Mal ne Frage...
Terrain Builder oder wo mappst du?
Paar mehr Infos und Referenzen wären schon schön. Würde dich mit so wenig Infos nicht mal in eine Mission.sqm lassen
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Mal ne Frage...
Terrain Builder oder wo mappst du?
Paar mehr Infos und Referenzen wären schon schön. Würde dich mit so wenig Infos nicht mal in eine Mission.sqm lassen
Also... Sorry aber die Kompetenzen das nicht in deren Store zu finden ist aber gewaltiges Uff...
Bitte kauf nichts von ASN
Tue dir genau den Gefallen bitte
Zu finden meine ich bei Armaservices.net... Deempfehle ich dir aber
Schreib mir mal ne PN und ich kann dir eigene Marken erstellen
Alles anzeigenHey danke erstmal für die Antwort,
Ich möchte das so machen weil ich keine lust habe, dass sobald man eine Rebellen Lizenz hat auch direkt die Spawns etc geändert sind. Ich möchte die Fraktionen wie folgt gestalten.
Bluefor=Cops
Opfor=Rebellen
und die Anderen beiden dessen Namen mir Entfallen sind also Civilist und ADAC/Medic gestalten.
Als Tipp... Das Spawns verschwinden kannst du ändern
Adde mich auf Steam oder komm auf meinen Discord.
Schreibe dir Antwort einfach hier... So wie du zu mir sagst ich soll doch meine Sachen direkt auf deinem Discord verteilen wenn ich dies verteile, so teile uns HIER DIE ANTWORT MIT
Das ist ja dann nur halb Live wie ich es schon kannte
Ist in 5 Minuten selber gemacht.
>Arma Tools installieren>Object Builder öffnen
>Basic RVmat erstellen und auf einen Cube packen>Buldozer starten
>Rvmat in realtime anpassen
Wie geht das denn in Realtime? Einfach ändern oder noch saven? Also Realtime wäre mir neu
Der DB Error kommt von der Config wahrscheinlich
Wenn du wen noch suchst, schreib mir ne PN. Hab sowas schon mal gemacht
Wie Blackfisch schon schrieb aber ich frag jetzt extra nach...
Hast du das Game einmal ohne Battleye gestartet, normal beendet und dann wieder mit? Behebt sehr oft den Fehler
Hast du die Datenbank-Abfragen richtig eingefügt?
Hört sich so an, als ob das Geld (bzw. alles) nicht richtig aus der Datenbank gelesen werden.
Falsch. Hätte aber sein können
Setzte in der Datei, wie Rene Lerchberg schon sagte, den Paycheck mal richtig. Der ist im Tutorial falsch angegeben. Sende sobald ich am PC bin einmal die genauen Dateien rein
Dann die falsche Taste
NaiKi ich möchte einmal zitieren
"Kundensupport"
Da ich auch mal öfters dazwischen laber und AustrianNoob beim Support einfach Random wenn ich es sehe und er nicht da ist helfe, würde ich sagen melde dich direkt dort. AustrianNoob kann dir Blind sagen was du falsch gemacht hast. Ist sein Script... Und da hast du den Fehler sogar eigentlich nach nichtmal 10 Minuten gefixt
Fn_housemenu.sqf
Also in unserer letzen Live Version von DE100 hat das funktioniert; wobei in der Repo ein paar serverseitige dinge fehlen könnten
Voll funktionstüchtig