1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 01 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Tutorials & Releases

    [Tutorial] Altis Life 5.0 | ADAC | Opfor einfügen

      • Altis Life
    • Kuchenplatte
    • 10. Juni 2018 um 21:44
    • Kuchenplatte
      Erleuchteter
      Reaktionen
      1.013
      Beiträge
      3.387
      Dateien
      7
      Bilder
      10
      • 10. Juni 2018 um 21:44
      • #1

      Cheers,

      Da mich 1000 Leute über PN angeschrieben haben - veröffentliche ich das Tutorial für das einfügen der Opfor Fraktion für das Framework 5.0.

      Script: Einfügen der 4ten Fraktion

      Version : Altis Life 5.0

      Schwierigkeitsgrad: Fortgeschrittene

      Ich untersage hiermit das das verbreiten in anderen Forum untersagt ist - es gibt ja hier spezielle Kanditen die das mal gerne tun.


      Anleitung:

      (Modedit) dieser Link führt euch zum weiterführenden Teil dieses Tutorials [klick mich]. Erst NACH dem Tutorial machen.

      Öffnet eure Config_Master.hpp und fügt ein:

      Code
      bank_adac = 3000; //Bank Opfor
      Code
      paycheck_adac = 300; //Paycheck Opfor

      Öffnet eure core/init.sqf und fügt ein :

      Code
      //Set bank amount for new players
      case east: {  
              life_paycheck = LIFE_SETTINGS(getNumber,"paycheck_adac");  
          };
      Code
      case east: {  
              //Initialize Adac and blah  
              _handle = [] spawn life_fnc_initAdac;          
              waitUntil {scriptDone _handle};      
          };

      Öffnet eure /core/shops/fn_atmMenu.sqf

      Code
      case east: {_type = "Adac"};

      Öffnet eure /core/session/fn_updateRequest.sqf

      Code
      _flag = switch(playerSide) do {case west: {"cop"}; case civilian: {"civ"}; case independent: {"med"}; case east: {"adac"};};

      Öffnet eure /core/session/fn_requestReceived.sqf

      Code
      case east: {  
              CONST(life_adacLevel,(_this select 7));
              CONST(life_coplevel,0);  
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_playerStats") isEqualTo 1) then {
                  life_hunger = ((_this select 9) select 0);
                  life_thirst = ((_this select 9) select 1);
              };  
          };

      Öffnet eure /core/session/fn_updatePartial.sqf

      Code
      _flag = switch(playerSide) do {case west: {"cop"}; case civilian: {"civ"}; case independent: {"med"}; case east: {"adac"};};

      Öffnet eure /core/medical/fn_respawned.sqf

      Code
      //Load gear for a 'new life'
      case east: {  
              _handle = [] spawn life_fnc_adacLoadout;      
          };

      Öffnet eure /Functions.hpp

      Unter : class Master_Directory { file = "core";

      das hier einfügen: class initAdac {};

      Und sowohl als auch das in die gleiche Class einfügen :

      Code
      class Adac { 
       file = "core\adac"; 
       class adacLoadout {}; 
       class adacMarkers {}; 
       };

      Öffnet eure /dialog/function/fn_spawnPointCfg.sqf

      Code
      case east: {"Adac"};

      Öffnet eure /Config_SpawnPoints.hpp

      Code
      class adac {
                  class Kavala {
                  displayName = "Adac HQ";
                  spawnMarker = "adac_spawn_1";
                  icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                  conditions = "";
              };

      Öffnet eure /core/pmenu/fn_p_updateMenu.sqf

      Code
      _side = switch (playerSide) do {case west:{"cop"}; case civilian:{"civ"}; case independent:{"med"};case east:{"adac"};};

      Öffnet eure /core/functions/fn_playerSkins.sqf

      Code
      case east: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
              };
          };

      Öffnet eure /core/pmenu/fn_cellphone.sqf

      Code
      case east: {"adac"};

      Erstellt eine Datei : /core/fn_initAdac.sqf

      Code
      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_initAdac.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine
       Description:
       Initializes the adac..
      */
      private["_end"];
      player addRating 99999999;
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      
      //Hier wird geblacklisted
      if ((FETCH_CONST(life_adacLevel)) < 1 && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) exitWith {
       ["Notwhitelisted",FALSE,TRUE] call BIS_fnc_endMission;
       sleep 35;
      };
      [] call life_fnc_spawnMenu;
      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
      Alles anzeigen

