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    3. M0rT4lx

    Beiträge von M0rT4lx

    • Spawnpunkthöhe ändern

      • M0rT4lx
      • 30. April 2016 um 07:42

      Mapped ihr im 3D oder 2D Editor?

    • Altis life 4.4 Problehme

      • M0rT4lx
      • 30. April 2016 um 07:20

      Was ist denn bitte die Waffe Taser_26 O.o oder habe ich da gerade was falsches verstanden?

    • Gangversteck Bug

      • M0rT4lx
      • 30. April 2016 um 01:54

      So hab jetzt mal nach geschaut und die Erkenntnis gemacht das es die selbe Init (bis auf das Objekt) wie der verarbeiter und am normalen Verarbeiter funktioniert es ja :/
      Hier habt ihr mal die init vom Gangversteck:


      Code
      this allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction[localize"STR_Process_Cocaine",life_fnc_processAction,"cocaine",0,false,false,"",' _b = (nearestObjects[getPosATL player,["Land_u_Barracks_V2_F","Land_i_Barracks_V2_F"],25]) select 0; life_inv_cocaineUnprocessed > 0 && !life_is_processing && !isNil {_b getVariable "gangOwner"} && {(_b getVariable "gangOwner") == (group player)} && playerSide == civilian ']; this setVariable["realname","Kokain Prozessor"];


      Und hier vom normalen Verarbeiter:

      Code
      this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction["Process Cocaine",life_fnc_processAction,"cocaine",0,false,false,"",' life_inv_cocaineUnprocessed > 0 && !life_is_processing']; this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "cocaine" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "cocaine" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"cocaine",0,false,false,"",' !license_civ_cocaine && playerSide == civilian '];
    • Gangversteck Bug

      • M0rT4lx
      • 30. April 2016 um 00:38

      Danke @Larry und @Tass :D Werde ich mal nach gucken :)

    • Blaulicht von Recht nach Links?

      • M0rT4lx
      • 30. April 2016 um 00:35

      Ist bei Mod Fahrzeugen soweit ich weiß schon drinne. Aber bei dir müsstest du mit der fn_copLights.sqf rumspielen.

    • Auktionshaus Buggt

      • M0rT4lx
      • 29. April 2016 um 19:29

      Hat sich erledigt habe das wieder hinbekommen das er das jetzt nurnoch einmal anzeigt :D RPT sagt nix da wir jetzt damit den Fehler haben das wenn man auf "Objekt kaufen" klickt das er anzeigt "Sie haben nicht genug Geld dabei" dabei haben wir mir als genug dabei gehabt :/ Das Auktionshaus raubt mir momentan jeden nerv -.-

    • [Tutorial] Manuelle Wanted Liste - Altis Life

      • M0rT4lx
      • 29. April 2016 um 06:53

      Theorethisch schon da du ja die selben Dateien hast und es genauso funktioniert :D Probieren geht über Studieren hat mal einer gesagt ;)

    • Root Server

      • M0rT4lx
      • 29. April 2016 um 02:04

      Ist das nicht mitlerweile Illegal einen PC weiterzuführen mit der Testversion? :o

    • Gangversteck Bug

      • M0rT4lx
      • 29. April 2016 um 02:02

      Hallöle liebe NN Gemeinde ;)

      Ich hab mal wieder ein Problem wo ich nicht dahinter komme. Normalerweise kann man ja in den Gangverstecken Drogen verarbeiten. Allerdings sind in der 4.0 die wir haben anscheind die Gang Verstecke total verbuggt. Wenn man die jeweilige Droge verarbeiten möchte dann steht zwar im Scroll Menü das man das Verarbeiten kann aber es tut sich nichts. Jemand ne Idee?

    • Medic Blaulicht

      • M0rT4lx
      • 28. April 2016 um 23:45

      Habe leider immernoch das Problem das die Medic Fahrzeuge gar nichtmehr gehen. Jetzt hat sogar der Offroader wenn er Spawnt aus der Garage keine Blaulichtleiste mehr aufm Dach? Ich bin confused

      #Update hat geklappt habe nur ne Klammer vergessen anzugeben :D Danke für die Hilfe.

    • Auktionshaus Buggt

      • M0rT4lx
      • 28. April 2016 um 23:11

      Wir haben bei uns das Auktionshaus aufm Server er übernimmt die Sachen über den Restart aber er verdoppelt alles. Woran liegt das?

