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    3. ESLotherwise

    Beiträge von ESLotherwise

    • [REQUEST] Dienstfunk

      • ESLotherwise
      • 7. Oktober 2017 um 10:40

      Naja...

      Code: fn_initCop.sqf
      // LR radio - Dienstfunk
      [(call TFAR_fnc_activeLrRadio), 1, "56.2"] call TFAR_fnc_SetChannelFrequency;
      // SW radio - Dienstfunk
      [(call TFAR_fnc_activeSwRadio), 1, "84.3"] call TFAR_fnc_SetChannelFrequency;

      &

      Code: fn_initMedic.sqf
      // LR radio - Dienstfunk
      [(call TFAR_fnc_activeLrRadio), 1, "56.2"] call TFAR_fnc_SetChannelFrequency;
      // SW radio - Dienstfunk
      [(call TFAR_fnc_activeSwRadio), 1, "84.3"] call TFAR_fnc_SetChannelFrequency;

      und er zeigt mir immernoch die normalen an, also Direct,Group,Side und Vehicle.

    • [REQUEST] Dienstfunk

      • ESLotherwise
      • 7. Oktober 2017 um 10:06

      Nur in die Inits rein, oder muss auch etwas in lifeserver etc?

      Weil irgendwie nur in die Inits kann ich mir nicht vorstellen.

    • [REQUEST] Dienstfunk

      • ESLotherwise
      • 7. Oktober 2017 um 09:36
      Zitat von GermanBolle

      Wenn du in als Standart Funk haben willst musst du es in die InitCiv.sqf; InitCop,sqf; InitMedic.sqf rein schreiben.

      Also dementsprechend für einen "Dienstfunk" nur in initCop & Medic.sqf, richtig?

    • [REQUEST] Dienstfunk

      • ESLotherwise
      • 7. Oktober 2017 um 09:31

      Welche dateien bearbeite ich jetzt also?

      EDIT: Das sieht mir ein wenig wie TFR aus, wegen @task_force_radio

    • [REQUEST] Dienstfunk

      • ESLotherwise
      • 7. Oktober 2017 um 08:54

      Also quasi für einen weiteren Channel muss ich auch einen LR und SW anlegen?

    • [REQUEST] Dienstfunk

      • ESLotherwise
      • 7. Oktober 2017 um 08:33
      Zitat von GermanBolle

      Guten Morgen,

      Schau dir mal diese TFAR Funktion an TFAR_fnc_setChannelFrequency das könnte dir helfen

      TFAR ist doch von Task Force Radio, oder nicht?

    • [REQUEST] Dienstfunk

      • ESLotherwise
      • 7. Oktober 2017 um 07:38

      Hey!

      Gibt es eine Möglichkeit ein Funkkanal zwischen Polizei,Sanitäter und einer eventuellen vierten Fraktion hinzuzufügen?

      Vielen Dank für die Antworten :)

      Mfg

    • Benötige drigend hilfe.

      • ESLotherwise
      • 7. Oktober 2017 um 07:22
      Zitat von Avirex

      Du Vogel das ist gernau das mit dem Hex Code veränderst du die angezeigte Farbe. Du musst nur den Code da einfügen in jede Benutzergruppe und die Farbe entsprechend anpassen.

      Hier kannste nochmal nachlesen:

      https://community.woltlab.com/thread/261215-…h-eine-legende/

      Geht denke ich auch netter...

    • Australia Life | Class Names der Häuser

      • ESLotherwise
      • 7. Oktober 2017 um 07:19

      Suchfunktion nutzen!

      Arma 3 Australia + Housing problehm

      http://www.armaholic.com/page.php?id=29678

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4+] Aufsteckblaulicht für die Polizei

      • ESLotherwise
      • 7. Oktober 2017 um 07:14

      Morgen,

      Da ist mein Internet mir gestern abgewürgt... Danke Kabel-Deutschland.

      Werde ich nachher mal ausprobieren!

