Danke für das Tutorial habe es installiert. Alles läuft in der 5.0 einwandfrei keine Fehler.
Beiträge von KenAnderson
-
-
Gut ich verstehe das ich das Thema nicht gut beherrsche ich habe halt erstmal nur Drüber Nachgedacht an einen Root-Server aber naja wenn ihr schon so viel auflistet lass ich die Finger davon. Kennt ihr eine Gute Option für billige Gameserver mit vielen Slots?
-
Einen Arma3 Server habe ich ja schon laufen aktuell über nen Gameserver aber kostet halt auch gut Geld.
-
Ich möchte dort meinen Arma Sowie TS3 Server laufen lassen haben.
-
Ich habe halt bis jetzt nur mit Leuten zutuhen gehabt die den bei sich laufen haben lassen. Tut mir leid das ich nachfrage....
-
Sorry bin neu, ich kenne mich nicht so gut aus.
-
Folgendes. Du gehst in die fn_playerTags.sqf und machst am Anfang der Datei: /* hin und am Ende das: /* hin fertig ist es.
-
Moin, ich habe vor einen Root Server zu kaufen bei Webtropia. Da ich aber keinen PC habe wo ich den laufen lassen kann wollte ich Fragen ob der bei Webtropia über die Läuft oder ob der über mein PC laufen muss.
Hat da jemand bischen Ahnung.
Ken Anderson -
Super Leistung,
Mein Wunschscript nach meinen Vorstellungen innerhalb von einem Tag fertig.
Top Support auch außerhalb von Scripts.
MFG -
Jap habe es gerade hinbekommen danke.
-
Moin, ich habe gerade eine Mod-Config versucht zu schreiben. Alles klappt soweit auch im Arsenal sidn die Uniformen da doch die Uniform hat kein Skin trotzdessen das Pfad etc alles richtig ist. Kann mir wer helfen gerne auch auf TS3.
Im Anhang ist ein Screen was kommt sobald man die Uniform auswählt. -
Wie kann man die 3D Position von den Shops ändern? Also dort wo im 3D Fahrzeug Shop das Auto gezeigt wird.
-
Ist nur bei Mods möglich soweit ich weiss. Da du ja sonst andere Arma Dateien hast als deine User.
-
Darf ich mal Fragen welches Tut du genutzt hast um den ADAC einzufügen?
-