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    3. ESLotherwise

    Beiträge von ESLotherwise

    • ; fehlt, aber nach einigen Versuchen wills immernoch nicht.

      • ESLotherwise
      • 10. Dezember 2022 um 20:01

      Ach das ist das aktuelle? Ich dachte du hast nur auf etwas verwiesen.

      Ich seh nur, dass es keine neue Versionen gibt und suche verzweifelt auch nach einer eigenen Docs Seite aber scheine dabei dies zu übersehen. Schade das extDB nicht weiter maintained ist.

      Vielen Dank!

    • ; fehlt, aber nach einigen Versuchen wills immernoch nicht.

      • ESLotherwise
      • 10. Dezember 2022 um 18:24
      Zitat von Comredert

      https://community.bistudio.com/wiki/else

      und vielleicht noch wichtiger:

      https://community.bistudio.com/wiki/SQF_Synta…s_of_Precedence

      Zitat von Henne

      Du übernimmst wieder den Syntax von anderen Sprachen. -> else

      Auch erwartet callExtension (so wie du es verwenden möchtest) einen String. Du gibst ein Array an.

      Habe es jetzt folgendermaßen in ein String umfunktioniert:

      Code
      "extDB3" callExtension "0:sql:updatePlayerTime:[playerUID, playtime]";

      und auch wieder den Syntax übernommen, vergesse meistens echt das wir in SQF sind.

      Code
      playerList = allPlayers;
      
      // Define the interval in seconds between updates
      interval = 10;
      
      while {true} do
      {
          // Loop through all players
          {
              // Get the player UID
              playerUID = getPlayerUID _x;
      
              // Get the player's current playtime
              playtime = missionTime;
      
              // Check if the player's data exists in the database
              "extDB3" callExtension "0:sql:checkPlayer:[playerUID]";
      
              // If the player's data exists in the database, update it
              if (playerDataExists) then
              {
                  "extDB3" callExtension "0:sql:updatePlayerTime:[playerUID, playtime]";
              } else {
                  "extDB3" callExtension "0:sql:insertPlayerTime:[playerUID, playtime]";
              }
          } forEach playerList;
      
          // Wait for the specified interval before updating again
          sleep interval;
      };
      Alles anzeigen

      Script gibt erneut wieder keinen Error aus, aber auch die Datenbank füllt sich nicht.

      Wie sage ich denn extDB3, welchen Table er benutzen soll?

      Muss ich zu Anfang ein Select Statement für die Tabelle "players" noch adden, oder gibt es dort eine Möglichkeit das in die einzelnen callExtensions mit reinzuballern?

      Vielen Dank für die Hilfe erneut!

    • ; fehlt, aber nach einigen Versuchen wills immernoch nicht.

      • ESLotherwise
      • 10. Dezember 2022 um 16:13
      Code
      playerList = allPlayers;
      
      // Define the interval in seconds between updates
      interval = 10;
      
      while {true} do {
          // Loop through all players
          {
              // Get the player UID
              playerUID = getPlayerUID _x;
      
              // Get the player's current playtime
              playtime = missionTime;
      
              // Check if the player's data exists in the database
              "extDB3" callExtension ["0:sql:checkPlayer:[playerUID]"];
      
              // If the player's data exists in the database, update it
              IF (playerDataExists) THEN
                  "extDB3" callExtension ["0:sql:updatePlayerTime:[playerUID, playtime]"];
              // If the player's data does not exist in the database, insert it
              ELSE
                  "extDB3" callExtension ["0:sql:insertPlayerTime:[playerUID, playtime]"];
              END IF;
          } forEach playerList;
      
          // Wait for the specified interval before updating again
          sleep interval;
      };
      Alles anzeigen

      Bin soweit nun, sollte hoffentlich auch so funktionieren - forEach korrekt umgebaut und die Statements auf mich angepasst.
      Leider bekomme ich noch den Error:

      Code
      Error in expression <ayerTime:[playerUID, playtime]"];
      