      Erstellt einen Ordner : /core/adac

      Erstellt die Datei fn_adacLoadout.sqf

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_adacLoadout.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
          Edited by: Kuchenplatte
          Description:
          Loads the medic out with the default gear.
      */
      private ["_handle"];
      _handle = [] spawn life_fnc_stripDownPlayer;
      waitUntil {scriptDone _handle};
      
      player addUniform "U_Rangemaster";
      player addItem "FirstAidKit";
      player addItem "Toolkit";
      player linkItem "ItemMap";
      player linkItem "ItemCompass";
      player linkItem "ItemWatch";
      
      [] call life_fnc_playerSkins;
      [] call life_fnc_saveGear;
      Alles anzeigen

      Erstellt die Datei : fn_adacMarkers.sqf

      Code
      /* 
       File: fn_adacMarkers.sqf 
       Author: - 
       Description: 
       Marks adac on the map for other adac. Only initializes when the actual map is open. 
      */ 
      
      
      private["_markers","_adac"]; 
      _markers = []; 
      _adac = []; 
      sleep 0.5; 
      if(visibleMap) then { 
       {if(side _x == east) then {_adac pushBack _x;}} foreach playableUnits; //Fetch list of adac / opfor 
       //Create markers 
       { 
       if(_x != player) then { 
       _marker = createMarkerLocal [format["%1_marker",_x],visiblePosition _x]; 
       _marker setMarkerColorLocal "ColorOPFOR"; 
       _marker setMarkerTypeLocal "Mil_dot"; 
       _marker setMarkerTextLocal format["%1", _x getVariable["realname",name _x]]; 
       _markers pushBack [_marker,_x]; 
       }; 
       } foreach _adac; 
       while {visibleMap} do { 
       { 
       private["_marker","_unit"]; 
       _marker = _x select 0; 
       _unit = _x select 1; 
       if(!isNil "_unit" && !isNull _unit) then { 
       _marker setMarkerPosLocal (visiblePosition _unit); 
       }; 
       } foreach _markers; 
       if(!visibleMap) exitWith {}; 
       sleep 0.02; 
       }; 
       {deleteMarkerLocal (_x select 0);} foreach _markers; 
       _markers = []; 
       _adac = []; 
      };
      Alles anzeigen

      ====================================================================================================

      @Life_Server

      Öffnet eure /@life_server/addons/life_server/init.sqf

      Code
      life_adacLevel = 0;
      Code
      life_radio_east = radioChannelCreate [[0, 0.95, 1, 0.8], "Side Channel", "%UNIT_NAME", []];

      Öffnet eure /Functions/MYSQL/fn_insertRequest.sqf

      Code
      //Prepare the query statement..
      _query = format ["INSERT INTO players (pid, name, cash, bankacc, aliases, cop_licenses, med_licenses, civ_licenses, civ_gear, cop_gear, med_gear, adac_gear, adac_licenses) VALUES('%1', '%2', '%3', '%4', '%5','""[]""','""[]""','""[]""','""[]""','""[]""','""[]""','""[]""','""[]""')",
       _uid,
       _name,
       _money,
       _bank,
       _alias
      ];

      Öffnet eure /Functions/MYSQL/fn_queryRequest.sqf

      Code
      //East
           case east: {format["SELECT pid, name, cash, bankacc, adminlevel, donorlevel, adac_licenses, adaclevel, adac_gear, adac_stats, playtime FROM players WHERE pid='%1'",_uid];};
      Code
      case east: {
               //Pa* * e Stats
              _new = [(_queryResult select 9)] call DB_fnc_mresToArray;
              if (_new isEqualType "") then {_new = call compile format["%1", _new];};
              _queryResult set[9,_new];
              
