1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 18 August 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. KenAnderson

Beiträge von KenAnderson

• Red's Cars & Buildings

• KenAnderson
      • 9. Juli 2018 um 19:53
      Zitat von EvilJoe

hello

Hallo Red the Dev kannst du mirch mal anschreiben möchte gerne was über dlc 2 2008 FORD F-350 SWAT Command Vehicle wissen

Red ist ein Amerikaner der versteht kein Deutsch :)

• Wort - Spiel

• KenAnderson
      • 9. Juli 2018 um 14:10

Günni

• Wort - Spiel

• KenAnderson
      • 9. Juli 2018 um 11:49

Klärwerk

• [Tutorial] Stolzerrabe | HackTheBank | Altis Life 5.0

• KenAnderson
      • 8. Juli 2018 um 14:52
      Zitat von DerBro11

welche Init war gemeint die im Core oder im Haupt?

Im Hauptverzeichnis.

• 3person sieht anders aus weiß nicht warum

• KenAnderson
      • 8. Juli 2018 um 12:39

Zeig uns mal dein Modpack bitte. Also alle PBOS mit nem Screenshot.

Bzw. Befindet sich eine A3Anims PBO in deinem Modpack?

• Ich bin Zurück | Eine inkl frage an euch !

• KenAnderson
      • 3. Juli 2018 um 18:44
      Zitat von TheLiquidDuck

Heyho Liebe Native-Network Community und Staffmitglieder :)

Mein Name ist Dario und ich bin 16 Jahre alt jetzt worauf ich das auch Stolz verkünden darf :D

Ich bin zurück und bin eine Erklärung schuldig für das, dass ich mich Kaum gemeldet hab.. ob Pn oder Kommentar..

Die Vorgeschichte von diesem Ereignis

Also um mich schnell auszudrücken... Viele die ich hier kannte wussten es schon, ich hatte keine Schöne Vergangenheit und nicht so ein Perfektes „Lebensschema“... Ich habe mich in einer Community eigentlich immer schnell eingenistet und mich schnell mit der Community vertragen, bis ich eines Tages zu neptune-Life Landete... An diesem Tag bis hin zu einer Woche hat sich schnell alles verändert... Ich war super in dieser Community aufgehoben aber es gab so Leute die mich garnicht ertragen was ich auch akzeptierte... Es fing harmlos an mit Kontinuierliche Beleidigung, Streit und meine Familie im Wörtlichen Sinne zu beleidigen. Dann wird es Schlimmer, ich trete aus der Community aus, ein DDos Angriff auf mein PC startete was eigentlich ziemlich Harmlos ist aber dann erhalte ich auf Steam eine Nachricht das ich mich aus ARMA III fern halten soll.. Was auch wiederum eine Harmloser Nachricht war bis ich dann 1ne Woche Später eine Verwarnung von meinem Internetanbieter bekam mit der Aufforderung mein PC zu bereinigen, ich checkte gar nichts... Es ging immer so weiter bis ich dann zu Monkeyz Network Wechselte.. woraufhin ich sehr Scheuch war weil ich nicht Wusste ob die Gleich reagieren.. Ich hatte es gut bei dennen bis ich dann eines Tages (ca. 2 Wochen später von Neptune) eine Dumme Nachricht von dem Inhaber bekam, von mir aus Interpretiert „Mimimimi Ich verpetzte dich jetzt an CityLifeRPG, du hast ein Gebäude von dennen auf dein Screen MIMIMI“.. ich denke mir so nichts, eiskalt ignoriert.. Ich bekomme nicht mal so lange her dann eine Nachricht von CityLifeRPG.. Ich sollte mich auf deren Ts3 melden, Copyright-Fall... Es war so klar, ich bin natürlich dort hin und habe mich mit dem Supporter auseinandergesetzt, ich bekam eine Verwarnung.. und schon das nächste passiert, ich bekomme aus dem nichts Schlechte Rezensionen zugeschickt und werde sogar Gedemütigt aus dem nichts.... Es fing an.. meine Depressionen gegenüber meinem Leben, weil ich immer ins Gesicht bekommen habe ich sei Behindert, ein Spasst, ein Nichtskönner... daraufhin haben sich auch meine Eltern gestritten und es wurde immer Schlimmer... Erst begann eine Magersucht, nachher Cybermobbing woraufhin ich mich „Selbstverletzt“ habe, nicht den Pc angerührt habe und nichtmal mehr überhaupt gezockt habe.. Ich sass nachher 1-2 Monate in der Psychiatrie, hatte nur selten mein Pc.. und jetzt bin ich hier und rufe etwas ins Leben... Ich möchte jeden einzelnen dazu aufrufen und fragen ob ihr Cybermobbing völlig in Ordnung findet und oder ob es Ok ist für euch jeden Sozialen Menschen zu Demütigen wenn er etwas Fragt ob er vlt eine Möglichkeit hätte sich ergendwie sich hochzubilden, sich Erfahrungen sammeln in einer Community wo er nicht Gleich ist wie die anderen :)

Ich möchte jeden dazu auch Gelegentlich frage... würdet ihr einer Person mit meinem Statement Helfen sein Ziel zu erreichen oder ihn zu Stützen bei Cybermobbing!

