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    Medic Blaulicht

    • Xarron
    • 28. April 2016 um 20:43
    • Geschlossen
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    • Xarron
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      • 28. April 2016 um 20:43
      • #1

      Nabend zusammen,

      wir haben danach schon gegoogelt und ich habe auch am keyhandler schon gearbeitet,
      dort ist es auch eig. vorhanden.

      Bei den Cops funktioniert das Blaulicht, wie gehabt mit shift + L
      bei den Medics leider nicht, obwohl es so auch im keyhandler angegeben ist.

    • Tass
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      • 28. April 2016 um 21:16
      • #2

      hu

      welche fahrzeuge ?


      bitte den inhalt folgender datein posten:

      mission:
      fn_keyHandler.sqf
      fn_vehicleAnimate.sqf
      fn_medicSirenLights.sqf
      fn_medicLights.sqf
      CfgRemoteExec.hpp
      Functions.hpp


      life_server:
      fn_spawnVehicle.sqf

      Ich bin keine Signatur... ich putz hier nur ;d

    • M0rT4lx
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      • 28. April 2016 um 21:45
      • #3

      Wir haben das selbe Problem ich poste mal die Dateien in den Anhang.

      Dateien

      Medic Blaulichter.zip 12,34 kB – 343 Downloads

    • Tass
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      • 28. April 2016 um 21:54
      • #4

      @M0rT4lx : geht nur der offroader oder geht gar nichts ?
      sieht eigendlich alles ok aus, der offroader sollte auf jedenfall gehen

      Ich bin keine Signatur... ich putz hier nur ;d

    • M0rT4lx
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      • 28. April 2016 um 21:58
      • #5

      Danke für die schnelle antwort. Ja nur der Offroader geht bei uns :/ Deswegen versteh ich auch nicht wo das Problem liegt. Bin die Dateien selbst schon mehrfach durchgegangen und hab nichts gefunden -.-

    • Tass
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      • 28. April 2016 um 22:01
      • #6

      ok wenn nur der offroader geht, dann fehlen die anderen fahrzeuge in der fn_spawnVehicle.sqf (life_server)


      da steht nur der offroader drinne

      da dann die anderen fahrzeuge hinzufügen

      C
      if((_vInfo select 1) == "med" && (_vInfo select 2) == "C_Offroad_01_F") then
      {
          [[_vehicle,"med_offroad",true],"life_fnc_vehicleAnimate",_unit,false] spawn life_fnc_MP;
      };

      Ich bin keine Signatur... ich putz hier nur ;d

    • M0rT4lx
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      • 28. April 2016 um 22:12
      • #7
      Zitat von Tass

      ok wenn nur der offroader geht, dann fehlen die anderen fahrzeuge in der fn_spawnVehicle.sqf (life_server)


      da steht nur der offroader drinne

      da dann die anderen fahrzeuge hinzufügen

      C
      if((_vInfo select 1) == "med" && (_vInfo select 2) == "C_Offroad_01_F") then
      {
          [[_vehicle,"med_offroad",true],"life_fnc_vehicleAnimate",_unit,false] spawn life_fnc_MP;
      };


      Vielen Dank :D Ich sags immer wieder manchmal hilft ein zweiter Paar Auge :P
      Dankeschön und schönen abend noch.

    • SirFluffyVonKitten
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      • 28. April 2016 um 23:00
      • #8

      -Thread wieder offen-

    • M0rT4lx
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      • 28. April 2016 um 23:45
      • #9

      Habe leider immernoch das Problem das die Medic Fahrzeuge gar nichtmehr gehen. Jetzt hat sogar der Offroader wenn er Spawnt aus der Garage keine Blaulichtleiste mehr aufm Dach? Ich bin confused

      #Update hat geklappt habe nur ne Klammer vergessen anzugeben :D Danke für die Hilfe.

    • SchwarzerKater
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      • 24. Juli 2017 um 14:12
      • #10
      Zitat von M0rT4lx

      Habe leider immernoch das Problem das die Medic Fahrzeuge gar nichtmehr gehen. Jetzt hat sogar der Offroader wenn er Spawnt aus der Garage keine Blaulichtleiste mehr aufm Dach? Ich bin confused

      #Update hat geklappt habe nur ne Klammer vergessen anzugeben :D Danke für die Hilfe.

      Wie hast du das gelöst? welche klammer? bei mir sind die blaulichtere weg :(

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