1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Do: 03 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. M0rT4lx

Beiträge von M0rT4lx

• My BB Probleme

• M0rT4lx
      • 9. Mai 2016 um 00:35

Hallo Liebe Native Community,

ich entschuldige mich schonmal im vorraus wenn ich hier falsch gelandet bin :/

Ich habe mir eine Webspace bei NTech IT bestellt die Starter Version. Nun wollte ich MyBB darauf installieren. Er startet das ganze und bricht nach 3% ab mit der Meldung "Required PHP extension not found : mbstring".

Da ich ein totaler voll noob bin in sachen Foren etc. würde ich mich um Hilfe freuen. hail

• [Tutorial] Native-Gamer Spawnmenü + Hintergrundbild

• M0rT4lx
      • 4. Mai 2016 um 16:01
      Zitat von John_Parker

Funktioniert das auch bei der " Version 1.3.4.8 " ?
      MfG

Wenn man es richtig anstellt funktioniert das durchaus :D Wir hatten das damals auch auf unserer 3.1.4.8 :D

• <4.3> Bankautomat

• M0rT4lx
      • 4. Mai 2016 um 00:08

Wenn du dein Arma startest dann gehst du mal bitte auf Parameter im Launcher - Erweitert - Autor - und dann mal bitte bei "Zeigt Skriptfehler" ein Häckchen rein machen. Bei dem zweiten kann ich dir leider nicht helfen da ich mit den Dialogs auf Kriegsfuß stehe :D

• Script installieren

• M0rT4lx
      • 3. Mai 2016 um 22:56

Dabei sollte man aber auch ab und zu beachten was man macht weil nicht immer alles Fehlerfrei ist :/

• problehm beim server aufsetzen

• M0rT4lx
      • 2. Mai 2016 um 11:55

Hatte ich auch die Tage beim Testserver. Der nette NTech Support hatte dann die server.exe neue installiert und anscheind seit dem gehts :/ Die hatten auch keinen Fehler gefunden genauso wenig wie ich.

• [.paa] ATM Grafik

• M0rT4lx
      • 2. Mai 2016 um 11:16

Asoo jetzt versteh ich das rofl du willst die Textur auf einen Bankautomaten machen? :P ne das geht nicht du kannst das nur auf Schilder machen :D

• Gangversteck Bug

• M0rT4lx
      • 2. Mai 2016 um 10:37

Problem gelöst!

Einfach die Init's der Gangverstecke von 4.4 einfügen da ja dort die Verstecke gefixxt worden sind wie vieles anderes auch ;)

• Meldungen spammen RPT zu

• M0rT4lx
      • 2. Mai 2016 um 04:41

Wir haben das selbe Problem. Das ganze sind Objekte auf der Map das in den Klammern sind die Koordinaten. Früher dachte ich das Sealdrop dran Schuld wäre für diese Fehlermeldungen allerdings bauen wir ja jetzt auf der Standart Version auf und da haben wir das auch. Ich habe bis jetzt keine Lösung gefunden für das Problem :/

• 4.0 Probleme lösen?

• M0rT4lx
      • 1. Mai 2016 um 12:36

Ja ne das würde nicht in frage kommen da wir ja auch schon mehr oder weniger an Fehlern beseitigt haben unsere Größten Fehler sind jetzt nur die Gang Verstecke und das Housing -.-

• 4.0 Probleme lösen?

• M0rT4lx
      • 1. Mai 2016 um 02:42

Keine ne Idee?

• Blaulicht von Recht nach Links?

• M0rT4lx
      • 1. Mai 2016 um 00:00

Wir haben auch das USA System aber wir haben unsere Blaulichter Rot-Blau-Weiß gemacht. :D Sieht auch nicht schlecht aus :)

• M0rT4lx
      • 30. April 2016 um 18:17

Dann neues Einfügen was du dann Blaulicht 2 nennst oder so :D

• Spawnpunkthöhe ändern

• M0rT4lx
      • 30. April 2016 um 18:16

Dann versuche doch mal die Map in 3D zu formatieren ABER MACH EINE SICHERHEITSKOPIE von deiner jetztigen Mission. Und im 3D gehts dann ;) Respekt das du das im 2D Editor gebaut hast :D

• M0rT4lx
      • 30. April 2016 um 16:23

Da bin ich mir nicht sicher. Das müsste man erstmal probieren :/ Oder jemand anderst kennt ne Antwort

• 4.0 Probleme lösen?

• M0rT4lx
      • 30. April 2016 um 16:16

Ich bin das mal wieder mit dem Sorgenkind 4.0 hi

einen Großteil habe ich schon erledigt auch dank eurer Hilfe :D Aber nun haben wir das Problem das wenn man ein Haus oder Garage kauft erstmal da steht das es 0 $ kostet und wenn man es kauft ist das komplette Geld weg bis zum nächsten einloggen? O.o das ganze kommt mir eher so vor das das ein DB Problem ist weil ja das Geld sonst nicht weg wäre oder täusche ich mich da?

• M0rT4lx
      • 30. April 2016 um 16:12

Srry habe gerade nen Beitrag vertauscht rofl Ja wie gesagt wenn du ein 2 Blaulicht für die jeweilige Fraktion machst sollte das mit ner anderen Tastenbelegung funktionieren. :D

• M0rT4lx
      • 30. April 2016 um 15:42

Damit ist es nicht ganz getan. Aber ist nicht bei den Modpolizeifahrzeugen das Blaulicht so dabei? O.o

• M0rT4lx
      • 30. April 2016 um 15:32

Müsste gehen wenn du den Sleep rausnimmst und dann halt doppelt die Taste drückst das sie 2 Mal aufleuchten ansonsten neues Blaulicht einbauen. :D

• Altis life 4.4 Problehme

• M0rT4lx
      • 30. April 2016 um 15:25

Achso ein Mod Server dachte schon es gibt jetzt neue Waffen rofl ne dann tut es mir Leid da bin ich dann allerdings raus :/

• Gangversteck Bug

• M0rT4lx
      • 30. April 2016 um 15:24

klar rofl bin ja nicht von gestern :P

wie heisst den die Datei für das Versteck? O.o

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™