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    3. CoreX

    Beiträge von CoreX

    • Medic Public Slots dicht machen

      • CoreX
      • 11. Oktober 2021 um 14:59

      Hallo :)

      Ich wollte gerne wissen, wie ich es machen kann, dass man auch bei den Medic's nicht mehr so rein kann, für Cop's, bzw West habte ich es schon so drin, aber leider nix gefunden, wie es bei East / Medic's geht.

      Ich habe die Altis version 5.0.0.

      MFG

    • Zeus per Adminlevel

      • CoreX
      • 6. Dezember 2019 um 14:22

      geht das nicht so das man es per beitzer abfragt beim modul ?

      zb call life adminlevel bla ?

      zumall was meinst du mit master ich habe einfach ein modul nur auf der karte gesetzt

    • Zeus per Adminlevel

      • CoreX
      • 6. Dezember 2019 um 13:22

      Guten Tag :)

      wie kann ich das umstellen in Modul von Zeus das es mit Adminlevel 5 geht und nicht nur mit #login ?

      habe derzeit als Besitzer #loggedadmin drin

      LG und danke in vorraus

    • Namen abstellen von Spieler

      • CoreX
      • 3. Dezember 2019 um 18:18

      hab es anders gelöst habe sie einfach leer gemacht

      danke euch

    • Namen abstellen von Spieler

      • CoreX
      • 3. Dezember 2019 um 17:15

      Nein der Server hat keine Mods :)

    • Namen abstellen von Spieler

      • CoreX
      • 3. Dezember 2019 um 16:39

      Guten Abend ich wollte gerne abstellen das man den Namen über ein Spieler sehen kann da ich ein Persosystem eingebaut habe

      ich habe auch schon mich hier umgeguckt und gelesen das man fn_playerTags einfach nur löschen braucht aber muss man da nicht mehr beachten bzw woanders diese noch austragen ?

      ich habe die Altis Life Version 5.0


      MFG

      Und danke in vorraus 8)

    • Tore per Hand öffnen sperren

      • CoreX
      • 2. Dezember 2019 um 18:42

      ich versuche das mal danke dir :)

      /eedit bekomme damit fehler im ediotor

      muss das nicht wenn dann so

      this setVariable["bis_disabled_Door_1",1,true]; this setVariable["bis_disabled_Door_2",1,true];

      //edit two

      jep so war es richtig geht danke dir

    • Tore per Hand öffnen sperren

      • CoreX
      • 2. Dezember 2019 um 16:18

      Guten Abend, was muss ich in der Ini vom Tor schreiben so das man es nicht mehr per hand öffnen kann

      ich hatte es sonst immer so

      this setVariable[bis_disabled_Door_1,1,true];

      dieses geht jedoch nicht

      es ist ein doppel tor

      LG und danke in vorraus

    • [TUTORIAL] Fernbedienung Schranken und Rolltore

      • CoreX
      • 2. Dezember 2019 um 15:14

      fehler gefunden es lag am tor selbst habe ein anderes genommen nun geht es

    • [TUTORIAL] Fernbedienung Schranken und Rolltore

      • CoreX
      • 2. Dezember 2019 um 13:53

      ja tut sich nix

      ich hatte noch vergessen zu erwähnen im tor selbst habe ich in der ini

      this setVariable[bis_disabled_Door_1,1,true];

      das sollte aber eig nix zu sache tun ging damals ja auch so das man es halt nicht mit der hand öffnen kann

      Dateien

      arma3server_x64_2019-12-02_13-40-10.rpt 69 kB – 134 Downloads
    • [TUTORIAL] Fernbedienung Schranken und Rolltore

      • CoreX
      • 2. Dezember 2019 um 13:29

      ich habe nix in der log das ist es ja


      rpt alles durch gesucht

      also was soll ich falsch haben

      unter Functions.hpp

      Code
      class Opener {}; 

      ist drin

      im ordner core\functions

      Code
      fn_Opener.sqf

      ist drin

      im keyhandler

      Code
      case 28: //habe ich auf entertaste gelegt
          {
              if (!_shift && !_alt && !_ctrlKey && (playerSide in [west,independent,east])) then {
                  [] call life_fnc_Opener;
              };
          };

