Dann fix die fehler wtf???
Bin ich dabei doch mir geht es gerade mehr darum das das Joinen nicht geht aber bei allen anderen also als Med Cop oder Civ schon
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Dann fix die fehler wtf???
Bin ich dabei doch mir geht es gerade mehr darum das das Joinen nicht geht aber bei allen anderen also als Med Cop oder Civ schon
Alles anzeigen13:38:29 Error in expression <rray = _queryResult select 0;
if (count _pricearray < 1) then {
diag_log "######>
13:38:29 Error position: <_pricearray < 1) then {
diag_log "######>
13:38:29 Error Undefined variable in expression: _pricearray
13:38:29 File \life_server\Functions\DynMarket\fn_HandleDB.sqf [TON_fnc_HandleDB], line 33
13:38:29 Error in expression <], "Side Channel", "%UNIT_NAME", []];
fed_bank setVariable ["safe",count playa>
13:38:29 Error position: <fed_bank setVariable ["safe",count playa>
13:38:29 Error Undefined variable in expression: fed_bank
13:38:29 File life_server\init.sqf, line 142
Naja die Fehler waren vorher da und die sind vom Dynmarkt bzw von der Bank die wir nicht gesetzt haben.
+ Der Fehler kommt nur wenn man als ADAC joint
Hier habt ihr meinen Log mal wie gesagt da steht nur Frage Information zu UID ab...<
Kann mir niemand helfen?
Hier habt ihr meinen Log mal wie gesagt da steht nur Frage Information zu UID ab...<
Lies mal die Nachrichten vor dir.
Die RCON IP sollte nicht eingetragen werden sondern sorgt nur für Probleme.
Gut bei uns das gegenteil aber naja viel Erfolg.
Trollst du gerade oder meinst du das ernst?
Warum trollen das genau gleiche Problem hatte ich auch und mit dem Einsetzen der IP hat alles Funktioniert.. WTF
12:40:23 "fn_updateDatabaseEntry.sqf 1"
12:40:23 "fn_updateDatabaseEntry.sqf 2"
12:40:23 "fn_updateDatabaseEntry.sqf 3"
Das sagt jetzt mein Log und beim Joinen als ADAC kommt Frage Information zu UID [sdedggred] ab
Alles anzeigenHalo NN Community,
Ich wolte gerade festgestellt das RCON nicht läuft
Ich habe bis jetzt:
beserver_64.cfg kontroliert | Ergebnis alles eingetragen auch nochmal unten
beserver_64.cfg
RConPassword IBIMSEINZPASSWORT
RConPort 2301
MaxPing 350
Firewall geprüft ob die Ports freigegeben sin | Ergebnis auch hier alle Ports freigegeben
Start Parameter gecheckt um zu schauen ob auch er eingetragen ist | Ergebnis (wehr hätte es gedacht) auch hier eingetragen
Start-Parameter
D:\Server\Arma3\A3Master\arma3server_x64.exe" -autoinit -servermod=@BrandLifeRPG_Modpack;@extDB3;@life_server;@bl_infiSTAR_A3 -config=serverbl.cfg -bepath=D:\Server\Arma3\A3Master\battleye -name=BrandLifeRPG -profiles=config\BrandLifeRPG
Jetzt ist der Zeitpunk wo ich nichtmehr weiter weis.
Danke für jegliche Hilfe im Voraus
RConIP: Fehlt
Danach sollte alles laufen!
Lag an den Red Fahrzeugen hatte es auch mal, einfach Kontakt mit Red aufnehmen.
Genau so ist es. Red hatte ja den Red_Ambulance_08 aber wenn ihr die PBO im modpack habt kommt der Fehler ihr müsst den Red_Ambulance_16 nehmen.!
Okay, starte mal den Server ohne die Red Fahrzeuge wenn es klappt liegt es an den Fahrzeugen, schreib ihm am besten an
Ich habe gerade Kontakt aufgenommen wir haben den Fehler gefunden. Damit //closed
Benutzt du vielleicht die Red Fahrzeuge ? Wenn ja das gleiche Problem war bei mir auch schreib ihn am besten an.
Ja benutzen wir.
Poste mal einen Logauschnitt von dem Fehler
Eher schlecht habe den Log gelöscht weil dieser 24GB groß war... aber der Fehler steht halt einfach nur drinne und mein Framework ist angeblich höher als 4.5.2 installiert.
Net Framework nicht installiert oder falsch installiert.
Auch Version 4.5?
Auf der originalen Website gedownlodet?
Jedenfalls kenne ich den Fehler und das hatte ich mit Framework neu installieren behoben bekommen.
Hättest du den Link für den Framework einmal für mich dann probiere ich das mal!
Guten Tag,
seid heute wird mein Log mit folgendem vollgespammt: "HRESULT 0xc8000222" ich weiß nicht wodran das liegt.
Aktuell ist mir bewusst das es ein Network Fehler ist aber ich weiß nicht wie man ihn behebt.
Den LOG kann ich NICHT Hochladen da dieser komplett vollgespammt ist und die Datei zugroß ist.
Ich besitze einen Windows Server 2016 und dieser ist Komplett Geupdated.
Oh boyy......
"HRESULT 0xc8000222" in Google eingeben...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habe ich gerade probiert leider erfolglos
Der ist viel zu groß zum Hochladen das steht da einfach vollgespammt keine Erros! Weil 16:05:48 "HRESULT 0xc8000222" innerhalb 1sec 300 mal gespammt wird!
Hmm bei mir spammt es jetzt die Logs voll mit:
16:05:48 "Base Check Starts"
16:05:48 "HRESULT 0xc8000222"
Weiß jemand wodran das liegen kann?=
Guten Tag,
Ich versuche gerade in die ProcessAction die Bar einzubauen nur bin ich leider gerade an dem Punkt wo ich nicht weiß wo genau ich das einfügen muss bzw. wie ich den Code verändern muss kann mir das einer Zeigen damit ich das für die Zukunft machen kann?
Negativ der Dialog ist etwas größer also nach unten gezogen aber da steht nichtmal Bargeld:
du hattest auch illegale items dabei?
Jap hatte ich.