              //Playtime
              _new = [(_queryResult select 10)] call DB_fnc_mresToArray;
              if (_new isEqualType "") then {_new = call compile format["%1", _new];};
              _index = TON_fnc_playtime_values_request find [_uid, _new];
              if (_index != -1) then {
                  TON_fnc_playtime_values_request set[_index,-1];
                  TON_fnc_playtime_values_request = TON_fnc_playtime_values_request - [-1];
                  TON_fnc_playtime_values_request pushBack [_uid, _new];
              } else {
                  TON_fnc_playtime_values_request pushBack [_uid, _new];
              };
              [_uid,_new select 1] call TON_fnc_setPlayTime;
          };
      Alles anzeigen

      Öffnet eure /Functions/MYSQL/fn_updateRequest.sqf

      Code
      case east: {_playtime_update set[1,_playtime];};
      Code
      case east: {_query = format["UPDATE players SET name='%1', cash='%2', bankacc='%3', adac_licenses='%4', adac_gear='%5', adac_stats='%6', playtime='%7' WHERE pid='%8'",_name,_cash,_bank,_licenses,_gear,_stats,_playtime_update,_uid];};

      Öffnet eure /Functions/MYSQL/fn_updatePartial.sqf

      Code
      case east: {_query = format["UPDATE players SET adac_licenses='%1' WHERE pid='%2'",_value,_uid];};
      Code
      case east: {_query = format["UPDATE players SET adac_gear='%1' WHERE pid='%2'",_value,_uid];};

      Öffnet eure /Functions/Systems/fn_getVehicles.sqf

      Code
      case east: {"adac"};

      Öffnet eure /Functions/Systems/fn_vehicleCreate.sqf

      Code
      case east: {"adac"};

      Öffnet eure /Functions/Systems/fn_spawn_Vehicle.sqf

      Code
      if ((_vInfo select 1) isEqualTo "adac" && (_vInfo select 2) isEqualTo "C_Offroad_01_F") then {
       [_vehicle,"adac_offroad",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit];
       
      };

      =================================

      Mission.sqm

      Spawn : adac_spawn_1

      Variable: "adac_1" und Beschreibung "ADAC Whithlist 1"

      MYSQL

      Code
      ALTER TABLE `players` ADD (`adac_licenses` TEXT NOT NULL); 
      ALTER TABLE `players` ADD (`adac_gear` TEXT NOT NULL); 
      ALTER TABLE `players` ADD (`adaclevel` enum('0','1','2','3','4','5') NOT NULL DEFAULT '0'); 
      ALTER TABLE `players` ADD (`adac_stats` VARCHAR(32) NOT NULL DEFAULT '"[100,100,0]"');

      Best Regards

      Kuchenplatte

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

      Kuchenplattes Backstube

      Kuchenplattes Discord

      Kuchenplatte On Twitch
      Come On and Follow Me! On Twitch.TV

    • KenAnderson
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      68
      Trophäen
      8
      Beiträge
      306
      Dateien
      1
      • 11. Juni 2018 um 16:12
      • #2

      Hmm bei mir spammt es jetzt die Logs voll mit:

      16:05:48 "Base Check Starts"

      16:05:48 "HRESULT 0xc8000222"

      16:05:48 "HRESULT 0xc8000222"

      16:05:48 "HRESULT 0xc8000222"

      16:05:48 "HRESULT 0xc8000222"

      16:05:48 "HRESULT 0xc8000222"

      Weiß jemand wodran das liegen kann?=

    • brandxp1
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      147
      Trophäen
      9
      Artikel
      11
      Beiträge
      374
      Dateien
      1
      • 11. Juni 2018 um 16:18
      • #3
      Zitat von KenAnderson

      Hmm bei mir spammt es jetzt die Logs voll mit:

      16:05:48 "Base Check Starts"

      16:05:48 "HRESULT 0xc8000222"

      16:05:48 "HRESULT 0xc8000222"

      16:05:48 "HRESULT 0xc8000222"

      16:05:48 "HRESULT 0xc8000222"

      16:05:48 "HRESULT 0xc8000222"

      Weiß jemand wodran das liegen kann?=

      Alles anzeigen

      Kompleter Log........

