Wie lange besteht das Problem schon das der nicht angezeigt wird?
Könnte auch daran liegen das der Server geupdatet werden muss, bei mir zumindest wurde der nicht angezeigt wegen der alten Server Version.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Wie lange besteht das Problem schon das der nicht angezeigt wird?
Könnte auch daran liegen das der Server geupdatet werden muss, bei mir zumindest wurde der nicht angezeigt wegen der alten Server Version.
OnSpeak ist aber nur wenn man ganz normale ohne Funkgerät redet
Da muss man schon mit OnTangent arbeiten soweit ich weiß
Es gibt keine Code Zeile wo festgelegt wird wo der Drogendealer spawnen soll, das passiert alles über den Eden Editor.
Schon mal die Simulation und den Schaden beim NPC ausgeschaltet?
Es gibt lediglich nur diese Zeilen in der init vom life_server
Hat nun funktioniert. Er hat sich nochmal die 64bit Version von dem PBO Manager heruntergeladen und es ging dann.
Der @life_server war als serverMod in den Startparametern aber nicht im Hauptverzeichnis vorhanden
Und die Ports wurden wegen der Meldung "BattlEye Initialisierung fehlgeschlagen" freigegeben
http://www.armaholic.com/page.php?id=33837
Danach hast du bestimmt gesucht
Hast du überhaupt die fn_clanPeterson.sqf erstellt und in der Functions.hpp eingetragen? ggf. noch in der remoteExec eintragen
Problem war ein fehlendes lib Paket was dazuführte das extDB3 nicht laden konnte
Schick mir mal die init.sqf vom life_server
Ich weiß das es die Datei nicht gibt, geh doch einfach in die config.cpp und lösch die logIt raus
Wenn die Datei nicht existiert, solltest Du auch es komplett entfernen
@life_server\addons\life_server\config.cpp -> Suchen nach logIt {}; und rausnehmen.
In der Functions.hpp sollte das hier ganz oben bei Dir stehen:
class Socket_Reciever {
tag = "SOCK";
class SQL_Socket {
file = "core\session";
class dataQuery {};
class insertPlayerInfo {};
class requestReceived {};
class syncData {};
class updatePartial {};
class updateRequest {};
};
};
Alles anzeigen
Falls es da steht überprüfen ob sich alle Dateien im Ordner core\session sich befinden
Die Preise der Verbrechen findest du in der Config_Master.hpp ganz unten.
Soweit ich weiß ist es so das wenn jemand ins Gefängnis gesteckt wird, dann werden nur die Lizenzen entfernt aber kein Geld.
Du kannst nicht neu spawnen, nur nach dem Restart kannst du wieder einen Spawnpunkt auswählen
save_civilian_position = true; //Save civilian location?
save_civilian_position_restart = true; //Save civilian location only between restarts. After a server restart you'll have to spawn again.
/* !!!TO SAVE POSITION BETWEEN RESTARTS save_civilian_position MUST BE TRUE!!! */
save_civilian_positionStrict = false; //Strip the player if possible combat-log? WARNING: Server crashes and lack of reliable syncing can trigger this.
In der Config_Master muss das so irgendwo drinne stehen, einfach das hier nehmen^^
Shadow l Eagle Leider irgendwie niemand ...
Opelbaum Um welchen Mod handelt es sich? Ein Link wäre vorteilhaft
Den Classname für die Waffe kannst du entweder in der config.cpp oder im Virtual Arsenal herausfinden
und dann dementsprechend in der Config_Weapons.hpp eintragen
Wenn er 100 Durst oder niedriger hat, dann wird der Text angezeigt.
Einfach jetzt in zehner Schritten die Texte anzeigen lassen
[Tutorial] arma3 ausweiß script funktioniert auf der 5.0
Hast du auch die fn_playersys.sqf eingebunden? Da wird die carry_weight angegeben
Versuch mal AltisLife klein zu schreiben, vielleicht meckert er deswegen