      ELSE
      "extDB3" callExtension ["0:sql:insertPla>
        Error position: <"extDB3" callExtension ["0:sql:insertPla>
        Error Missing ;
      File \functions\Utility\fn_Playtime.sqf..., line 23
      Error in expression <ayerTime:[playerUID, playtime]"];
      
      ELSE
      "extDB3" callExtension ["0:sql:insertPla>
        Error position: <"extDB3" callExtension ["0:sql:insertPla>
        Error Missing ;
      File \functions\Utility\fn_Playtime.sqf..., line 23
      Alles anzeigen

      Aber soweit ich sehe sind alle Argumente mit einem Semicolon geschlossen. Wo sollte hier also der Fehler liegen?

    • ; fehlt, aber nach einigen Versuchen wills immernoch nicht.

      • ESLotherwise
      • 8. Dezember 2022 um 12:59

      Okay! Vielen dank!

      Ich schaue mir das Zuhause nochmal an und ich denke, dass dies dann erledigt sein soll.

      Vielen Vielen Dank an euch!

    • ; fehlt, aber nach einigen Versuchen wills immernoch nicht.

      • ESLotherwise
      • 8. Dezember 2022 um 12:03
      Zitat von Henne

      Der richtige Syntax von callExtension ist folgender: "<EXTENSION>" callExtension <PARAMETER>

      So zum Beispiel bei extDB3: "extDB3" callExtension "CALL_TYPE:PROTOCOL_NAME:DATA"

      Doku extDB3 -> https://github.com/SteezCram/extDB3/wiki

      Du möchtest am Schluss etwas haben wie sowas: "extDB3" callExtension "0:sql:updatePlayerTime:[<playerUID>, <time>]"

      Vielen Dank, Ich gehe aus etwas wie das hier?
      Bin leider noch auf Arbeit und habe keine Möglichkeit zu testen, möchte nur die Richtung Testen.

      Code
      playerList = allPlayers;
      
      // Define the interval in seconds between updates
      interval = 300;
      
      while {true} do {
          // Loop through all players
          forEach playerList do {
              // Get the player UID
              playerUID = getPlayerUID _x;
      
              // Get the player's current playtime
              playtime = missionTime;
      
              // Update the player's playtime in the database
              "extDB3" callExtension "0:sql:updatePlayerTime:[<playerUID>, <playtime>]"
          }
      
          // Wait for the specified interval before updating again
          sleep interval;
      }
      Alles anzeigen
    • ; fehlt, aber nach einigen Versuchen wills immernoch nicht.

      • ESLotherwise
      • 8. Dezember 2022 um 11:03
      Zitat von Henne

      Wie Blackfisch schon geschrieben hat, ist die forEach-Schleife fehlerhaft.

      Hast du die Variable "playerList" irgendwo definiert die du in deiner forEach-Schleife verwenden möchtest? Denn ansonsten wird es ebenfalls einen Fehler werfen.

      Wie es im zweiten Code auch macht.

      Im ersten Code bezieht sich der Fehler auf Zeile 4.

      Die Zeile sieht so aus: [_result, _error] = callExtension "extDB3";

      Du versuchst den Returnwert von callExtension in einem Array zuspeichern. Das klappt natürlich nicht. Du kannst es nur in einer Variable speichern.

      Auch ist die Frage, was du mit Zeile 5 im ersten Code erreichen möchtest. -> "PlayerUID", playerUID, playtime;

      Auch Zeile 20 vom ersten Code ist sehr interessant. Keine Ahnung was du da machen möchtest. -> updatePlayerPlaytimeInDB playerUID playtime;

      Wie felixsch angemerkt hat, hat dein Code nicht soviel mit SQF zutun. Du solltest dir daher den Syntax von SQF nochmal anschauen. ;)

      Alles anzeigen

      Wie blackfish gesagt hat, scheint als würde ich Gewohnheiten gerade zu übertragen.

