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    3. Joe Barbaro

    Beiträge von Joe Barbaro

    • Spieler verbindung mit server

      • Joe Barbaro
      • 27. September 2019 um 21:43
      Zitat von Martin18186

      der hat ein andrer Profil genommen aber geht auch nicht

      dann verweise ich auf

      Zitat von Joe Barbaro

      Der cleint RPT ist aufgrund von -noLogs leer.

      Bitte diesen Spieler diesen Parameter rauszunehmen.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

    • Spieler verbindung mit server

      • Joe Barbaro
      • 27. September 2019 um 21:32

      Der cleint RPT ist aufgrund von -noLogs leer.

      Bitte diesen Spieler diesen Parameter rauszunehmen.

      Zusätzlich empfehle ich mal ein anderes Arma Profil zu verwenden.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

    • PBO nicht Extractbar machen

      • Joe Barbaro
      • 27. September 2019 um 18:10

      Moin erstmal,

      mit würde noch Mikeros Tools einfallen. Weiß net zu 100% ob es damit geht aber googel mal.

      Aber die Frage die sich mir stellt:

      Du möchtest einen Server betreiben und hast monatlich keine 5€ auf der Kante?

      Ich mein ich versteh das kostenlose Alternativen attraktiver wirken, jedoch muss ich dir leider sagen das es nicht billig ist einen Server zu betreiben.

      Ich nutze selber ObfuSqf und bin zufrieden. Man kann sich ganz easy ne batch basteln um den Arbeitsablauf zu vereinfachen.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

    • Slots für Magazine

      • Joe Barbaro
      • 27. September 2019 um 08:14

      ganz normal addMagazine eigentlich.

    • SpielerTag - System - Fehler

      • Joe Barbaro
      • 26. September 2019 um 21:59

      Soo Fehler gefunden.

      1er Fehler:

      Die Variabel _realname wurde erst nach der ersten Verwendung definiert.

      Das heißt das nach oben geschoben und das

      Code
      /*realname Setter*/
      private _realName = switch (true) do
      {
       case (side player == west): {format ["[Polizei] %1", profileName];};
       case (side player == independent): {format ["[Rettungsdienst] %1", profileName];};
       default {profileName};
      };

      zu dem

      Code
      private _realName = switch (playerSide) do {
      
          case (isNil (group player getVariable "gang_name")): {format ["[%1] %2", group player getVariable "gang_name", profileName]};
          case west: {format ["[Polizei] %1", profileName];};
          case independent: {format ["[Rettungsdienst] %1", profileName];};
          default {profileName};
      };

      geändert.

      Jetzt ist eine weitere Seele glücklich.

      Barbaro out.

      Alice Kingsleigh Ich will ja nicht stören aber..... #close:saint:

      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

    • SpielerTag - System - Fehler

      • Joe Barbaro
      • 26. September 2019 um 21:49
      Zitat von Alice Kingsleigh

      Serverlog sagt:

      Code
      20:05:38 Error in expression <_name", profileName]};
      case (playerSide player == west): {format ["[Polizei] %1">
      20:05:38   Error position: <player == west): {format ["[Polizei] %1">
      20:05:38   Error Missing )
      20:05:38 File core\medical\fn_onPlayerRespawn.sqf [life_fnc_onPlayerRespawn]..., line 81
      20:05:38 Error in expression <_name", profileName]};
      Code
      case (playerSide player == west): {format ["[Polizei] %1">
      20:05:38   Error position: <player == west): {format ["[Polizei] %1">
      20:05:38   Error Missing )
      20:05:38 File core\medical\fn_onPlayerRespawn.sqf [life_fnc_onPlayerRespawn]..., line 81
      Code
      20:09:26 Error in expression <ยง>
      20:09:26   Error position: <ยง>
      20:09:26   Error Invalid number in expression


      Code
      Clientlog:
      18:40:24 Error in expression <rSurrender", false, true];
      _realName = realname;
      
      player setVariable ["realname>
      18:40:24   Error position: <realname;
      
      player setVariable ["realname>
      18:40:24   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: realname
      18:40:24 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\core\init.sqf..., line 73
      Code
      18:49:52 ": LifeCfgVehicles class doesn't exist"
      18:49:52 Wrong text element 'null'
      18:49:52 ": LifeCfgVehicles class doesn't exist"
      18:49:52 Error in expression <cleWeightCfg;
      _maxspeed = (_vehicleInfo select 8);
      _horsepower = (_vehicleInfo s>
      18:49:52   Error position: <select 8);
      _horsepower = (_vehicleInfo s>
      18:49:52   Error Nullteiler
      18:49:52 File core\shops\fn_vehicleShopLBChange.sqf [life_fnc_vehicleShopLBCha..., line 97

      Was mich hart verwunder:

      19:00:13  Mission file: EisenschmiedeGaming_v295 (__CUR_MP)

      Ich sitz schon mit ihm im TS... Lösung wird natürlich gepostet:P.

