Danke, ich versuche mal etwas zu machen aber sollte jemand wissen wie es geht würde ich es gerne wissen
Beiträge von _David_
-
-
wäre der knopf so richtig "[life_pInact_curTarget] missionNamespace setVariable [LICENSE_VARNAME("gun","civ"),true];"
-
Danke
Eher gesagt willst du das wir dir sagen wie du es machst. Naja ist ganz einfach...
In dem Fall die Gun Lizenz
fn_removeLicenses.sqf
missionNamespace setVariable [LICENSE_VARNAME("gun","civ"),false];->
missionNamespace setVariable [LICENSE_VARNAME("gun","civ"),true];
Und den Rest kannst du dann selber basteln je nachdem wie du es gerne hättest
Danke
-
ich möchte lizenezn vergeben können, z.B. ein cop gibt einem civ einen Führerschein. Das script oben ist zum enziehn, ich verusche es umzudrehn.
-
Hallo,
ich verusuche das Lizenez Entfernen Skript umzudrehen so das man auf Kopfdruck über das Interactionmenu Lizenzen geben kann.
Hier das scipt.
Code
Alles anzeigen/* File: fn_revokeLicense.sqf Author: Michael Francis Description: Allows cops to revoke individual licenses, or all licenses. Vehicle related only. */ private["_display","_curTarget","_Btn1","_Btn2","_Btn3","_Btn4","_Btn5","_Btn6","_Btn7"]; params [ ["_curTarget",objNull,[objNull]] ]; disableSerialization; if (!(createDialog "add_license_menu")) exitWith {hint "add_license_menu Fail"}; if(isNull _curTarget) exitWith {hint "Wrong target!"; closeDialog 0;}; //Bad target if(!isPlayer _curTarget && side _curTarget == civilian) exitWith {hint "Cannot perform this action!"; closeDialog 0;}; //Bad side check? _display = findDisplay 41000; _Btn1 = _display displayCtrl 41002; _Btn2 = _display displayCtrl 41003; _Btn3 = _display displayCtrl 41004; _Btn4 = _display displayCtrl 41005; _Btn5 = _display DisplayCtrl 41006; _Btn6 = _display DisplayCtrl 41007; _Btn7 = _display DisplayCtrl 41008; _Btn8 = _display DisplayCtrl 41009; life_pInact_curTarget = _curTarget; _Btn1 buttonSetAction "[4] remoteExecCall [""life_fnc_removeLicenses"",life_pInact_curTarget]; closeDialog 0;"; _Btn2 buttonSetAction "[5] remoteExecCall [""life_fnc_removeLicenses"",life_pInact_curTarget]; closeDialog 0;"; _Btn3 buttonSetAction "[6] remoteExecCall [""life_fnc_removeLicenses"",life_pInact_curTarget]; closeDialog 0;"; _Btn4 buttonSetAction "[7] remoteExecCall [""life_fnc_removeLicenses"",life_pInact_curTarget]; closeDialog 0;"; _Btn5 buttonSetAction "[8] remoteExecCall [""life_fnc_removeLicenses"",life_pInact_curTarget]; closeDialog 0;"; _Btn6 buttonSetAction "[9] remoteExecCall [""life_fnc_removeLicenses"",life_pInact_curTarget]; closeDialog 0;"; _Btn7 buttonSetAction "[10] remoteExecCall [""life_fnc_removeLicenses"",life_pInact_curTarget]; closeDialog 0;";
-
allos das hier funktioniert.
Code
Alles anzeigen/* Adjustment of carrying capacity based on backpack changes */ if (backpack player isEqualTo "") then { life_maxWeight = LIFE_SETTINGS(getNumber,"total_maxWeight"); _bp = backpack player; } else { if (!(backpack player isEqualTo "") && (backpack player in ["B_Bergen_mcamo_F","B_Bergen_hex_F","B_Bergen_tna_F","B_Bergen_dgtl_F"])) then { life_maxWeight = 250; }else{ if (!(backpack player isEqualTo "") && {!(backpack player isEqualTo _bp)}) then { _bp = backpack player; life_maxWeight = LIFE_SETTINGS(getNumber,"total_maxWeight") + round(FETCH_CONFIG2(getNumber,"CfgVehicles",_bp,"maximumload") / 4); }; }; };
aber ich bruach mehr rucksäcke mit verschiedenen größen. Ich habe versucht es sleber zu machen aber es funtionieert nicht.
