Servus, ich habe mal durchprobiert und alle Fahrzeuge Fahren sie extrem scheiße man fährt 1 Km/h und kann nicht Lenken weiss jemand wodrann das liegt. Ich kann euch auch noch ein VIdeo davon Zeigen wenn ihr mögt.

Tanoa Map Problem Fahrzeuge fahren nur Extrem Langsam wie ein Stein
-
KenAnderson -
14. Februar 2018 um 19:26 -
Erledigt
-
-
An der Map sollte es nicht liegen sind es Mod-Fahrzeuge ?
-
Negativ sind einfach die Standard Arma Karren.
-
Sie spawnen sogar Schief und glitchen zur Seite als wenn irgendwie Unsichtbare Wände überall sind.
-
Sie spawnen sogar Schief und glitchen zur Seite als wenn irgendwie Unsichtbare Wände überall sind.
Mach mal Video und RPT und Cleint Log bitte.
-
Logs + Video
Video -
AvirexDE hast du ne Idee?
-
AvirexDE hast du ne Idee?
Überprüf mal bitte den Spawnpunkt, hört sich nach im Boden Spawnen an, auch wenn es nicht so aussieht
und lädtst du diesen mod mit?
mod=D:\Steam\steamapps\common\Arma 3\!Workshop\@NeptuneModpack
wenn ja mach mal ohne (sofern der Server nicht modded ist)
-
Probier mal ein Fahrzeug zu kaufen vom Shop, nicht aus der Garage ausparken.
-
Avirex hatte ich davor ist das gleiche. Matthias Burns Server ist modded daher und ich denke nicht das das BodenSPawns sind weil das eine Standart Tanoa Life 5.0 Mission ist.
-
Avirex hatte ich davor ist das gleiche. Matthias Burns Server ist modded daher und ich denke nicht das das BodenSPawns sind weil das eine Standart Tanoa Life 5.0 Mission ist.
Startoptionen:
Code"C:\SERVICES\ni1132261_2_SHARE\ftproot\arma3\arma3server_x64.exe" -mod="@life_server;@extDB3;" -serverMod="@life_server;@extDB3;" -ip=5.101.160.217 -port=2302 -maxmem=2048 -noCB -exThreads=1 -filePatching -malloc=tbb4malloc_bi -profiles=config -config=config\server.cfg -cfg=config\basic.cfg -name=arma3 -autoinit
Warum lädst du das als mod ?
-mod="@life_server;@extDB3;" -serverMod="@life_server;@extDB3;"entferne -mod="@life_server;@extDB3;"aus den Startoptionen und teste das mal
-
Startoptionen:
Code"C:\SERVICES\ni1132261_2_SHARE\ftproot\arma3\arma3server_x64.exe" -mod="@life_server;@extDB3;" -serverMod="@life_server;@extDB3;" -ip=5.101.160.217 -port=2302 -maxmem=2048 -noCB -exThreads=1 -filePatching -malloc=tbb4malloc_bi -profiles=config -config=config\server.cfg -cfg=config\basic.cfg -name=arma3 -autoinit
Warum lädst du das als mod ?
-mod="@life_server;@extDB3;" -serverMod="@life_server;@extDB3;"entferne -mod="@life_server;@extDB3;"aus den Startoptionen und teste das mal
Ausprobiert und trotzdem noch. Ich werde mal nen Spawnpunkt neusetzen und schauen was rauskommt.
-
Ausprobiert und trotzdem noch. Ich werde mal nen Spawnpunkt neusetzen und schauen was rauskommt.
schonmal ohne die mods versucht?
Weil ich bin mir ziemlich sicher das es an einem deiner mods liegt, zudem ist dein log auch voll mit vielen errors
-
schonmal ohne die mods versucht?
Weil ich bin mir ziemlich sicher das es an einem deiner mods liegt, zudem ist dein log auch voll mit vielen errors
Probier ich danach.