Bitte seit so gnädig und Antwortet, mir kann man nicht mehr Helfen aber viele anderen Gamer schon !

Ihr habt es in der Hand, Cybermobbing kann auch Leben Kosten.. Ich hatte nur Glück ^^

Mit vielen freundlichen Grüssen, Dario

Alles anzeigen

Moin Dario,

Ich als Projektleitung von NeptuneLife, habe gerade diese Vorfall mit Beleidigungen gelesen doch derzeit frage ich mich ob du da jemals mit bei uns im Support was ich kann mich auch täuschen aber Aufjedenfall viel Glück weiterhin.

• Für Modder und Skinner ganz interessant !!

• KenAnderson
      • 23. Juni 2018 um 11:43

Wenn das Bohemia Interactive reinlässt würden sie sich selbst schaden das sie ja zum Beispiel die Skins für Idap Etc auch alle Filtern lassen müssen etc. und ich denke die wissen wie groß die Life Community ist und wie viele Skins da gemacht werden..

• [Team Backend] Interne Struktur von Supportfällen sowie Besprechungen

• KenAnderson
      • 20. Juni 2018 um 18:50

Warum steht im Tutorial überhaupt @paradise-life.de?

• Baupläne erlernen

• KenAnderson
      • 20. Juni 2018 um 18:47
      Zitat von Julian

Guck viel zu kompliziert xD hast du dir mal das Wiki dazu durch gelesen oder eine Datei die das schon macht ?

Sonst simple und unperformant wie ich die Lösung geschildert habe

Du sagst nicht gerade ernshaft viel zu Kompliziert weil er fragt wie das geht? Dir ist bewusst das man auch komplett neu sein kann und davon noch fast garnichts gehört haben kann.

• Bild wird im Dialog nicht angezeigt

• KenAnderson
      • 19. Juni 2018 um 18:20
      Zitat von RobinWinner

Habs gefixed, hab vergessen die Mission umzubennen damit es neu lädt.

Danke für die Hilfe :)

Ok dann würde ich sagen //closed

• Bild wird im Dialog nicht angezeigt

• KenAnderson
      • 19. Juni 2018 um 18:17

Mach mal Class Mainbackground statt life_rscpictures0

• Wie mach ich das?

• KenAnderson
      • 18. Juni 2018 um 13:10
      Zitat von blackfisch

mit nem Script? 8|

https://community.bistudio.com/wiki/weaponState

https://community.bistudio.com/wiki/weaponState

Code
      _state = weaponState player;
      _mag = _state # 3;
      _icon = getText(configFile >> "CfgMagazines" >> _mag >> "icon");

Ich bin halt noch relativ neu im Sachen Scripting bzw Dialog deswegen wie kann ich es machen das er dann das oben aus dem Script laden soll? Also wie muss ich das in den Dialog schreiben das er aus der .sqf das lädt

• Wie mach ich das?

• KenAnderson
      • 18. Juni 2018 um 13:04
      Zitat von blackfisch

nein. Aber grundsätzlich musst du den Dialog ersetzen

dann kann ich dich beruhigen, die Server haben in 99% der Fälle von A3L geklaut.

Das mit dem Dialog ist mir klar :)

Das Problem ist wie frage ich den Feuermodus / Magazine Textur ab?

• Wie mach ich das?

• KenAnderson
      • 18. Juni 2018 um 12:58

Guten Tag;

Ich würde das gerne so machen sie auf dem folgendem Bild.

Ich habe das bereits mehrfach gesehen und wollte das gerne haben.

Wie kann man das machen bzw kennt jemand eine Anleitung dafür?68be7d975c77edc77c1e5ca77e17c9aa.png

• Suche eine Waffe

• KenAnderson
      • 18. Juni 2018 um 12:56
      Zitat von blackfisch

http://www.lmdfdg.com/?q=Vitor+SBR+Black+Arma+3

Das hat mich keine 10s gedauert die Mod zu finden ;)

Ich danke dir. Bei mir hat Google das nicht ausgespuckt sondern nur die Kickass Waffen...

//Close

• Suche eine Waffe

• KenAnderson
      • 18. Juni 2018 um 12:51

Moin,

Ich suche Aktuell die das Waffenmodpack wo die Vitor SBR Black enthalten ist die auf UGC verfügbar war. Weiß jemand wo es die gibt?

• Spiel: Entweder oder

• KenAnderson
      • 18. Juni 2018 um 12:48

Kalte Dusche

Life oder Exile/KOTH

• Arma 3 Server Crashed

• KenAnderson
      • 17. Juni 2018 um 19:01

Nicht umbedingt | Soweit ich weiß zeigt er das nur an wenns Gebäude sind per Eden Editor aber wenns von TB welche Fehlen die das Spielen verhindern.

• Arma 3 Server Crashed

• KenAnderson
      • 17. Juni 2018 um 18:53
      Zitat von Tricey

Wie gesagt mit Standart Altis funktioniert es.

Dann überprüft mal eure Map dann ist da wohl was Falscht oder euch fehlt ein Addon für eure Map

• Arma 3 Server Crashed

• KenAnderson
      • 17. Juni 2018 um 18:45

Lad mal ne Standart Altis Map vlleicht ist irgendwo ein Gebäude was buggy ist.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™