Um welchen Taser handelt es sich dabei?
Beiträge von shoXy
-
-
Dann mal DirectX installieren, sollte dann gehen
-
Dann brauchst du die Visual C++ Redistributable Packages für Visual Studio 2013
-
arma3server_x64.exe -autoinit -serverMod=@extDB3;@life_server; -config=server.cfg
Am besten die 64bit Version nehmen
-
Verwende WIN und habe die server mods in der Start.bat und in der server.cfg eingetragen
Die Servermods dürfen nicht in der server.cfg sein
Einfach so in der Startbat das sollte reichen
-
Dann wurde anscheinend keine Verbindung zu extDB3 hergestellt, bitte ein paar mehr Informationen.
#edit nvm ist doch Windows
Also servermods = "\@extDB3\;\@life_server"; aus der server.cfg rausnehmen und ggf. eine Batch Datei erstellen und alle Parameter da eintragen
-
shoXy, ist zwar schon etwas her das Thema aber benötigst du noch Hilfe?
Es hat sich erledigt, trotzdem danke für dein Angebot
-
Wie oft denn noch? Du hast bereits einen Thread und hast geschrieben das Du es versuchen wirst.
Man verliert kein hunger bzw Durst
Wenn Du weiterhin das Problem hast dann erstellt man doch nicht einen neuen Thread sondern schreibt unter dem alten Thread
#Edit Ich habe mal die fn_survival nochmal überarbeitet und hochgeladen
-
War wohl ein Fehler von blackfisch.
https://github.com/AsYetUntitled/…tCiv.sqf#L9-L16
Du musst nur bis Zeile 16 alles löschen dann sollte es gehen
-
- Logs wären vorteilhaft damit wir den Fehler direkt sehen können
- Wie Letsu schon geschrieben hat befindet sich ein Buchstabe zu viel spawnr => spawn
- Ich habe dir die Datei nochmal hochgeladen
Du brauchst auch die macros die in der fn_survival verwendet werden, die aber in der 5.0 nicht vorhanden sind.
script_macros.hpp
#define ADD(var1,var2) var1 = var1 + var2
#define SUB(var1,var2) var1 = var1 - var2
#define EQUAL(condition1,condition2) condition1 isEqualTo condition2
#define SEL(ARRAY,INDEX) (ARRAY select INDEX)
Diese Macros einfach in der script_macros.hpp einfügen und schon sollte dein Problem gelöst sein
-
life_atmcash wurde seit einer längeren Zeit umbenannt.
Lösung Nummer 1: script_macros einbinden und life_atmcash => BANK umbenennen
Lösung Nummer 2: life_atmcash zu life_atmbank umbenennen
-
Deine ausage ist auch nicht wirklich das wahre wenn er seine Scripts von mir oder dir verschlüsseln will so er das Machen ist ja sein recht das macht ja jeden Server anders
Andere frage, warum veröffentlichst du deine Scripte nicht das wir was von die leernen?
Stimmt, es ist jedem überlassen ob man nun seine "eigenen" Scripts verschlüsselt oder nicht, aber da gibt es einen großen Unterschied.
Vielleicht ist er Schüler, Student oder arbeitet und bei komplexeren Systemen und investiert sehr viel Zeit dafür,
wobei man sagen muss das die Preise akzeptabel sind und es meiner Meinung nach rechtfertigt.
Es macht durchaus Sinn ein paar Scripts die vielleicht aufwendiger waren serverseitig laufen zu lassen, aber das ist jedem selbst überlassen.
-
-
Ich seh gerade den Sinn dahinter nicht, es gibt ja bereits Möglichkeiten die Mods ohne großen Aufwand mit Liveupdate über z.B. Arma 3 sync oder einen eigenen Launcher den Spielern zur Verfügung zu stellen, warum sollte man dann einen Rückschritt machen. Die Mods müssten bei jedem Update manuell neu von einem Drittanbieter/Server heruntergeladen werden und auch so sind es viel zu viele Schritte bis zum Resultat.
Da kann ich Dir nur zustimmen, ich kann nur jeden empfehlen sich einen eigenen Launcher anzulegen (Vorrausgesetzt man hat Erfahrungen mit C#/C++)
Arma3Sync ist zwar auch gut, nur mit einem eigenen Launcher hat man die Möglichkeit einfacher und schneller die Mods herunterzuladen.
Und es ist genau das gleiche Prinzip => Stimmt der Hash nicht wird die komplette PBO neu heruntergeladen und daran kann man nun leider nichts ändern
-
-
-
Es gibt bestimmt ein Workaround für dieses Problem, aber dein Problem ist eine veraltete MySQL Server Version.
In der MySQL Version 5.6 wurde diese Einschränkung entfernt, also es können mehr als ein TIMESTAMP column genutzt werden.
Also musst Du dich an den Support vom Webspace wenden, wobei ich mich frage wieso überhaupt eine alte MySQL Version genutzt wird.
-
Das ist Dir überlassen, hauptsache es wird in der Functions.hpp eingetragen
-
Bitte als Dateianhang hochladen damit der gesamte Inhalt der RPT angezeigt wird
-
also ich habe nach 3 jahren wohl genug erfahrung was modded angeht und man sieht auch bei dem beitrag der hier mehrfach verlinkt wurde das es noch genug andere gibt bei denen es nicht geht aber das ist kein grund das ich mir hier gefallen lassen muss das die moderatoren und Admins sich hier mit bilder und so über mich lustig machen weil ich in einem Forum wo es um hilfe geht hilfe brauche
Du hast da eventuell recht, es war sicherlich nicht gerade angebracht sich so gegenüber Dir zu äußern.
Trotzdem frage ich mich warum Du Dich beschwerst ohne irgendwelche Logs rein zusenden, wir können nicht sofort wissen, woran es liegt.
Du musst uns auch verstehen, wenn man sich nur beschwert das nichts funktioniert können wir nicht voraussehen woran es liegt.
Nun lass uns mit dieser sinnlosen Diskussion aufhören und zu Deinem Problem kommen, also wir bräuchten Logs damit wir Dir weiterhelfen können.