Sehr geehrte Damen und Herren,
momentan habe ich mein Bankautomat Design überarbeitet. Das Problem dabei ist das durch das this setObjectTexture [0,"atm.paa"]; nicht erkannt wird.
Die Grafik vom Geldautomaten ändert sich nicht.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Sehr geehrte Damen und Herren,
momentan habe ich mein Bankautomat Design überarbeitet. Das Problem dabei ist das durch das this setObjectTexture [0,"atm.paa"]; nicht erkannt wird.
Die Grafik vom Geldautomaten ändert sich nicht.
Das kannst du auch nicht in der Init machen
Gehe in mission.Altis\dialog & öffne die Bank.hpp dort kannst du dem Automatenmenü ein neues Design definieren xD
Sieht zum beispiel so aus!
class controlsBackground {
class Display: slife_RscPicture
{
idc = -1;
text = "textures\sqknbank.paa";
x = -3.25963e-008;
y = 0.12;
w = 1;
h = 0.76;
};
};
Alles anzeigen
Du meinst das Menü wenn man den ATM anspricht oder ?
Wenn nicht! Beachte was ich geschrieben habe einfach nicht xD
Hallo @Autopsie17,
es geht nicht um den Dialog. Es gibt um die Grafik vom Bankautomat ( Objekt ). Diese kann ich nicht ändern bzw. sie lässt sich nicht ändern.
Schick mir mal bitte das Bild Weil wenn ich ährlich bin verstehe ich jetzt wirklich nicht was du meinst xD Weil beim ATM kann man so viele Icons,Bilder,Hintergründe ändern xD
Autopsie er meint es wie auf einen Werbeplakat wo das Logo drauf ist er möchte nur sage ich mal wie ich es verstanden habe möchte er z.B. das Gelbe zum Roten haben
Bitteschön.
Das geht leider nicht du kannst die normalen Texturen so nicht ändern dazu brauchst du eine Mod für!:)
Asoo jetzt versteh ich das rofl du willst die Textur auf einen Bankautomaten machen? ne das geht nicht du kannst das nur auf Schilder machen
Sehr schade!
Aber ich bedanke mich für die hilfe.