Naja wie gesagt finde die Fahrzeuge nicht gut am besten Postest du Bilder wo mal anständige Fahrzeuge sind.. die auch einiger maßen gut aussehen.
Beiträge von KenAnderson
-
-
Sorry aber in meinen Augen sind deine Fahrzeuge echt Low Quality. #Meinungsfreiheit #NoHate Aber guck dir mal den Camarow von hinten an...
-
Wie wäre es wenn man die Config vom Mod einfach mal anpasst und die Bullets erhöht?
-
Auch ich möchte mich mal äußern!
Also vorerst denke ich das das was werden kann wenn ihr mit Herz und Blut hinter dem Steht was ich erreichen wollt.
Für mich sind gekaufte Scripts vollkommen in Ordnung und ich spiele dort trotzdem mir geht es um RP und Spaß und nicht um Scripts wo man nen Questsystem durchballert aber null RP hat das macht für mich kein Sinn
Ich denke wenn erstmal ne Community habt findet sich der ein oder andere Scripter der euch unterstütz das ihr auch was eigenes machen könnt. Zu den Fahrzeugen sage ich nur alles gut mag die von Sharki auch sehr.
Ich wünsche euch viel Glück.
Vielleicht gucke ich auch mal rein.
MFG -
Hey , ich habe ein Problem , ich habe eine Lizenz für die State Police erstellt
Ich denke , es ist alles richtig , dennoch findet Arma 3 Control die Lizenz nicht
Btw. Bei der Stringtable steht für die State Lizenz als Deutsche Übersetzung: State Lizens
-
"fnc_ccc_menu", cop];
probier mal life fnc_ccc_menu
-
Chill doch mal xd
-
Vlleicht ein Bild sofern du irgendwie aufm TestServer machen kannst?
-
Und was dar der Fehler ?
Es waren .dll Datein im Verzeichnis die da nicht reingehörten.
-
//closed Habe Problem mit einem Kollegen gefunden.
-
Hallo,
Mein Server bzw die Exe wenn ich sie Ausführe bleibt bei Loading Addons stehen bzw hat keine Rückmeldung. Zuvor auf dem alten Root lief alle Super.
RPT Log:Spoiler anzeigen
=====================================================================
== C:\server\A3Master\arma3server_x64.exe
== "C:\server\A3Master\arma3server_x64.exe" -autoinit -mod=@Modpack -servermod=@infiSTAR_A3;@extDB3;@life_server -config=server.cfg -bepath=C:\server\A3Master\battleye -profiles=C:\server\A3Master
Original output filename: Arma3Retail_Server_x64
Exe timestamp: 2018/07/24 22:21:25
Current time: 2018/09/04 19:46:44
Type: Public
Build: Stable
Version: 1.84.144923
Allocator: C:\server\A3Master\Dll\tbb4malloc_bi_x64.dll [2017.0.0.0] [2017.0.0.0]
PhysMem: 16 GiB, VirtMem : 131072 GiB, AvailPhys : 14 GiB, AvailVirt : 131072 GiB, AvailPage : 17 GiB
=====================================================================
19:46:44 SteamAPI initialization failed. Steam features won't be accessible!
19:46:44 Cannot register unknown string STR_3DEN_CAMERA_NAME
19:46:44 Cannot register unknown string STR_DIFF_SCENE_ONLY
19:46:44 Cannot register unknown string STR_DIFF_SCENE_AND_MAP
19:46:44 Initializing stats manager.
19:46:44 Stats config disabled.
19:46:44 sessionID: 75dcb5a123049d16ed6b347d42e7b720db51461b
Ja das ist der ganze... -
Um Syndicate Life zu verteidigen - die Map ist noch nichtmal vollständig und wurde so erstmal für jeden Spieler zur Verfügung gestellt, zum Spielen.
Es wird weiterhin tatkräftig an der Map gearbeitet. Ich finde die Idee mit der Grove-Street fabelhaft. Hast du denn schonmal den amerikanischen Insider auf einer anderen Arma-Map gesehen?
Ich denke solche kleinen aber feinen Easter-Eggs verfeinern das ganze einer Map.
Alles gut war kein Hate. Mal sehen wie es sich entwickelt viel Spaß und Glück
-
Noch ein Video für euch
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schade das so viel abgeguckt wird mit der Grove. Man hättet bissl eigen Kreativität nutzen können. Dazu fehlen mir so ein paar Bäume an manchen Stellen um die Stadt herum aber sonst ganz gut.
-
Danke dir Bruder. Habe leider Schule diese Woche deswegen konnte ich mir das nicht selber Holen.
-
Schick mal deine Description.ext
-
Wie baue ich sowas? xD
-
Möglichkeit 1 : Server Side Mod „A3 Logs“
Möglichkeit 2 : Config_Master deiner Mission und „player_advancedLog“ und „player_meneyLog“ zu aktivieren
Mehr ist mir auch nicht bekannt
Beides Getan nur bei den Logs ausm Config_Master zeigt er nur Käufe von Fahrzeugen an und Geld abhebungen.
-
Servus,
Ich wollte mal Fragen ob es Möglich ist bzw. es Automatisch passiert. Unzwar will ich gerne Loggen lassen was Spieler sich in Shops kaufen bzw was sie Verkaufen [Farmitems etc.].
Kann mir wer da weiterhelfen? -
Fertig
Hier ist der Link: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1480333388
Ist die erste Version, werde noch neue Animationen etc reinpacken.Ja da ist die Lösung dann kann das hier //closed
-
Es ist nicht möglich "Kopfbedeckungen" ohne Mod texturmäßig zu ändern.
Das hatte ich halt auch im Kopf soweit ich weiß geht nur Kleidung/Rucksack und halt Fahrzeuge.