Hallo.
Ich suche ein Dodge Charger 2015 mod, mit Polizei und Civ Autos.
Hat ja vielleicht jemand einen Tip wo ich diese finden könnte?
Beiträge von Zotti
-
-
Egal was ich mache, die Türen gehen einfach nicht auf!
-
Habe wie gesagt das Serververzeichnis kopiert und bei Firedeamon einen neuen Eintrag erstellt mit den [lexicon]Startparameter[/lexicon].
Aber er startet nicht durch. -
Hallo.
Wir haben einen Arma3 Server laufen auf unserem Root und gestartet wird er mit FireDeamon.
Wie installiere ich einen zweiten Server um den als Testserver zu nutzen?
Habe das Serververzeichnis kopiert und Probiert zu Starten aber das geht leider nicht. -
Wäre sehr nice
-
Cl3 Mods:
Spoiler anzeigen
Habe es nochmal getestet mit der Mod, aber da startet der Server nicht, sagt immer in der Police.hq no entry in der config.bin
Und mit meiner Mod obwohl ich die Karten habe geht keine Einzigste Tür auf. -
Was genau muss ich in dem Script eintragen, damit ich meinem Taskforce Channel ein Passwort geben kann!?
-
Hallo.
Ich suche ein Script womit die Medics ein Ticketsystem bekommen um sich Behandlungskosten zahlen zu lassen per Ticket.
Jemand sowas am Start? -
Vielen dank, geht alles perfekt!
-
Habe es ja Garnichts deaktiviert, ich habe ja nur Ace eingebaut und ab da geht es nicht mehr.
Kann es sein weil ich das erste Hilfe Kit nicht mehr habe, denn wenn ich das Kaufe wird es ja umgewandelt zu Ace Items.
Ist schon doof, wenn einer stirbt und dann Notarzt rufen steht, und das sowieso nichts bringt, da die Medics nur noch die Leiche eintüten können.
Wäre schon schön wenn die Medics die Leute auch wiederbeleben kann. -
Habe es eingebaut, aber ich kann niemand Wiederbeleben, wenn ich Windows(aktion10) Taste drücke passiert nichts.
-
Sehr gut, und damit kann ich mit der Windows(aktion10) Taste also wiederbeleben?
Weil es mit Ace ja nicht geht! -
Danke dir.
Und weitere Whiteliste Channels so ?
_WhiteListedChannels = ["DEINTASKFORCERADIOCHANNELNAME","Support1"];??
-
Falls es dich noch interessiert.
Ich habe es nun so gelöst, dass zum Wiederbeleben, das alte system verwendet wird.
Allerdings habe ich dem wiederbelebten Schaden hinzugefügt, sodass die Sanis, nach dem Reanimieren dennoch was zu tun haben:in der core\medical\fn_revieved.sqf wird zwischen dem Abschnitten, der ACE Schaden hinzugefügt:
Code
Alles anzeigen//Bring me back to life. player setDir _dir; player setPosASL (visiblePositionASL life_corpse); life_corpse SVAR ["Revive",nil,TRUE]; life_corpse SVAR ["name",nil,TRUE]; [life_corpse] remoteExecCall ["life_fnc_corpse",RANY]; deleteVehicle life_corpse; player SVAR ["Revive",nil,TRUE]; player SVAR ["name",nil,TRUE]; player SVAR ["Reviving",nil,TRUE]; [] call life_fnc_playerSkins; [] call life_fnc_hudUpdate; //Request update of hud.
Etwa SO:
Code
Alles anzeigen//Bring me back to life. player setDir _dir; player setPosASL (visiblePositionASL life_corpse); life_corpse SVAR ["Revive",nil,TRUE]; life_corpse SVAR ["name",nil,TRUE]; [life_corpse] remoteExecCall ["life_fnc_corpse",RANY]; deleteVehicle life_corpse; [player, 0.30, "Torso", "stab"] call ace_medical_fnc_addDamageToUnit; [player, 0.50, "Body", "stab"] call ace_medical_fnc_addDamageToUnit; [player, 0.60, "leg_r", "stab"] call ace_medical_fnc_addDamageToUnit; [player, 0.75, "leg_l", "stab"] call ace_medical_fnc_addDamageToUnit; player SVAR ["Revive",nil,TRUE]; player SVAR ["name",nil,TRUE]; player SVAR ["Reviving",nil,TRUE]; [] call life_fnc_playerSkins; [] call life_fnc_hudUpdate; //Request update of hud.
Das wäre auch was für unseren Server, gibt es oder läuft es auch mit 3.1.4.8 ?
-
Hallo.
Ich suche ein Script, womit die Spieler im Taskforce bleiben müssen und wenn sie aus dem Channel gehen, dann eine Meldung mit Schwarzen Bildschirm kommt das sie im Falschen Channel sind.
Schön wäre noch wenn man die Support Channel Whitelisten könnte. -
Nein, haben nichts geändert..
-
Habe jetzt auch die Karten, kann aber nicht die Türen Öffnen.
-
Hm, afl.object habe ich leider nicht
-
Habe es probiert mit der Lizenz erstellen, habe die Lizenz jetzt als Cop aber die Türen lassen sich nicht öffnen.
Bekomme zwar im Mausrad Menu Öffnen aber es tut sich nichts. -
Also wie haben den a3l Taser_26 drin, das Tasern klappt aber der Jenige bekommt schaden und muss verbunden werden.
Hier mal meine handledamage.
Bei mir ist es aber die Version 3.1.4.8Code
Alles anzeigen/* File: fn_handleDamage.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else. */ private["_unit","_damage","_source","_projectile","_part","_curWep"]; _unit = _this select 0; _part = _this select 1; _damage = _this select 2; _source = _this select 3; _projectile = _this select 4; //Internal Debugging. if(!isNil "TON_Debug") then { systemChat format["PART: %1 || DAMAGE: %2 || SOURCE: %3 || PROJECTILE: %4 || FRAME: %5",_part,_damage,_source,_projectile,diag_frameno]; }; //26_taser //Handle the tazer first (Top-Priority). if(!isNull _source) then { if(_source != _unit) then { _curWep = currentWeapon _source; if(_projectile in ["26_taser","B_9x21_Ball","B_556x45_Ball_Tracer_Green"] && _curWep in ["Taser_26","hgun_P07_snds_F","SMG_02_ARCO_pointg_F","arifle_Mk20_GL_MRCO_pointer_F"]) then { private["_distance","_isVehicle","_isQuad"]; _distance = if(_curWep IN ["SMG_02_ARCO_pointg_F","arifle_Mk20_GL_MRCO_pointer_F"]) then {150} else {50}; _isVehicle = if(vehicle _unit != player) then {true} else {false}; _isQuad = if(_isVehicle) then {if(typeOf (vehicle player) IN ["B_Quadbike_01_F","sfp_wheelchair_mark2","C_Rubberboat","C_Boat_Civil_01_F","A3L_Jetski","A3L_Jetski_yellow","B_Boat_Transport_01_F","C_Boat_Civil_01_police_F","B_Boat_Armed_01_minigun_F","B_Lifeboat","C_Boat_Civil_01_rescue_F","ebike_epoch","cl3_xr_1000_police","cl3_enduro_police","cl3_xr_1000_emt","cl3_enduro_emt"]) then {true} else {false};}; _damage = false; if((_unit distance _source < _distance)) then { if(!life_istazed && !(_unit getVariable["restrained",false])) then { //[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; if(_isVehicle) then { if(_isQuad) then { player action ["Eject",vehicle player]; [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; }; } else { [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; }; }; }; }; }; }; [] call life_fnc_hudUpdate; _damage;