Beiträge von hadasch1
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Freut mich das es jetzt geht
Edit: Ach ja schau dir im Ordner Altis_Life.Altis\core\functions die Datei fn_onTakeItem.sqf an.
Wenn du da die Classnames der Kleidung einträgst werden die Skins geladen wenn du die Kleidung vom Boden oder so aufhebst -
Es gibt im Ordner mpmissions\Altis_Life.Altis\core\functions eine Datei Namens fn_playerskins.sqf da kannst du die Skins nach Rängen einstellen. Ist doch unnötig eine neue Datei zu erstellen.
Du musst noch in der Config_Master cop_extendedSkins auf true setzen
Außerdem kann ich dir mal meine hier anhängen
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schau mal hier @extDB2\extDB\logs. Da müsstest du die [lexicon]extdb[/lexicon] log finden
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Ich schaus mir gleich an wenn ich am PC bin habs selber noch nicht getestet
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Sag mir dann ob es funktioniert hat
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Spoiler anzeigen
- /*
- Script file made by: Maximum
- Idea based off: Liemans script - did way to much to achieve the same thing.
- Description: Lets a officer request backup VIA scroll menu, made for ***AltisLifeRPG.com***
- */
- if(!life_callBackup) exitWith {hint "Sie können den Knopf nicht betätigen !"};
- _backupTime = 60;
- [[player,_backupTime],"life_fnc_backupCall",west,false] call life_fnc_MP;
- life_callBackup = false;
- sleep _backupTime + 320;
- life_callBackup = true;
- hint format ["%1, hat den SOS-Knopf gedrückt !",name player];
Das rot markierte musst du umändern und mit remoteExecCall ersetzen
So sollte es gehen[player,_backupTime] remoteExecCall ["life_fnc_backupCall",west]
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Du musst die Mission mit dem Arma 3 Editor bearbeiten und einen Marker setzen (vielleicht da ihr eine neue Map habt fehlen die civ_spawn marker?), diesen nennst du dann z.B. "civ_spawn_1".
Diesen Namen musst du dann in der Config_SpawnPoints.hpp eintragen. -
Ich hab ein Link gepostet zu einem Tutorial auf AltisLifeRPG, das sollte doch reichen oder? Man braucht nicht jedes Tutorial 2 mal
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Sollte auch für die 4.4 funktionieren.
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in Altis_Life.Altis/core/pmenu/fn_useitem.sqf kannst du einstellen was beim benutzen passiert. Einfach in Zeile 80 einfügen da es sich um essen handelt.
PS: in der config_vitems.sqf musst du edible = 10; oder so nehmen , dass gibt an um wie viel sich die hungerleiste auffüllt.
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Du öffnest die Altis_Life.Altis/config/Config_vItems.hpp und dort hast du die verschiedenen Shops + weiter unten die einzelnen Items. Kannst es dir da abschauen.
Wenn du noch was brauchst frag einfach
Mfg
Steve -
Wie möchtest du es denn haben? Als Z-Item oder im Z-Menü als Button?
Ansonsten schau mal HIER. Sollte das sein was du suchst, jedoch über das Mausrad aufrufbar. Sollte aber schnell gemacht sein als Button oder Item
Mfg.
Steve -
@br1zey dies gilt nur bei der neusten Altis Life Version von github, also die 5.0. Bei der 4.4R3 ist diese Änderung noch nicht enthalten deshalb stimmt die Config vom TE.
Wäre jemand so nett die Dateien als .txt anzuhängen? Am Handy gehen SQF dateien schlecht.
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Wenn du möchtest können wir uns das morgen mal anschauen und aufm ts reden. Die Lösung wird danach logischerweise hier gepostet damit andere mit diesem Fehler auch die Lösung haben.
Mfg
Steve -
Ist es die 4.4R3 oder die neuste von hier?
Die neuste hat viele Änderungen an der config. Ansonsten schau ich es mir morgen mal an.
Mfg
Steve -
In der Datei: mpmissions\deinMissionsname.Altis\core\functions\fn_playerSkins.sqf
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Configs bitte alle richtig lesen vor dem posten. Außerdem gibt es die 4.4r4 nicht
@blackfisch doch gibt es
Die 4.4R4 ist eine überarbeitete 4.4R3 da sind vor allem die neuen mresArray Files drin und aktuelle BEFilter. Hier der Link zu der 4.4R4 --> Klick
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So müsste es dann Aussehen. Einfach die Cop Abfrage kopiert und etwas umgeändert.
Code
Alles anzeigen//If target is a player then check if we can use the cop menu. if(isPlayer _curTarget && _curTarget isKindOf "Man") then { if((_curTarget GVAR ["restrained",false]) && !dialog && playerSide == west) then { [_curTarget] call life_fnc_copInteractionMenu; }; if((_curTarget GVAR ["restrained",false]) && !dialog && playerSide == civilian) then { [_curTarget] call life_fnc_civInteractionMenu; }; } else { //OK, it wasn't a player so what is it? private["_isVehicle","_miscItems","_money","_list"];
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Geh in den Ordner Altis_Life.Altis/core/functions dort Öffnest du die fn_actionKeyHandler.sqf.
Such dort nach life_fnc_copInteractionMenu (müsste 2 mal vorhanden sein) und füg die Abfrage auch für Zivilisten ein