Beim 1 Punk wurde noch nicht beantwortet!
Beiträge von FoX_J
-
-
Hallo liebe native-network Community, ich habe 3 fragen an euch,
1. wo kann ich ihr eine Liezens abfrage einbauen?Spoiler anzeigen
_this addAction ["Weiterbildung Illegales-Zentrum Shop",life_fnc_weaponShopMenu, "weiterbildung", 6, true, true, "", "(((_target getVariable [""flag"",objNull]) getVariable [""gangOwner"",""""]) == (call life_fnc_getMyGangExtended)) && ((call life_fnc_getMyGangExtended) != """")", 8];
2. Ich möchte Skins für einbauen z.B SUV wo mann eine Liezens benötigt um die zu benutzen wie kann man das einbauen`?
3. Wir (Marabunta Team) möchten das mann die Fahrzeuge nur fahren kann wenn man die schlüssel hat (Troll Schutz), hätte da Jemand eine Idee?
-
16:00:10 Error in expression <all DB_fnc_asyncCall; if (EXTDB_SETTING(getNumber,"DebugMode") isEqualTo 1) the> 16:00:10 Error position: <(getNumber,"DebugMode") isEqualTo 1) the> 16:00:10 Error Missing ) 16:00:10 File \life_server\Functions\Systems\fn_spawnVehicle.sqf [TON_fnc_spawnVehicle], line 32
Und wie kann ich das jetzt repetieren !
-
Ich hoffe das kann weiterhelfen
-
"Lief es denn vor her wo der Scripter noch da war?" JA!
-
Wie schon oben erweht ist das eingetragen und und es ging auch mal aber warum auch immer geht es jetzt nicht mehr deswegen frage ich ihr um rat!
-
okay aber wie bekomme ich denn Fehler mit der Garage hin ?=? Das wäre nett wenn mir das Jemand erklären tut.. oder mir über TeamSpeak Hilft
-
Naja das Problem ist dabei unser Scripte von uns ist gegangen und wir suchen grade ein neuen (Solange mache ich das ich kann aber leider nicht als so viel)
-
Ich hoffe das das die Logs sind:
Spoiler anzeigen
-
ja ist drine
-
Hallo, ich habe ein Problem, wenn man ein Fahrzeug in die Garage stellen tut und wieder ausparken möchte dann geht das nicht! Da steht nur "Dein Fahrzeug wird bereitgestellt. Bitte warten ..."
Hätte jemand eine Lösung ??
-
okay ich weis nur nicht wo ich da nach suchen soll in denn logs
-
-
Geht das auch bei der 5.0 ???
-
Bei mir geht das nicht! Geht das auf der 5.0 ?
-
okay danke! Was kann man überhaut mit der Beweis Tasche machen ?
-
geht das auch für die 5.0 Version??
-
Guten Abend, ich habe eine frage bei der Polizei steht bei uns wenn man sie anschaut Sanitäter und mann weiß sofort das es ein Polizist ist!? Kann mir Jemand erklären wie ich das weg bekomme ?
-
Hallo, ich habe eine frage, ich bin grade am server auf bauen bei alts, und würde meine Scripts schützen?! Wie kann man das?