      Danke :)

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4+] Aufsteckblaulicht für die Polizei

      • ESLotherwise
      • 7. Oktober 2017 um 01:41

      ^

      Dateien

      fn_keyHandler.sqf 17,5 kB – 199 Downloads
    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4+] Aufsteckblaulicht für die Polizei

      • ESLotherwise
      • 7. Oktober 2017 um 01:36

      Wüde ich es jetzt ersetzen sähe es so aus.

      - Habe mich mit der fn_KeyHandler.sqf noch nie beschäftigt bis jetzt. -

      key.png

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4+] Aufsteckblaulicht für die Polizei

      • ESLotherwise
      • 7. Oktober 2017 um 01:30
      Zitat von blackfisch

      KeyHandler nochmal die case ersetzen, da hast du was falsch gemacht

      Brauche ich dafür eine gewisse Anordnung der Codeschnipsel?

      Da es ja in der Code funktion nicht gezeigt wird.

    • Skins für Copkleidung in 5.0 einfügen

      • ESLotherwise
      • 6. Oktober 2017 um 23:40

      Ich benutze auch die 5.0 und bei mir hat es wunderbar geklappt.

    • Skins für Copkleidung in 5.0 einfügen

      • ESLotherwise
      • 6. Oktober 2017 um 14:11

      Kleiner Tipp : Benutze bitte bei codeschnipsel nicht die Spoilerfunktion, sondern die "Code" funktion, ist übersichtlicher für uns alle.

      Im .rpt log ist kein Fehler?

      Befolge mal das Tutorial von nox hier, hat mir und meinem Team auch auf anhieb geholfen.

      Wenn sonst noch Fehler auftreten poste bitte mit den dazugehörigen bearbeiteten Dateien per Anhang oder "Code-Funktion" sowie den .rpt log.

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4+] Aufsteckblaulicht für die Polizei

      • ESLotherwise
      • 6. Oktober 2017 um 13:12

      Dateien alles eingefügt, fehlerfrei, es macht aber immer nur das Normale bereits vorhandene Blautlicht an.


      init.sqf

      Code: init.sqf
      /*
          File: init.sqf
          Author: 
          
          Description:
          
      */
      StartProgress = false;
      
      if (hasInterface) then {
          [] execVM "briefing.sqf"; //Load Briefing
      };
      [] execVM "KRON_Strings.sqf";
      
      StartProgress = true;
      emergLight_vehicles = [];
      {
      emergLight_vehicles pushBack (configName _x);
      } forEach ("true" configClasses (missionConfigFile >> "emergLightVehicles"));
      Alles anzeigen

      description.ext

      C: description.ext
      disableChannels[] = {{0,true,true},{1,true,true},{2,true,true}};    // Disabled text and voice for global, side, and command channels. Syntax: disableChannels[] = {{channelID<number>, disableChat<bool>, disableVoice<bool>}};
      overviewText = "$STR_MISC_overviewText";    // Text to be displayed below the overviewPicture on the mission selection screen when the mission is available to play.
      
      #include "CfgRemoteExec.hpp"
      #include "dialog\MasterHandler.hpp"
      #include "config\Config_Master.hpp"
      #include "Config_EmergLights.hpp"
      
      class CfgServer {
          DatabaseName = "altislife"; //Config name that'll be grep in the extdb-conf.ini. Default: [altislife]
          DebugMode = 0; //Enable many server/hc debugging logs. Default: 0 (1 = Enabled / 0 = Disabled)
          HeadlessSupport = 0; //Enable/Disable Headless client support. Default: 1 (1 = Enabled / 0 = Disabled)
          /*
          Enabled: When HeadlessSupport is set to 1 (enabled), the server will run without fault when no Headless Client is connected. However, it will support the Headless Client if you choose to connect one.
          Disabled: If HeadlessSupport is set to 0 (disabled), the connection of a Headless Client will make no difference. This option will increase server performance a TINY but negligible amount.
          */
      Alles anzeigen

      Conifg_EmergLights.hpp

      Code: Config_EmergLights.hpp
      class emergLightVehicles {
      class C_SUV_01_F {
      pos[] = { 0.4, -0.05, 0.32 };
      };
      