      Mit freundlichen Grüßen

      ▲▼?️ⓡⓐⓝⓓⓧⓟ①▼▲

      ______________________


      Wichtige Links:


      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      ______________________

      ╒═══════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════╕


      [GER] Underground-Community|Lakeside Modded RPG|150 K


      Teamspeak Server :

      brandxp1.de

      Server IP :

      brandxp1.de | Port:2302

      Forum

      ╘════════════════════════════╛

    • KenAnderson
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      68
      Trophäen
      8
      Beiträge
      306
      Dateien
      1
      • 11. Juni 2018 um 16:19
      • #4

      Der ist viel zu groß zum Hochladen das steht da einfach vollgespammt keine Erros! Weil 16:05:48 "HRESULT 0xc8000222" innerhalb 1sec 300 mal gespammt wird!

    • Marius1773
      Profi
      Reaktionen
      369
      Trophäen
      9
      Beiträge
      962
      • 11. Juni 2018 um 16:32
      • #5

      Oh boyy......
      "HRESULT 0xc8000222" in Google eingeben...

      Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

    • KenAnderson
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      68
      Trophäen
      8
      Beiträge
      306
      Dateien
      1
      • 11. Juni 2018 um 18:22
      • #6
      Zitat von Marius1773

      Oh boyy......
      "HRESULT 0xc8000222" in Google eingeben...

      Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

      Habe ich gerade probiert leider erfolglos :(

    • KenAnderson
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      68
      Trophäen
      8
      Beiträge
      306
      Dateien
      1
      • 12. Juni 2018 um 12:50
      • #7

      12:40:23 "fn_updateDatabaseEntry.sqf 1"

      12:40:23 "fn_updateDatabaseEntry.sqf 2"

      12:40:23 "fn_updateDatabaseEntry.sqf 3"

      12:40:23 "fn_updateDatabaseEntry.sqf 1"

      12:40:23 "fn_updateDatabaseEntry.sqf 2"

      12:40:23 "fn_updateDatabaseEntry.sqf 3"

      12:40:23 "fn_updateDatabaseEntry.sqf 1"

      12:40:23 "fn_updateDatabaseEntry.sqf 2"

      12:40:23 "fn_updateDatabaseEntry.sqf 3"

      12:40:23 "fn_updateDatabaseEntry.sqf 1"

      12:40:23 "fn_updateDatabaseEntry.sqf 2"

      12:40:23 "fn_updateDatabaseEntry.sqf 3"


      Das sagt jetzt mein Log und beim Joinen als ADAC kommt Frage Information zu UID [sdedggred] ab

    • Risk
      Kenner
      Reaktionen
      193
      Trophäen
      11
      Beiträge
      573
      • 12. Juni 2018 um 13:14
      • #8
      Zitat von KenAnderson

      12:40:23 "fn_updateDatabaseEntry.sqf 1"

      12:40:23 "fn_updateDatabaseEntry.sqf 2"

      12:40:23 "fn_updateDatabaseEntry.sqf 3"

      12:40:23 "fn_updateDatabaseEntry.sqf 1"

      12:40:23 "fn_updateDatabaseEntry.sqf 2"

      12:40:23 "fn_updateDatabaseEntry.sqf 3"

      12:40:23 "fn_updateDatabaseEntry.sqf 1"

      12:40:23 "fn_updateDatabaseEntry.sqf 2"

      12:40:23 "fn_updateDatabaseEntry.sqf 3"

      12:40:23 "fn_updateDatabaseEntry.sqf 1"

      12:40:23 "fn_updateDatabaseEntry.sqf 2"

      12:40:23 "fn_updateDatabaseEntry.sqf 3"


      Das sagt jetzt mein Log und beim Joinen als ADAC kommt Frage Information zu UID [sdedggred] ab

      Alles anzeigen

      Die kannst du ignorieren. Sind logs vom mav exp system

      mfg Risk

      https://www.twitch.tv/theriskarma

    • KenAnderson
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      68
      Trophäen
      8
      Beiträge
      306
      Dateien
      1
      • 12. Juni 2018 um 13:41
      • #9

      Hier habt ihr meinen Log mal wie gesagt da steht nur Frage Information zu UID ab...<

      Dateien

      arma3server_x64_2018-06-12_13-35-10.rpt 222,56 kB – 341 Downloads
    • KenAnderson
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      68
      Trophäen
      8
      Beiträge
      306
      Dateien
      1
      • 12. Juni 2018 um 14:39
      • #10
      Zitat von KenAnderson

