Danke für das Tutorial habe es installiert. Alles läuft in der 5.0 einwandfrei keine Fehler.
Beiträge von KenAnderson
-
-
Gut ich verstehe das ich das Thema nicht gut beherrsche ich habe halt erstmal nur Drüber Nachgedacht an einen Root-Server aber naja wenn ihr schon so viel auflistet lass ich die Finger davon. Kennt ihr eine Gute Option für billige Gameserver mit vielen Slots?
-
Einen Arma3 Server habe ich ja schon laufen aktuell über nen Gameserver aber kostet halt auch gut Geld.
-
Ich möchte dort meinen Arma Sowie TS3 Server laufen lassen haben.
-
Ich habe halt bis jetzt nur mit Leuten zutuhen gehabt die den bei sich laufen haben lassen. Tut mir leid das ich nachfrage....
-
Sorry bin neu, ich kenne mich nicht so gut aus.
-
Folgendes. Du gehst in die fn_playerTags.sqf und machst am Anfang der Datei: /* hin und am Ende das: /* hin fertig ist es.
-
Moin, ich habe vor einen Root Server zu kaufen bei Webtropia. Da ich aber keinen PC habe wo ich den laufen lassen kann wollte ich Fragen ob der bei Webtropia über die Läuft oder ob der über mein PC laufen muss.
Hat da jemand bischen Ahnung.
Ken Anderson -
Super Leistung,
Mein Wunschscript nach meinen Vorstellungen innerhalb von einem Tag fertig.
Top Support auch außerhalb von Scripts.
MFG -
Jap habe es gerade hinbekommen danke.
-
Moin, ich habe gerade eine Mod-Config versucht zu schreiben. Alles klappt soweit auch im Arsenal sidn die Uniformen da doch die Uniform hat kein Skin trotzdessen das Pfad etc alles richtig ist. Kann mir wer helfen gerne auch auf TS3.
Im Anhang ist ein Screen was kommt sobald man die Uniform auswählt. -
Wie kann man die 3D Position von den Shops ändern? Also dort wo im 3D Fahrzeug Shop das Auto gezeigt wird.
-
Ist nur bei Mods möglich soweit ich weiss. Da du ja sonst andere Arma Dateien hast als deine User.
-
Darf ich mal Fragen welches Tut du genutzt hast um den ADAC einzufügen?
-
Bei mir geht nix.. Sobald ich den server starte und als Cop rein gehe ist die datenbank kaputt bzw. Z menu funktioniert nicht mehr
Dann wurde dem Tutorial wohl nicht richtig befolgt..
-
Einfach nochmal reinsetzten haha.
-
Zuerst lesen, dann schreiben
Ähmmm ich habe nichts gesagt haha
-
Fix die beiden Sachen mal und schick dann nochmal Logs sollte es dann nicht gehen. MFG
Spoiler anzeigen
Erstmal hier:
18:45:38 Error in expression <es = nearestObjects [_safePositionAnchor), ASN_classes, (sqrt 2) / 2 * _mapSize]>
18:45:38 Error position: <), ASN_classes, (sqrt 2) / 2 * _mapSize]>
18:45:38 Error Missing ]
18:45:38 File \asn_fire\fn_asn_fire_Init.sqf [ASN_fnc_asn_fire_Init], line 48
18:45:38 Error in expression <es = nearestObjects [_safePositionAnchor), ASN_classes, (sqrt 2) / 2 * _mapSize]>
18:45:38 Error position: <), ASN_classes, (sqrt 2) / 2 * _mapSize]>
18:45:38 Error Missing ]
Spoiler anzeigen
18:46:19 Error position: <player isEqualTo 1) then{
_liz1 = "<t si>
18:46:19 Error Missing )
18:46:19 File scripts\Ausweis\fn_Lizengeben.sqf [life_fnc_Lizengeben], line 21
18:46:19 Error in expression <6 = "";
_liz7 = "";
if(license_civ_home player isEqualTo 1) then{
_liz1 = "<t si>
18:46:19 Error position: <player isEqualTo 1) then{
_liz1 = "<t si>
18:46:19 Error Missing )
-
Wad? Da muss nichts mit Codes in der Init. Du machst Doppelklick drauf und machst unten bei Speziellen Status oder was da steht die Haken raus bei Simulation und Schaden.
Die Simulation machst du nur bei Gebäuden rein wo Türen oder sowas aufgehen müssen.
MFG -
Welche Server abstürtze sind das den bzw. gibt es Fehler im Log ?
Das war eine Frage ob die Alte ACE Version Problemlos läuft nicht das sie bei ihm Probleme macht haha. Genauer Lesen