       /*
       +++ Config Example +++
       New Vehicles:
      
       class Vehicle_Class_Name {
       pos[] = { x, y, z }; // coordinates relative to vehicle
       };
      
       vehicles with same coordinates (e.g. same vehicle, different skin & class):
      
       class Vehicle_Class_2: Vehicle_Class_Name {}; // "Vehicle_Class_2" gets the same attributes as "Vehicle_Class_Name"
       */
      };
      Alles anzeigen

      CfgRemoteExec.hpp

      Code: CfgRemoteExec.hpp
      /* Functions for everyone */
              F(BIS_fnc_effectKilledAirDestruction,ANYONE)
              F(BIS_fnc_effectKilledSecondaries,ANYONE)
              F(life_fnc_animSync,ANYONE)
              F(life_fnc_broadcast,ANYONE)
              F(life_fnc_colorVehicle,ANYONE)
              F(life_fnc_corpse,ANYONE)
              F(life_fnc_demoChargeTimer,ANYONE)
              F(life_fnc_flashbang,ANYONE)
              F(life_fnc_jumpFnc,ANYONE)
              F(life_fnc_lockVehicle,ANYONE)
              F(life_fnc_pulloutVeh,ANYONE)
              F(life_fnc_say3D,ANYONE)
              F(life_fnc_setFuel,ANYONE)
              F(life_fnc_simDisable,ANYONE)
              F(SPY_fnc_notifyAdmins,ANYONE)
              F(bf_fnc_lightsOn,ANYONE)
          };
      Alles anzeigen

      Functions.hpp

      Code: Functions.hpp
      class Socket_Reciever {
          tag = "SOCK";
          class SQL_Socket {
              file = "core\session";
              class dataQuery {};
              class insertPlayerInfo {};
              class requestReceived {};
              class syncData {};
              class updatePartial {};
              class updateRequest {};
          };
      };
      
      class blackfisch_Functions {
          tag = "bf";
          
          class Scripts {
              file = "core\scripts";
              class lights {};
              class lightsOn {};
          };
      };
      
      class Life_Client_Core {
          tag = "life";
      
          class Master_Directory {
              file = "core";
              class initCiv {};
              class initCop {};
              class initMedic {};
              class setupActions {};
              class setupEVH {};
              class survival {};
              class welcomeNotification {};
          };
      Alles anzeigen

      core/scripts/fn_lights.sqf

      Code: fn_lights.sqf
      /*
       File: fn_lights.sqf
       Author: blackfisch
       Based on code by: nflug
      
       Description:
       Aufsteckblaulicht
      */
      private _vehicle = vehicle player;
      private _vehType = typeOf _vehicle;
      if (isNull objectParent player) exitWith {}; //not in a vehicle
      if (!alive player) exitWith {}; //not alive
      if !(driver _vehicle isEqualTo player) exitWith {}; //not the driver
      if !(_vehType in emergLight_vehicles) exitWith {}; //not defined vehicle
      private _attachPoint = getArray(missionConfigFile >> "emergLightVehicles" >> _vehType >> "pos"); //get coordinates of attachment point
      private _class = "Land_Camping_Light_off_F"; //classname of the object
      
      if !(_vehicle getVariable ["light",false]) then {
       _vehicle setVariable ["light",true,true];
       _blaulicht = createVehicle [_class, [0,0,0], [], 0, "CAN_COLLIDE"];
       _vehicle setVariable ["lightObj",_blaulicht,true];
       _blaulicht attachTo [_vehicle, _attachPoint];
      } else {
       _vehicle setVariable ["light",false,true];
       _vehicle setVariable ["lightObj",objNull,true];
       {
       if ((typeOf _x) isEqualTo _class) then {
       _vehicle setVariable ["lights",false,true];
       //detach _x;
       deleteVehicle _x;
       };
       } forEach (attachedObjects _vehicle);
      };
      Alles anzeigen

      core/scripts/fn_lightsOn.sqf

      Code: fn_lightsOn.sqf
      /*
       File: fn_lightsOn.sqf
       Author: blackfisch
      
