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    Spawns verschieben

    • Fyndor
    • 3. Dezember 2018 um 14:45
    • Erledigt
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      • 3. Dezember 2018 um 14:45
      • #1

      Hallo Zusammen,

      ich bin gerade dabei meine Karte etwas zu sortieren, aufzuräumen wie auch immer. Gerade habe ich z.B. den Kavala Spawn (civ_spawn_1) einfach ans Airfield gezogen - spawne ich, schmeißt er mich allerdings auf die Spawninsel. Muss man irgendwo sonst die Coordinaten anpassen? Und wo kann ich den Spawnpunkt von "Kavala" umbennen?

      Vielen Dank im voraus.

      Beste Grüße

    • blackfisch
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      • 3. Dezember 2018 um 14:59
      • #2

      bereits mehrfach geklärt, aber gen auch ein 74355734x für dich :)

      https://github.com/AsYetUntitled/…tCiv.sqf#L9-L21

      diese Zeilen entfernen in der entsprechenden Datei (initCiv)

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      GitHub: GitHub.com/blackfisch

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    • Fyndor
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      • 3. Dezember 2018 um 15:02
      • #3

      Mit der o.g. Anpassung landet man dennoch auf der Spawninsel und das Spawnmenü ist ebenfalls weg^^

      -----------Edit #1-----------

      Zitat

      } else {

      if (!life_is_alive && !life_is_>

      15:11:22 Error position: <} else {

      if (!life_is_alive && !life_is_>

      15:11:22 Error Missing {

      15:11:22 File core\fn_initCiv.sqf [life_fnc_initCiv], line 64

      15:11:22 Error in expression <

      Alles anzeigen

      Grad im rpt Log gefunden

      meine initCiv sieht so aus:

      Code
      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_initCiv.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Initializes the civilian.
      */
      
      } else {
          if (!life_is_alive && !life_is_arrested) then {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_civilian_positionStrict") isEqualTo 1) then {
                  _handle = [] spawn life_fnc_civLoadout;
                  waitUntil {scriptDone _handle};
                  CASH = 0;
                  [0] call SOCK_fnc_updatePartial;
              };
              [] call life_fnc_spawnMenu;
              waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
              waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
          } else {
              if (life_is_arrested) then {
                  life_is_arrested = false;
                  [player,true] spawn life_fnc_jail;
              };
          };
      };
      life_is_alive = true;
      Alles anzeigen


      -----------Edit #2-----------

      Sollte wohl eher das sein:

      https://github.com/AsYetUntitled/…tCiv.sqf#L9-L17

      So funktioniert es. Danke für den Tipp :)

      4 Mal editiert, zuletzt von Fyndor (3. Dezember 2018 um 15:30)

    • shoXy
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      • 3. Dezember 2018 um 15:27
      • #4

      War wohl ein Fehler von blackfisch.

      https://github.com/AsYetUntitled/…tCiv.sqf#L9-L16

      Du musst nur bis Zeile 16 alles löschen dann sollte es gehen :)

    • blackfisch
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      • 3. Dezember 2018 um 20:49
      • #5
      Zitat von shoXy

      War wohl ein Fehler von blackfisch.

      https://github.com/AsYetUntitled/…tCiv.sqf#L9-L16

      Du musst nur bis Zeile 16 alles löschen dann sollte es gehen :)

      Eh ups....ja, war mit Laptop in der Uni - my bad

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