      Zu Zeile 4: Wie genau würdest du das jetzt lösen? Da wär ich jetzt aufgeschmissen.

      Zeile 5:

      Normalerweise würde die Zeile so aussehen:

      [_result, _error] = callExtension "extDB3"; "PlayerUID", playerUID, playtime;

      Zeile 20 wurde bereits entfernt wie im 2. zu sehen.

    • ; fehlt, aber nach einigen Versuchen wills immernoch nicht.

      • ESLotherwise
      • 8. Dezember 2022 um 07:52
      Code
      // Define the interval in seconds between updates
      interval = 300;
      
      while {true} do {
          // Loop through all players
          forEach playerList do {
              // Get the player UID and playtime
              playerUID = getPlayerUID _x;
              playtime = missionTime;
      
              // Update the player's playtime in the database
              callExtension "extDB3" playerUID playtime;
          }
      
          // Wait for the specified interval before updating again
          sleep interval;
      }
      Alles anzeigen

      Spuckt nun

      Code
      Error in expression <rval = 300;
      
      while {true} do {
      
      forEach playerList do {
      
      playerUID = getPlayerUI>
        Error position: <playerList do {
      
      playerUID = getPlayerUI>
        Error Missing ;
      File mpmissions\Antistasi-Takistan-2-5-3-Plus-1-8-3-2.takistan\functions\Utility\fn_Playtime.sqf..., line 6
      Error in expression <rval = 300;
      
      while {true} do {
      
      forEach playerList do {
      
      playerUID = getPlayerUI>
        Error position: <playerList do {
      
      playerUID = getPlayerUI>
        Error Missing ;
      File mpmissions\Antistasi-Takistan-2-5-3-Plus-1-8-3-2.takistan\functions\Utility\fn_Playtime.sqf..., line 6
      Alles anzeigen

      Aus und ich denke es wird auch anschließend wieder auf den Fehler aus OP verwiesen.

    • ; fehlt, aber nach einigen Versuchen wills immernoch nicht.

      • ESLotherwise
      • 8. Dezember 2022 um 07:17
      Zitat von felixsch

      Das soll aber SQF sein oder?

      Korrekt.

    • ; fehlt, aber nach einigen Versuchen wills immernoch nicht.

      • ESLotherwise
      • 8. Dezember 2022 um 05:45

      Hey!

      Nach langer Zeit wieder in der A3 Szene unterwegs und habe mich gleich mal an etwas probiert um die Spielzeit abzuspeichern.

      Folgendes ist dabei entstanden:

      Code
      // Save player UID and playtime to extDB3
      playerUID = getPlayerUID player;
      playtime = missionTime;
      [_result, _error] = callExtension "extDB3";
      "PlayerUID", playerUID, playtime;
      
      // Define the interval in seconds between updates
      interval = 300;
      
      while {true} do {
          // Loop through all players
          forEach playerList do {
              // Get the player UID
              playerUID = getPlayerUID _x;
      
              // Get the player's current playtime
              playtime = missionTime;
      
              // Update the player's playtime in the database
              updatePlayerPlaytimeInDB playerUID playtime;
          }
      
          // Wait for the specified interval before updating again
          sleep interval;
      }
      Alles anzeigen

      Nun spuckt mir der RPT Log folgendes aus:

      Code
      Error in expression <aytime = missionTime;
      [_result, _error] = callExtension "extDB3"; "PlayerUID" pl>
        Error position: <= callExtension "extDB3"; "PlayerUID" pl>
        Error Missing ;
      File mpmissions\__cur_mp.takistan\functions\Utility\fn_Playtime.sqf..., line 4
      Error in expression <aytime = missionTime;
      [_result, _error] = callExtension "extDB3"; "PlayerUID" pl>
        Error position: <= callExtension "extDB3"; "PlayerUID" pl>
        Error Missing ;
      File mpmissions\__cur_mp.takistan\functions\Utility\fn_Playtime.sqf..., line 4

      Schon einiges probiert, überall mal nen ; hinzugefügt, Code umgeschrieben, Syntax Checker drüber und selbst AI drüber aber keiner spuckt mir irgendetwas aus.