      Hier habt ihr meinen Log mal wie gesagt da steht nur Frage Information zu UID ab...<

      Kann mir niemand helfen? :(

    • Risk
      Kenner
      Reaktionen
      193
      Trophäen
      11
      Beiträge
      573
      • 12. Juni 2018 um 14:50
      • #11

      13:38:29 Error in expression <rray = _queryResult select 0;

      if (count _pricearray < 1) then {

      diag_log "######>

      13:38:29 Error position: <_pricearray < 1) then {

      diag_log "######>

      13:38:29 Error Undefined variable in expression: _pricearray

      13:38:29 File \life_server\Functions\DynMarket\fn_HandleDB.sqf [TON_fnc_HandleDB], line 33

      13:38:29 Error in expression <], "Side Channel", "%UNIT_NAME", []];

      fed_bank setVariable ["safe",count playa>

      13:38:29 Error position: <fed_bank setVariable ["safe",count playa>

      13:38:29 Error Undefined variable in expression: fed_bank

      13:38:29 File life_server\init.sqf, line 142

      mfg Risk

      https://www.twitch.tv/theriskarma

    • KenAnderson
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      68
      Trophäen
      8
      Beiträge
      306
      Dateien
      1
      • 12. Juni 2018 um 15:17
      • #12
      Zitat von Risk

      13:38:29 Error in expression <rray = _queryResult select 0;

      if (count _pricearray < 1) then {

      diag_log "######>

      13:38:29 Error position: <_pricearray < 1) then {

      diag_log "######>

      13:38:29 Error Undefined variable in expression: _pricearray

      13:38:29 File \life_server\Functions\DynMarket\fn_HandleDB.sqf [TON_fnc_HandleDB], line 33

      13:38:29 Error in expression <], "Side Channel", "%UNIT_NAME", []];

      fed_bank setVariable ["safe",count playa>

      13:38:29 Error position: <fed_bank setVariable ["safe",count playa>

      13:38:29 Error Undefined variable in expression: fed_bank

      13:38:29 File life_server\init.sqf, line 142

      Alles anzeigen

      Naja die Fehler waren vorher da und die sind vom Dynmarkt bzw von der Bank die wir nicht gesetzt haben.
      + Der Fehler kommt nur wenn man als ADAC joint

    • Marius1773
      Profi
      Reaktionen
      369
      Trophäen
      9
      Beiträge
      962
      • 12. Juni 2018 um 15:35
      • #13

      Dann fix die fehler wtf???dashdash

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

    • KenAnderson
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      68
      Trophäen
      8
      Beiträge
      306
      Dateien
      1
      • 12. Juni 2018 um 15:37
      • #14
      Zitat von Marius1773

      Dann fix die fehler wtf???dashdash

      Bin ich dabei doch mir geht es gerade mehr darum das das Joinen nicht geht aber bei allen anderen also als Med Cop oder Civ schon

    • Kuchenplatte
      Erleuchteter
      Reaktionen
      1.013
      Beiträge
      3.387
      Dateien
      7
      Bilder
      10
      • 12. Juni 2018 um 15:56
      • #15
      Zitat von KenAnderson

      Bin ich dabei doch mir geht es gerade mehr darum das das Joinen nicht geht aber bei allen anderen also als Med Cop oder Civ schon

      Guck doch bitte mal in die Download Sektion dort habe ich das Framework mit Opfor veröffentlicht. Schau dir doch bitte dort einfach die Datein an und Vergleich die bitte mit deinen

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

      Kuchenplattes Backstube

      Kuchenplattes Discord

      Kuchenplatte On Twitch
      Come On and Follow Me! On Twitch.TV

    • KenAnderson
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      68
      Trophäen
      8
      Beiträge
      306
      Dateien
      1
      • 12. Juni 2018 um 16:59
      • #16
      Zitat von Kuchenplatte

      Guck doch bitte mal in die Download Sektion dort habe ich das Framework mit Opfor veröffentlicht. Schau dir doch bitte dort einfach die Datein an und Vergleich die bitte mit deinen

      Hätte ich früher drauf kommen können. TUTORIAL Funktioniert einwandfrei hatte eine Sache vergessen im LifeServer zu editieren.