    • Medic Blaulicht

      • M0rT4lx
      • 28. April 2016 um 22:12
      Zitat von Tass

      ok wenn nur der offroader geht, dann fehlen die anderen fahrzeuge in der fn_spawnVehicle.sqf (life_server)


      da steht nur der offroader drinne

      da dann die anderen fahrzeuge hinzufügen

      C
      if((_vInfo select 1) == "med" && (_vInfo select 2) == "C_Offroad_01_F") then
      {
          [[_vehicle,"med_offroad",true],"life_fnc_vehicleAnimate",_unit,false] spawn life_fnc_MP;
      };


      Vielen Dank :D Ich sags immer wieder manchmal hilft ein zweiter Paar Auge :P
      Dankeschön und schönen abend noch.

    • Medic Blaulicht

      • M0rT4lx
      • 28. April 2016 um 21:58

      Danke für die schnelle antwort. Ja nur der Offroader geht bei uns :/ Deswegen versteh ich auch nicht wo das Problem liegt. Bin die Dateien selbst schon mehrfach durchgegangen und hab nichts gefunden -.-

    • Medic Blaulicht

      • M0rT4lx
      • 28. April 2016 um 21:45

      Wir haben das selbe Problem ich poste mal die Dateien in den Anhang.

      Dateien

      Medic Blaulichter.zip 12,34 kB – 343 Downloads
    • [Tutorial] Auktionshaus

      • M0rT4lx
      • 28. April 2016 um 17:35

      Okay bei mir funktioniert es jetzt auf der 4.0 die Items bleiben über den Restart gespeichert aber sie duplizieren sich bei jedem Restart und man kann die Items nicht kaufen obwohl man genug Geld dabei hat. Woran liegt das?

    • [Tutorial] Auktionshaus

      • M0rT4lx
      • 27. April 2016 um 17:21

      Habe den fehler in der config.cpp gefunden habe das nicht richtig eingetragen -.- Vielen Dank für die Antworten.

    • [Tutorial] Auktionshaus

      • M0rT4lx
      • 27. April 2016 um 15:31
      Zitat von PierreAmyf

      bar scheinlich ist deine init nicht gesetzt

      Init ist in den NPC's gesetzt und alles ist eingetragen.

    • [Tutorial] Auktionshaus

      • M0rT4lx
      • 27. April 2016 um 15:05

      Als erstes danke @nox für die Übersetzung.

      Das was der @blackdragon89 und der @JAGGANOT hat ist bei uns auch vorhanden hab mir die Datei mal durchgeschaut aber auch nichts gefunden. Bevor ich hier rein schreibe suche ich selbst danach oder in anderen Foren nach dem Fehler aber leider ist mir das nicht immer möglich. Also man scrollt auf den (bei uns) Laptop und es passiert nichts. Fehler in der RPT zeigt er nicht an. Ich un ich denke mal andere würden sich um hilfe freuen :D

    • Dynamic Airdrop Script

      • M0rT4lx
      • 26. April 2016 um 13:53

      Der sagt mir in der RPT das hier:

      Spoiler anzeigen


      12:01:19 Error in expression <rdrop_time_min*3600;
      airdrop_time_max = airdrop_time_max*3600;
      if (airdrop_time_>
      12:01:19 Error position: <airdrop_time_max*3600;
      if (airdrop_time_>
      12:01:19 Error Undefined variable in expression: airdrop_time_max
      12:01:19 File life_server\Functions\airdrop\config.sqf, line 17
      12:01:24 Error in expression <chance) exitWith {};
      _toWait = (random (airdrop_time_max - airdrop_time_min)) + >
      12:01:24 Error position: <airdrop_time_max - airdrop_time_min)) + >
      12:01:24 Error Undefined variable in expression: airdrop_time_max
      12:01:24 File life_server\Functions\airdrop\fn_generateAirdropAuto.sqf, line 13

      config.cpp

      Spoiler anzeigen


      /*
      File Version: 1.0.0.0
      File Author: RYN_Ryan
      File edit: 20.01.2015
      Copyright © 2015 Ryan Torzynski, All rights reserved
      All servers are allowed to use this code, modify and publish it. Every modified release of this script must contain "Original by RTT"
      */
      airdrop_helicopter_main = "B_Heli_Transport_03_unarmed_F";
      airdrop_helicopter_scnd = "B_Heli_Attack_01_F";
      airdrop_chance = 100;
      airdrop_positions = [[6462.26,13112.6,100.024],[11614.4,22348.3,27.2799],[10655.1,8169.25,73.3213],[19925.4,8125.64,54.6152],[12552.1,14405.3,16.7959]];
      _airdrop_time_interval = [2]; //Time given in hours, this is the interval in which the airdrop should take place
      // Do not modify the following code
      airdrop_time_min = _airdrop_time_interval select 0;
      airdrop_time_max = _airdrop_time_interval select 1;
      airdrop_time_min = airdrop_time_min*3600;
      airdrop_time_max = airdrop_time_max*3600;
      if (airdrop_time_min>=airdrop_time_max) exitWith {airdrop_enable=false;};
      airdrop_enable=true;
      airdrop_goingon=false;