      Vielleicht, hat ja einer von euch gerade eine Idee dazu.

      Ich probiere weiter und melde mich sollte dies geklappt haben.

      Vielen Dank im vorraus

    • Spielzeiterfassung außerhalb von Life

      • ESLotherwise
      • 5. Dezember 2022 um 10:41
      Zitat von Henne

      Für die Speicherung der Werte sehe ich zwei Varianten. Die erste ist die von dir angesprochene Datenbank über extDB. Die andere Variante ist, die Werte im profileNamespace zu speichern. Dabei werden die Werte in der "Profile.vars.Arma3Profile" abgelegt (wie es auch Antistasi macht). Inzwischen gibt es auch einen missionProfileNamespace, der die Werte nur für die Mission speichert (funktioniert ansonsten genauso wie profileNamespace).

      Ich würde mich vermutlich für einen der beiden Namespaces entscheiden, da ich die Datenbank dafür als overkill empfinde (und um nicht getrennte Speicherorte zu haben).

      Wie weit die Funktion genutzt werden kann ist mir nicht bekannt. Allerdings ist so eine Funktion auch schnell selbst geschrieben.

      Dazu werden entsprechende Funktionen/EventHandler benötigt (wie initPlayerServer und handleDisconnect), die beim Connect und Disconnect etwas ausführen.

      Die UID und die gespielte Zeit zu speichern reicht vollkommen aus. Die Zeit beim login kann als Variable auf dem Spieler gespeichert werden und ist somit jederzeit abrufbar.

      Klingt nach einer Idee - Ich bedanke mich recht herzlich und schaue mir das alles mal an!

    • Spielzeiterfassung außerhalb von Life

      • ESLotherwise
      • 5. Dezember 2022 um 05:18
      Zitat von Henne

      Am einfachsten wird sein beim Betreten und Verlassen des Servers die Zeiten auszulesen. Die Differenz ist die "Spielzeit"

      Wenn der Spieler die gewünschte Zeit x überschritten hat, wird etwas ausgeführt.

      Da so der Spieler nur beim verbinden/trennen zum Member hinzugefügt wird, kann man auch alle x Minuten die Zeit addieren und prüfen ob die Zeit erreicht wurde.

      Problem wird immer sein ob der Spieler auch wirklich gespielt hat und nicht einfach AFK war.

      Dazu kann man auch ein Script erstellen, das prüft wie oft Eingaben getätigt werden. Das wird aber bisschen komplizierter und lässt sich zudem "austricksen".

      Hey!

      Vielen Dank. Was ist deiner Meinung die beste Methode dies zu speichern? Ich gehe mal von aus, per Datenbank via extdb?

      #Edit

      extDB3 aufgesetzt und Verbindung getestet. Wie ist die Meinungdazu, dass ich fn_getPlayTime.sqf aus der Altis Life nutze, abändere und ebenfalls die UID & PID speichern lasse, um dann mit diesen Values zu arbeiten? Meint ihr das könnte Funktionieren?

      Möchte jetzt nicht unnötig Stunden daran verschwenden die Scripts zu schreiben außer keine zweite Meinung zu haben.

    • Spielzeiterfassung außerhalb von Life

      • ESLotherwise
      • 4. Dezember 2022 um 20:58

      Moin!

      Nach langer Zeit auch mal wieder hier dabei und gleich mit einer Frage.

      Ich suche nun seit einigen Stunden und auch schon seit einigen Stunden etwas ausprobiert.

      Leider klappt alles nicht so ganz wie ich das möchte.


      Ich versuche eine Spielzeiterfassung einzubauen, um in dem Mod "Antistasi Plus" ein Event ausführen zu lassen, dass bei X Amount of Playtime der Spieler als Member hinzugefügt wird.