    • Leon Kahler
      Gast
      • 12. Juni 2018 um 17:13
      • #17

      ._.

    • brandxp1
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      147
      Trophäen
      9
      Artikel
      11
      Beiträge
      374
      Dateien
      1
      • 12. Juni 2018 um 17:27
      • #18
      Zitat von KenAnderson

      Hätte ich früher drauf kommen können. TUTORIAL Funktioniert einwandfrei hatte eine Sache vergessen im LifeServer zu editieren.

      WoW Wer das Tut nicht komplet macht brauch sich nicht fundern wen es nicht funktioniert.......

      Mit freundlichen Grüßen

      ▲▼?️ⓡⓐⓝⓓⓧⓟ①▼▲

      ______________________


      Wichtige Links:


      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      ______________________

      ╒═══════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════╕


      [GER] Underground-Community|Lakeside Modded RPG|150 K


      Teamspeak Server :

      brandxp1.de

      Server IP :

      brandxp1.de | Port:2302

      Forum

      ╘════════════════════════════╛

    • impulsgaming
      Schüler
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      10
      Beiträge
      94
      Bilder
      2
      • 12. Juni 2018 um 19:41
      • #19

      Hey, hätte eine frage versuche grade ADAC Kleidung im Shop einzufügen nur es klappt nicht, hier mal mein Code

      Code
      class adac {
              title = "STR_MAR_Clothing_Store_Adac";
              conditions = "";
              side = "adac";
              uniforms[] = {
                  { "NONE", $STR_C_Remove_uniforms, 0, "" },
                  { "U_C_WorkerCoveralls", JM, 0, "" },
                  { "Tenue_secu", JM, 0, "" }
              };
              headgear[] = {
                  { "NONE", $STR_C_Remove_headgear, 0, "" }
              };
              goggles[] = {
                  { "NONE", $STR_C_Remove_goggles, 0, "" }
              };
              vests[] = {
                  { "NONE", $STR_C_Remove_vests, 0, "" }
              };
              backpacks[] = {
                  { "NONE", $STR_C_Remove_backpacks, 0, "" },
                  { "invisible_bergen", "", 0, "" }
              };
          };
      Alles anzeigen


      Und das hab ich in der Mission Init

      Code
      this addAction[localize"STR_MAR_Clothing_Store_Adac",life_fnc_clothingMenu,"adac"];
    • Kuchenplatte
      Erleuchteter
      Reaktionen
      1.013
      Beiträge
      3.387
      Dateien
      7
      Bilder
      10
      • 12. Juni 2018 um 20:26
      • #20
      Code
      class adac {
       title = "STR_MAR_Clothing_Store_Adac";
       conditions = "";
       side = "opfor";
       uniforms[] = {
       { "NONE", $STR_C_Remove_uniforms, 0, "" },
       { "U_C_WorkerCoveralls", JM, 0, "" },
       { "Tenue_secu", JM, 0, "" }
       };
       headgear[] = {
       { "NONE", $STR_C_Remove_headgear, 0, "" }
       };
       goggles[] = {
       { "NONE", $STR_C_Remove_goggles, 0, "" }
       };
       vests[] = {
       { "NONE", $STR_C_Remove_vests, 0, "" }
       };
       backpacks[] = {
       { "NONE", $STR_C_Remove_backpacks, 0, "" },
       { "invisible_bergen", "", 0, "" }
       };
       };
      Alles anzeigen

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

      Kuchenplattes Backstube

      Kuchenplattes Discord

      Kuchenplatte On Twitch
      Come On and Follow Me! On Twitch.TV

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Ähnliche Themen

    • ArmA 3 Tutorials & Scripts Übersicht – Alle Anleitungen für Server, Modding & Scripting auf einen Blick

      • Marius1773
      • 31. Mai 2018 um 01:15
      • Tutorials & Releases
    • Adac einfügen

      • Montylein
      • 3. März 2018 um 12:26
      • Hilfeforum
    • hilfe beim schreiben BANDITEN

      • irontom
      • 3. Februar 2018 um 20:42
      • Hilfeforum

    Tags

    • addaction
    • Opfor hinzufügen

    Benutzer online in diesem Thema

    • 2 Besucher

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™