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    [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Altis Life
    • blackfisch
    • 27. Juli 2016 um 01:04
    • blackfisch
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      • 22. Februar 2018 um 04:09
      • #561

      In deiner config.cpp sind die Dateien nicht definiert

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

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    • HellDog
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      • 22. Februar 2018 um 04:28
      • #562

      autsch. man bin ich blöd. die ganze zeit die falsche Datei offen gehabt. war die ganze zeit in der Test Datei drin. ist mir erst aufgefallen wo du das gesagt hast 1f604.png ich danke dir für den Gedanken stoß

    • Aer0xx
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      • 7. März 2018 um 12:01
      • #563

      bei mir funktioniert es aber ich sehe keine items aber das menu ist da und die preise steigen und sinken ?

      logs wären hier

      Dateien

      arma3server-console.log 42,71 kB – 199 Downloads

      Ihr dürft meine schreibfehler auflisten und dan behalten <3

    • Kuchenplatte
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      • 7. März 2018 um 12:03
      • #564
      Code
      e_server\Functions\DynMarket\fn_config.sqf, line 116
      11:39:22 Error in expression <ON_fnc_HandleDB;
      };
      };
      sleep 5;
      [] call TON_fnc_sleeper;
      >
      11:39:22   Error position: <TON_fnc_sleeper;
      >
      11:39:22   Error Undefined variable in expression: ton_fnc_sleeper
      11:39:22 File life_server\Functions\DynMarket\fn_config.sqf, line 127
      Alles anzeigen

      Ja das ist Arma...ein Komma oder Simikolon falsch und nichts geht mehr ....

      Häng mal deine Config an bitte

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

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    • Aer0xx
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      • 7. März 2018 um 12:06
      • #565

      falls du zeit und lust hättest könntest du auch auf ts kommen :)

      Dateien

      fn_config.sqf 4,82 kB – 146 Downloads

      Ihr dürft meine schreibfehler auflisten und dan behalten <3

    • moeck
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      • 7. März 2018 um 12:56
      • #566
      Code
      [] call TON_fnc_sleeper;

      ist die TON_fnc_sleeper in der Functions.hpp eingetragen? Sieht laut log nämlich nicht danach aus.

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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      • 7. März 2018 um 13:11
      • #567

      bei mir steht das so


      class DynMarket {

      file = "core\DynMarket";

      class bought {};

      class update {};

      class DisplayPrices {};

      class LoadIntoListbox {};

      class ForcePrice {};

      class DYNMARKET_getPrice {};

      };

      Ihr dürft meine schreibfehler auflisten und dan behalten <3

    • moeck
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      • 7. März 2018 um 13:15
      • #568

      ja und im life_server\config.cpp fehlt die definition für dieses TON_fnc_sleeper zu mindestens sagt mir das, das logfile. Arma geht nämlich auf Grund der fehlenden Definition davon aus, dass es sich um eine Variable handelt und nicht um eine Funktion.

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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      • 7. März 2018 um 13:21
      • #569

      @life_server config.cpp sieht das ganze so aus

      class DynMarket {

      file = "\life_server\Functions\DynMarket";

      class calculatePrices {};

      class config {};

      class getUpdate {};

      class HandleDB {};

      class playerLogged {};

      class sleeper {};

      };


      das oben was ich geschrieben habe war im mission ordner die functions

      Ihr dürft meine schreibfehler auflisten und dan behalten <3

    • blackfisch
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      • 7. März 2018 um 13:31
      • #570

      bitte mal die gesamte Datei anhängen

      #MakeArmaNotWar

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      • 7. März 2018 um 13:38
      • #571

      das is die datei vom @life_server

      Ihr dürft meine schreibfehler auflisten und dan behalten <3

    • Aer0xx
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      • 7. März 2018 um 13:39
      • #572

      so sry

      Dateien

      Config.txt 4,5 kB – 163 Downloads

      Ihr dürft meine schreibfehler auflisten und dan behalten <3

    • moeck
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      • 7. März 2018 um 13:51
      • #573

      ähm, hier ist schon mal ein fehler drin, versuche es mal damit

      Code
      class DefaultEventhandlers;
      class CfgPatches {
          class life_server {
              units[] = {"C_man_1"};
              weapons[] = {};
              requiredAddons[] = {"A3_Data_F","A3_Soft_F","A3_Soft_F_Offroad_01","A3_Characters_F"};
              fileName = "life_server.pbo";
              author = "Tonic";
          };
      };
      class CfgFunctions {
          class MySQL_Database {
              tag = "DB";
              class MySQL {
                  file = "\life_server\Functions\MySQL";
                  class numberSafe {};
                  class mresArray {};
                  class queryRequest{};
                  class asyncCall{};
                  class insertRequest{};
                  class updateRequest{};
                  class mresToArray {};
                  class insertVehicle {};
                  class bool {};
                  class mresString {};
                  class updatePartial {};
              };
              class perso {
               file = "\life_server\Functions\MySQL\perso";
               class persoRequest {};
               class persoInsert {};
               class persoUpdate {};
              };
          };
          
          class Life_System {
              tag = "life";
              class Wanted_Sys {
                  file = "\life_server\Functions\WantedSystem";
                  class wantedFetch {};
                  class wantedPerson {};
                  class wantedBounty {};
                  class wantedRemove {};
                  class wantedAdd {};
                  class wantedCrimes {};
                  class wantedProfUpdate {};
              };
      