      Irgendwie will das nicht so wie ich das will.

      Hat da jemand Erfahrung mit?

      Vielen Dank & LG!

    • Zählen bis 1.000.000

      • ESLotherwise
      • 4. November 2019 um 16:35

      422

    • noxida.net - Multigaming eSports Network

      • ESLotherwise
      • 3. November 2019 um 21:34

      [UPDATE 03.11.2019]

      Zurzeit sind technische Probleme mit den Servern bekannt, weshalb wir die Webpräsenz ersteinmal vom Netz genommen haben.

    • noxida.net - Multigaming eSports Network

      • ESLotherwise
      • 17. Oktober 2019 um 23:06

      [UPDATE 17.10.2019]

      + Neues Thread-Design eingepflegt

      + Seit einer Woche sind drei Server an eine Organisation vergeben. Das bedeutet, der erste Offizielle "Kunde" ist zufrieden mit den Gameservern und wir gehen nun endlich Live mit der "masshaften" Werbung an anderen Orten und Stellen.

    • noxida.net - Multigaming eSports Network

      • ESLotherwise
      • 11. Oktober 2019 um 20:57

      [UPDATE 11.10.2019]

      + Teamspeak ist nun erreichbar per Menü auf der Website sowie per Slider

      + Neues Thread-Design ist in Arbeit und wird, sobald dies fertig ist, sofort in den Thread eingebunden.

      + Forum ist in Bearbeitung und wird in etwa 1-2 Wochen released.

    • noxida.net - Multigaming eSports Network

      • ESLotherwise
      • 10. Oktober 2019 um 21:59

      Zuerst einmal vielen Dank für eurer Feedback.

      Ich komme gerade von der Arbeit und werde versuchen mein bestmögliches zu geben eure Fragezeichen über dem Kopf und im Kopf zu klären.

      Zitat von Henne079

      Also erstmal möchte ich sagen, dass euer angebot sehr selbstlos ist und ich mich frage was euch dazu bewegt und wo für euch der Gewinn ist? Denn irgendein Ziel müsst ihr ja damit verfolgen.

      Zuerst finde ich die Anspielung auf selbstlos ein wenig, naja, sage ich mal unpassend. Natürlich erziele ich hiermit keinen Gewinn oder Ziel, aber dass selbe verfolgen ja auch diverse andere Projekte. Ich habe Spaß neben meiner Arbeit als Krankenpfleger, System zu administrieren und gerne mal hier und da mit Servern rumzuspielen. Ein genaues Ziel verfolge ich hiermit nicht, bis auf die Unterstützung von eSport Organisationen im ersten Sinne im Bezug auf CS:GO.

      Zitat von Henne079

      Eure Angabe since 2016 empfinde ich aber schon als bisschen Frech. Denn wie ihr geschrieben habt, habt ihr 2016 angefangen zu planen, aber mangels Team und Kenntnisse erst im 4. Quartal 2019 (also maximal einen Monat) das Projekt veröffentlicht.

      Richtig. Dennoch bestehen Server sowie die Domains (allerdings nach einem Namenswechsel 2018) schon seit 2016 und es gab schon einige Anläufe welche aber durch die genannten Probleme eher den Bach hinunter gegangen sind. Ich nehme als schlechtes Beispiel jetzt mal ein Spieleentwickler, welche für sein Spiel bereits eine Website angelegt hat. Abgesehen davon, dass er normalerweise regelmäßige Changelogs postet, besteht das gleiche Prinzip denn im Footer steht ebenfalls immer beispielsweise "Copyrighted by Spieleentwickler.de 2016-2019".

      Zitat von Henne079

      Was mich gleich weiter bringt, was hat sich plötzlich an dem Projekt im Punkt Team und Kenntnisse geändert?

      Denn laut der Webiste ist nur einer im Team?

      Nunja. Von 2016 bis 2019 ist eine recht lange Zeit. In der Zwischenzeit habe ich mich mit Systemadministrationen, Webinterfaces und weiterem informiert und hineingefuchst.

