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    Neuen Dialog einfügen

    • Gaming4LifeNOT
    • 24. September 2018 um 14:05
    • Erledigt
    • Gaming4LifeNOT
      Gast
      • 24. September 2018 um 14:05
      • #1

      Moin,

      ich bin gerade dabei meinen ersten großen Dialog zu schreiben und bin da schon mittlerweile wieder sehr eingerostet.

      Den Dialog selbst habe ich zu etwa 30% fertig, ich muss lediglich noch die Funktionen der Buttons etc. hinzufügen.

      Der Dialog ist in der MasterHandler inkludiert, in der Functions.hpp ist die Function unter cop eingetragen und die Function selbst liegt im core/cop Ordner.

      Nun findet er die Function beim Ausführen der AddAction (this addAction ["Leitstellencomputer", "fnc_ccc_menu", cop]; nicht.

      Jemand ne Ahnung warum.

      Wie gesagt bin ich eingerostet und frische derzeit meine Kenntnisse also erst wieder auf, sprich habt bitte Erbahmen xD.

    • Fl0rixn
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      • 24. September 2018 um 14:36
      • #2

      Hast du die Datei in die functions.hpp eingetragen?

    • Gaming4LifeNOT
      Gast
      • 24. September 2018 um 15:29
      • #3
      Code: Function.hpp
      class Cop {
              file = "core\cop";
              class bountyReceive {};
              class ccc {};
              class containerInvSearch {};
              class copInteractionMenu {};
              class copLights {};
              class copLoadout {};
              class copMarkers {};
              class copSearch {};
              class copSiren {};
              class doorAnimate {};
              class fedCamDisplay {};
              class licenseCheck {};
              class licensesRead {};
              class questionDealer {};
              class radar {};
              class repairDoor {};
              class restrain {};
              class searchClient {};
              class seizeClient {};
              class sirenLights {};
              class spikeStripEffect {};
              class ticketGive {};
              class ticketPaid {};
              class ticketPay {};
              class ticketPrompt {};
              class vehInvSearch {};
              class wantedGrab {};
              class sosmarker {};
              class copbackup {};
              class broadcastParse {};
          };
      Alles anzeigen
      Code: Ausschnitt aus dem Dialog
      class ccc {
         idd = 1000;
         name = "ccc";
         movingenable = false;
         enablesimulation = true;

      PS: Habe meinen Fehler glaube ich gefunden, ich muss ja nicht den Namen des Dialogs sondern des Ausführungsskriptes eintragen...

      Einmal editiert, zuletzt von Gaming4LifeNOT (24. September 2018 um 15:44)

    • Fl0rixn
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      • 24. September 2018 um 15:53
      • #4

      Em... ist das alles?

      Weil dann wäre im Dialog ein Fehler:

      Code
      class ccc {
       idd = 1000;
       name = "ccc";
       movingenable = false;
       enablesimulation = true;
      
      }; //Das fehlt
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      • 24. September 2018 um 15:59
      • #5
      Zitat von Gaming4LifeNOT

      "fnc_ccc_menu", cop];

      probier mal life fnc_ccc_menu

    • Gaming4LifeNOT
      Gast
      • 24. September 2018 um 16:15
      • #6

      Fl0rixn Ich hatte eigentlich nicht vor, meinen kompletten Dialog zu posten, aber der Fehler hat sich behoben siehe oben.

    • Fl0rixn
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      • 24. September 2018 um 16:17
      • #7
      Zitat von Gaming4LifeNOT

      Fl0rixn Ich hatte eigentlich nicht vor, meinen kompletten Dialog zu posten, aber der Fehler hat sich behoben siehe oben.

      Ahso :D

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