Hier das was ich gemacht habe:
Code
Alles anzeigen/* Adjustment of carrying capacity based on backpack changes */ if (backpack player isEqualTo "") then { life_maxWeight = LIFE_SETTINGS(getNumber,"total_maxWeight"); _bp = backpack player; } else { if (!(backpack player isEqualTo "") && (backpack player in ["B_AssaultPack_cbr","B_AssaultPack_rgr","B_AssaultPack_khk","B_AssaultPack_sgg","B_AssaultPack_blk","B_TacticalPack_oli" ])) then { life_maxWeight = 24; }else{ if (!(backpack player isEqualTo "") && (backpack player in ["B_FieldPack_oli","B_FieldPack_khk","TRYK_B_Alicepack","TRYK_B_Coyotebackpack","TRYK_B_Coyotebackpack_OD","TRYK_B_Coyote backpack_WH"])) then { life_maxWeight = 34; }else{ if (!(backpack player isEqualTo "") && {!(backpack player isEqualTo _bp)}) then { _bp = backpack player; life_maxWeight = LIFE_SETTINGS(getNumber,"total_maxWeight") + round(FETCH_CONFIG2(getNumber,"CfgVehicles",_bp,"maximumload") / 4); }; }; };
-
oh die Version ist 5.0. RPT im Anhang.
-
Hallo,
ich versuche jetzt schon seit Stunden den inventarpaltz der Rucksäcke auf meinem Server zu ändern. Ich habe schon einge Forenbeiträge gelesen und alle konnten mir nicht helfe odr haben nicht funktioniert.
diese habe ich schon probiert:
https://www.altisliferpg.com/topic/187-tuto…ustom-capacity/
Vielen dank für die Hilfe
David
-
habe es gelöst die MySQL server version wahr zu hoch
#close
-
Das ist ein fehler den ich bekomme, wenn ich auf den Server connecte habe isch einen schwarzen Bildschirm mit der schrift "sending client info"
extDB3: https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Home
extDB3: Version: 1.027
extDB3: Windows Version
Message: All development for extDB3 is done on a Linux Dedicated Server
Message: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…d=2SUEFTGABTAM2
Message: Also leave a message if there is any particular feature you would like to see added.
extDB3: Found extdb3-conf.ini
extDB3: Detected 10 Cores, Setting up 6 Worker Threads
extDB3: ...
[19:06:52:873853 +01:00] [Thread 2972] extDB3: MariaDBConnectorException: altislife: Plugin caching_sha2_password could not be loaded: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
-
ja auch aber die standart Häuser gehen teilweise auch nicht nur das Bürogebäude aber habe mir mal die logs angesehn vom addonbuilder da sind ein paar komisch sachen drin. Ich häng ihn mal an vll kannst du mir sagen was das bedutet
-
Hallo, ich weiß nicht ob ich ihr richtig bin aber ich schilder einfach mal mein Problem
Ich benutze source datein einer Map um sie für meinen Altis Life server zu benutzen aber ich habe ein problem fas alle häuser werden nicht zu kategorie House_F hinzugefügt, heist das housing script von Altis life erkennt diese Häuser nicht an. ich habe versucht zu binerizen aber dann habe ich keine straßen und immer noch das Problem
Danke
David
-
habs gelöst, lag daran das beim kopieren der units die master_group in master_group_1 umbenant wurde.
-
Also was ich sehe: Mal wieder eine Milliarde Fehler... nunja okay neben dem, was Kuchenplatte sagte wird wohl dieser Fehler ein Problem sein
CodeError in expression <query,1] call DB_fnc_asyncCall; }; }; master_group attachTo[bank_obj,[0,0,0]];> Error position: <master_group attachTo[bank_obj,[0,0,0]];> Error Undefined variable in expression: master_group File life_server\init.sqf, line 89
Wohl den Müllhaufen von der Spawninsel gelöscht? Einfach ein Objekt der Wahl mit der Variable bank_obj erstellen und auf die Spawninsel setzen. Vorher bitte prüfen ob du es ha
ich habe eine (Line) mit bank_obj in der variable auf der map
-
was hat es denn mit diesem "Mission Donzo-Life.Lakeside_Countyv2: Missing 'description.ext::Header'" aufsich?
-
Habe auf die schnell im Handy nur das gesehen :
CodeWarning Message: File mpmissions\Donzo-Life.Lakeside_Countyv2\The-Programmer\Mining\remoteExec.cpp, line 4: /CfgRemoteExec/Functions.theprogrammer_Mining_fnc_oresSpawn: Member already defined. Warning Message: File mpmissions\Donzo-Life.Lakeside_Countyv2\The-Programmer\Mining\remoteExec.cpp, line 6: /CfgRemoteExec/Functions.theprogrammer_Mining_fnc_initloop: Member already defined. Warning Message: File mpmissions\Donzo-Life.Lakeside_Countyv2\config\Config_Vehicles.hpp, line 2441: /LifeCfgVehicles.A3L_Jetski_yellow: Member already defined. Mission Donzo-Life.Lakeside_Countyv2: Missing 'description.ext::Header'
das ist glaube ich kein problem denn die datein funktionieren alle auf altis, aber sobald ich die map ändere habe ich die probleme
-
und wenn ich die ai deaktiviere und spawne sterbe ich und dann krige ich einen bildschirm mit "all players died" und die mission schliest sich.
-
Hier einmal die logs
-
das mit dem seting up client habe ich gefixed aber die ai wird mir immernoch angezeigt
-
wenn ich das in der @life_server ändere krige ich einen blackscreen "seting up client..." und die ai wird immer noch beim start angezeigt, ich mach sie aber mauel aus.