      Richtig, es bin nur ich momentan im Team. Deshalb sind aber auch "Stellenanzeigen" ausgeschrieben. Ich möchte erstmal abwarten und schauen was die Zeit bringt, denn mir jetzt ein gesamten Serverteam ans Land zu holen um im Nachhinein zu sagen "Oh well, war doch nichts." ergibt für mich keinen Sinn.

      Zitat von Henne079

      Bei der Website gibt es einen Placeholder im Menü und der Link zum TeamSpeak funktioniert nicht.

      Vielen Dank für den Hinweis, diesen Fehler werde ich unverzüglich beheben.

      Zitat von Henne079

      Mein Ziel war eher zu erfahren, ob es (so wie aktuell beschrieben) ein reines CSGO Projekt ist, oder ob für die Arma-Community auch etwas geplant ist/wird.

      Selbstverständlich kann es in Ausnahmefällen auch ein ArmA 3 Server sein, dieses muss aber dann mit der betroffenden Person besprochen werden da meiner Meinung nach ArmA 3 Server recht viel Leistung benötigen.

      Zitat von NiceKype


      Schöner Werbebanner. Sehr clean.

      Vielen Dank.

      Zitat von NiceKype

      Das "0 Nutzer :C" finde ich lustig :D

      Ich verstehe nur noch den Sinn des ganzen nicht. 5 Server? Was für 5 Server? Und was hat eSports damit zu tun?

      Ja, da kam meine Emotionale Seite aus mir raus haha!

      Ja, das ganze hat zu bedeuten, dass ich zurzeit 5 Server einsatzbereit habe welche bereits für CS:GO Teams bereit stehen. Dies bedeutet es ist darunter gerade 1 FFA DM, 2 Trainingsserver und 2 Matchserver vorhanden. Wenn also jemand einen Server anfragt, muss dieser nicht lange warten. Diese Statistik wird allerdings stetig aktualisiert sobald neue Vorhanden sind. Dies ist also eine reine "Auf Lager" Statistik.

      Zitat von NiceKype

      Außerdem sieht das ganze nicht fertig aus und ich persöhnlich habe eine Abneigung gehen zu früh veröffentliche Dinge. Ich würde das ganze erstmal fertig machen bevor ich dafür werbe.

      Bis auf die Website ist alles soweit wie Fertig. Das Forum richte ich derzeit noch ein welches aber noch Zeit hat und Zeit in Anspruch nimmt gemeinsam mit eventuellen vorgeschriebenden Artikeln.

      Zitat von NiceKype


      Und was genau soll der "Disclaimer" bedeuten? Warum ist der da?

      Ich möchte mich auf die Weise nur absichern. Ich habe dort desweiteren noch andere Sicherheitsmaßnahmen um ungewollte Dateien zu vermeiden. In besonderen Ausnahmefällen, also beispielsweise wenn jemand unter des erlaubten Alters des Spiels liegt, behalte ich mir das Recht vor dieses abzulehnen. Dies gilt auch für eine gewisse Reife und ein altersgerechtes Auftreten.

      Und nocheinmal zum Thema Bildpost:

      Eigentlich wollte ich dieses Threaddesign in mehrere Parts splitten, dass ich also nur Textetrenner und Überschriften als Bilder habe, allerdings fand ich dies zum jetzigen Zeitpunkt noch etwas unpassend.

      Dennoch bedanke ich mich recht herzlichst für eurer Feedback, welches mich sehr interessiert und wichtig für mich ist, um mich stetig zu verbessern und aus Fehlern zu lernen. Vielen Dank an NiceKype und Henne.

      Mit freundlichen Grüßen

      Benjamin Thiele

    • noxida.net - Multigaming eSports Network

      • ESLotherwise
      • 10. Oktober 2019 um 03:18

      Vorstellung.png

      Sehr geehrte Nutzer vom Native-Network,

      Heute stelle ich euch mein Netzwerk noxida.net vor.