      so sieht meine abfrage in keyhandler aus

      kann es villt daran liegen

      weil ich weiß nicht was ihr anders habt als ich

      im opner habe ich den code von black

      Code
      /*
       File: fn_gateOpener.sqf
       Author: Insane (www.tdc-clan.eu)
       Modified by: blackfisch for MountainValley RPG, released on Native-Network
       Description:
       open gates from inside the car
      */
      private _classes = ["Land_BarGate_F","Land_ConcreteWall_01_m_gate_F","Land_ConcreteWall_01_I_gate_F",Land_ConcreteWall_01_1_gate_F,"Land_Net_Fence_Gate","Land_Stone_Gate_F"];
      {
       //if !(_x getVariable ["remoteDoor",false]) exitWith {}; //Diese Zeile auskommentieren, wenn es nur bei bestimmten Schranken gehen soll. Dann folgendes in die init im Editor: this setVariable ["remoteDoor",true,true];
       if ((_x animationPhase "Door_2_rot" > 0.7) || {_x animationPhase "Door_1_rot" > 0.7} || {_x animationPhase "Door_1_move" > 0.7}) then {
       _x animate ["Door_1_rot", 0];
       _x animate ["Door_2_rot", 0];
       _x animate ["Door_1_move", 0];
       } else {
       _x animate ["Door_1_rot", 1];
       _x animate ["Door_2_rot", 1];
       _x animate ["Door_1_move", 1];
       };
      } forEach (nearestObjects [player, _classes, 25]);
      Alles anzeigen

      und als tor habe ich

      Code
      Land_ConcreteWall_01_I_gate_F

      was nicht geht

      also ich weiß nix mehr und es ging in meiner 4.4 von damals so wie ich es jetzt auch habe

    • [TUTORIAL] Fernbedienung Schranken und Rolltore

      • CoreX
      • 2. Dezember 2019 um 12:38

      keines davon alles so wie damals wo ich es im alten Script von mir drin hatte auch und da ging es!

    • [TUTORIAL] Fernbedienung Schranken und Rolltore

      • CoreX
      • 2. Dezember 2019 um 00:50

      davon geht leider garnix!

      habe altis life 5.0.0

      habe alles eingebaut und getestet am tor tut sich nix es löst nicht aus

      zu alt vom code ?

    • Garage am NPC einfügen wie genau

      • CoreX
      • 1. Dezember 2019 um 17:57

      ich hab alles geht nun bei mir für helis habe ich die am airfild einfach kopiert danke dir

      kann close

    • Garage am NPC einfügen wie genau

      • CoreX
      • 1. Dezember 2019 um 15:55
      Zitat von Winchester
      Code
      removeallWeapons this; this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_MAR_W_E_Vehicle Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["reb_car",civilian,["reb_v_1","reb_v_1_1"],"reb","Rebel Motorpool - Western Side"],0,false,false,"",'license_civ_rebel',5]; this addAction[localize"STR_Garage_Title",  {   if (life_HC_isActive) then {    [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];}; life_garage_type = "Car";  createDialog "Life_impound_menu";   disableSerialization;   ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."];   life_garage_sp = "reb_garage";  }]; this addAction[localize"STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store'];

      Sollte so gehen, einfach nur nen spawn mit dem namen

      Code
      reb_garage

      erstellen oder das durch den namen deines reb shop spawns ersetzen und ein bzw ausparken sollte gehen.

       

      reb_garage

      wer der punkt wo es dann erstellt wird ?

      ich teste es so mal danke dir :)

    • Garage am NPC einfügen wie genau

      • CoreX
      • 1. Dezember 2019 um 15:49

      Die Garage in kavala wo man Autos so abgibt ?

      geht das denn dann auch das man Helis rein legen kann ?

    • Garage am NPC einfügen wie genau

      • CoreX
      • 1. Dezember 2019 um 15:37

      Guten Abend :)

      wie mache ich das man bei den rebellen am npc die sachen wieder einparken kann

      leider kann man nur die sachen raus holen aber nicht wieder rein packen

      script ist altis life 5.0.0

      das ist derzeitig im npc drin

      Code
      removeallWeapons this; this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_MAR_W_E_Vehicle Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["reb_car",civilian,["reb_v_1","reb_v_1_1"],"reb","Rebel Motorpool - Western Side"],0,false,false,"",'license_civ_rebel',5];

      danke in vorraus

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • CoreX
      • 29. November 2019 um 22:13

      geht das noch so weil ja wieder ne zeit vergangen ist und version 5.0 am start ist :D

    • [Tutorial] Admin Tool

      • CoreX
      • 16. Oktober 2017 um 02:38

      erledigt

    • [Tutorial] Admin Tool

      • CoreX
      • 16. Oktober 2017 um 01:21

      ripped

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