       Description:
       Main functions for lights
      */
      if !(params [["_veh", objNull, [objNull]]]) exitWith {}; //why no parameter cyka?
      private _lightObj = _veh getVariable ["lightObj",objNull];
      if (isNull _veh) exitWith {};
      if !(typeOf _veh in emergLight_vehicles) exitWith {}; //not defined vehicle
      if (isNull _lightObj) exitWith {};
      
      private _color = [0.1, 0.1, 10]; //setup the color
      //create the light
      _light = "#lightpoint" createVehicle (getPos _lightObj);
      _light setLightDayLight true;
      _light setLightColor _color;
      _light setLightAmbient [0.1,0.1,1];
      _light lightAttachObject [_lightObj, [0, 0, 0.07]];
      _light setLightAttenuation [0.181, 0, 1000, 130];
      _light setLightBrightness 0.05;
      _light setLightIntensity 10;
      _light setLightDayLight true;
      
      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
       if !(_veh getVariable ["lights",false]) exitWith {};
       _light setLightBrightness 6;
       uisleep 0.05;
       _light setLightBrightness 0.05;
       uisleep 0.05;
       _light setLightBrightness 6;
       uisleep 0.05;
       _light setLightBrightness 0.05;
       uisleep 0.15;
      };
      
      waitUntil {!(_veh getVariable ["lights",false])};
      deleteVehicle _light;
      Alles anzeigen

      fn_keyHandler.sqf

      Code: fn_keyHandler.sqf
      //L Key?
          case 38: {
              private _veh = vehicle player;
              if (_shift && playerSide in [west,independent]) then {
                  if (_ctrlKey && {!_shift} && {!isNull objectParent player} && {(driver _veh) isEqualTo player} && {playerSide isEqualTo west}) then {
                  call bf_fnc_lights;
                  _handled = true;
                  };
                      if (_shift && {!_ctrlKey} && {!isNull objectParent player} && {(driver _veh) isEqualTo player} && {playerSide isEqualTo west}) then {
                      if (!isNull (_veh getVariable ["lightObj",objNull])) then {
                      if (_veh getVariable ["lights",false]) then {
                          _veh setVariable ["lights",false,true];
                          } else {
                          _veh setVariable ["lights",true,true];
                              [_veh] remoteExec ["bf_fnc_lightsOn",0];
                          };
                          } else {
                      if ((typeOf _veh) in ["C_Offroad_01_F","B_MRAP_01_F","C_SUV_01_F","C_Hatchback_01_sport_F","B_Heli_Light_01_F","B_Heli_Transport_01_F"]) then {
                      if (!isNil {_veh getVariable "lights"}) then {
                      if (playerSide isEqualTo west) then {
                      [_veh] call life_fnc_sirenLights;
                          } else {
                      [_veh] call life_fnc_medicSirenLights;
                          };
                          _handled = true;
                      };
                  };
              };
                          _handled = true;
                      };
                  };
      Alles anzeigen

      Es passiert ingame immernoch nichts.

      EDIT: Dazu kommt jetzt "desctiption.ext line 168 CfgFunctions Missing ")"

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.0+] Cop/Medic Absperrungen per Menü

      • ESLotherwise
      • 6. Oktober 2017 um 13:04

      Wie gesagt immernoch nicht da, irgendwie scheint mein browser das zu blockieren, hab es aber jetzt. Danke euch!

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.0+] Cop/Medic Absperrungen per Menü

      • ESLotherwise
      • 6. Oktober 2017 um 11:52

      Okay, der ist bei mir nicht drin.

      Aber, danke dir!

    • [Tutorial] Animationsmenü | by Brizi Jaeger

      • ESLotherwise
      • 6. Oktober 2017 um 09:17
      Zitat von bomber19920505

      Ich war mal so frei und habe nen Screen Ingame davon gemacht wenn es nicht erwünscht ist werde ich dies wieder löschen :)20171006085841_1.jpg.html

      u4sxcwyy.jpg">

      Vielen Dank! :)

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.0+] Cop/Medic Absperrungen per Menü

      • ESLotherwise
      • 6. Oktober 2017 um 09:16

      "

      • Fügt den "placeables"-Ordner aus der Datei im Anhang in euren functions-Ordner ein (placeables.rar


      "

      Irgendwas soll man ja downloaden.

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