      fn_generateAirdropAuto.sqf

      Spoiler anzeigen


      /*
      File Version: 1.0.0.0
      File Author: RYN_Ryan
      File edit: 20.01.2015
      Copyright © 2015 Ryan Torzynski, All rights reserved
      All servers are allowed to use this code, modify and publish it. Every modified release of this script must contain "Original by RTT"!
      */
      sleep 1;
      if (!airdrop_enable) exitWith {};
      if (airdrop_goingon) exitWith {};
      _chance = floor(random 100);
      if (_chance>airdrop_chance) exitWith {};
      _toWait = (random (airdrop_time_max - airdrop_time_min)) + airdrop_time_min;
      sleep _toWait; // Wait abit for the airdrop
      if (!airdrop_enable) exitWith {};
      if (airdrop_goingon) exitWith {};
      airdrop_goingon=true;
      // AIRDROP STARTEN
      [[5,"<t size='1.2'><t color='#FF0000'>Mission</t></t><br/><br/><t size='1'>Ein Hubschrauber wird in 15 Minuten ein Airdrop abwerfen! Der Airdrop Standort wird in Kuerze uebermittelt!!</t>"],"life_fnc_broadcast",true,false] spawn life_fnc_MP;
      _poses = count airdrop_positions;
      _inArr = floor(random _poses);
      _dest = airdrop_positions select _inArr;
      sleep 300;
      _marker = createMarker ["Airdropmarker", _dest];
      "Airdropmarker" setMarkerColor "ColorRed";
      "Airdropmarker" setMarkerType "Empty";
      "Airdropmarker" setMarkerShape "ELLIPSE";
      "Airdropmarker" setMarkerSize [800,800];
      _markerText = createMarker ["Airdropmarkertext", _dest];
      "Airdropmarkertext" setMarkerColor "ColorBlack";
      "Airdropmarkertext" setMarkerText "Airdrop-Gebiet PVP-Zone";
      "Airdropmarkertext" setMarkerType "mil_warning";
      [[5,"<t size='1.2'><t color='#FF0000'>Mission</t></t><br/><br/><t size='1'>10 Minuten bis der Hubschrauber den Airdrop fallen laesst! Ueberpruefen Sie Ihre Karte fuer die AirDrop Koordinaten</t>"],"life_fnc_broadcast",true,false] spawn life_fnc_MP;
      sleep 300;
      [[5,"<t size='1.2'><t color='#FF0000'>Mission</t></t><br/><br/><t size='1'>5 Minuten bis der Hubschrauber den Airdrop fallen laesst!</t>"],"life_fnc_broadcast",true,false] spawn life_fnc_MP;
      sleep 60;
      [[5,"<t size='1.2'><t color='#FF0000'>Mission</t></t><br/><br/><t size='1'>4 Minuten bis der Hubschrauber den Airdrop fallen laesst!</t>"],"life_fnc_broadcast",true,false] spawn life_fnc_MP;
      sleep 60;
      [[5,"<t size='1.2'><t color='#FF0000'>Mission</t></t><br/><br/><t size='1'>3 Minuten bis der Hubschrauber den Airdrop fallen laesst!</t>"],"life_fnc_broadcast",true,false] spawn life_fnc_MP;
      sleep 60;
      [[5,"<t size='1.2'><t color='#FF0000'>Mission</t></t><br/><br/><t size='1'>2 Minuten bis der Hubschrauber den Airdrop fallen laesst!</t>"],"life_fnc_broadcast",true,false] spawn life_fnc_MP;
      sleep 60;
      [[5,"<t size='1.2'><t color='#FF0000'>Mission</t></t><br/><br/><t size='1'>1 Minuten bis der Hubschrauber den Airdrop fallen laesst!</t>"],"life_fnc_broadcast",true,false] spawn life_fnc_MP;
      heli1 = CreateVehicle [airdrop_helicopter_main, [7950, 9667, 0], [], 0, "FLY"];
      heli2 = CreateVehicle [airdrop_helicopter_scnd, [7950, 9700, 0], [], 0, "FLY"];
      heli3 = CreateVehicle [airdrop_helicopter_scnd, [7950, 9630, 0], [], 0, "FLY"];
      heli1 allowDamage false;
      heli2 allowDamage false;
      heli3 allowDamage false;
      _mygroup1 = [[7950, 9667, 0], CIVILIAN, ["O_G_Soldier_SL_F"],[],[],[],[],[],180] call BIS_fnc_spawnGroup;
      _mygroup2 = [[7950, 9667, 0], CIVILIAN, ["O_G_Soldier_SL_F"],[],[],[],[],[],180] call BIS_fnc_spawnGroup;