      Das Netzwerk wurde von mir persönlich 2016 gegründet und die Veröffentlichung wurde im 4. Quartal 2019, nach

      mehreren schiefgelaufenden Anläufen und zwei Namenswechseln sowie einigen Pausen, angestrebt und vollendet.
      Geleitet und Betreuut wird das Projekt von mir selbst. Weitere Team-Mitglieder suche ich aber ebenfalls.

      Konzept.png

      Das Konzept von noxida.net besteht darin, keinen Gewinn zu erzielen. Alle Angebote werden kostenfrei vertrieben. Spenden für dieses Projekt allerdings, sind gerne gesehen. Denn wir bezahlen für alle Leistungen (Server, Domains, Lizenzen und Strom) aus unserer eigenen Tasche und opfern unsere Freizeit hierfür.

      Das Ziel welches wir mit unserem Service erreichen möchten besteht darin, Organisationen wie CS:GO Teams mit privaten Gameservern zu unterstützen. Jedes Team braucht Trainingsserver um Taktiken und Pläne auszuarbeiten sowie Vorbereitungen für kommende Spiele zu treffen.

      Außerdem bieten wir in ausnahmefällen und nur mit genauer Absprache des Klienten und des Managements andere Gameserver an.

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      Wie bereits erwähnt, richtet sich unser Angebot im ersten Sinne an CS:GO Organisatioen.

      Unser Angebot besteht aus folgenden Aspekten:

      • Gameserver

      > Matchserver mit dem Plugin "GET5"

      > Trainingsserver mit dem Plugin "Practice-Mode"

      • Voiceserver

      > Eigender Webinterface Zugang für den eigenen Teamspeak

      > Eigender Teamspeak-Bereich auf dem Zentralen Netzwerks-Teamspeak

      > Eigender "JTS3" Teamspeak-Bot mit Web-Zugang

      Zurzeit bieten wir leider kein Webinterface für die Gameserver an. Dieses wird aber in Zukunft folgen.

      Bis dahin, wird der Server 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche online sein.

      Dieser wird mit einem Passwort gesichert.

      Desweiteren wird täglich um 00:00 der Server gestoppt, ein Backup erstellt, und wieder gestartet.

      Auf Wunsch erhalten die Klienten gerne einen Zugang zum Terminal und zum Fileserver, um ihren Server selber zu starten , stoppen oder zu verwalten.


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      Allgemeiner Support & Allgemeine Auskunft

      [email protected]

      Anfragen bezüglich eines Angebots

      [email protected]

      Bewerbung für einen der offenen Stellen & Partner-Anfragen

      [email protected]

      Rechtliche Anfragen und oder Sonstiges

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      Vorerst Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

      Das Netzwerk ist noch am Anfang und es werden hier und dort immernoch Kleinigkeiten geändert.

      Falls fragen bestehen, antworte ich auch gerne hier im Thread.

      Ansonsten, gerne per E-Mail merlden.

      Mit freundlichen Grüßen

      Benjamin Thiele

      disclaimer.png

      noxida.net behält sich das Recht vor, Anfragen von Personen, welche das 18. Lebensjahr noch nicht erreicht haben, abzulehnen. Auch behalten wir uns das Recht vor, Anfragen ohne die Angabe von einem Grund abzulehnen.

      Sollte während der Nutzung unserer Leistungen, gegen die AGB's verstoßen werden sind wir berechtigt rechtliche Konsequenzen, wenn nötig, einzuleiten.

    • Profile wird nicht geladen

      • ESLotherwise
      • 7. August 2019 um 23:11

      Erledigt ist es nicht, aber da keine Sinnvolle für mich verständliche Antwort kam, sondern immer nur auf Wiki-Einträge verwiesen wird welche ich mir schon Tausend mal durchgelesen habe, kann man es closen.

    • Profile wird nicht geladen

      • ESLotherwise
      • 5. August 2019 um 03:09

      -delete-

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