    • Louadout Manager

      • Joe Barbaro
      • 26. September 2019 um 16:36
      Zitat von configSQF

      Ok, aber kennst du auch ein vorgefertiges ?

      Tja es gibt eins zum kaufen.

      Da ich das aber keinem empfehlen würde, da es nicht einmal open Source ist teile ich das mal noch nicht.

      Ich würde dir vorschlagen es selber zu machen.

      Du findest in Altis Life fast alles, was du dafür brauchst.

      Ich würde mir da an deiner Stelle mal anschauen, wie das ganze mit der Garage geregelt ist.

      Das einzige was du selber machen musst ist die DB Tabelle anlegen.

      Der Rest lässt sich zusammen googeln oder ist schon teils vorhanden.

      Ich gebe zu als ich das für mein Projekt gemacht habe, hatte ich auch meine Schwierigkeiten.

      Ich habe an einem Punkt auch nach Hilfe fragen müssen.

      Aber das ist ja kein Problem.

      Du kannst ja mal anfangen und wenn du Hilfe brauchst kannst du ja gerne Fragen.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

    • Paycheck von Bankkonto abbuchen

      • Joe Barbaro
      • 24. September 2019 um 19:43

      Neue Spalte in der DB in die du "das geld" einträgst.

      Dann einfach die Abfrage wenn 0 dann systemchat "Wird wohl nix mehr mit paycheck";

      Fertig:D


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

    • Altis Life modifizierte dateien

      • Joe Barbaro
      • 24. September 2019 um 11:57

      Dann einmal bitte logs.

      Ich weiß zwar nicht ob das da drin steht wäre aber ein Anhaltspunkt.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

    • [Tutorial] Beim Durchsuchen Bargeldbestand sehen!

      • Joe Barbaro
      • 19. September 2019 um 20:12
      Zitat von gruescho I TikroMilan

      Die Neuste

      Bitteschön fn_SearchClient.sqf :D


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

    • Mit AdminLVL CopLVL

      • Joe Barbaro
      • 18. September 2019 um 22:46
      Zitat von PeterMayer

      Oh uppala, aber man könnte doch die Abfrage einfach umschreiben oder?

      Natürlich aber würde in dem Kontext keinen Sinn machen. Ich schlage meine Lösung vor.

    • Mit AdminLVL CopLVL

      • Joe Barbaro
      • 18. September 2019 um 21:41
      Zitat von PeterMayer

      Du kannst einfach in deine initCop, dort wo abgefragt wird, die Abfrage vom Standard Framework reinmachen.

      Code
      if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) then {

      Wenn dein User jetzt nen Adminlevel hat, kann er direkt drauf

      Ähm nein:D

      isEqualTo 0 heißt wenn in diesem Falle das Coplevel UND das AdminLevel 0 ist dann...

      in der Init Cop steht folgendes

      Code
      if (!(str(player) in ["cop_1","cop_2","cop_3","cop_4"])) then {
          if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) then {
              ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
              sleep 35;
          };
      };

      Bedeutet wenn der Spieler NICHT Cop_01 2 3 oder 4 heißt dann. (Wenn Coplevel & AdminLevel 0 ist dann hau weg den Vogel).

      Das mal so grob übersetzt.

      Du könntest schreiben (ACHTUNG NICHT GETESTET)

      Code
      if (FETCH_CONST(life_adminlevel) >= 1) then {
      CONST(life_coplevel,DAS COPLEVEL ALS ZAHL WELCHES DER ADMIN KRIEGEN SOLL);
      };

      Heißt übersetzt:

      Wenn AdminLevel höher oder gleich 1 ist dann gib ihm Coplevel x.

      Hoffe ich konnte helfen.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

    • Server Laggt

      • Joe Barbaro
      • 18. September 2019 um 18:21

      Sollte eig nicht vom Hud kommen.

      Schau mal ob du eventuell mehrere Sachen drin hast, die sich gegenseitig blockieren bzw. mehrfach aufrufen.

