Schau mal hier: https://wiki.nitrado.net/de/Kategorie:Domain_weiterleiten
Kenne mich leider nicht mit Nitrado aus
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Schau mal hier: https://wiki.nitrado.net/de/Kategorie:Domain_weiterleiten
Kenne mich leider nicht mit Nitrado aus
In der DNS-Verwaltung deines jeweiligen Anbieters. Müsste wissen welchen Anbieter du da hast
Du musst dir eine .de Domain kaufen am besten mal bei Google eingeben.
#edit Kannst dir auch eine .com .org .net Domain kaufen oder irgendeine andere
Ich habe ein Problem mit meinem Forum, wenn ich auf dem Forum bin hat er keine SSL Verschlüsselung aktiv wenn ich aber auf Forum oder Mitglieder klicke dann wird SSL genutzt.
Oder wenn ich auf einen Thread gehe wird auch kein SSL benutzt also nur bei Forum und Mitglieder habe schon das Plugin SSL erzwingen aber es funktioniert leider nicht.
Details:
Software: WBB Suite 3.0.11 pl 1 (neuste Version)
Betriebssystem: Debian 8 (Die Software läuft über Apache)
Habe schon Google benutzt aber leider kein Erfolg.
Wo befindet sich gerade die personalausweis.hpp im Hauptverzeochniss oder im Dialog Ordner?
Wenn Sie im Dialog Ordner ist musst du Zeile 35 ändern zu:
#include "dialog\personalausweis.hpp"
Sicher das du die personalausweis.hpp auch im dialog Ordner hast? Und auch in der description eingetragen?
#include "personalausweis.hpp"
Das müsste da eingetragen sein am besten mal die description.ext hochladen
Hat der auch auf Notruf gedrückt?
Hast du irgendwas geändert was damit zutun hat?
Und die fn_revivePlayer.sqf am besten einmal in den Dateianhang hochladen.
Nach langer Suche mit Ihm haben wir endlich den Fehler behoben.
Wir haben den Game Server Manager neuinstalliert, danach alle benötigten Pakete installiert die man für extDB3 braucht.
Danach die Datenbank eingerichtet und apt-get update und apt-get upgrade ausgeführt und danach hat es funktioniert.
Kannst du am besten mal deine extDB3-Config hochladen?
Irgendwo muss der Fehler ja sein
Mir auch! Kann das sein das es von Flamerbude ist ??
#edit Trotzdem sehr schöne Server Vorstellung und würde gerne mal vorbeischauen
Deine Startparameter sind falsch.
Dein Startparameter
\@extDB3\;\@life_server
Korrekt ist es so:
@extDB3\;@life_server
RPT und extDB3 Logs
Ich habe dir die Datei im Dateianhang hochgeladen am besten mal ausprobieren
Ich habe den Fehler gefunden,
life_adminlevel = compileFinal (if (parseNumber (_this select 4) isEqualType>
20:53:50 Error position: <parseNumber (_this select 4) isEqualType>
20:53:50 Error parsenumber: Typ Zahl, erwartet Bool,Zeichenfolge
20:53:50 File core\session\fn_requestReceived.sqf [SOCK_fnc_requestReceived], line 92
Bitte am besten mal die requestReceived Datei im Dateianhang hochladen
Was????? Ich hab mir letztens die 4.4r4 heruntergeladen und es lief kein extDB3 drauf
Da steht doch noch sowas drinne wie: callExtension extDB2, oder das parseNumber wurde nicht entfernt
Also jetzt versteh ich garnichts mehr
Auf Google kann man einen Upgrade von extDB2 auf extDB3 finden der in maximal 10 Minuten erledigt ist.
Oder du benutzt die 5.0 die schon für die extDB3 gemacht ist. https://github.com/AsYetUntitled/Framework
Installationsanleitung: https://github.com/AsYetUntitled/Framework/wiki/Setup-Server (falls du es benötigst)
Versuch doch erstmal @ASM als Startparameter rauszunehmen und schau ob es klappt
Du hast die Config Dateien von den Red Fahrzeugen aber da fehlen irgendwie die Fahrzeuge noch.
Zeile 76 bis 126
Versuch am besten mal @asm als Startparameter rauszunehmen.
18:09:49 Scripting function 'bis_fnc_execvm' is not allowed to be remotely executed
18:09:49 Scripting function 'ugc_fnc_addmainthread' is not allowed to be remotely executed
muss noch in der CfgRemoteExec eingetragen werden
Niemals einen AMD fürs Spielen kaufen
ASM ist nur für die 32-bit Version verfügbar also entweder den Server auf die 32-bit Version laufen lassen (Was ich nicht empfehlen kann) oder eine andere Lösung finden.
Und kannst du nochmal die aktuelle .rpt Log hochladen? Irgendwo muss der Fehler ja sein