              class Jail_Sys {
                  file = "\life_server\Functions\Jail";
                  class jailSys {};
              };
      
              class Client_Code {
                  file = "\life_server\Functions\Client";
              };
          };
      
          class TON_System {
              tag = "TON";
              class Systems {
                  file = "\life_server\Functions\Systems";
                  class managesc {};
                  class cleanup {};
                  class huntingZone {};
                  class getID {};
                  class vehicleCreate {};
                  class spawnVehicle {};
                  class getVehicles {};
                  class vehicleStore {};
                  class vehicleDelete {};
                  class spikeStrip {};
                  class transferOwnership {};
                  class federalUpdate {};
                  class chopShopSell {};
                  class clientDisconnect {};
                  class cleanupRequest {};
                  class setObjVar {};
                  class keyManagement {};
                  class vehicleUpdate {};
                  class recupkeyforHC {};
                  class handleBlastingCharge {};
                  class terrainSort {};
              };
              
              class Airdrop {
                  file = "\life_server\Functions\Airdrop";
                  class generateAirdrop {};
              };
              
              class DynMarket {
                  file = "\life_server\Functions\DynMarket";
                  class calculatePrices {};
                  class config {};
                  class getUpdate {};
                  class HandleDB {};
                  class sleeper {};
                  class playerLogged {};
              };
              
              class Housing {
                  file = "\life_server\Functions\Housing";
                  class addHouse {};
                  class addContainer {};
                  class deleteDBContainer {};
                  class fetchPlayerHouses {};
                  class initHouses {};
                  class sellHouse {};
                  class sellHouseContainer {};
                  class updateHouseContainers {};
                  class updateHouseTrunk {};
                  class houseCleanup {};
                  class houseGarage {};
              };
      
              class Gangs {
                  file = "\life_server\Functions\Gangs";
                  class insertGang {};
                  class queryPlayerGang {};
                  class removeGang {};
                  class updateGang {};
              };
      
              class Actions {
                  file = "\life_server\Functions\Actions";
                  class pickupAction {};
              };
      
              class PlayTime {
                  file = "\life_server\Functions\PlayTime";
                  class setPlayTime {};
                  class getPlayTime {};
              };
          };
      };
      class CfgVehicles {
              class Car_F;
              class CAManBase;
              class Civilian;
              class O_Truck_03_transport_F;
              class O_Truck_03_covered_F;
              class O_Truck_03_device_F;
              class Civilian_F : Civilian {
                      class EventHandlers;
              };
          
              class C_man_1 : Civilian_F {
                  class EventHandlers: EventHandlers {
                      init = "(_this select 0) execVM ""\life_server\fix_headgear.sqf""";
                  };
              };
      };
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      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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      • 7. März 2018 um 13:56
      • #574

      jap hab ich und es funktionier danke

      :love:<3

      Ihr dürft meine schreibfehler auflisten und dan behalten <3

    • KenAnderson
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      • 7. März 2018 um 14:12
      • #575

      Danke für das Tutorial habe es installiert. Alles läuft in der 5.0 einwandfrei keine Fehler.

    • Falcoons
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      • 7. März 2018 um 15:03
      • #576

      Hallo NN Community ich bin komplett neu in der Altis Life szene und versuche gerade das Tutorial nach zu bauen nun kommt meine frage wo sich alle bestimmt denken omg geh Minecraft spielen.

      aber ok meine frage wie füge ich in meiner datenbank eine neue Befehlszeile ein? und wo genau muss diese zeile eingefügt werden? bei tables viewer funktions? wäre top wenn man mir vllt weiter hilft.

      mfg

      steven ^^

    • Kuchenplatte
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      • 7. März 2018 um 15:07
      • #577
      Zitat von Falcoons

      Hallo NN Community ich bin komplett neu in der Altis Life szene und versuche gerade das Tutorial nach zu bauen nun kommt meine frage wo sich alle bestimmt denken omg geh Minecraft spielen.

      aber ok meine frage wie füge ich in meiner datenbank eine neue Befehlszeile ein? und wo genau muss diese zeile eingefügt werden? bei tables viewer funktions? wäre top wenn man mir vllt weiter hilft.

      mfg

      steven ^^

      Nein alles gut jeder fängt mal klein an ...je nach dem wo du deine DB hast

      Sagen wir du hast phpmyadmin , gehst du in deine Altis Life DB und gehst oben einfach auf importieren.

      Das war es ;)

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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    • Falcoons
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      • 7. März 2018 um 15:08
      • #578

      danke für die schnelle antwort Kuchenplatte ich benutze NaviCat wo muss ich denn da genau drauf gehen?

    • Kuchenplatte
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      • 7. März 2018 um 15:09
      • #579
      Zitat von Falcoons

      danke für die schnelle antwort Kuchenplatte ich benutze NaviCat wo muss ich denn da genau drauf gehen?

      Sei mir nicht böse aber 2 Sekunden Google ;)

      https://m.youtube.com/watch?v=xqxrFVC9HqY

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

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      • 7. März 2018 um 15:15
      • #580

      danke für den YT link wenn ok habe ich dir mal ne PN geschrieben.

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