      Und poste die neuen Logs und die fn_Survival.sqf.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

    • Server Laggt

      • Joe Barbaro
      • 18. September 2019 um 18:12
      Zitat von configSQF

      Guten Tag,

      Ich habe das neue HUD eingefügt und jezt laggt es nichtmehr aber jezt kommt dieser fehler weiß jemand wie mann dan fixxt.

      MfG - Joshua

      Ja nice DAS NEUE HUD.dashdashdash

      Ich kann jetzt raten welches der vielen du eingebaut hast.

      Sag doch bitte dazu welches du verwendest.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

    • Server Laggt

      • Joe Barbaro
      • 18. September 2019 um 18:11
      Zitat von Stig

      Du hattest doch vor kurzem genau das gleiche Problem:
      Server laggt nach 15 minuten laufzeit ca.


      Hast du danach mal ausprobiert was ich geschrieben habe?

      C:\Server\A3Master\arma3server_x64.exe  -port=2302 -autoinit -servermod=@extDB3;@life_server;@allianceapps_admintool -config=server.cfg -cfg=basic.cfg -bepath=C:\Server\A3Master\battleye -profiles=C:\Server\A3Master\Users -cpuCount=6 -maxMem=10000

      Nope hat er nicht.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

    • Server Laggt

      • Joe Barbaro
      • 18. September 2019 um 18:09

      Moin erstmal,

      Zitat von configSQF

      Guten Tag,

      Ich habe einen WindowsServer und nach ca. 6-8 minuten laufzeit fängt es an zu laggen z.B: Es dauert bis sich dialoge öffnen , zum springen, etc. es ist alle verzögert. Und in den ClientLogs & ServerLogs wird nix angezeigt.

      MfG - Joshua

      Das haut nicht so ganz hin.

      Ursache wahrscheinlich gefunden

      Spoiler anzeigen

      if (!alive player || {life_god}) then {_walkDis = 0;} else {

      _>

      17:56:43 Error position: <life_god}) then {_walkDis = 0;} else {

      _>

      17:56:43 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_god

      17:56:43 File core\fn_survival.sqf [life_fnc_survival]..., line 147

      17:56:44 Error in expression <lk false;

      };

      };

      und das ungefähr ein paar hundert mal.

      FIx das mal und dann gib ne Rückmeldung.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

    • Laden von Loadouts

      • Joe Barbaro
      • 18. September 2019 um 16:22
      Zitat von TaktischerSpeck

      2 sachen evtl,

      füge vor dem add der sachen mal

      removeAllWeapons player;
      removeAllItems player;
      removeAllAssignedItems player;
      removeUniform player;
      removeVest player;
      removeBackpack player;
      removeHeadgear player;
      removeGoggles player;


      sowie

      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};

      Alles anzeigen

      Oder wie oben beschrieben einfach die loadouts ausm Editor exportieren ^^

    • extdb3 fehler

      • Joe Barbaro
      • 17. September 2019 um 19:36

      ExtDB+ClientLog pls

    • Laden von Loadouts

      • Joe Barbaro
      • 16. September 2019 um 23:03

      Ähm... auch ganz normal im Editor zu erreichen.

      Unit platzieren -> rechtsklick -> Ausrüstung oder so ähnlich.. Dann alles ausrüsten und danach auf exportieren.

      Dann nur noch this in player ändern und fertig.

    • Laden von Loadouts

      • Joe Barbaro
      • 16. September 2019 um 21:02

      Bau dir das ganze mit Funktionen.

      Definier dann die Funktion und schreib folgendes rein:

      Code
      diag_log "Adding items and uniform...";
      removeAllWeapons player;
      removeAllItems player;
      removeAllAssignedItems player;
      removeUniform player;
      removeVest player;
      removeBackpack player;
      removeHeadgear player;
      removeGoggles player;
      
      player forceAddUniform "U_Rangemaster";
      player addVest "V_Rangemaster_belt";
      player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
      player addWeapon "hgun_P07_snds_F";
      player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
      player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
      player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
      player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
      player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
      player linkItem "ItemMap";
      player linkItem "ItemCompass";
      player linkItem "ItemWatch";
      player linkItem "ItemGPS";
      diag_log "done";
      Alles anzeigen

      und dann wirfst du das in die OnPlayerRespawned(welche du noch erstellen musst und mit dem Eventhandler verknüpfen musst).

      Wiegesagt eigene Mission/eigener Spielmodus ist ein wenig schwieriger als Altis Life.

      Versuch aber dennoch Strukturen zu übernehmen. z.B Functions,RemoteExec etc.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

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