      _mygroup3 = [[7950, 9667, 0], CIVILIAN, ["O_G_Soldier_SL_F"],[],[],[],[],[],180] call BIS_fnc_spawnGroup;
      {_x moveInDriver heli1} forEach units _mygroup1;
      {_x moveInDriver heli2} forEach units _mygroup2;
      {_x moveInDriver heli3} forEach units _mygroup3;
      _mygroup1 addWaypoint [_dest, 0];
      _mygroup1 addWaypoint [[2380.47,22267.8,0], 0];
      _mygroup2 addWaypoint [_dest, 0];
      _mygroup2 addWaypoint [[2380.47,22267.8,0], 0];
      _mygroup3 addWaypoint [_dest, 0];
      _mygroup3 addWaypoint [[2380.47,22267.8,0], 0];
      _containerdummy = createVehicle ["Land_Cargo20_blue_F", [3450.7363, 16708.432, 90], [], 0, "CAN_COLLIDE"];
      _containerdummy attachTo [heli1,[0,0,-3.5]];
      _containerdummy setDir 90;
      while { _dest distance heli1 > 250 } do { "airbox_marker" setMarkerPos getPos heli1; sleep 1; };
      [[5,"<t size='1.2'><t color='#FF0000'>Airdrop</t></t><br/><br/><t size='1'>Der Airdrop wurde fallen gelassen!! 20 Minuten, bis zur Selbstzerstörung</t>"],"life_fnc_broadcast",true,false] spawn life_fnc_MP;
      // Drop the container
      deleteVehicle _containerdummy;
      sleep 0.1;
      _container = createVehicle ["Land_Cargo20_blue_F", [3450.7363, 16708.432, 90], [], 0, "CAN_COLLIDE"];
      _para = createVehicle ["O_Parachute_02_F", [getPos heli1 select 0, getPos heli1 select 1, getPos heli1 select 2], [], 0, ""];
      _para setPosATL (heli1 modelToWorld[0,0,100]);
      _para attachTo [heli1,[0,0,-10]];
      detach _para;
      _container attachTo [_para,[0,0,-2]];
      _container setDir 90;
      playSound3D ["a3\sounds_f\weapons\Flare_Gun\flaregun_1_shoot.wss", _container];
      _smoke="SmokeShellGreen" createVehicle [getpos _container select 0, getpos _container select 1,0];
      _smoke attachTo [_container,[0,0,0]];
      _light = "Chemlight_green" createVehicle getPos _container;
      _light attachTo [_container,[0,0,0]];
      _flare = "F_40mm_Green" createVehicle getPos _container;
      _flare attachTo [_container,[0,0,0]];
      sleep 0.1;
      while { (getPos _container select 2) > 2 } do { "airbox_marker" setMarkerPos getPos _container;sleep 1; };
      detach _container;
      _container setPos [getPos _container select 0, getPos _container select 1, (getPos _container select 2)+0.5];
      playSound3D ["A3\Sounds_F\sfx\alarm_independent.wss", _container];
      sleep 6;
      "M_NLAW_AT_F" createVehicle [getPos _container select 0, getPos _container select 1, 0];
      _pos_container = getPos _container;
      deleteVehicle _container;
      sleep 0.5;
      _box = createVehicle ["CargoNet_01_box_F", _pos_container, [], 0, "CAN_COLLIDE"];
      _box allowDamage false;
      _smoke="SmokeShellGreen" createVehicle [getpos _box select 0,getpos _box select 1,0];
      _flare = "F_40mm_Green" createVehicle getPos _container;
      _light attachTo [_box,[0,0,0]];
      _flare attachTo [_box,[0,0,0]];
      //#/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/#
      //#/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/#
      //#/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##http://hardgame-life.xobor.net/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##
      //#/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/#
      //#///##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##
      //#/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/#
      // Fill box
      clearWeaponCargoGlobal _box;
      clearMagazineCargoGlobal _box;
      clearItemCargoGlobal _box;
      sleep 0.1;
      _var=floor(random 2);
      if (_var==1) then {_box addMagazineCargoGlobal ["20Rnd_762x51_Mag", 50];};
