Servus hat jemand die Coordinaten für die Buttons im Standart 5.0 Z-Menü die nach Rechts abgehen also Adminmenü-> Der Button hier und so -> in die Richtung weiter.
MFG
Beiträge von KenAnderson
-
-
Ich probiers nacher gleich mal vielen Dank schonmal.
-
Also statt copLevel medicLevel oder wie?
-
Moin,
bei den Cops im Shop kann man ja die Fahrzeuge mit CallLife Cop Level Rangabhängig machen so nun habe ich das bei den Medics Probiert mit CallLife Med Level aber das geht nicht hat jemand eine Lösung wie das geht? -
-
Startoptionen:
Code"C:\SERVICES\ni1132261_2_SHARE\ftproot\arma3\arma3server_x64.exe" -mod="@life_server;@extDB3;" -serverMod="@life_server;@extDB3;" -ip=5.101.160.217 -port=2302 -maxmem=2048 -noCB -exThreads=1 -filePatching -malloc=tbb4malloc_bi -profiles=config -config=config\server.cfg -cfg=config\basic.cfg -name=arma3 -autoinit
Warum lädst du das als mod ?
-mod="@life_server;@extDB3;" -serverMod="@life_server;@extDB3;"entferne -mod="@life_server;@extDB3;"aus den Startoptionen und teste das mal
Ausprobiert und trotzdem noch. Ich werde mal nen Spawnpunkt neusetzen und schauen was rauskommt.
-
Avirex hatte ich davor ist das gleiche. Matthias Burns Server ist modded daher und ich denke nicht das das BodenSPawns sind weil das eine Standart Tanoa Life 5.0 Mission ist.
-
-
-
-
-
-
Dankeschön. [Close]
-
Wie kann man das ändern siehe Bild im Anhang:
-
Das Datenbank Passwort war nicht eingetragen obwohl da Database Connected steht.
-
Gefunden danke.
-
Problem gefixxt. #closed
-
Wo finde ich die HudState.hpp
-
Error in expression <query,1] call DB_fnc_asyncCall; <--------- Den Fehler habe ich gerade gefunden kann dieser das Warte bis der Server bereit ist das Problem verursachen?
Habe nochmal neue Logs angehangen. -
Wie behebe ich diese Fehler weil weiss gerade nicht wie man diese beheben kann.
Die Warning ist egal war vorher auch schon da weil das Auto zweimal Eingetragen ist. Der CL3 Error war vorher auch schon das ist egal.