.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

    • Vorstellung A3Factory-RPG.com | Wilmington County

      • Joe Barbaro
      • 29. Januar 2019 um 09:25

      Mein Handy war doof bitte diesen hier löschendash

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™