      sleep 0.1;
      _var=floor(random 2);
      if (_var==1) then {_box addMagazineCargoGlobal ["30Rnd_556x45_Stanag_Tracer_Yellow", 20];};
      sleep 0.1;
      _var=floor(random 2);
      if (_var==1) then {_box addMagazineCargoGlobal ["3Rnd_UGL_FlareRed_F", 20];};
      sleep 0.1;
      _var=floor(random 2);
      if (_var==1) then {_box addMagazineCargoGlobal ["30Rnd_556x45_Stanag_Tracer_Yellow", 20];};
      sleep 0.1;
      _var=floor(random 2);
      if (_var==1) then {_box addMagazineCargoGlobal ["30Rnd_65x39_caseless_mag", 10];};
      sleep 0.1;
      _var=floor(random 2);
      if (_var==1) then {_box addItemCargoGlobal ["optic_Hamr", 3];};
      sleep 0.1;
      _var=floor(random 2);
      if (_var==1) then {_box addItemCargoGlobal ["optic_Aco", 4];};
      sleep 0.1;
      _var=floor(random 2);
      if (_var==1) then {_box addItemCargoGlobal ["muzzle_snds_H", 5];};
      sleep 0.1;
      _var=floor(random 2);
      if (_var==1) then {_box addItemCargoGlobal ["FirstAidKit", 20];};
      sleep 0.1;
      _var=floor(random 2);
      if (_var==1) then {_box addItemCargoGlobal ["optic_DMS", 6];};
      sleep 0.1;
      _var=floor(random 2);
      if (_var==1) then {_box addItemCargoGlobal ["acc_pointer_IR", 7];};
      sleep 0.1;
      _var=floor(random 2);
      if (_var==1) then {_box addMagazineCargoGlobal ["5Rnd_127x108_Mag",2];};
      sleep 0.1;
      _var=floor(random 2);
      if (_var==1) then {_box addMagazineCargoGlobal ["200Rnd_65x39_cased_Box",2];};
      sleep 0.1;
      _var=floor(random 2);
      if (_var==1) then {_box addItemCargoGlobal ["optic_NVS", 3];};
      sleep 0.1;
      _var=floor(random 2);
      if (_var==1) then {_box addMagazineCargoGlobal ["20Rnd_762x51_Mag",2];};
      sleep 0.1;
      _var=floor(random 2);
      if (_var==1) then {_box addMagazineCargoGlobal ["10Rnd_93x64_DMR_05_Mag",12];};
      //#/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/#
      //#/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/#
      //#/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/WAFFEN/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/###/##
      //#/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/#
      //#///##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##
      //#/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/#
      sleep 0.1;
      _var=floor(random 2);
      if (_var==1) then {_box addWeaponCargoGlobal ["srifle_EBR_F", 2];};
      sleep 0.1;
      _var=floor(random 2);
      if (_var==1) then {_box addWeaponCargoGlobal ["arifle_MX_F", 1];};
      sleep 0.1;
      _var=floor(random 2);
      if (_var==1) then {_box addWeaponCargoGlobal ["arifle_MXM_F", 1];};
      sleep 0.1;
      _var=floor(random 2);
      if (_var==1) then {_box addWeaponCargoGlobal ["arifle_MX_SW_Black_F", 1];};
      sleep 0.1;
      _var=floor(random 2);
      if (_var==1) then {_box addWeaponCargoGlobal ["srifle_DMR_01_F", 2];};
      sleep 0.1;
      _var=floor(random 2);
      if (_var==1) then {_box addWeaponCargoGlobal ["arifle_Katiba_GL_F", 3];};
      sleep 0.1;
      _var=floor(random 2);
      if (_var==1) then {_box addWeaponCargoGlobal ["hgun_Pistol_heavy_01_F", 5];};
      sleep 0.1;
      _var=floor(random 2);
      if (_var==1) then {_box addWeaponCargoGlobal ["srifle_GM6_F", 1];};
      sleep 0.1;
      _var=floor(random 2);
      if (_var==1) then {_box addWeaponCargoGlobal ["srifle_DMR_05_tan_f", 3];};
      sleep 0.1;
      _var=floor(random 2);
      if (_var==1) then {_box addWeaponCargoGlobal ["LMG_Mk200_F", 1];};
      sleep 0.1;
