Hat alles funktioniert , danke
No problem
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hat alles funktioniert , danke
No problem
wie kann ich das so machen das man das Gangversteck nur 1x Pro server restart einnehmen kann?
Wenn es generell nur 1x eingenommen werden darf versuche folgendes
//ganz Oben ins script
params [
["_Pole",objNull,[objNull]]
];
//ganz unten im Script
removeAllActions _pole;
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
Alice Kingsleigh finde die nicht am Server
Das sagt das Wort CLIENTLOGS die sind bei dir Lokal
%appdata%/local/arma3/xxxxxx.rpt
natürlich den neusten nehmen
Zudem kommt das
Code Alles anzeigen19:03:05 "----------------------------------------------------------------------------------------------------" 19:03:05 "---------------------------------- Starting Altis Life Server Init ---------------------------------" 19:03:05 "------------------------------------------ Version 5.0.0 -------------------------------------------" 19:03:05 "----------------------------------------------------------------------------------------------------" 19:03:05 Error in expression <syncCall; }; }; master_group attachTo[bank_obj,[0,0,0]]; { if (!isPlayer _x) > 19:03:05 Error position: <bank_obj,[0,0,0]]; { if (!isPlayer _x) > 19:03:05 Error Undefined variable in expression: bank_obj 19:03:05 File life_server\init.sqf, line 89
Ich würde mal sagen, dass du den Müllhaufen auf der Spawninsel gelöscht hast....
Setze ein Objekt auf die Map und nenne es bank_obj.
Ich hoffe du bekommst es zum laufen.
Versuch das mal das Warte auf Server kann ALLES sein.
Deswegen Stück für Stück die Logs abarbeiten.
Moin Leute,
Ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen vergebens meinen Server zu starten leider sehe ich in den Logs nichts.....
Kurz zu meinem Problem, Ich joine auf den Server und er zeigt mir an: Warte bis Server bereit ist.. Leider sehe ich nichts im RPT log
Danke euch im Vorraus! #MakeArmaNotWar
Ähm ich möchte wirklich nicht unhöflich sein... ABER Notepad ++ zu öffnen nach ERROR zu suchen und sich die 3Mio Fehler zu geben.... naja sollte eigentlich drin sein, wenn man einen Server betreiben will.
Sind ein Haufen Mod Fehler... denke ich mal.
Und durch den GANZEN Log ziehen sich Fehler und !!!WARNING MESSAGES!!!
Einen ultimativen Guide wie du die Masse an Fehlern behebst habe ich nicht aber das du nix im RPT siehst wundert mich stark.
Zudem kommt das
19:03:05 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
19:03:05 "---------------------------------- Starting Altis Life Server Init ---------------------------------"
19:03:05 "------------------------------------------ Version 5.0.0 -------------------------------------------"
19:03:05 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
19:03:05 Error in expression <syncCall;
};
};
master_group attachTo[bank_obj,[0,0,0]];
{
if (!isPlayer _x) >
19:03:05 Error position: <bank_obj,[0,0,0]];
{
if (!isPlayer _x) >
19:03:05 Error Undefined variable in expression: bank_obj
19:03:05 File life_server\init.sqf, line 89
Alles anzeigen
Ich würde mal sagen, dass du den Müllhaufen auf der Spawninsel gelöscht hast....
Setze ein Objekt auf die Map und nenne es bank_obj.
Ich hoffe du bekommst es zum laufen.
(Wer eine Mission ohne zugehörige Datenbankstruktur hat hat die wahrscheinlich von nem anderen Server geklaut)
Manuell aufdröseln wie die DB strukturiert ist. Absoluter Krampf. Viel spaß.
Ah lol so genau hatte ich das net gelesen
Dachte er versucht sich am Standard Framework
Alles anzeigenHallo zusammen,
hab hier eine kleine Frage, undzwar kann man aus den Serverdateien heraus, eine Datenbank erschaffen?
Ich habe von einem Kollegen die Datein für einen Altis Life Server bekommen, jedoch hab ich nun das Problem, dass mir die Datenbank dazu fehlt.
Mein Kollege besitzt diese leider auch nicht wodurch ich nun etwas aufgeschmissen bin.
Wenn mir irgendjemand dabei helfen könnte wäre dies super.
Grüße
Zuerstmal grundsätzlich Nein eine Datenbank ist was externes...
Zudem die Frage was habt ihr denn... Einen Windows Root??? Linux? sonst einfach dem TUT Folgen
und noch viel wichtiger vorher das gut durchlesen
[TUTORIAL/SELBST-TEST] SOLLTE ICH EINEN LIFE SERVER ERÖFFNEN ?
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
Wo sind die Dialog schlecht bzw. sehen nicht gut aus jetzt nicht böse nehmen aber da sei schon ein paar neue dinge dabei ich weiß zwar net wie viel Dialoge du bis jetzt gemacht hast bzw gesehen hast aber ich finde meine Einzigartig also Z menü und noch bissel was
Net böse gemeint.
Ich glaube dabei ist es wichtig zu erwähnen das Meinungen subjektiv sind und nicht jedem alles gefallen kann
Ne tüte Grammatik
WAS WOLLT IHR IN DER STANDARD ALTIS LIFE VERSION DRINNEN HABEN?
Hey Leute was würdet ihr euch wünschen was in der Standard Altis Life Version noch mit dazu kommen soll.
Vor allem Dinge die wir für Anfänger einfacher gestalten können
dazu würde ich die Tankstellen Überfälle nehmen, da sie eh jeder so ziemlich als erstes einfügt.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
Weil so sieht das standart aus: Unbenannt.PNG
Ja weil DAS
z.B Unbenannt.PNG
auch keine normalen hints sind sondern DAS
[TUTORIAL] DE100-BENACHRICHTIGUNGSSYSTEM
ist.
Wenn du das nicht mehr haben willst ändere es einfach zu einem Hint um.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
Das haben wir ja mitbekommen aber was willst du denn haben?
Das ist ein Hint.....
was um Himmels willen willst du denn daraus machen?
Ein eine Tüte mehr Information und Grammatik wär auch nice.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
ehm....... richtig lesen
Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt.
Aber wenn schon mit Anim dann auch für alle
Das war darauf bezogen das Wenn man es mit anim haben will das man es mit remoteExec machen sollte.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
brandxp1 ich dachte weil das von 2015 ist und bestimmt nicht für die 5.0 ist aber wenn du das sagst dann ist ja gut dann versuche ich es rauf zu machen
Die Altis Life Version hat nix mit Sachen Funktionieren oder Funktionieren nicht zu tun.
Man müsste ggf. gewisse Sachen umschreiben.
Dennoch SQF bleibt SQF.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
...komische...