      _var=floor(random 2);
      if (_var==1) then {_box addWeaponCargoGlobal ["srifle_EBR_ACO_F", 4];};
      //#/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/#
      //#/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/#
      //#/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/WAFFEN/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/###/##
      //#/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/#
      //#/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/#
      //#/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/##/#
      // Fill box end
      sleep 500;
      deleteVehicle heli1;
      deleteVehicle heli2;
      deleteVehicle heli3;
      sleep 700;
      [[5,"<t size='1.2'><t color='#FF0000'>Airdrop</t></t><br/><br/><t size='1'>3 Minuten, bis zur Selbstzerstoerung</t>"],"life_fnc_broadcast",true,false] spawn life_fnc_MP;
      sleep 190;
      [[5,"<t size='1.2'><t color='#FF0000'>Airdrop</t></t><br/><br/><t size='1'>2 Minuten, bis zur Selbstzerstoerung</t>"],"life_fnc_broadcast",true,false] spawn life_fnc_MP;
      sleep 110;
      [[5,"<t size='1.2'><t color='#FF0000'>Airdrop</t></t><br/><br/><t size='1'>10 Sekunden bis zur Selbstzerstoerung</t>"],"life_fnc_broadcast",true,false] spawn life_fnc_MP;
      sleep 10;
      [[5,"<t size='1.2'><t color='#FF0000'>Airdrop beendet!</t></t><br/><br/><t size='1'>Die AirDrop-Mission wurde beendet!!!</t>"],"life_fnc_broadcast",true,false] spawn life_fnc_MP;
      deleteVehicle _box;
      _bmb = "BO_GBU12_LGB" createVehicle [(getPos _box select 0)-21,(getPos _box select 1)+21,0];
      sleep 1;
      _bmb = "BO_GBU12_LGB" createVehicle [(getPos _box select 0)-1,(getPos _box select 1)+56,0];
      sleep 1;
      _bmb = "BO_GBU12_LGB" createVehicle [(getPos _box select 0)+23,(getPos _box select 1)-75,0];
      sleep 1;
      _bmb = "BO_GBU12_LGB" createVehicle [(getPos _box select 0)-50,(getPos _box select 1)+1,0];
      sleep 1;
      _bmb = "BO_GBU12_LGB" createVehicle [(getPos _box select 0)+87,(getPos _box select 1)-22,0];
      sleep 1;
      _bmb = "BO_GBU12_LGB" createVehicle [(getPos _box select 0)+0,(getPos _box select 1)-0,0];
      sleep 1;
      _bmb = "BO_GBU12_LGB" createVehicle [(getPos _box select 0)+20,(getPos _box select 1)-20,0];
      sleep 1;
      _bmb = "BO_GBU12_LGB" createVehicle [(getPos _box select 0)-100,(getPos _box select 1)+56,0];
      sleep 1;
      _bmb = "BO_GBU12_LGB" createVehicle [(getPos _box select 0)+100,(getPos _box select 1)-100,0];
      sleep 1;
      _bmb = "BO_GBU12_LGB" createVehicle [(getPos _box select 0)-55,(getPos _box select 1)+123,0];
      sleep 1;
      _bmb = "BO_GBU12_LGB" createVehicle [(getPos _box select 0)+577,(getPos _box select 1)-83,0];
      sleep 1;
      _bmb = "BO_GBU12_LGB" createVehicle [(getPos _box select 0)+35,(getPos _box select 1)-99,0];
      sleep 1;
      _bmb = "BO_GBU12_LGB" createVehicle [(getPos _box select 0)+100,(getPos _box select 1)-100,0];
      sleep 1;
      _bmb = "BO_GBU12_LGB" createVehicle [(getPos _box select 0)-431,(getPos _box select 1)-431,0];
      "Airdropmarker" setMarkerAlpha 0;
      "Airdropmarkertext" setMarkerAlpha 0;
      deleteMarker "airbox_marker";
      deleteMarker "Airdropmarker";
      deleteMarker "Airdropmarkertext";
      airdrop_goingon = false;

      Kann aber nicht finden wo da der Fehler liegt. Jemand ne Ahnung?

    • Seit Update auf 1.58 nur noch 2500 Startgeld

      • M0rT4lx
      • 24. April 2016 um 20:25

      Wäre echt vorteilhaft wir haben derzeit das Problem auch :/

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